Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von nobbi im Beitrag #10683
Code " CMLED "gibt's auch noch 3$ Discount, wenn man 2 bestellt (Einkauf muss 30 $ ) ,
geht nicht denke Taschenlampe
bei mir hat genau dieser code für 2 Flashi vs funktioniert. Man muss sich erst mit seinem Account anmelden und dann den coupon-code eingeben.
Zitat von smille im Beitrag #10701Zitat von nobbi im Beitrag #10683
Code " CMLED "gibt's auch noch 3$ Discount, wenn man 2 bestellt (Einkauf muss 30 $ ) ,
bei mir hat genau dieser code für 2 Flashi vs funktioniert. Man muss sich erst mit seinem Account anmelden und dann den coupon-code eingeben.
hab's grad noch einmal getestet - so funktioniert es immer noch
Zitat von smille im Beitrag #10702Zitat von smille im Beitrag #10701Zitat von nobbi im Beitrag #10683
Bei TLs oder auch anderen Artikeln?
#10704 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #10673Zitat von kaimichael im Beitrag #10671
nach langer abstinenz hab ich mal wieder bestellt:
- https://www.fasttech.com/products/1914907 ....der ist im anflug
- https://www.fasttech.com/products/1980502 ....auf den muss ich noch warten...
hätte auch schon wieder Lust zu Bestellen aber im Moment ist mir der Kurs €/$ zu schlecht/ (Wie war dein Aktueller Kurs denn?)
hoffe das es sich bald bessert...
LG Shagy
auf den kurs hab ich gar nicht so geachtet...ich guck halt immer, dass ich unter 25 euro bleibe...
lt. pp-rechnung waren das am 13.01. (bestelldatum) 18.26 euro für 20.85 dollar...
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10689
Da du sowieso nicht sehen kannst wo die Schraube endet und es auch keine rechte oder Linke Schraube gibt, musst du die Schrauben einfach in die Löcher stecken. Sie sollten beide etwa gleich weit über der Hülse stehen. Steht eine viel höher oder tiefer, muss du sie tauschen. Die lange Schraube ist der Pluspol und die kurze Schraube der Minuspol.
Danke für die Info. Werde den Kleinen jetzt mal wickeln.
LG
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10703Zitat von smille im Beitrag #10702Zitat von smille im Beitrag #10701Zitat von nobbi im Beitrag #10683
Bei TLs oder auch anderen Artikeln?
auch bei anderen Artikeln - versucht habe ich es mit 2 Flashi vs (28,06 statt 31,06) hat funktioniert
So, ich habe mal die Fertigwicklung genommen welche dabei war - 0,72 ohm. Der Kleine wollte unten raus siffen, da der Dichtring zur Base zu schmal ist...bluberte gleich mit Blasenbildung. Hab einen ganz dünnen Dichtring unter den anderen gesetzt da ich diese Größe gerade nicht da habe. Er dampft jetzt super und sifft nicht mehr unten raus. Airkontrol funktioniert auch, also wenn es so bleibt dann kann man nicht meckern für 15€.
LG
Noch ein Bildchen vom Kleinen mit Gus AT
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10669
@HarryB
Ich bin gerade dabei meinen F-52 mit Mesh-Dochten aus 400er Ess-Sieb zu bestücken.
Habe ihn bis jetzt immer nachgetröpfelt.
Machst du es auch mit ESS-Dochten und kannst mir sagen wie lang du die machst? Beim Fev2 und 3 mache ich sie immer 7,5x45mm.
Hi @sir dampf-a-lot
Um deine Frage zu bentworten:
Ich hab mittlerweile alles durch, Bengs, Ortmann, ESS, ESS mit Watte, ESS mit GF und bin wieder auf ESS mit ohne alles zurück.
Das Problem war ungenügender Nachfluss, so dass ich immer wieder bei zugehaltenem Luftloch ansaugen musste.
Meine jetzigen ESS-Dochte sind 18mm lang, davon ca.1mm im Tank, dort mit 'ner kleinen Zange zusammengedrückt wegens dem Absaufen.
Wicklung wie beim FeV aufgebaut.
Da ich noch die ursprüngliche Variante hatte, wurde ein neues LoLo gesetzt und das originale verschraubt (müssen die bei mir abgekupfert/geclont haben.
Die Breite des ESS weiss ich nicht mehr, habe solange geschnippelt, bis es FeV-mäßig passte.
Ohne Dampf keine Leistung
#10711 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von HarryB im Beitrag #10709Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10669
@HarryB
Ich bin gerade dabei meinen F-52 mit Mesh-Dochten aus 400er Ess-Sieb zu bestücken.
Habe ihn bis jetzt immer nachgetröpfelt.
Machst du es auch mit ESS-Dochten und kannst mir sagen wie lang du die machst? Beim Fev2 und 3 mache ich sie immer 7,5x45mm.
Hi @sir dampf-a-lot
Um deine Frage zu bentworten:
Ich hab mittlerweile alles durch, Bengs, Ortmann, ESS, ESS mit Watte, ESS mit GF und bin wieder auf ESS mit ohne alles zurück.
Das Problem war ungenügender Nachfluss, so dass ich immer wieder bei zugehaltenem Luftloch ansaugen musste.
Meine jetzigen ESS-Dochte sind 18mm lang, davon ca.1mm im Tank, dort mit 'ner kleinen Zange zusammengedrückt wegens dem Absaufen.
Wicklung wie beim FeV aufgebaut.
Da ich noch die ursprüngliche Variante hatte, wurde ein neues LoLo gesetzt und das originale verschraubt (müssen die bei mir abgekupfert/geclont haben.
Die Breite des ESS weiss ich nicht mehr, habe solange geschnippelt, bis es FeV-mäßig passte.
Danke für die Antwort sehr interessant, aber bist du sicher das du die Dochte 18 lang, also 1mm im Tank, und 17mm! dann zur Wicklung hast?
Ich hab es gestern Abend auch noch geschafft. Ich probierte es auch mit 17mm mal 45mm lang mit 400er Mesh. Stellte aber dann fest das es mit 17mm viel zu weit in die Wicklung rein steht.
Und ich habe aber die Wicklung "normal" zwischen den Schrauben und die Watte eher hoch.
Habe sie dann auf 13mm gekürzt, oben büngig runter auf die Watte. Also keine 1mm im Tank. Und das passt jetzt sehr gut mit 13x45 lang.
Die 13mm sind schon ziemlich weit in die Watte "hinein". Ich habs auch in den FEV2 und 3 eher lang mit 7,5mm oben bündig,
deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen das du sie so lang hast...
Meine Luftzufuhr wurde übrigens auch auf 4x3,3mm mit Madenschrauben zum verschlissen erweitert.
Offen habe ich jetzt aber nur die Zwei "richtigen" mit je 3,3mm. Das passt sehr gut bei meiner Dualcoil.
Sorry für Offtopic.
Jepp, extra runter in meinen Dampfkeller und einen Docht rausgezogen.
Die Dochte stehen gut auf der Wick, da könnten 15 oder 16mm ohne Überstand in den Tank schon noch passen.
Mein LuLo bei open draw sind 3mm, AT E-Huge gestackt und Seven22, je nach Laune.
Wenn das so weitergeht, müssen wir noch einen Extra-Fred für F-52 eröffnen.
Sorry auch von mir, wegen OT, aber vielleicht interessierts den einen oder die anderen.
Mal so mal so. Planen kann man da nix.
Meine letzte Bestellung ging am 10. Jan raus, am 12. nach Übersee, und war Freitag da... also keine 2 Wochen. Bestellung davor ging Anfang Dezember raus und war Anfang Januar da. Genau 30 Tage unterwegs...
Bei meiner ersten Bestellung saß ich auch auf heißen Kohlen, jeden Tag getrackt und gehofft das es bald ankommt. Mittlerweile lass ich mich einfach vom Postmann überraschen. Wenns da ist ist es da... ^^
Zitat von huskymaik im Beitrag #10713
so meine erste bestellung ging donnerstag heraus ist gepackt worden und habe nun eine tracking nummer
was meint ihr 4 wochen einplanen bis es hier ist oder `?
hatte singapore Post ausgewählt
Herzlichen Glückwunsch für die erste Bestellung
Ankommen wird es wahrscheinlich in 2-3 Wochen... meine letzte Lieferung hat 13 Tage gebraucht, bisher die schnellste gewesen.
Habe nun eine Bestellung mit HK raus, seit dem 17.01 seit 24.01. in Deutschland...bin mal gespannt, wann die hier eintrudelt.
Tracking mache ich über Lieferung, bisher wenn meine Bestellung aussagte "arrived" allerdings mit SP, dann hatte ich mein Päckchen am selben oder am nächsten Tag in der Hand. Ist aber erst seit 2 Monaten so...mich freut's
Hi,
Nochmal was zum Taifun V2.
Habe heute neu gewickelt. Hatte 3 Tankfullungen mit dunklem Liquid (15 ml) durch, Wicklung schwarz. Also hae ich mal die beiliegende MC draufgesetzt. Innendurchmesser so knapp Zahnstocherdicke.
Ergibt 0,55 Ohm. Habe dann Mujiwatte durchgezogen, rausgelegt und bis unten zum Gewinde stehen lassen, nicht nach 2 mm abgeschnitten.
Watte getränkt, Tank gefüllt und zu damit. Auf den EA Mod gepackt und los gehts. Super Geschmack, viel Dampf bei voll offener AFC.
Für mich im Moment der beste SWVD, den ich habe.
Zitat von eev im Beitrag #10718
2 Sendungen mit HK Post sind nach 4 und 5 Tage, nach Bestellung!, arrived in Germany.
Wenn du das bei SGP haben würdest, hättest du etwas verkehrt gemacht. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto 6 Richtige zu haben wäre einfacher gewesen.
4-5 Tage macehn Spaß, steigern aber auch den HWV
(
gelöscht
)
#10721 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #10720
Hallo,
ist dieser GT2 zu empfehlen?
Gruß
Ja, im Rahmen eines nicht 1:1 Clones. Bisher sind keine Beschwerden zu diesem, noch zu dem günstigeren für 15,99$, gekommen ( stammen beide wahrscheinlich vom gleichen Hersteller ) Die verlinkte Version war früher mit 1x matt Glass Tank und 1x Klar Glas Tank angegben afaik, wird aber mit einem klar PC Tank geliefert.
Erxtrem viel VD für wenig Geld
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #10722
Kannst du vielleicht noch einen matten Glastank für den oben genannten Clone empfehlen?
Es gibt nur den einen. Einzeln oder als 5er Pack
http://www.fasttech.com/products/0/10011...-taifun-gt-t-v2
Die Tanks sind nicht kompatibel zum Original, weil sie viel dicker sind. Die originalen Tanks sind eigentlich größere Röhren, die dann außen runtergeschliffen werden, um zu passen. Deshalb ist die Wandstärke sehr dünn, aber auch viel Platz für die Luftblasen. Das ist beim den FT Clonen eben andes, aber das geht schon für die Luftblasen..
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10723
Die originalen Tanks sind eigentlich größere Röhren, die dann außen runtergeschliffen werden, um zu passen.
Nicht dein ernst, oder? Was haben die denn für ein exotisches Maß?
#10725 RE: Fasttech Fanclub2!
Moin zusammen,
nachdem mein erster Kay4-Clone (2018000) zufriedenstellend funktioniert, habe ich seit gestern diesen hier. Ok, die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt's. Ein passender MechMod ist unterwegs.
Doch zum Kayfun 4: Er wird in der üblichen "SM"-Box geliefert, welche allerdings nicht mit dem bekannten silbernen Klebesiegel verschlossen war, sondern in Folie eingepackt. Dafür klebt auf dem Deckel ein kleines ovales Hologram mit den Buchstaben "FT". Der Inhalt der Box besteht wie üblich aus dem Verdampfer, einem Glasfenster, dem PC-Tank, einem Tütchen mit Ersatzteilen, der Explosionszeichnung und der Bedienungsanleitung.
Der Glastank ist nicht ganz so gut verarbeitet, wie der beim 2018000, aber immer noch ok. Dafür ist der PC-Tank an den Gewinden und den Kanten etwas besser, aber immer noch nicht ok.
Der Verdampfer macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Dieser bestätigt sich beim Zerlegen. Alle Gewinde laufen leicht und sind sauber verarbeitet. Alle Teile passen gut ineinander. Der Verdampfer ist nicht so schmutzig wie der 2018000, ich finde auch keine Späne. Auch die Bohrungen sind sauber und korrekt, lediglich unterhalb von zwei Bohrungen (Liquidkanäle) an Teil 17 finden sich kleine Grate, die sich aber leicht entfernen lassen. Die O-Ringe sehen gut aus, aber auch hier fällt bei O-Ring 16 an Bauteil 17 auf, daß er an zwei Ecken nicht übersteht, und somit seiner Dichtfunktion wohl nicht korrekt nachkommen kann. Der Austausch des O-Rings gegen einen 11x1,5 von Lelebeck behebt das Problem. Die Kronenmutter hat auch bei diesem Kay4-Clone keine Abflachungen an den Seiten, was aber kein Problem darstellt. Problematischer ist schon, daß auch hier das Gewinde für die Madenschraube (hier übrigens Imbus, beim 2018000 Schlitz) in der AFC nicht tief genug gebohrt ist. Somit kann kein höherer Zugwiderstand eingestellt werden, die AFC ist immer auf. Bei mir wurde die Madenschraube allerdings zugunsten eines noch leichteren Zugwiderstandes direkt demontiert und dem Ersatzteillager zugeführt.
Im zerlegten Zustand kam der Kay4 dann zu heißem Wasser und Spülmittel ins USB. Nach einem Reinigungsgang und anschließendem Spülen mit klarem Wasser war er so sauber, daß er zusammengbaut werden konnte, wobei alle O-Ringe mit Liquid befeuchtet wurden. Dann wurde er gewickelt und befüllt. Er funktioniert einwandfrei und ist dicht. So soll es sein.
Damit habe ich einen zweiten gut funktionierenden Kay4-Clone von FT.
Gruß
Andy
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*