Fasttech Fanclub2!

• Seite 448 von 681
07.02.2015 01:28
#11176 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wahre Worte Tom

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 01:35
#11177 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich seh schon, ich habe weniger Ahnung als ich dachte. Der Strom zum Quadrat ist gleich der Leistung durch den Widerstand. 150 Watt durch 0,2 Ohm = 750 und daraus die Wurzel ist 27,39A.
Damit hab ich mich bis jetzt nie auseinandergesetzt.
Ich habe einfach immer die höchstens theoretisch möglichen Ampere bei einem vollen akku, Anhand der Ohm der Wicklung errechnet.
Nicht das ihr denkt ich dampfe einfach bis ich den Akkuträger nicht mehr halten kann... :)

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 02:15
#11178 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist ja auch nur das Ohmsche Gesetz. Jetzt hab ichs geschnallt. Ich musste das auf die Art nie ausrechnen.
So und jetzt hör ich auf Müll zu posten und geh pennen. Ist besser so.
Gutes Nächtle!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 10:32
#11179 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

was interessiert mich das Ohmsche Gesetz?
Hauptsache es Dampft so schön....

Guckst du hier:https://www.youtube.com/watch?v=ELp4nubPKqA

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:02
#11180 RE: Fasttech Fanclub2!

http://www.fasttech.com/products/2145800 das sieht ja mal nach was schickem aus. Könnte die perfekt Kombination für einen Aqua v2 sein. Nur diese komischen Punkte auf Bild 4 neben dem Plastik sehen irgendwie unsauber aus. Ansonsten das selbe Logo wie der God of War und die OTM Aqua v2. Musste ich einfach mal bestellen. Kennt jmd. den echten Mod mit diesem Switch und taugt der was?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:13
#11181 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #11180
http://www.fasttech.com/products/2145800 das sieht ja mal nach was schickem aus. Könnte die perfekt Kombination für einen Aqua v2 sein. Nur diese komischen Punkte auf Bild 4 neben dem Plastik sehen irgendwie unsauber aus. Ansonsten das selbe Logo wie der God of War und die OTM Aqua v2. Musste ich einfach mal bestellen. Kennt jmd. den echten Mod mit diesem Switch und taugt der was?

Kenne ich nicht, aber

Durch drücken der Tailcap nach links oder rechts wird der Kontakt hergestellt. Die Tailcap kann umgesteckt werden, also kleine Löcher über die 2 Pins schieben, zum Sichern. Dass das mit dem Aqua im Hybridmodus passt, ohne ihn stark zu bearbeiten, glaube ich nicht. Auf ähnliche Mods kann ich den V2 nicht oder nur mit großem Spalt aufschrauben.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:16
#11182 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kann mir mal jemand verraten, warum ich Verdampfer bei FT nicht mit Paypal bezahlen kann. Akkuträger und Box-Mod´s aber sehr wohl?
Gibt es da Beschränkungen seitens Paypal?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:18
#11183 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11182
Kann mir mal jemand verraten, warum ich Verdampfer bei FT nicht mit Paypal bezahlen kann. Akkuträger und Box-Mod´s aber sehr wohl?

Ich kenne das Problem nur bei den Aspire Verdampfern. Vermutlich hat aspire sich bei PayPal irgendwie beschwert - ist aber eine reine Vermutung meinerseits. Kauf etwas anderes stornier es und verwende den Coupon. Dann geht es.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:20
#11184 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur bestimmte kannst du nicht mit PP bezahlen. Die Erlköniginen z.B.
Wenn es viele Reklamationen gegeben hat, wo PayPal Käuferschutz beantragt werden könnte, dann nehmen die das raus.
Kauf einen Gutschein per PP und bezahl dann den Verdampfer mit dem Gutscgein.

Gruß

Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:20
#11185 RE: Fasttech Fanclub2!

oder kauf dir ein Gutschein mit PayPal und nimm den zum bezahlen für den verdampfer

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:24
#11186 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Firmen, die Rechte ( Namen, Logos,.. ) für ihre Produkte erworben haben ( vielleicht aber nicht in China ), machen PP darauf aufmerksam, dass PP sich beim Erwerb von gefälschten Produkten beteiligt und dies bitte zu unterlassen habe. Spätestens wenn ein Artikel bei FT nicht mit PP bezahlt werden kann, weiß man dass es sich um einen Clone handelt.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:25
#11187 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie bekommt man bei Fasttech einen Gutschein?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:25 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 13:33)
#11188 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dowoam im Beitrag #11184

Nur bestimmte kannst du nicht mit PP bezahlen. Die Erlköniginen z.B.
Wenn es viele Reklamationen gegeben hat, wo PayPal Käuferschutz beantragt werden könnte, dann nehmen die das raus.
Kauf einen Gutschein per PP und bezahl dann den Verdampfer mit dem Gutscgein.

Gruß

Dirk

Ah, danke Dirk. Genau um die Erlkönigin geht es.
Wie und wo kaufe ich dort einen Gutschein? Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Eher sogar schlecht.
Dafür ist mein Schulrussisch auch nicht besser.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:33
#11189 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11186
Spätestens wenn ein Artikel bei FT nicht mit PP bezahlt werden kann, weiß man dass es sich um einen Clone handelt.

LOL und alles Andere sind Originale....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:34
#11190 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11181

Kenne ich nicht, aber

Durch drücken der Tailcap nach links oder rechts wird der Kontakt hergestellt. Die Tailcap kann umgesteckt werden, also kleine Löcher über die 2 Pins schieben, zum Sichern. Dass das mit dem Aqua im Hybridmodus passt, ohne ihn stark zu bearbeiten, glaube ich nicht. Auf ähnliche Mods kann ich den V2 nicht oder nur mit großem Spalt aufschrauben.

Ja habe ich beim Paps clone. Muss den langen Pin vom Aqua verwenden damit er Kontakt bekommt. Dann bleibt aber ein Spalt weil der Pin es etwas zu lang ist. Vielleicht hat man hier ja mehr Glück weil der Kontakt unten reingedreht wird.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:40
#11191 RE: Fasttech Fanclub2!

Firmen, die Rechte ( Namen, Logos,.. ) für ihre Produkte erworben haben ( vielleicht aber nicht in China ), machen PP darauf aufmerksam, dass PP sich beim Erwerb von gefälschten Produkten beteiligt und dies bitte zu unterlassen habe. Spätestens wenn ein Artikel bei FT nicht mit PP bezahlt werden kann, weiß man dass es sich um einen Clone handelt.

Naja ich habe das http://www.fasttech.com/products/0/10009...earomizer-5-0ml schon zweimal für ein Starterset bestellt. Und bis auf den Preis habe ich keinen Unterschied erkannt. Beim Erlkönig keine Frage das ist ein Clone. Aber wenn das Aspire Zeug nicht echt ist dann ist der Clone einfach nur perfekt.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:46
#11192 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #11190
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11181

Kenne ich nicht, aber

Ja habe ich beim Paps clone. Muss den langen Pin vom Aqua verwenden damit er Kontakt bekommt. Dann bleibt aber ein Spalt weil der Pin es etwas zu lang ist. Vielleicht hat man hier ja mehr Glück weil der Kontakt unten reingedreht wird.

Nein, der Paps hat eine längere Röhre, schließlich ist er auch für den Heron gebaut. Bei einem Mod ohne Topcap, wirst du selbst ohne Pin einen Spalt haben. Aber auch mit dem Hybridadapter kann dein Mod gut aussehen und wird auch nicht viel länger sein (5-7mm )

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:47
#11193 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11188

Wie und wo kaufe ich dort einen Gutschein? Mein Englisch ist nicht wirklich gut. Eher sogar schlecht.

nur nochmal ich mit der Frage.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:52
#11194 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von makai im Beitrag #11191

Naja ich habe das http://www.fasttech.com/products/0/10009...earomizer-5-0ml schon zweimal für ein Starterset bestellt. Und bis auf den Preis habe ich keinen Unterschied erkannt. Beim Erlkönig keine Frage das ist ein Clone. Aber wenn das Aspire Zeug nicht echt ist dann ist der Clone einfach nur perfekt.

Es kann gut sein, dass der Hersteller des Aspire ihn direkt an FT verkauft - wie angeblich beim Aqua V2 - und die Firma Aspire sich dagegen beschwert. Ich kenne die genauen Verhältnisse aber nicht. Ist für mich die einzige schlüssige Erklärung, wieso man die Teile nicht mit PP bezahlen darf.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:56
#11195 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
Wer weiß so genau wieviel Boxen welcher Kinese im Angebot hat, upps da ist schon wieder eine neue. Ich kenne nur die eine und war verwundert, aber das ist ja jetzt geklärt. Dass dich das fertig macht hätte ich aber nicht gedacht.

Hat es heute Morgen geklappt mit der Umbuchung?

Das war nur Sinnbildlich.,. Die Rechnungen + Milchmädchen kenn ich eig. zur Genüge. Z.b. wird oft lediglich die Last am Verdampfer ausgerechnet, Schaltung und Display werden dann per Sonnenenergie bedient, die brauchen keinen Strom - Großzügige rechnen dann 30% drauf, dann kann ich nur ne Messung empfehlen und sehe dann verwunderte Gesichter Und manchmal hörst von Rechenarten, da wunderst dich wie weit die Technologie mittlerweile sein muss

Nochmals vielen Dank Funkyruebe, es hat hervorragend geklappt! Jetzt gehts mit HKP, hoffe es war ne gute Wahl und der Flask erreicht mich soon... Bin schon gespannt, wie gut die Technik der Chinamänner funktioniert. Die baun den DNA 40 Clone jetzt scheinbar in alle Geräte rein, wo der DNA 30 reinpasste. Die Hana haben die ja auch schon da. Nur noch Nickeldraht besorgen und auf den Osterhasen in Gestalt des Postboten warten

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:56
#11196 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11193
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #11188

nur nochmal ich mit der Frage.

Du musst etwas teureres kaufen, die Bestellung canceln, dann bekommst du eine Gift Certification, die in deiner entsprechenden Liste auftaucht, kopierst den Zahlencode, legst den Erl wieder in den Warenkorb, gehst zur Kasse und da kannst du auf der rechten Seite den Code eingeben. Den überschüssigen Restbetrag bekommst du gutgeschrieben und kannst ihn beim nächsten Einkauf verwenden.

Habe ich gestern Morgen hansklein ausführlicher beschrieben.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 13:58
#11197 RE: Fasttech Fanclub2!

Und hat auch hervorragend geklappt ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 14:02
#11198 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #11197
Und hat auch hervorragend geklappt ;-)

Ich hätte auch schreiben können:

Habe ich gestern Morgen hansklein haarklein beschrieben ;)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 14:06
#11199 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Danke! Ich werd´s so machen. Brauch schließlich ein Backup für meine Queen.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 14:14)
#11200 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Super! Scheint geklappt zu haben.
Jedenfalls ist jetzt erstmal warten angesagt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht