Fasttech Fanclub2!

• Seite 518 von 681
12.04.2015 18:45
#12926 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von andy.dark im Beitrag #12923
hat jemand schon mal per sweden post verschicken lassen.
wollte diesen ultra billigen AT mal testen https://www.fasttech.com/p/2247202 und hab einfach mal mit einem 2er pack samsung 25R akkus aufgefüllt.
als einzige und auch free wurde mir registered airmail via sweden post angeboten.

bin gespannt ob das durchgeht

ps. noch hält sich der paypal wechselkurs über 1:1. hab gerade 1€ zu 1,027$ verrechnet bekommen.

Über Geschmack läßt sich streiten, deiner ist aber schon speziell
Ich hatte auch mal Akkus bestellt, als sich das noch lohnte ( Konions für 3€) und via Sweden Post bekommen. Dauerte auch ca 3 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 18:56
#12927 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi,
war am Freitag auch mal wieder beim Zoll.
War nur Kleinkram Dichtungen für den V6, Wicklungen und eine Top Cap für den Kaifun,
der Zoll bemängelte die fehlende CE Kenzeichnung auf den Teilen, deshalb hatten sie den Aufkleber "Produktsicherheit" angebracht.
Schon Toll wie sollen den die Silikondichtringe einzeln mit CE bedruckt werden?

Möchte nicht wissen was auf uns zukommt wenn die TPD2 umgesetzt ist.

"Alles was verdorben wurde, wurde aus gutem Grund verdorben"

Lg Shagy

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 19:07
#12928 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12926
Zitat von andy.dark im Beitrag #12923
hat jemand schon mal per sweden post verschicken lassen.
wollte diesen ultra billigen AT mal testen https://www.fasttech.com/p/2247202 und hab einfach mal mit einem 2er pack samsung 25R akkus aufgefüllt.
als einzige und auch free wurde mir registered airmail via sweden post angeboten.

bin gespannt ob das durchgeht

ps. noch hält sich der paypal wechselkurs über 1:1. hab gerade 1€ zu 1,027$ verrechnet bekommen.

Über Geschmack läßt sich streiten, deiner ist aber schon speziell

meinste wegen dem AT ?
ich fand den jetzt so unverschämt günstig und dazu mit versenktem (hinstellen ohne locken) taster genau mein lieblingsding like jesus mod und silver dragon mod. und besonders hässlich finde ich den jetzt auch nicht

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 19:10
#12929 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nur wegen dem heutigen und Jesus , den silbernen Drachen habe ich ja auch

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 19:41
#12930 RE: Fasttech Fanclub2!

Brauchte noch einen passenden Mod https://www.fasttech.com/products/2199603 für meinen Goblin der kommt. Das wird eine richtige Powerkombi, und richtig schön schlicht sicher dann mit dem Goblin oben drauf.
Der Kurs heute ist allerdings horror. Da fehlt nicht mehr viel auf 1:1, Der SMPL V2 mit Fläschen sind 17,70 Dollar = 17,26 Euro.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 19:51
#12931 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #12930
Brauchte noch einen passenden Mod https://www.fasttech.com/products/2199603 für meinen Goblin der kommt. Das wird eine richtige Powerkombi, und richtig schön schlicht sicher dann mit dem Goblin oben drauf.
Der Kurs heute ist allerdings horror. Da fehlt nicht mehr viel auf 1:1, Der SMPL V2 mit Fläschen sind 17,70 Dollar = 17,26 Euro.

Hast du mit österreichischen Euro gerechnet, oder liegt der € wirklich bei PP auf unter 1$?

Die SMPLs finde ich ja auch ganz schick, aber mir fehlt der Blick auf den Überstand des VD-510ers und ein eingearbeiteter Isolator. Deshalb finde ich den 2Six besser, auch wenn man da keine Anpassung für unterschiedliche Akkus hat.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 20:05)
#12932 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hab ich mit Paypal gezahlt, ja. Was meinst du mit "Überstand des VD-510er" und eingearbeiteter isolator. Ich steh irgendwie auf der Leitung.
Meinst du der taugt nichts? Ja den 2SSIX hab ich auch auf meiner Wuschliste, aber gerade vorher den SMPL V2 nochmal angesehen...

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:07
#12933 RE: Fasttech Fanclub2!

Achso das mit dem Isolator hab ich verstanden. Naja, bei meinem Copper SmPL hatte ich noch nie ein Problem. Wenn der 510er drübersteht passt das schon.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:07
#12934 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #12925
MIST!
jetzt hat es mir endgültig den PC Tank von meinem Taifun GS zerbröselt. Weiss jemand, ob der Original-ES-Tank passt, oder ob es noch irgendwo Clone zu kaufen gibt?

das kommt auf den Clone an ... gibt verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Gewinden

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 20:09)
#12935 RE: Fasttech Fanclub2!

OK, jetzt hab ich das mit dem Überstand auch endlich kappiert. War ein langer Tag heute.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:24
#12936 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #12934
MIST!
jetzt hat es mir endgültig den PC Tank von meinem Taifun GS zerbröselt. Weiss jemand, ob der Original-ES-Tank passt, oder ob es noch irgendwo Clone zu kaufen gibt?

das kommt auf den Clone an ... gibt verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Gewinden

Der Clone ist von Fasttech - gab es da auch verschiedene Versionen? hab das Teil, meine ich im September 2014 gekauft

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:30
#12937 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #12932
Das hab ich mit Paypal gezahlt, ja. Was meinst du mit "Überstand des VD-510er" und eingearbeiteter isolator. Ich steh irgendwie auf der Leitung.
Meinst du der taugt nichts? Ja den 2SSIX hab ich auch auf meiner Wuschliste, aber gerade vorher den SMPL V2 nochmal angesehen...

Ich hätte keine Lust alle 510er meiner VD zu vermessen, um sicher sein zu können, dass der Pluspin auch im Gehäuse übersteht. Was da tief in der Röhre Sache ist, könnte ich nur schwer erkennen. Wenn du einen Flattop Akku hast, der schon ein wenig eingedrückt ist, kann es sein dass eine leicht überstehde Plusschraube den Kontakt zwar schon herstellt, aber der Plus der Batterie schon gegen das Gehäuse kommt.

Muss nicht, das Material ist vielleicht dünn genug und außerdem weißt du bescheid und bis sensibilisiert ;)

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:32
#12938 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von smille im Beitrag #12936
MIST!

Der Clone ist von Fasttech - gab es da auch verschiedene Versionen? hab das Teil, meine ich im September 2014 gekauft

Einen mit Taifun auf dem Tank und einen ohne. Keine Ahnung welcher welches Gewinde hat. @Tatonkas könnte das wissen, aber der hat Angst hier wieder infiziert zu werden und es dann beim Zoll doch nicht bekommt. :-(

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:45
#12939 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand was darüber sagen? Taugt dieser GT V2 etwas? Wäre schick für den Käfer

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 20:50)
#12940 RE: Fasttech Fanclub2!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 20:57
#12941 RE: Fasttech Fanclub2!

MIST!

so ich habe die Orginale und die FT Clone ................. ,

wenn du möchtest kann ich Morgen den ES Tank heraus suchen und testen ...........

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:02 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 21:03)
#12942 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12938
MIST!

Einen mit Taifun auf dem Tank und einen ohne. Keine Ahnung welcher welches Gewinde hat. @Tatonkas könnte das wissen, aber der hat Angst hier wieder infiziert zu werden und es dann beim Zoll doch nicht bekommt. :-(

@funkyruebe

zur Zeit habe ich alles ... na ja fast alles

@Teki72
@smille
die passen auf die FT und FC Clone Perfekt drauf
http://www.smart24.net/Ersatztube.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:04
#12943 RE: Fasttech Fanclub2!

Sorry link vergessen. den meine ich!
https://www.fasttech.com/product/2067501

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:08
#12944 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Simon82 im Beitrag #12943
Sorry link vergessen. den meine ich!
https://www.fasttech.com/product/2067501

@Simon82
ja passt
ist der Normale GT Tröpler mit GT2 Base

Billiger geht es wenn du die Base und die Tröpfler Einheit einzeln kaufst

ist das selbe nur du sparst Teuronen

https://www.fasttech.com/products/2047500
https://www.fasttech.com/product/1766602

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:13
#12945 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich wußte doch, dass auf dich Verlass ist @Tatonkas.
Und ich konnte mich noch an den Shop erinnern und seine blaue Aufmachung. Ist leider nicht mehr in meinen Links gewesen. Danke

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:18
#12946 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12945
Und ich konnte mich noch an den Shop erinnern und seine blaue Aufmachung. Ist leider nicht mehr in meinen Links gewesen. Danke

gibt es schon passende Gläser für den GT2 von FC ? auf FC oder FT

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:22
#12947 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
Ja, das stimmt. Bei meinem SMPL Copper ist es zumindest so das es sich mit jedem VD ausgehen müsste, da es dünn genug ist.
Und Notfalls werde ich mit einer Taschenlampe reinleuchten, oder mit dem Messschieber überprüfen. Aber du hast schon recht.
Genau das gefällt mir jedoch am SMPL so gut, eben das er aus einem Stück ist, und nebenbei der kupferne hat den "besten Voltdrop" den ich je "gemesen" habe.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:24
#12948 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #12946

Meine von FC - Hotcig Gläser - sind seit Freitag unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:28
#12949 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12948

hast du nen link zu den Hotcig Gläsern?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:28
#12950 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12948

Dann warte ich mal ab ob sie passen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht