Fasttech Fanclub2!

• Seite 519 von 681
12.04.2015 21:29
#12951 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #12947
@funkyruebe
Ja, das stimmt. Bei meinem SMPL Copper ist es zumindest so das es sich mit jedem VD ausgehen müsste, da es dünn genug ist.
Und Notfalls werde ich mit einer Taschenlampe reinleuchten, oder mit dem Messschieber überprüfen. Aber du hast schon recht.
Genau das gefällt mir jedoch am SMPL so gut, eben das er aus einem Stück ist, und nebenbei der kupferne hat den "besten Voltdrop" den ich je "gemesen" habe.

Du hast ja auch noch gute Augen ;)
Wird schon gut sein - viel Spaß damit.
Ich bestelle mir noch einen 2Six, den mag ich inzwischen sogar mehr als die Paps Teile und Voltdrop ist bei meinen "hochohmigen" Wicklungen nicht so wichtig - bei 0,5 Ohm geht da fast nix verloren.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 21:31
#12952 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #12949
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12948
Zitat von Tatonkas im Beitrag #12946
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12945
Ich wußte doch, dass auf dich Verlass ist @Tatonkas.
Und ich konnte mich noch an den Shop erinnern und seine blaue Aufmachung. Ist leider nicht mehr in meinen Links gewesen. Danke

gibt es schon passende Gläser für den GT2 von FC ? auf FC oder FT

Meine von FC - Hotcig Gläser - sind seit Freitag unterwegs.

hast du nen link zu den Hotcig Gläsern?

http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295

Zuerst waren falsche Bilder eingestellt - die Tanks sahen zu kurz und zu dick aus - dann habe ich Doris gebeten und die neuen Bilder sehen gut aus. Ich bin nur gespannt wieviele heil ankommen, so dünn wie sie sind.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:12
#12953 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #12941
Zitat von smille im Beitrag #12936
Zitat von Teki72 im Beitrag #12934
Zitat von smille im Beitrag #12925
MIST!
jetzt hat es mir endgültig den PC Tank von meinem Taifun GS zerbröselt. Weiss jemand, ob der Original-ES-Tank passt, oder ob es noch irgendwo Clone zu kaufen gibt?

das kommt auf den Clone an ... gibt verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Gewinden

Der Clone ist von Fasttech - gab es da auch verschiedene Versionen? hab das Teil, meine ich im September 2014 gekauft

so ich habe die Orginale und die FT Clone ................. ,

wenn du möchtest kann ich Morgen den ES Tank heraus suchen und testen ...........

Na das wäre doch mal ganz großer Sport!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:14
#12954 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt hab ich ne Frage an euch Profis

Und zwar hab ich bei Focalegic diesen hübschen Akkuträger gefunden. Super Aussehen zu einem super Preis.
Kennt den von euch jemand?

http://focalecig.com/Product/Fuhattan-St...l-ModGrey-24081

Und wenn er gut ist, kennt jemand einen einfachen, schlicht aufgebauten, Tröpfler, der die passende Breite von diesem AT hat??

Würde gerne so für zwischendurch mal einen Tröpfler haben wollen, mal die Aromen gut herausschmecken

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:24 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 22:32)
#12955 RE: Fasttech Fanclub2!
Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:38
#12956 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir mal jemand sagen wie die Liquid von da sind und vor allem wie lange das MHD oder bestellt ihr alle nur Hardware dort?

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:39
#12957 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von P4CX im Beitrag #12954

Und zwar hab ich bei Focalegic diesen hübschen Akkuträger gefunden. Super Aussehen zu einem super Preis.

Und wenn er gut ist, kennt jemand einen einfachen, schlicht aufgebauten, Tröpfler, der die passende Breite von diesem AT hat??

Würde gerne so für zwischendurch mal einen Tröpfler haben wollen, mal die Aromen gut herausschmecken

Das ist eine sehr günstige Version. Andere Versionen waren bis zu 3x so teuer bei FC und sollen sehr gut gewesen sein. Bei Frauen war die rote Version in USA sehr gefragt. Sah gut aus und fühlte sich angeblich sehr angenehm an. Da er aber aus Alu ist, müssen die Gewinde etwas kräftiger sein und das macht ihn etwas dicker. 24mm ist ein ungünstiges Maß für einen bündigen Verlauf. Ich kenne keinen 24mm Dripper. Du musst mit einer Stufe leben.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 22:55
#12958 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12957

Das ist eine sehr günstige Version. Andere Versionen waren bis zu 3x so teuer bei FC und sollen sehr gut gewesen sein. Bei Frauen war die rote Version in USA sehr gefragt. Sah gut aus und fühlte sich angeblich sehr angenehm an. Da er aber aus Alu ist, müssen die Gewinde etwas kräftiger sein und das macht ihn etwas dicker. 24mm ist ein ungünstiges Maß für einen bündigen Verlauf. Ich kenne keinen 24mm Dripper. Du musst mit einer Stufe leben.

Ah, vielen Dank - das klingt natürlich richtig interessant, wenn ein AT im Heimatland des bekannten Provaris (ja auch in Rot erhältlich) als gut empfunden wurde/wird. Ok, eine Stufe, mhm, ja, wenns nur 1 mm ist, dann ist das verschmerzbar, sollte optisch schon passen, bei mir dampft das Auge schon etwas mit.
Kennst du, @funkyruebe - einen Tröpfer, der 23mm, oder 22mm hat? Oder jemand anderes hier? ;)

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 23:05)
#12959 RE: Fasttech Fanclub2!

ich bin mit dem hier zufrieden, kaum Zugwiderstand und einigermaßen genug Platz zum Wickeln:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping

Edit: gibts auch in schwarz, aber keine Ahnung ob die Farbe was taugt

Home: Big Bhudda (Quad-Coil) & Evil Eye @ Dynast (26650 LiFePO4)
Backup: Lemo @ BEC Pro, eCom-BT
Unterwegs: Billow @ Crystal

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:16 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 23:18)
#12960 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@P4CX
Wenn das Auge mitdampft, musst du bei FT reinschauen, was darauf passen würde. Ich bevorzuge bei RDAs und RBAs Luftzufuhr von unten, das schmeckt mir deutlich besser. Z.B. Magma, N22 und Lancia. Die sehr günstigen Ivogo N22 sind gut und der günstige Lancia auch. N22 gibt es in einigen Farben.

Achso, was erwartest du von einem Dripper? Geschmack auch bei kleiner Leistung oder dicke Wolken und dann augrund der verdampften Menge auch etwas Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:26
#12961 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von P4CX im Beitrag #12958

Ah, vielen Dank - das klingt natürlich richtig interessant, wenn ein AT im Heimatland des bekannten Provaris (ja auch in Rot erhältlich) als gut empfunden wurde/wird. Ok, eine Stufe, mhm, ja, wenns nur 1 mm ist, dann ist das verschmerzbar, sollte optisch schon passen, bei mir dampft das Auge schon etwas mit.
Kennst du, @funkyruebe - einen Tröpfer, der 23mm, oder 22mm hat? Oder jemand anderes hier? ;)

Ich hoffe du hast rausgelesen, dass die Aussage von Funky nur für die teureren Modelle gilt, die doppelt zu viel kosten wie deiner den du gepostet hast. Die Gefahr von dieser "sehr günstigen" Version ist das sie auch sehr billig ist... und wer will schon billig? In den Previews ist schon die Rede von "kina cheap" ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:31
#12962 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #12961
Zitat von P4CX im Beitrag #12958

Ich hoffe du hast rausgelesen, dass die Aussage von Funky nur für die teureren Modelle gilt, die doppelt zu viel kosten wie deiner den du gepostet hast. Die Gefahr von dieser "sehr günstigen" Version ist das sie auch sehr billig ist... und wer will schon billig? In den Previews ist schon die Rede von "kina cheap" ...

Ja, so war es gemeint mein lieber Teki72. Aber ich habe vor dem letzten Post extra mal die FT Bewertungen bemüht und die sehen auch für die günstigen Versionen hervorragend aus. Ich weiß nicht wo du kina cheap gelesen hast. Hier mal die Fuhattan s
https://www.fasttech.com/search?fuhattan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:34
#12963 RE: Fasttech Fanclub2!

In welchem Previews. Hätte jetzt schon gehofft, dass es so wär, ab und dann erwischt man mit günstig auch etwas Qualität, auch wenns selten ist.

Na, eilt nicht, werde mich die nächsten Tagen einfach mal durch FT klicken, wer weiß, vl finde ich eine Kombi, die für mich genau das Richtige ist. Ja, dicke Wolken sind nett, aber der Geschmack steht im Vordergrund.
Finden werd ich sicher was, eventuell warte ich, bis mein Hemlock Clone da ist, der auch günstig ist, gute Bewertungen hat und zudem mir auch gefällt. Wenn der wirklich was daugt, dann bestelle ich den nochmal.

Eventuell bestelle ich mir ja den Fuhattan ja doch, jedoch schrecken mich die 24mm etwas ab, bin kein Freund von Stufen, es sollte am besten immer so aussehen, wie füreinander gemacht.

Danke aber schonmal für eure Mühen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:37
#12964 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Hbe ja gestern meinen Kayfun lite plus bekommen
https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-tank-atomizer
Mit 0,9 Ohm und Watte gewickelt, die Luftzufuhr 2/3 auf, der dampft shr gut.
Heute waren 3,5 ml weg. Bell cab abgedreht und ausgewaschen
Dann wieder locker aufgedreht und neu befüllt.
Dann stellte ich einen Haarriss fest, der sich oben vom driptip nach beiden Seiten bis zum Gewinde zog.
Kacke. Ich habe ihn jetzt mit Tesafilm gepflastert, damit er keine Luft zieht, aber ich brauche ne neue cap.
Hat jemand Ahnung, ob es zu dem ne cap aus ss oder acryl/ss gemischt gibt?
Bei einigen steht nur, das sie für den Kayfun lite plus sind, aber ich frage mich, ob die auch auf den v2 passen.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:46
#12965 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von P4CX im Beitrag #12963

In welchem Previews. Hätte jetzt schon gehofft, dass es so wär, ab und dann erwischt man mit günstig auch etwas Qualität, auch wenns selten ist.

Na, eilt nicht, werde mich die nächsten Tagen einfach mal durch FT klicken, wer weiß, vl finde ich eine Kombi, die für mich genau das Richtige ist. Ja, dicke Wolken sind nett, aber der Geschmack steht im Vordergrund.
Finden werd ich sicher was, eventuell warte ich, bis mein Hemlock Clone da ist, der auch günstig ist, gute Bewertungen hat und zudem mir auch gefällt. Wenn der wirklich was daugt, dann bestelle ich den nochmal.

Eventuell bestelle ich mir ja den Fuhattan ja doch, jedoch schrecken mich die 24mm etwas ab, bin kein Freund von Stufen, es sollte am besten immer so aussehen, wie füreinander gemacht.

Danke aber schonmal für eure Mühen.

Dann schau Dir mal den Pisces an
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
Und dazu den Ruzgar
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-2-5ml
Ich habe zwei Ruzgar, eine Pisces und den Kylin (ist quasi der Pisces mit Gravur und von nem anderen Hersteller), finde sie super klein.
Wobei ich den Ruzgar besser finde als den Kylin.
Und Ruzgar und Pisces gusammen knapp 23 €.
Hier mal den Ruzgar im 18500er Modus mit dem Pisces.

[[Fileisces_ruzgar.jpg|none|auto]]

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.
Bildanhänge
imagepreview

pisces_ruzgar.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
12.04.2015 23:48 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 23:48)
#12966 RE: Fasttech Fanclub2!
Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 00:07
#12967 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe

hatte die erste Bewertung aufgemacht und das billige gesehen https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
Ist noch nicht mal der günstigste. Er wird schon oke sein für die 12 Dollar solange man nicht allzu häufig den Verdampfer wechseln möchte, denn die Topcap mit dem 510 ner ist ja aus Alu. Da wechselste zehn mal den Verdampfer und das Gewinde ist im Arsch ... das sollte jedem Käufer bewusst sein.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 00:12 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 00:14)
#12968 RE: Fasttech Fanclub2!

Den Ruzgar kann ich bedenkenlos empfehlen wenn man gelernt hat ihn zu befüllen (an dieser Stelle nochmal herzlichen dank @Theop für den Tip der einwandfrei funktioniert). Super Geschmack und wirklich sehr klein. Der Kylin ist im Gegenzug, naja wie soll ichs sagen ni so dolle. Das Finish passt ned da hochglanzpoliert, hoher Voltdrop. Popotaster wacklig und die Schraube die ihn zusammenhält löst sich schon mal ganz gerne von alleine.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 00:15
#12969 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #12967

hatte die erste Bewertung aufgemacht und das billige gesehen https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
Ist noch nicht mal der günstigste. Er wird schon oke sein für die 12 Dollar solange man nicht allzu häufig den Verdampfer wechseln möchte, denn die Topcap mit dem 510 ner ist ja aus Alu. Da wechselste zehn mal den Verdampfer und das Gewinde ist im Arsch ... das sollte jedem Käufer bewusst sein.

Wenn man dann noch an eine studentische Geldbörse denkst, hast du vollkommen Recht.

Ich würde momentan ja nur den 2Six empfehlen, den habe ich schon immer richtig gemocht, aber momentan ist er mein absoluter No1 unden ungeregelten. Klein, toller Taster, angenhme Oberfläche, einfach super für <14$. Gefällt mir besser als der teure Stingray-X und die Paps/Tree of Life Combies.

Aber ich wiederhole mich.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 00:50 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 00:51)
#12970 RE: Fasttech Fanclub2!

versuch endlich mal den Käfer Funky ... bleibe dabei, der momentan beste Teilelektrische/ mechanische Mod von FT in 23mm.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 10:05
#12971 RE: Fasttech Fanclub2!

Jubel, Trubel, Heiterkeit...
Heute Morgen ist meine Bestellung vom 21.03. angekommen!

Gruß,
Jörg

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 11:32
#12972 RE: Fasttech Fanclub2!

auweia, was hab ich da nur angerichtet als ich gesagt habe ich halte mich
wegen dem Zoll erstmal zurück mit meinen Tschaina Bestellungen:

Neue Sorgen um Chinas Wirtschaft: Exporte fallen um 14,6 Prozent

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 11:43
#12973 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Legado im Beitrag #12972

auweia, was hab ich da nur angerichtet als ich gesagt habe ich halte mich
wegen dem Zoll erstmal zurück mit meinen Tschaina Bestellungen:

Neue Sorgen um Chinas Wirtschaft: Exporte fallen um 14,6 Prozent

Ist zum Teil auch meine Schuld, habe in diesem Jahr noch nicht sooo viel bestellt...

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 11:45
#12974 RE: Fasttech Fanclub2!

@ funkyruebe

fder 2six hat ja nicht ein einziges Entgasungsloch, oder? Hat jemand von euch einen 4nine? Was haltet ihr davon?

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 12:01 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 12:02)
#12975 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #12974
@ funkyruebe

fder 2six hat ja nicht ein einziges Entgasungsloch, oder? Hat jemand von euch einen 4nine? Was haltet ihr davon?

Ja, oder. Er hat einen kleinen Halbmond neben dem Taster im Locking-Ring eingearbeitet. Ist er total gelockt, wird das Loch aber verdeckt. Wer Angst hat, dass sein Akku im Ruhezustand ausgast, muss sich ein kleines Loch bohren. Er feuert auch nicht im ungelockten Zustand

Kann man auf den FT Bildern eigentlich gut erkennen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht