Fasttech Fanclub2!

• Seite 520 von 681
13.04.2015 12:05
#12976 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Meine vor 10 Tagen in FFM gelandete HKP Sendung ist aufgetaucht. Ein Schreiben der Post hat mich gebeten die Sendung abzuholen. Erst mal ein Mail geschrieben.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 12:08
#12977 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe gestern meinen Kraken https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-2-5ml wickeln wollen und dabei festgestellt, dass sowohl die untere Dichtung fehlt als auch, dass der Tank sich nicht lösen wollte. Letztendlich blieb mir nur die Wahl den Tank mit einem Hammer und einem Tuch zu zerschlagen.... :-((. Vorher hatte ich mich noch am Glas geschnitten, weil dies am oberen Rand sehr scharfkantig war... AUA
Der Tank war übrigens völlig mit der Dichtung verkantet. Ich habe zwei Ersatzdichtungen und einen neuen Glastank genommen und ihn dann gewickelt. Geschmack ist super.

Neue Probleme ließen nicht lange auf sich warten und stellten sich ein als ich meinen Legion Tröpfler wickeln wollte und ich die zweite Hülse nicht ab bekam. Gott sei Dank konnte ich Hilfe bekommen und mit viel Kraft ließ sie sich lösen. Leider kann ich aber meine Wicklung nicht befestigen weil die Pluspolschraube zu kurz ist :-((
https://www.fasttech.com/products/0/1001...w-legion-styled

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 12:30
#12978 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #12973
Zitat von Legado im Beitrag #12972

auweia, was hab ich da nur angerichtet als ich gesagt habe ich halte mich
wegen dem Zoll erstmal zurück mit meinen Tschaina Bestellungen:

Neue Sorgen um Chinas Wirtschaft: Exporte fallen um 14,6 Prozent

Ist zum Teil auch meine Schuld, habe in diesem Jahr noch nicht sooo viel bestellt...

Dabei würde ich sie schon aus dem Gröbsten holen wenn meine anschwellende wishlist bei FT abgebaut
werden könnte.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 12:37
#12979 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, ja, Größe der Wishlist und Stärke des HWV stehen in einem direkten Verhältnis zueinander....
Preisfrage: Wie groß darf die Wishlist werden? (Ich weiß es ;-) )

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 13:02 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 13:02)
#12980 RE: Fasttech Fanclub2!

So, dann von mir auch mal eine kleine Geschichte zur "Qualitätskontrolle" bei FT.
Vorweg: ich hatte bisher mit den Produkten von FT (und die sind ja nun auch nur Händler, kein Hersteller) nur ganz wenig Probleme, die auch jederzeit seitens FT unbürokratisch gelöst wurden.
Dann kam der Oktober 2014. Auf der Suche nach einem kurzen, kupfernen 18650er MechMod ohne Lockingring bestellte ich den Corsair. Der kam dann am 17.11. bei mir an. Die Freude war zunächst mal groß, bis ich feststellte, daß der 510er schief gebohrt war. Aufgeschraubte Verdampfer lagen auf einer Seite auf dem Mod auf, auf der gegenüberliegenden Seite standen sie jedoch ca. 1,5-2mm ab. Schief eben. Ok, ist ja kein Problem, funktionieren tat er ja auch so. Trotzdem sollte die Optik nicht zu kurz kommen. Ich machte also ein paar Fotos und eröffnete ein Ticket. Es kam auch recht bald eine Reaktion. Man entschuldigte sich und versprach, schnellstmöglich eine neue Topcap zu schicken. Die kam dann am auch am 9. Januar 2015 bei mir an. Wieder war die Freude groß, genau so wie die anschließende Enttäuschung, denn die neue Topcap hatte den gleichen Fehler! Also wieder Fotos machen (mit beiden Topcaps nebeneinander und jeweils einem montierten Verdampfer) und erneut ein Ticket eröffnen. Man entschuldigte sich erneut, und versprach, eine weitere Topcap zu schicken, welche dann aber vor dem Versand extra nochmal kontolliert werden sollte. Diese neue, vorher kontollierte "Topcap" kam dann Anfang März bei mir an - und war ein POPOTASTER für den Corsair! Jetzt war ich etwas säuerlich. Das vorhandene und diesmal nicht frühzeitig geschlossene Ticket wurde von mir fortgeführt. Jetzt war der FT-Support ganz "kleinlaut". Man versprach erneut, eine - vor dem Versand kontrollierte - Topcap zu schicken. Und am 10.4.2015 war es endlich so weit - ich bekam eine Topcap für meinen Corsair, die absolut in Ordnung ist! Ende gut -alles gut...
Ok, das war jetzt ein nicht wirklich schöner Vorgang, aber nochmal: Normalerweise waren die Sachen, die ich von FT bekommen habe (und das sind inzwischen eine ganze Menge), in Ordnung. Und auch der Support hat jedesmal (relativ) schnell und unbürokratisch geholfen. Und ich werde weiter bei denen bestellen. Sometimes shit happens....

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 13:43
#12981 RE: Fasttech Fanclub2!

@Frida225

Zitat von Frida225 im Beitrag #12977

Neue Probleme ließen nicht lange auf sich warten und stellten sich ein als ich meinen Legion Tröpfler wickeln wollte und ich die zweite Hülse nicht ab bekam. Gott sei Dank konnte ich Hilfe bekommen und mit viel Kraft ließ sie sich lösen. Leider kann ich aber meine Wicklung nicht befestigen weil die Pluspolschraube zu kurz ist :-((
https://www.fasttech.com/products/0/1001...w-legion-styled

Bei diesem Tröpfler ist die Pluspolschraube doch eine Madenschraube !?
Heisst mit einem kleinen Schraubendreher kann sie in die Hülse versenkt
eingeschraubt werden und so der Draht befestigt werden

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 13:59
#12982 RE: Fasttech Fanclub2!

@joe - 59

Das ist leider keine Madenschraube.. Irgendwie sieht sie auch nicht passig aus, weil die anderen Schrauben ein Kreuzschlitz haben und diese eben nicht. Mhhhh
Sie sitzt oben auf und lässt sich nur ein ganz kleines Stückchen bewegen. Ich wollte mal in den örtlichen Fachmarkt gehen und mir eine passende Schraube holen. Dieses Geschäft ist sehr gut sortiert und verkauft auch einzelne Schrauben.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 14:40
#12983 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12976
Meine vor 10 Tagen in FFM gelandete HKP Sendung ist aufgetaucht. Ein Schreiben der Post hat mich gebeten die Sendung abzuholen. Erst mal ein Mail geschrieben.

Was ist das denn jetzt. Eben klingelt es - DHL, nicht die Post - und die Sendung, die ich beim Zoll vermutete, wurde mir überreicht. Vollgepackt mit dem dicken roten Aufkleber ( nicht an den Empfänger zustellen, erfüllt..... ) und dem Produktsicherheitaufkleber und außerdem noch 3 Barcode Aufkleber von Post und DHL. Habe ich dem Zoll die falschen Unterlagen geschickt? Hat der Zoll schon vorab verschickt? hat der Zoll schon auf meine Mail reagiert und haben die extra einen DHL Fahrer, der den täglichen Mist ausliefert?

Naja. Laut dem vom Zoll vergebenen und bei DHL trackbaren Identcode, wurde meine Sendung am 3.4. in FFM bearbeitet. Laut 17track ist sie aber am 2.4. gelandet. Auf der Zoll-Ersatzinhaltserklärung steht, dass es sich um ein Einschreiben handelt. Meine anderen ausstehenden Sendungen sind ohne Einschreiben und wurden erst am 26+27.3. versendet.

Mal schaun ob der Zoll antwortet - hat er bisher noch nie getan

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 14:51
#12984 RE: Fasttech Fanclub2!

Kleines Review zu meiner neuen Kombi!
AT Knight mit Mutation X V2 - beides aus Kupfer:

Optik und Verarbeitung:
Ich bin echt von den Socken...sieht tatsächlich so super aus wie ich es mir vorgestellt habe. Kein Grat, sauber gearbeitet und kaum verschmutzt!

Geschmack und Dampf:
Dampft wie Hölle. Geschmack ist auch super. Muss mal noch mit Wicklung rumprobieren...z.Zt. 0,30 NiCr 2x6 Windungen mit Watte, ca. 1 Ohm Widerstand...echt Top!!!

Absolute Kaufempfehlung für alle die einen günstigen und ausgefallenen Tröpfler suchen!!!

Gruß,
Jörg

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 14:53
#12985 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Achso, es war der Hotcig Tai. Meine Fresse ist der klasse verarbeitet. Von der Sichtprüfung und dem haptischen Gefühl würde ich sagen, dass dies der best gefertigte Clone ist den ich besitze. Es ist zwar kein 1:1 Clone wegen der aufschraubbaren Base, aber ansonsten sehr 1:1. Die aufschraubbare Base würde ich eher als sinnvolle Weiterentwicklung bezeichnen.

Ich habe zwar noch einen im Zulauf, aber dabei wird es wohl nicht bleiben. :-(

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:09
#12986 RE: Fasttech Fanclub2!

Na, ich warte dann mal weiter auf den 1. BF-Verdampfer
Ich glaub die schaffen das nie, eine Bohrung in den 510er Pin zu bohren.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:22
#12987 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt musste ich mir auch den Käfer bestellen.Habe schon soviel gutes drüber gelesen und muss mich nun selbst davon überzeugen.32,84$ = 32,09€ da hat der Dollar sich ja schon fast angepasst an dem Euro.
Der Käfer steht schon auf Waiting to be Packaged, das ging fix.
Ein Paar Ersatz Tanks habe ich gleich auch noch mit geordert.
SKU: 2056102,SKU: 2154201, SKU: 2033400
Mal schauen ob die genauso schnell mit hkpost versendet werden wie die KBox.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:31 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 15:32)
#12988 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer
Der wird dich nur langweilen!
Kein Gefrickel mit dem Taster oder Probleme mit verschiedenen Akkulängen.
Also ein langweiliges Gerät

Übrigens seit langer Zeit ein AT, den ich mir als Clone auch gekauft hab

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:46
#12989 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12986
Na, ich warte dann mal weiter auf den 1. BF-Verdampfer
Ich glaub die schaffen das nie, eine Bohrung in den 510er Pin zu bohren.

Inzwischen gibt es einige BF aus Kina - mit und ohne Regelung.
Doris wollte eine Kui in das Programm nehmen - keine Ahnung was daraus geworden ist.

Die Amis zerstückeln gerne ihre Vapor Flask - Akku unter dem 510 raus, großes Loch in die Wand und dann ist er ja schon fast fertig.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:48
#12990 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hört sich nicht gut an,dachte eigentlich das ich an im basteln muß.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:53
#12991 RE: Fasttech Fanclub2!

funky,
für solche Aktionen fehlt mir im Moment die Zeit. Und mitm Dremel bin ich da wohl einige Zeit unterwegs.
Im Moment hab ich meist Hilti und Kelle in der Hand :-(
Da fällt mir ein...Kaffeepause zu Ende.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 15:53
#12992 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #12974
... Hat jemand von euch einen 4nine? Was haltet ihr davon?

@keine Ahnung
Ich habe diesen hier: https://www.fasttech.com/product/1728300

Bin sehr zufrieden, hat momentan meinen Crystal AT für die Unterwegs-Dampfe ersetzt, da er nochmal ein paar mm kürzer ist.
Verarbeitung ist sehr gut. Magnetischer Taster funktioniert auch sehr gut, wenn die Akkulänge stimmt. Ich kann mit dem Billow nur Samsung 25R Akkus mit Flat-Top verwenden, da ansonsten der Hub vom Taster zu gering ist und man nur etwas drankommen muss. Aber mit den Flat-Top klappt das perfekt und ich kann ihn in der Hosentasche transportieren.

Home: Big Bhudda (Quad-Coil) & Evil Eye @ Dynast (26650 LiFePO4)
Backup: Lemo @ BEC Pro, eCom-BT
Unterwegs: Billow @ Crystal

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 16:17
#12993 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12985
Achso, es war der Hotcig Tai. Meine Fresse ist der klasse verarbeitet. Von der Sichtprüfung und dem haptischen Gefühl würde ich sagen, dass dies der best gefertigte Clone ist den ich besitze. Es ist zwar kein 1:1 Clone wegen der aufschraubbaren Base, aber ansonsten sehr 1:1. Die aufschraubbare Base würde ich eher als sinnvolle Weiterentwicklung bezeichnen.

mensch Rübe, du als alter Chinaimporteur hast doch glatt die SKU verjessen.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 16:33
#12994 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #12993
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12985

mensch Rübe, du als alter Chinaimporteur hast doch glatt die SKU verjessen.......

et jibt doch nur einen Hotcig Tai bei FT, aber für dich dann bitte/gerne

den hier https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-5-0ml

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 16:59
#12995 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

schrankedön

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 17:04
#12996 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #12995
schrankedön

haareschön Ben haareschön

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 17:57
#12997 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #12953
Zitat von nobbi im Beitrag #12941
Zitat von smille im Beitrag #12936
Zitat von Teki72 im Beitrag #12934
Zitat von smille im Beitrag #12925
MIST!
jetzt hat es mir endgültig den PC Tank von meinem Taifun GS zerbröselt. Weiss jemand, ob der Original-ES-Tank passt, oder ob es noch irgendwo Clone zu kaufen gibt?

das kommt auf den Clone an ... gibt verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Gewinden

Der Clone ist von Fasttech - gab es da auch verschiedene Versionen? hab das Teil, meine ich im September 2014 gekauft

so ich habe die Orginale und die FT Clone ................. ,

wenn du möchtest kann ich Morgen den ES Tank heraus suchen und testen ...........

Na das wäre doch mal ganz großer Sport!

so in den Tiefen meiner EU - Kiste ja alles sauber und geordnet > ES Tank und ein Clone > passt perfekt !!!!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 17:59
#12998 RE: Fasttech Fanclub2!

@smille,
Taifun GS Clone und ES Tank passen ................

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 18:34
#12999 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #12997
Zitat von smille im Beitrag #12953
Zitat von nobbi im Beitrag #12941
Zitat von smille im Beitrag #12936
Zitat von Teki72 im Beitrag #12934
Zitat von smille im Beitrag #12925
MIST!
jetzt hat es mir endgültig den PC Tank von meinem Taifun GS zerbröselt. Weiss jemand, ob der Original-ES-Tank passt, oder ob es noch irgendwo Clone zu kaufen gibt?

das kommt auf den Clone an ... gibt verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Gewinden

Der Clone ist von Fasttech - gab es da auch verschiedene Versionen? hab das Teil, meine ich im September 2014 gekauft

so ich habe die Orginale und die FT Clone ................. ,

wenn du möchtest kann ich Morgen den ES Tank heraus suchen und testen ...........

Na das wäre doch mal ganz großer Sport!

so in den Tiefen meiner EU - Kiste ja alles sauber und geordnet > ES Tank und ein Clone > passt perfekt !!!!

Danke, danke, danke! Und schon hat Smokerstore auch was an den Clones verdient....

Antworten

Beitrag melden
13.04.2015 21:28
#13000 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiß jemand wieso man den Squape R Clon bei FT nicht mit Paypal kaufen kann ? Was mach ich den nun ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht