Fasttech Fanclub2!

• Seite 549 von 681
15.06.2015 21:09
#13701 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für die Antworten.

Im moment besitze ich ja schon so ein Bellcap kit. Dazu dann allerdings eine v2 Base mit einem Luftloch.
Es Pfeift zwar etwas aber vom Luftzug passt es eigentlich. Sub Ohm und solche experimente wollte ich eigentlich erstmal nicht machen solange ich mich mit dem ganzen noch nicht so gut auskenne.

Aber scheinbar müsste ich mir dann einen nano basteln um zur not Alle Teile mit der bellcap austauschen zu können.
Das mit dem Orchid Tank war mir neu. Allerdings dann auch wieder ohne fenster. Dann werd ich mal weiter schauen was ich mir als nächstes kaufe.

Scheinbar gibt es bei der Konkurenz im moment auch den Kayfun standard Tank in einzelteilen etwas reduziert.

Mich würde aber noch interessieren wie die leute die verdampfer Basis reinigen. Wird die komplett in wasser oder in das USB eingelegt?
Ich hätte dabei angst das sich noch restwasser irgendwo in der Basis bleibt und es dann irgendwann einen kurzen gibt.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 15:54
#13702 RE: Fasttech Fanclub2!

subox auslieferung (schwarz) beginnt bei FT, Zephyrus ist auch waiting to be packaged :)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 17:31
#13703 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von NGC584 im Beitrag #13701
Danke für die Antworten.

Im moment besitze ich ja schon so ein Bellcap kit. Dazu dann allerdings eine v2 Base mit einem Luftloch.
Es Pfeift zwar etwas aber vom Luftzug passt es eigentlich. Sub Ohm und solche experimente wollte ich eigentlich erstmal nicht machen solange ich mich mit dem ganzen noch nicht so gut auskenne.

Aber scheinbar müsste ich mir dann einen nano basteln um zur not Alle Teile mit der bellcap austauschen zu können.
Das mit dem Orchid Tank war mir neu. Allerdings dann auch wieder ohne fenster. Dann werd ich mal weiter schauen was ich mir als nächstes kaufe.

Scheinbar gibt es bei der Konkurenz im moment auch den Kayfun standard Tank in einzelteilen etwas reduziert.

Mich würde aber noch interessieren wie die leute die verdampfer Basis reinigen. Wird die komplett in wasser oder in das USB eingelegt?
Ich hätte dabei angst das sich noch restwasser irgendwo in der Basis bleibt und es dann irgendwann einen kurzen gibt.

hi beim Kayfun haue ich alles und die Base ins USB Bad > Puste den Luftkanal durch und dann schön trocknen Fensterbank / Sonne / Heizung

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 20:56
#13704 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand einen guten, günstigen, soliden Tröpfler (oder ein Clone davon) empfehlen?

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 22:48
#13705 RE: Fasttech Fanclub2!

gut, solide, klassisch sollte immer noch der magma 1:1 clone der hit sein (sagen zumindest 900 bewertungen :D)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 22:52
#13706 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von MettKalle im Beitrag #13704
Kann mir jemand einen guten, günstigen, soliden Tröpfler (oder ein Clone davon) empfehlen?

Troll oder Hellboy oder Rampage, fallen mir spontan ein. Sind aktuelle Modelle, die mir sehr gefallen momentan, haben alle gut Luft für Cloud Chasing geeignet.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 18:27
#13707 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke euch für die Antworten.
Habe mich jetzt für den The Troll Styled RDA Rebuildable Dripping Atomizer ( https://www.fasttech.com/products/2192400 ) entschieden.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:33
#13708 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute bekam ich meine Zero MOdz 60 Watt SXK https://www.fasttech.com/p/2345201 . Wenn ich den Akku frisch einlege scheint kurz das Display auf mit leeren Akku, 0 Ohm und 60 Watt. Ich kann nichts ändern oder verstellen und
nach 10 Sekunden geht das Display aus und dann war es das. Mehr kann ich nicht machen bzw. gar nichts. Das einzige was sie anscheinend tut ist laden, weil wenn ich anstecke leuchtet die rote Lampe.
Hab es natürlich auch mit versch. Akkus probiert.

Hat wer eine Idee. Ich bin echt schon wieder wütend! Nur Pech in letzter Zeit!

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:44
#13709 RE: Fasttech Fanclub2!

Sorry!, @sir dampf-a-lot aber was man so in der letzten Zeit an Beiträgen von Dir liest lehrt einem ja das fürchten.
Scheinst ja echt nen großen Batzen Shice an deinen Händen zu haben. Versuche es mal mit waschen der selbigen und viel Geduld. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Wenn das nicht hilft schließe ich dich in mein nächstes Nachtgebet mit ein.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:48
#13710 RE: Fasttech Fanclub2!

@sir dampf-a-lot

... bei der Fehlersuche würde ich mal in Richtung der Anzeige '... leerer Akku' suchen, da sieht aus meiner Sicht nach Kabel bzw. Kontakt-Problemen aus ... kann mich 'dunkel' daran erinnern, daß damals bei einem DIYS-Upgrade der Zero Modz auf Evolv 40 Chipsatz das größte Problem immer der Kontakt zum C-Frame war ... weichlöten war fast nicht möglich ... nur mit einer Art Spezial-Metall-Epoxid konnte man das hinbekommen ...

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:54
#13711 RE: Fasttech Fanclub2!

Nach dem Video fürs Ticket, hatte ich sie gerade schon auseinander (Die 2 Schrauben oben und unten raus) und da sah ich das das Kabel am U-Teil ( gebogener Metallteil) der Box angelötet war.
Weiter kann ich sie leider nicht zerlegen, weil ich sonst das Kabel nachher neu anlöten müsste, oder @BraveStar ?

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 21:05
#13712 RE: Fasttech Fanclub2!

Es ist ein Kontaktproblem weil jetzt hatte ich sie halb auseinander und dann wieder zusammengehalten und konnte kurz verstellen, bis es wieder tot war. :(

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 21:07
#13713 RE: Fasttech Fanclub2!

Es sind zwei Kontaktstellen - Fotos hier: https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...e-has-landed/21

... vermutlich müsste man trennen um komplett alles zu sehen ... hast du schon mal den 510er Anschluss überprüft ... ist ja kein FatDaddy-Teil sondern nur diese Pin-Konstruktion, ob der richtig 'Saft' bekommt?

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 21:12
#13714 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir ist nur eine Stelle. Und SXK steht auch drin, also damit ist das sicher.

@BraveStar

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 21:12
#13715 RE: Fasttech Fanclub2!

Das benutzen die Amis wenn sie nicht löten können, laut Berichte funktioniert das auch bei 'kalten Lötstellen' :

http://www.mgchemicals.com/products/adhe...ive-epoxy-8331/

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 21:16
#13716 RE: Fasttech Fanclub2!

Lötstelle bei deinem Zero sieht nicht gut aus, könnte eine 'kalte Lötstelle' sein, deswegen der Wackelkontakt ... vergleiche die Mal mit den Lötstellen im Fasttech-Threat die sehen richtig rundum flächig aus ...

Antworten

Beitrag melden
#13717 RE: Fasttech Fanclub2!

... muss leider jetzt weg ...

Antworten

Beitrag melden
#13718 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #13713
Es sind zwei Kontaktstellen - Fotos hier: https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...e-has-landed/21

... vermutlich müsste man trennen um komplett alles zu sehen ... hast du schon mal den 510er Anschluss überprüft ... ist ja kein FatDaddy-Teil sondern nur diese Pin-Konstruktion, ob der richtig 'Saft' bekommt?

Wenns nur der Pin, wäre dann könnte ich sie doch einschalten oder die Watt verstellen, oder?

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 22:36
#13719 RE: Fasttech Fanclub2!

Habs, geschafft! Der Fehler war auf der Rückseite der großen Platine. Das Kabel für den Minusknopf war nicht verbunden.
Nun läuft sie einwandfrei! Bin nicht sicher ob davor nicht was anderes Schuld war und ich das Kabel selbst abgerissen habe.
Hab letztendlich komplett alles raus nehmen müssen und es dann zusammengezwirbelt.
Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden, weil sie schon mit relativ vielen Kratzern ankam. Hab die Fotos davon noch FT nachgereicht. mal sehen was die zu dem ganzen sagen...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 09:46 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 09:47)
#13720 RE: Fasttech Fanclub2!

@sir dampf-a-lot

Anhand der Bilder und deren lokale Verteilung würde ich sagen: Der Zero Mod war in Benutzung, vermutl. Rückläufer ... das würde auch die Kontaktprobleme erklären ... vermutlich wurde der Zero bereits mal geöffnet und dabei der Minusknopf gelöst. Da er jetzt funktioniert würde ich versuchen eine fette Rückerstattung rauszuholen ... weil ein neues Teil ... bei den FT-Lieferzeiten ... wer weiss was dann geliefert wird!

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 10:35
#13721 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich will dass mein Zeugs eindlich kommt :( diese blöde warterei...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 11:21
#13722 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #13720
@sir dampf-a-lot

Anhand der Bilder und deren lokale Verteilung würde ich sagen: Der Zero Mod war in Benutzung, vermutl. Rückläufer ... das würde auch die Kontaktprobleme erklären ... vermutlich wurde der Zero bereits mal geöffnet und dabei der Minusknopf gelöst. Da er jetzt funktioniert würde ich versuchen eine fette Rückerstattung rauszuholen ... weil ein neues Teil ... bei den FT-Lieferzeiten ... wer weiss was dann geliefert wird!

Genau das mache ich gerade. Die Kratzer sind zwar nicht tief, man sieht sie nur im Licht, aber trotzdem verstehe ich nicht wie so etwas passiert,
wenn das Teil gefertigt wird. Ich hab ihn gestern zig Mal auseiander und wieder zusammengebaut und hab dabei keinen einzigen Kratzer gemacht.
Das geht fast gar nicht solche Kratzer beim zusammenbauen zu machen, weil der Knopf immer schön in der Mitte ist...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 11:41
#13723 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal ein paar gute geregelte Akkuträger bis 30€ die bei FT zu beziehen sind empfehlen? Also wirklich welche die sich schon bewehrt haben. Hatte bis jetzt eigentlich immer etwas bammel davor, Akkus bzw. Akkuträger bei FT zu bestellen. Kann man dies bedenkenlos machen?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 12:05 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 12:06)
#13724 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hema2301 im Beitrag #13723
Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal ein paar gute geregelte Akkuträger bis 30€ die bei FT zu beziehen sind empfehlen? Also wirklich welche die sich schon bewehrt haben. Hatte bis jetzt eigentlich immer etwas bammel davor, Akkus bzw. Akkuträger bei FT zu bestellen. Kann man dies bedenkenlos machen?

Cloupor mini
KBox
Vamo V6

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 19:04
#13725 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir jemand was zu dem Goliath https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer
und den Silver Play https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer
Sagen. Wie ist die Verarbeitung, Kann man gut auf Lunge ziehen, wie ist die Dampfentwicklung sind die leicht zu wickeln neigen sie zum Siffen und und und.
Ich brauche unbedingt was neues.
Welche Versandart ist momentan die beste schnellste.
Danke euch für die Antworten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht