Fasttech Fanclub2!

• Seite 601 von 681
25.11.2015 02:51
#15001 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #14993
Zitat von Sockeye im Beitrag #14992
Wowh, 305°C !

@Sockeye @Theop

SMY 60 TC Mini von Simeiyue Shenzhen - Technische Daten

Maße 82mm x 46,8mm 26mm
Leistungsbereich: 3W – 60W
Widerstandbereich: VW: 0.1ohm – 3.0ohm | TC: 0.1ohm — 1ohm
Temperaturregelung: TC 90°-315°

Da der Dampf kühl ist mit NI coil und 0,20 Ohm, fahre ich sie im Moment zwischen 270 und 290 Grad.
Bei VW allerdings nur bis 38 Watt, dann ist der Dampf derbe heftig, auch mit 2 mg Nikotin.
Werde mal bei Tageslicht ein Foto machen, die sieht geil aus. Allerdings mit Akku und Ego one mega Verdampfer 270 Gramm auf den Tisch.
Habe sie noch für 65 bekommen. Was sehe ich heute, aktuell 56 $. Preiswert, hier in D so um die 86 €.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 16:46
#15002 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
Heute mal auf dem Subtank mini ne TI coil mit Nife48, 3,5 mm Durchmesser, 7 HZ mit Luft (keine MC) gemacht, ergibt 0,34 Ohm.
Dampft super mit 170 Grad. Guter Geschmack. Sony Konion 4 hielt einen Tank der Ego one durch bei 290 Grad und Ni coil.
Mal sehen, wie lange er jetzt durchhält.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 16:49
#15003 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Theop im Beitrag #15002

Hi,
Heute mal auf dem Subtank mini ne TI coil mit Nife48, 3,5 mm Durchmesser, 7 HZ mit Luft (keine MC) gemacht, ergibt 0,34 Ohm.
Dampft super mit 170 Grad. Guter Geschmack. Sony Konion 4 hielt einen Tank der Ego one durch bei 290 Grad und Ni coil.
Mal sehen, wie lange er jetzt durchhält.

Ohhh.... geil... nen Verdampfer auf nem Smartphone....

Wo gibts das denn????

HWV!!!!!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 20:28
#15004 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem German Express bei Fasttech gemacht? Geht das ähnlich flott wie bei der Konkurrenz?
Ich hab auch schon herausgefunden, dass man Etliches gar nicht damit bestellen kann. Find ich seltsam. Andererseits würd ich gern öfter wieder da bestellen. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es diese Versandoption da gibt.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 20:47
#15005 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #15004
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem German Express bei Fasttech gemacht? Geht das ähnlich flott wie bei der Konkurrenz?
Ich hab auch schon herausgefunden, dass man Etliches gar nicht damit bestellen kann. Find ich seltsam. Andererseits würd ich gern öfter wieder da bestellen. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es diese Versandoption da gibt.

Was willst du denn bestellen? So einfach geht das nicht, du kannst eine Pudelmütze oder Draht bestellen. Verdampfer, Tanks, Uhren mit Batterie, Akkus, geregelte und ungeregelte Mods und vieles andere kannst du nicht mit dem Express versenden. Für uns eigentlich uninteressant.

Aber ein User hat sich den Korb mit Draht gefüllt und wird vielleicht berichten.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2015 23:14 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 23:15)
#15006 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hätte im Moment nur noch so ein paar Kleinteile auf der Wishlist. Driptip-geht nicht, Unterteil Driptip/Heatsink-geht. Ist wohl nicht so der Hit ......

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 09:11
#15007 RE: Fasttech Fanclub2!

gibt es zur Zt. einen gültigen rabattcode für FT?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 09:21
#15008 RE: Fasttech Fanclub2!

xmas

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 11:00
#15009 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #14999
Was die Standzeit von Schmirgelleinen angeht und dann auch bis zum Hochglanzpolieren funktioniert, kann ich nur Micro Mesh empfehlen. Gibt es von 1500 -12000er Körnung. Eigentlich angeblich entwickelt um bei Überschallkampfjets feine Kratzer aus der Scheibe zu schleifen, kann man es für fast alle Materialien verwenden. Ich habe damit schon so manchen Kratzer aus VDn und ATs geschliffen. Und das Zeug hält und hält. Ist aber nicht billig. Ein kleiner Bogen von 7x15cm kostet wenn man ihn bei der richtigen Adresse bestellt knapp 2€, aber das lohnt sich.

Wo beziehst du das? Hab gegoogelt, aber bin nicht sicher ob ich das richtige meine...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 13:37
#15010 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

nachdem ich hier so ein bisschen rumgelesen habe, würde ich wohl auch mal bei fasttech bestellen. Es wäre aber ganz schön, wenn vielleicht auf Seite 1 eine kleine FAQ eingebaut würde, worauf man beim Bestellen achten sollte.

Wie verhält es sich mit dem Zoll?
Wie lange wartet man Durchschnittlich?
Wie schnell kann ich 2 Päckchen hintereinander bestellen, damit sich beim Zoll nicht meine gestückelten Bestellungen häufen?
Welche Versandoption sollte man wählen?
Wie eröffnet man Ticket?
Wann sollte man den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen?
Wie funktioniert der Paypal Käuferschutz?
usw.

Sind nur so ein paar Ideen?

Mich würde jetzt hauptsächlich aber interessieren:
Welche Versandoption sollte man da auswählen?
Muss man sonst irgendwas beachten, wenn man da noch nie bestellt hat?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 13:43)
#15011 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich nehme nur Singpost.

Und Du solltest drauf achten das Du nix für nur 3 Dollar bestellst, denn dann musst Du ein Tracking hinzubuchen/kaufen. Ohne Trackingnummer ist nämlich blöde. Ab 25 Dollar gibts aber automatisch Tracking.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 13:45
#15012 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von W. t N im Beitrag #15011
Ich nehme nur Singpost.

Und Du solltest drauf achten das Du nix für nur 3 Dollar bestellst, denn dann musst Du ein Tracking hinzubuchen/kaufen. Ohne Trackingnummer ist nämlich blöde. Ab 25 Dollar gibts aber automatisch Tracking.

Danke. Also für unter 3$ meinst du wohl.

Was ist denn mit allem dazwischen? 3,01$-24,99$?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 14:53
#15013 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von okku im Beitrag #15012
Ich nehme nur Singpost.

Danke. Also für unter 3$ meinst du wohl.

Was ist denn mit allem dazwischen? 3,01$-24,99$?

Ja ich meine gesamt unter 25 Dollar. Ich weiß es aber nicht hundert prozentig. kann auch sein das es schon ab 20 Dollar Tracking gibt. Ich hab aber meine erste Bestellung kein Tracking gehabt. Hatte da für nur 16 Dollar irgendwas bestellt.

Gruß

W. t N

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:26
#15014 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Ich nehme nur Singpost.

meines Wissens gibts ne Trackingnummer ab 20 Dollar gratis, einige User ( mich mit eingeschlossen) haben die Erfahrung gemacht, daß Sendungen ohne Tracking mit großer Warscheinlichkeit beim Zoll landen......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:28
#15015 RE: Fasttech Fanclub2!

hmm...okay, aber das ist doch immer noch besser als Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen oder? Und dann landet es doch sowieso beim Zoll.

Und noch ein paar Fragen:
Was kann man erwarten, wenn man ein Produkt kauft, was als authentic beschrieben wird? Bei styled isses ja klar, dass es ein clone ist.
Und v.a. wie buche ich denn ein Tracking hinzu, wenn ich mal nicht über 20$ komme?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:31
#15016 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

steht bei den Optionen, wenn du auscheckst...... aber das Problem hatte ich bisher nur einmal......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 15:36
#15017 RE: Fasttech Fanclub2!

Und wo genau? Ich finde da leider nichts. Ich habe es auch mit einem DripTip im Warenkorb für 1,5$ probiert. Nirgends sehe ich etwas von tracking...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 17:12
#15018 RE: Fasttech Fanclub2!

Beim Checkout kannst Du die Versandoption auswählen. Wenn Du auf die "Mehr Optionen"-Schaltfläche klickst werden noch ein paar...mehr Optionen. Dann wählst Du irgendetwas mit Registered Airmail.

Bei Singapure Post läufts gerade. Die würde ich zur Zeit empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 17:15
#15019 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab übrigens ein paar Drip Tips und Makrolon-Tanks per German Express bestellt, um das mal zu testen. Die Option kostet übrigens umso mehr, je kleiner der Warenwert ist.

Ist gerade beim Verpacken, werde berichten.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 17:20 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 17:20)
#15020 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von okku im Beitrag #15015
Und noch ein paar Fragen:
Was kann man erwarten, wenn man ein Produkt kauft, was als authentic beschrieben wird? Bei styled isses ja klar, dass es ein clone ist.

Darüber wurde u.a. auch hier schon diskutiert >> Focalecig Fanclub (303)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 17:43
#15021 RE: Fasttech Fanclub2!

Also ich hab schon Sachen bestellt unter 3....2.-€
Eine Trackingnummer hab ich nicht dazugenommen. Kam bisher alles an.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 21:03
#15022 RE: Fasttech Fanclub2!

Links der Cloupor Mini mit Lemo 2, mittig die smy 60 Watt TC mit Subtank mini, rechts die Elephone 75 Watt TC mit Ego one mega.
Alles mal zum Vergleich.
Die SMY kam von FC, habe sie für 65$ bekommen, jetzt ist sie auf 56$ runter, bei FT 80$.
Die Elephone ist leider von GB, dort für 26$ geschossen, bei FT leider 54$.
Die beiden Tc Boxen dampfen gut, habe auf beiden VD nen Ti coil drauf.

Gruss

Theo

Antworten

Beitrag melden
26.11.2015 21:32
#15023 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #15009
Zitat von funkyruebe im Beitrag #14999
Was die Standzeit von Schmirgelleinen angeht und dann auch bis zum Hochglanzpolieren funktioniert, kann ich nur Micro Mesh empfehlen. Gibt es von 1500 -12000er Körnung. Eigentlich angeblich entwickelt um bei Überschallkampfjets feine Kratzer aus der Scheibe zu schleifen, kann man es für fast alle Materialien verwenden. Ich habe damit schon so manchen Kratzer aus VDn und ATs geschliffen. Und das Zeug hält und hält. Ist aber nicht billig. Ein kleiner Bogen von 7x15cm kostet wenn man ihn bei der richtigen Adresse bestellt knapp 2€, aber das lohnt sich.

Wo beziehst du das? Hab gegoogelt, aber bin nicht sicher ob ich das richtige meine...

http://www.micro-mesh.de/

1,70€/St ab 10St 1,60€/St

Ich bestelle alle 2 Jahre 100-150 Stück, dann ist es noch etwas günstiger.

Es gibt eine Version für Metal und eine für Sonstiges. Letztere ist auch sehr gut für uns nutzbar - benutze ich meist, nicht nur für Lack, auch für Metall.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 00:42
#15024 RE: Fasttech Fanclub2!

So ich habe nun auch das erste mal was bestellt. Mal gucken ob und wann es ankommt.

Ich würde ja dort auch gerne mal ne Box oder n Akkuträger bestellen, aber da bin ich doch sehr skeptisch. Gibt´s irgendwo Testberichte und konkrete Auswertungen zu den Dingern, die die da verticken?

Antworten

Beitrag melden
27.11.2015 00:47
#15025 RE: Fasttech Fanclub2!
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von okku im Beitrag #15024
Gibt´s irgendwo Testberichte und konkrete Auswertungen zu den Dingern, die die da verticken?

Hin und wieder schreibt hier mal jemand, der da eine Box bestellt hat. Kann hier im Thread sein, oder auch ganz woanders.
Am besten schaust Du mal auf der Fasttech-Seite im unteren Bereich unter "Reviews"; je mehr, desto besser.
Aber nur, wenn die Reviews gut sind.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht