Fasttech Fanclub2!

• Seite 76 von 681
09.04.2014 20:47
#1876 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #1874
Zitat von Viva0206 im Beitrag #1872
Danke Supa_Strela dabei bin ich noch nicht mal blond xD ausserdem ist es erst mein zweiter Selbstwickler, muss noch viiiiiiel lernen. Aber gut das es euch gibt ;-)
Und wo wir dann auch schon mal dabei sind, könnt ihr mir auch sicherlich sagen welcher AT bestens zum GT passt...meine passen mal -> wie immer <- nicht zueinander, weil wir Mädchen immer nur nach den Augen kaufen :-/

der ist schön
http://www.fasttech.com/products/0/10007...-mechanical-mod

Sieht gut aus, preislich relativ hoch für FT, aber das ist mir egal Nur mit Popotaster...hmmmm muss ich mich mit anfreunden Wie ist das eigentlich mit diesen Kicks??? Brauch ich dann da einen? (sorry bin wirklich noch bissl unwissend)

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 20:54
#1877 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab keinen AT ohne Kick!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:56)
#1878 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von highvoltage im Beitrag #1877

wenn du den Kick rausholst
hast du einen AT ohne Kick

*sorry , hatte einen Clown zum Sprühstück*

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 20:56
#1879 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nachdem laut Post Tracking eine Lieferung vorgestern in einen anderen Bezirk, an eine unbekannte Person ( keine Unterschrift ) ausgeliefert worden sein soll. Habe ich gestern eine weitere Sendung getrackt und bekam zu lesen, dass eine Lieferung im Postamt zur Abholung bereit steht und eine Benachrichtigung eingeworfen wurde. Die Sendung habe ich heute Morgen abgeholt. Am Abend habe ich eine Benachrichtigung im Briefkasten mit Datum von gestern ;) . Falsch eingeschmissen oder vergessen und heute eingeschmissen? Außerdem noch ein Brief von DHL, dass eine Sendung beim Zoll abzuholen ist wegen fehlender Rechnung. Toll, das Auto ist in Beschlag, die BMW teilzerlegt und mit dem Fahrrad fahre ich die 25Km nicht. Werde ich wohl eine Paketmarke zahlen dürfen und mich weiter in Geduld üben. Danke FT.

Neben den zwei Lieferungen sind weitere 4 gelandet - damit sind nur noch 12 Sendungen zum/im Flieger. Und dann ist erst einmal Pause - das stresst zu sehr

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 20:57
#1880 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #1878
Zitat von highvoltage im Beitrag #1877

wenn du den Kick rausholst
hast du einen AT ohne Kick

*sorry , hatte einen Clown zum Sprühstück*

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:00
#1881 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zu meinem Beitrag

Eine Benachrichtigung hatte ich natürlich nicht bekommen und kam einen Tag später. Und der Zollbrief ist die angeblich an anderer Stelle ausgelieferte Sendung ( ein Aufkleber abgelöst? ).

Sorry, wurd mehr fach unterbrochen beim Schreiben

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:01 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 21:02)
#1882 RE: Fasttech Fanclub2!

Um nochmal zur Frage zurück zukommen, welche AT passt zum GT.

Würde ich diese zwei empfehlen.

Astro Style Telescopic Mechanical Mod (die Kick Hülse vom Chi You passt wie angegossen!)
https://www.fasttech.com/p/1622600

Atom Style Telescopic Mechanical Mod (Kick Hülse vom Hammer Mod passt wie angegossen!)
https://www.fasttech.com/p/1570901
Mein absoluter Favorit derzeit, seeeeeehr schööööööööönnn mmmmmmmmhhhh

Und beide kosten nicht die Welt im Gegensatz zu anderen AT´s!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:19
#1883 RE: Fasttech Fanclub2!

So, habe heute meinen Panzer abholen können ist der schöööönnnn, kann ihn garnicht mehr aus der Hand legen. Er ist top verarbeitet, keine Kratzer etc, einfach nur super. Eine Frage an die Besitzer dieses Akkuträgers hätte ich aber. Ich kann meinen nicht hinstellen, da er gleich losfeuert? Ist da keine Sperre vorhanden oder habe ich die nur noch nicht entdeckt? Danke
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:29
#1884 RE: Fasttech Fanclub2!

Also bei meinem hat sich im Taster der Pol gelockert wenn er sofort losfeuert! Gut zu erkennen das der Taster weit raussteht. und als sperre hat er ein Lockring aber Achtung, Linksgewinde!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:33
#1885 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #1883
So, habe heute meinen Panzer abholen können ist der schöööönnnn, kann ihn garnicht mehr aus der Hand legen. Er ist top verarbeitet, keine Kratzer etc, einfach nur super. Eine Frage an die Besitzer dieses Akkuträgers hätte ich aber. Ich kann meinen nicht hinstellen, da er gleich losfeuert? Ist da keine Sperre vorhanden oder habe ich die nur noch nicht entdeckt? Danke
LG

Schön, dass wir nebeneinander wohnen und Du mich bloß ma fragen hättest brauchen, aber wofür gibt es denn das Worldwideweb www. ?
Hier die Antwort!
Nach dem messingring nach rechts drehen!

Gruß vom Nachbarn
Enno

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:36
#1886 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Enno,
naja, du bist doch derzeit beschäftigt und da wollt ich nicht stören Danke für den Tip- auf Linksgewinde wäre ich jetzt nicht gekommen und der Pol im Taster war nicht richtig fest eingeschraubt- Jetzt klappt es.
Danke LG

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:36
#1887 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #1885
Zitat von andrea71 im Beitrag #1883
LG

Schön, dass wir nebeneinander wohnen und Du mich bloß ma fragen hättest brauchen, aber wofür gibt es denn das Worldwideweb www. ?
Hier die Antwort!
Nach dem messingring nach rechts drehen!

Gruß vom Nachbarn
Enno

Aber wenn er ungelockt losfeuert stimmt was mit der Polschraube nicht, mein taster schaut ungelockt max 1mm raus und feuert nicht los. Nur wenn die schraube sich gelockert hat schaut er weiter raus und feuert auch dann!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:37
#1888 RE: Fasttech Fanclub2!

Na dann ist ja alles in bester Ordnung mit der "Hantel"

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:38
#1889 RE: Fasttech Fanclub2!

Polschraube war locker- jetzt funktioniert es. Habe einen schönen Bericht gefunden http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=75381, wo nochmal alles toll beschrieben wurde. Danke Euch
LG

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:40
#1890 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, es ist eine schöne "Hantel" aber er liegt toll in der Hand und man bemerkt das Gewicht eigentlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:46
#1891 RE: Fasttech Fanclub2!

Das stimmt! Ist im Moment mein Lieblings AT

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 22:00
#1892 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1879
Nachdem laut Post Tracking eine Lieferung vorgestern in einen anderen Bezirk, an eine unbekannte Person ( keine Unterschrift ) ausgeliefert worden sein soll. Habe ich gestern eine weitere Sendung getrackt und bekam zu lesen, dass eine Lieferung im Postamt zur Abholung bereit steht und eine Benachrichtigung eingeworfen wurde. Die Sendung habe ich heute Morgen abgeholt. Am Abend habe ich eine Benachrichtigung im Briefkasten mit Datum von gestern ;) . Falsch eingeschmissen oder vergessen und heute eingeschmissen? Außerdem noch ein Brief von DHL, dass eine Sendung beim Zoll abzuholen ist wegen fehlender Rechnung. Toll, das Auto ist in Beschlag, die BMW teilzerlegt und mit dem Fahrrad fahre ich die 25Km nicht. Werde ich wohl eine Paketmarke zahlen dürfen und mich weiter in Geduld üben. Danke FT.

Neben den zwei Lieferungen sind weitere 4 gelandet - damit sind nur noch 12 Sendungen zum/im Flieger. Und dann ist erst einmal Pause - das stresst zu sehr

Das tolle an der Lieferung beim Zoll ist, dass der richtige Betrag und others auf dem Umschlag steht, was den Zöllnern komisch vorgekommen sein muss. ( ohh, Fasttech Lieferung mit 19$ angegeben! Da muss was teures drinliegen! )
Wie man es auch macht, man macht es verkehrt.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 22:09
#1893 RE: Fasttech Fanclub2!

Nochmals...
Auf dem Umschlag von FT gibt es wohl lediglich eine Warenwertbestimmung. Keine Rechnung.
Der Unterschied?
Auf der Rechnung sind die Teile im einzelnen aufgeführt, und könnten durch die Zollverfahren identifiziert und zugeordnet werden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 03:42
#1894 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von highvoltage im Beitrag #1882

Atom Style Telescopic Mechanical Mod (Kick Hülse vom Hammer Mod passt wie angegossen!)

hast du mal eben bitte einen link zu der kickhülse für den atom/hammer?
@highvoltage

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 07:53
#1895 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Baba im Beitrag #1894
Zitat von highvoltage im Beitrag #1882

hast du mal eben bitte einen link zu der kickhülse für den atom/hammer?
@highvoltage

@Baba
FT verkauft die Kick Hülse vom Hammer Mod nicht separat... Ich habe meinen Hammer derzeit nicht benutzt und habe deshalb die Kick Hülse genommen.
Aber...
Die vom Chi You habe ich gefunden https://www.fasttech.com/products/0/1000...ube-for-chi-you
Würde auch passen, habe ich jetzt ausprobiert.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 08:16
#1896 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1879

Na super Ruebe,

was kann FT dafür, dass Du Dein Moped zerlegst????

Schnapp Dir das Fahrrad, ein hübsches Körbchen an den Lenker gebaut, 1, 2, 3 Fläschchen rein, bisschen Kartoffelsalat in Mamis Tupperdose, Frikadellen und Mettwürstchen dazu, zum Dessert paar Snickers und schon hast Du ne tolle Fahrradtour

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 09:57 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 10:01)
#1897 RE: Fasttech Fanclub2!

Update vom Zoll heut morgen...

Erstmal die Kids zum Kindi gefahren und dann gings zum Zoll, das zum Glück nur etwa 6 KM entfernt ist
Es war schon ein komisch mulmiges Gefühl, wegen ein paar blöden Akku`s beim Zoll zu stehen.
Der nette Herr am Schalter fragte gleich was ich bestellt hatte.
Ääääähhh Aaaakkusss
Dann ist er gleich zu nem anderen Kollegen und fragte ihn ob es wegen Akku`s Beschränkungen gäbe, der meinte schau mal ob die Ordnungsgemäß verpackt sind.
Daraufhin ging es in einen anderen verschlossenen Zimmer.
Das Zimmer war voller Päckchen von riesig bis klein so wie meins das im zweiten Fach lag, mit nem Roten Aufkleber

Nun sollte ich es aufmachen und ich bat um eine Schere oder Messer, und bekam ein Schere.
Er schaute sich die eine an drehte sie herum, schaute die Rechnungen an rechnete was auf seinem Taschenrechner und sagte: Ok Sie dürfen hier noch unterschreiben damit Sie das Packet angenommen haben.
Und fragte mich wofür die sind.
Ich meinte es ist für meine E-Zigarette und hollte meine kurzerhand mal raus und zeigte sie ihm, oooh schönes Geräääät sagte er und musste gleich schmunzeln...
Aaaaahaaa war ich doch nicht der einzige wegen E-Zigaretten kram dort
Das wars Sie dürfen gehen hieß es und ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen!!!!!!!!!

Aaaaber, als ich das Päckle öffnete war mir klar die Idioten von FT haben mir auch noch die falschen Akku`s geschickt.
Bestellt waren Sanyo 14500 und ich bekam irgendwelche von LG 18650, die Beschreibung und Farbe passt zu diesen hier
https://www.fasttech.com/products/1420/10004182/1314900
Naja muss ich doch wohl ein Ticket öffnen...

Grüße

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 10:35
#1898 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von highvoltage im Beitrag #1897
Update vom Zoll heut morgen...

Aaaaber, als ich das Päckle öffnete war mir klar die Idioten von FT haben mir auch noch die falschen Akku`s geschickt.
Bestellt waren Sanyo 14500 und ich bekam irgendwelche von LG 18650, die Beschreibung und Farbe passt zu diesen hier
https://www.fasttech.com/products/1420/10004182/1314900
Naja muss ich doch wohl ein Ticket öffnen...

Grüße

Bei meinem Päckchen von gestern genauso. 14500 Sanyo bestellt und auch genau diese 18650er bekommen.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 10:39
#1899 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #1831
Zitat von Korat-Dampfer im Beitrag #1817
Nachdem nun meine Bestellung vom 4.3.14 gestern angekommen ist, war die Freude leider nur von kurzer Dauer.
Ich hatte mir u.a. diese 18350er Akkus bestellt FT SKU 1156600 (http://www.fasttech.com/products/0/10002...50-3-7v-1200mah)
Eigentlich wollte ich die in meinem FT Nemesis mit dem FT kick zusammen betreiben. Da tut sich aber gar nix. Kein Mucks.
In der Vamo V5 funktionieren die Akkus ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Die Akkus sind ca. 1 - 2 mm länger als die Efest 18350 die ich sonst noch habe.

@Korat-Dampfer

Es handelt sich hier um "protected" Zellen und die Protection tut eben was sie soll, nämlich die verbaute Rohzelle vor Überlast schützen. In der Vamo ist der gezogene Strom vermutlich nicht ganz so hoch wie mit dem Kick, so dass es gerade noch so funktioniert.

Du brauchst für mech. AT mit Kick oder eigentlich auch für die Vamo unprotected IMR-Zellen!

Protected-Zellen verwendet man ohne Kick in mechanischen Akkuträgern (Protected ist hier eigentlich ein MUSS), da sonst keinerlei Schutz für die Akkuzellen vor Überlast oder Tiefentladung vorhanden wäre.

Genau das war es. Ohne Kick funktionieren die billigen Akkus ohne Probleme. Mit Kick tut sich kein Mucks.
Danke allen für die Hilfe!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 10:42 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 10:42)
#1900 RE: Fasttech Fanclub2!

Da wir gerad beim Akkuthema sind

Nur um mich mal eben abzusichern ob ich alles richtig verstanden hab.

Wenn ich diese PCB- Akkus bestelle, wo der PCB 6A hat, kann ich doch locker ne 1,0er Wicklung drauf nutzen (sind ja dann nur 4,2A die gebraucht werden), oder?
Prinzipiell geht doch sogar 0.7 ohm, woll?

https://www.akkuteile.de/xtar-18700-prot...sanyo/a-100645/

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht