Fasttech Fanclub2!

• Seite 86 von 681
12.04.2014 23:54
#2126 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab eben noch mal 2 Stunden mit meinem Fogger V2 gekämpft, weil ich mit der Silikat Wicklung nicht 100%ig zufrieden war und der Kayfun im Vergleich doch deutlich besser schmeckt. Nun habe ich eine ESS Wicklung auf dem Fogger und ich merke mal wieder, dass doch nichts über ESS geht. Geschmack pur!!! Da kommt jetzt auch der Kayfun nicht mehr mit und der schmeckt schon sehr gut. Wickelt Ihr Eure Taifune auch mal mit ESS? Kann ich nur empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 00:19
#2127 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2123
@friedrichshainer
Ich finde bei Clone´s kann man auch mal kreativer sein
Du nennst doch sicher einen Nemesis dein eigen. Die AFC nutzen wohl die wenigsten.
Man könnte ganz einfach eine runde Klammer einklopfen. Oder selber einen Draht biegen.
Rollt nicht vom Tisch, und eine Verletzungsgefahr gibt es auch nicht.
Nur mal so als Anregung...

Bin am Ende doch ein Ästhet. Dachte eher ein einen schönen, eckigen Mod. Muss wohl doch eher mal an ein Ständer-System à la "Schreibschrift-M" denken.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 00:19
#2128 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #2095
Hab grade wieder ne Bestellung abgeschossen. Die Ersatztanks für den GT: https://www.fasttech.com/products/1677500 Leider nur reine PMMA Tanks, keine Hybrid-Tanks wie beim Original. Da mir meiner aber schon einmal zu oft runtergefallen ist...

Hab mir auch grad 4 Stück in Schwarz bestellt. Hoffe die sind auch wirklich mit Typ B Kompatibel

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 00:28 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 00:29)
#2129 RE: Fasttech Fanclub2!

@friedrichshainer
Es muß ja nicht Zentimeterweit rausstehen. Alleine der Bügel (Rundung) würde das kullern stoppen.
Messing oder Kupferdraht würde sogar noch einen Akzent setzen. Aber wie so vieles... Geschmacksache

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 00:30
#2130 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kruppps im Beitrag #2113
friedrichsheiner,

das sind noch die von der LT!
Vier Jahre sicherlich.
Wenn man von bescheidenen 300 Ladezyklen pro Zelle ausgeht und man einen Akku pro Tag braucht, aber 4 Stück im Wechsel hat, ist man bei 1200 Tagen!
Der Panasonic soll angeblich sogar 1000 Ladezyklen hergeben, aber nichts genaues weiß man nicht.
Ich hatte einen Grundbestand von 2 + 4 Akkus und habe alle 12 Monte entsprechend 4 Neue bestellt.
Irgendwann kam dann noch das WP6 von Xstar als Ladegerät dazu. Ist einfach entspannter 6 Zellen gleichzeitig, "überwacht" zu laden.

Gruß kruppps

Also meine ältesten Zellen sind
2 AW 18650er 1,5 Jahre alt für Provari
2 Panasonic CGR18650CH 1 Jahr alt täglich in der Vamo gequält (Die wurde bei 10 Watt immer recht warm am Akkudekkel),
Jetzt ungeregelt im Magneto

Ca. alle 3 Tage mit 1A geladen und werden immer noch täglich benutzt. Mir ist noch kein extremer Leistungsverlust aufgefallen.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 01:26
#2131 RE: Fasttech Fanclub2!

weils das schon solange nicht mehr gab eine kleine tracking frage:

Ich weis die päckchen kann man sobald sie gelandet sind nurnoch per DeutschePost tracken, aber jetzt habe ich einen fall am 09.04 gelandet und immernoch nicht im system der deutschen post... hattet ihr das auch schon?

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 02:35
#2132 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mericon im Beitrag #2131

Ich weis die päckchen kann man sobald sie gelandet sind nurnoch per DeutschePost tracken, aber jetzt habe ich einen fall am 09.04 gelandet und immernoch nicht im system der deutschen post... hattet ihr das auch schon?

Bekommst du auch "Fehlermeldung: Die Abfrage kann derzeit nicht vorgenommen werden." ?
Ist auch ne Sendung vom 09.04 von mir.

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 04:02
#2133 RE: Fasttech Fanclub2!
Lok

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #2127
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2123
@friedrichshainer
Ich finde bei Clone´s kann man auch mal kreativer sein
Du nennst doch sicher einen Nemesis dein eigen. Die AFC nutzen wohl die wenigsten.
Man könnte ganz einfach eine runde Klammer einklopfen. Oder selber einen Draht biegen.
Rollt nicht vom Tisch, und eine Verletzungsgefahr gibt es auch nicht.
Nur mal so als Anregung...

Bin am Ende doch ein Ästhet. Dachte eher ein einen schönen, eckigen Mod. Muss wohl doch eher mal an ein Ständer-System à la "Schreibschrift-M" denken.

"The Cube" wãrs vielleicht. Klassisch, eckig, Popotaster. Gibts aber nicht bei FT.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 08:06
#2134 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2129
@friedrichshainer
Es muß ja nicht Zentimeterweit rausstehen. Alleine der Bügel (Rundung) würde das kullern stoppen.
Messing oder Kupferdraht würde sogar noch einen Akzent setzen. Aber wie so vieles... Geschmacksache

Ah. Jetzt verstehe ich langsam das Ansinnen... ist ne Überlegung wert, stimmt. Werd ich mal ausprobieren, wenn ich einen geeigneten Draht finde. Könnte tatsächlich ziemlich cool aussehen.

Die Idee mit den Ständern werd ich mal parallel weiterverfolgen bzw. mit Gedanken machen. Hab zwar einen zum Hinstellen, aber da muss ich vorher immer den Taster zudrehen. Und außerdem steht der halt fix auf dem Schreibtisch. Bräuchte zumindest noch 1-2 strategisch in der Wohnung verteilt, wo ich einfach mal die Dampfe ablegen kann.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 08:13 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 08:13)
#2135 RE: Fasttech Fanclub2!

@friedrichshainer es gibt hier in der Modder-Ecke 2 Member die Halter/Ständer für uns bauen, sogar nach Wunsch, wie wäre es denn mal nichts bei FT zu bestellen um dort ein wenig Geld für etwas vernünftiges zu investieren?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 08:20
#2136 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2135
@friedrichshainer es gibt hier in der Modder-Ecke 2 Member die Halter/Ständer für uns bauen, sogar nach Wunsch, wie wäre es denn mal nichts bei FT zu bestellen um dort ein wenig Geld für etwas vernünftiges zu investieren?

Mach ich immer gerne, wenn es sich lohnt. Aber ich bastel auch gerne mal selbst, grade mit Holz. Bietet sich ja hier durchaus an. Meinen anderen Ständer hab ich auch selbst gebaut, ein Block mit vielen (aber inzwischen viel zu wenigen) Löchern aus nem schönen Stück Edelholz. Längst nicht das obere Ende der optischen Nahrungskette, aber als Erstling schon mal nicht übel geworden. Was halt so geht ohne Bohrständer und Fräse.

Ich schau aber mal rüber, liebäugele schon damit, mir mal was Schöneres (und viiiel größeres) auf den Tisch zu stellen. Und vielleicht gibt's ja da auch Ideen für Ablagen - oder ein Modell, was mir besonders gut gefällt.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 09:37
#2137 RE: Fasttech Fanclub2!
13.04.2014 09:40 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 09:41)
#2138 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh mein Gott, hoffentlich bekomme ich diese Bilder jemals wieder aus meinem Kopf :D

edit: obwohl... auf den 2. Blick hat der Arhat was.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 09:47
#2139 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja es ging ja eher ums nicht rollen als um Styling

oder mache es wie ich "grüne Elefanten grüne Elefanten"
nach 2 bis 3 Wochen ist das Bild verschwunden

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 09:50 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 09:50)
#2140 RE: Fasttech Fanclub2!

mein Kombi rollt so auch nicht vom Tisch

hatte mir mal aus sauberen Mülltüten ein Platzdeckchen extra dafür gehäkelt

aus Tüten eine Tasche häkeln kenn ich noch aus meiner Grundschulzeit

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 09:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 09:54)
#2141 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin immer wieder von den Socken, was die Leute sich alles einfallen lassen. Kudos!

Hatte irgendwo mal ne Seite mit bezahlbaren, echt schönen Aufbewahrungs-Boards gesehen. Finde die nur nicht wieder...

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 10:00
#2142 RE: Fasttech Fanclub2!

@Feride
Super Idee werde ich heute mal machen Tüten sind reichlich vorhanden

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 10:03 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 10:04)
#2143 RE: Fasttech Fanclub2!

werd mir die Tage noch schwarze Mülltüten kaufen
in schwarz sieht es bestimmt auch sehr schic aus
und ist schnell gemacht

für meine Kaffeetasse hab ich es rund gehäkelt

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 10:19
#2144 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von zept0r im Beitrag #2132

Bekommst du auch "Fehlermeldung: Die Abfrage kann derzeit nicht vorgenommen werden." ?

Wo oder womit guckt ihr denn in der deutschen Post?
Meine Bestellung vom 20.03. ist wohl auch am 09.04. 'gelandet' und seitdem find ich nix mehr, wo ich gucken kann?

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 11:09
#2145 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
dann das Datum der Ankunft in De bei DHL.eingeben und dann solltest du sehen wo es ist
oder auch nicht ......

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 14:58
#2146 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe gerade den Stingray in Kupfer Schwarz gefunden für 26650 Akkus, kostet 27,60 € leider fällt 7,77 $ Versand an.
Sehr interessant allein schon wegen der Akkugröße.
Hier der Link http://www.fairy-gift.com/copper-black-s...elkl38ldrpih3t2
Den Stingray ES denn ich gestern bekommen habe gefällt mir ganz gut nur leider ist der Taster etwas klapperig ich weiß nicht ob das bei dem original auch so ist.
Wegen den Magneten die er eingebaut hat. Weis da einer mehr drüber

Den Lotus finde ich auch ganz in Ordnung wegen der AFC darf man nicht allzu viel Liquid benutzen
Dampfen kann er aber.
Habe im moment eine Dual Coil 3x1 mm Glasfaser mit 0.20 Nicr 5-mal drumgewickelt ergibt 0,8 Ohm.
Nachher werde ich mich mal an einer Tripel Coil ran wagen. Den Geschmack finde ich besser als bei dem Nimbus v5 und dem Helios Dripper.
Bin aber gespannt wie der Omega und Der Trident v1 + v2 geschmacklich sind.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 15:16
#2147 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Omega ist eher eine Dampfmaschine als ein Geschmacksmacher.
Wenn die Wicklung richtig sitzt (Stichwort Luftlöcher) ist er aber ganz lecker.
Hatte erst immer Watte drin, aber bin jetzt auf Silikat umgestiegen, da ich irgendwie kein Freund vom Wattegeschmack bin.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 15:55
#2148 RE: Fasttech Fanclub2!

So, hab mal bissl gebastelt:

Ist ein Holz, dass ich noch von ner anderen Bastelei übrig habe. Sehr schöne Maserung, aber höllisch hart und daher schwer zu bearbeiten. Hab auch nicht so die optimale Ausstattung an Werkzeug hier, aber dafür ist es ganz Schmuck geworden. *stolz*

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 16:38
#2149 RE: Fasttech Fanclub2!

Tricolore...

Mir fehlt jetzt nur noch der gelbe Tank der am 10. gelandet ist.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 17:18 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 17:19)
#2150 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von zept0r im Beitrag #2132

Bei mir auch beim 9.4.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht