Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10976
Wie wäre es denn mit einer leichten reingefeilten Abflachung im Kamin über den Liquideinlässen? Machte es beim Kay Mini auch einfacher für die Luft und das Liquid.
braucht man nicht machen
die Luftblasen bleiben beim Gewinde gang hängen wenn es mehr wird steigen sie auf
das Liquide läuft sauber nach und in die Öffnungen
auch bei 50 Watt keine Probleme , ist aber schon heftig das ganze
die meisten werden e nur 20-30 Watt Dampfen , was für die Nagelmaschine auch normaler weise auch Ausreichend ist
#10978 RE: Fasttech Fanclub2!
Mein kayfun lite ist heute angekommen und ich wollte den mal vorübergehend mit meinen kanger evod 2 betreiben.... Sind da große Probleme zu erwarten? Die Verarbeitung sieht recht sauber aus, jedoch sind alle gewinde scharf wie sau, wie bekomm ich die am besten "unscharf", bzw. wie entgrate ich die mit einfachen Mitteln? Die Tankhülse Sitz auf der Basis fest, wie bekomme ich die am besten ab? Gewalt oder gibt's da einen Trick die zu lockern?
Zitat von hi im deso im Beitrag #10978
Mein kayfun lite ist heute angekommen und ich wollte den mal vorübergehend mit meinen kanger evod 2 betreiben.... Sind da große Probleme zu erwarten? Die Verarbeitung sieht recht sauber aus, jedoch sind alle gewinde scharf wie sau, wie bekomm ich die am besten "unscharf", bzw. wie entgrate ich die mit einfachen Mitteln? Die Tankhülse Sitz auf der Basis fest, wie bekomme ich die am besten ab? Gewalt oder gibt's da einen Trick die zu lockern?
Das Gewinde mit Sandpapier leicht abschleifen. Die festsitzende Tankhülse mit Gummihandschuhen oder einem Einmachgummi umfassen und nicht zu stark partiell festhalten/drücken.
#10980 RE: Fasttech Fanclub2!
Hallo Leute,
mal eine bescheidene Frage meinerseits. Mir ist heute das passiert, was mir in einem Jahr Dampfvergnügen nie passiert ist: Ich habe in meinen GP Paps Klon ausversehen den Akku falschherum eingelgt. Dann war ich den ganzen Tag unterwegs, hab fast nen ganzen Kayfun Lite leergedampft und Abends dann beim Akkuwechsel der Schock - der Akku war die ganze Zeit falsch drin.
Aber es scheint ja nichts passiert zu sein, wie gesagt, alles dampfte wie immer. Und auch mein Xtar Ladegerät zeigt keinen Defekt des Akkus hin, er hat die gewöhnliche Spannung nach einem ganzen Tag und lässt sich normal aufladen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann es sein, dass es einem Mech-AT tatsächlich egal ist, wie der Akku drin ist? Ich meine, auf den ersten Blick erscheint das logisch, immerhin ist der Stromkreislauf ja der gleiche, ob nun Plus oben ist oder unten.
Oder mache ich hier einen Denkfehler und ich sollte den Akku sicherheitshalber lieber entsorgen?
Danke im Voraus :)
#10983 RE: Fasttech Fanclub2!
Mo2k
Ist in etwas so, als wenn du die Wicklung falsch herum einbaust oder wickelst
#10984 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hi im deso im Beitrag #10978
... Die Verarbeitung sieht recht sauber aus, jedoch sind alle gewinde scharf wie sau, wie bekomm ich die am besten "unscharf", bzw. wie entgrate ich die mit einfachen Mitteln? ...
Zahnpasta in die Gewinde schmieren und einige male auf und zu drehen
Ich glaube ich könnte behaupten das ich hier richtig bin.
Ich habe mal mehrere Fragen zu Fasttech.
Ich habe da nun mal ein wenig gestöbert und bin platt was die so alles haben. Aber auch das anscheinend der 8 mal selbe Artikel angeboten wird, aber immer einen anderen Preis hat. Beispiel Clone von Taifun GT 2. Geht irgendwo los bei 17 Euronen und gibt es aber auch für über 30 Euronen. Woher soll ich wissen ob dre für 17 Euro nicht doch eine bessere Qualität hat wie der der über 30 Euro kostet, oder der zu 23 Euro? dann sehe ich dort ne Vamo 8, ne Vamo 9, und ne Vamo 10. Von 2 - 7 rede ich jetzt mal nicht. Hat da jemand Erfahrung? Wie ist z.B die 8er, oder wie die 10er, abgesehen von den Wattzahlen. Sind die ne Empfehlung? Oder wer kann welche Vamo die mind. 20 Watt hat empfehlen?
Nächste Frage wäre die Bestellung.
Ging das immer reibungslos, oder musstet Ihr schon mal zum Zoll um da ei Paket abzuholen? Und wie hoch darf der Wert höchstens sein damit keine Strafe, bzw Zollgebühren aufgeschlagen werden?
Ich frage deshalb, weil ich keine 140 Meter vom Zoll weg wohne und ich mitbekomme was dort für eine Trafic ist. Die Wahrscheinlichkeit das ich zum Zoll muss liegt mit Sicherheit 98% höher wie jemand der auf dem Brocken, oder in der Eifel wohnt.
Danke für die hoffentlichen Antworten!
#10986 RE: Fasttech Fanclub2!
Hallo ihr Lieben... mein Paket von Fasttech steht seit dem 25.01.15 auf "despatched to overseas" bei Singpost... wenn es jetzt noch nich da ist, ist das (nach dem zu urteilen, was ich so gelesen hab) anscheinend noch völlig normal, oder? Hab zum ersten Mal dort bestellt und bin jetzt doch etwas ungeduldig.
#10987 RE: Fasttech Fanclub2!
@blackfairy
Ist noch voll normal. Ist also gerade auf dem Weg nach FFM. dort muss das ganze dann sortiert werden und zum Zoll.
Anfabgen zu meckern das es lange dauert kannst du so ab dem 15.02. . Ab dem 25.02 nervös werden. ;-)
@ W. t n
Das meiste geht bei Fastecht reibunglos. Nicht über 25 Euro bestellen. (Umrechnungskurs beachten).
Was gut ist findest du im Fasttech Fanclub 2 thread.
Fasttech bietet gleiche Artikle von verschiedenen Anbietern an. Deswegen Preis und Qualitätsunterschiede.
Paket beim Zoll ist recht stressfrei. Hingehen Paypal Beleg Ausdruck und Fasttech Rechnunghsausdruck mitnehmen. Paket da öffnen. Einmal Unterschreiben und alles mitnehmen. Fertig.
Das du zum Zoll must heißt nicht das da was falsch ist, sondern das der Zoll kontrolliert das alles richtig ist ;-). Die sind nicht alle böse.
Gruß Grandpa Hemah
Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.
Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt
Und selbst wenn du im Bereich von 26-150€ bestellst und rausgefischt wirst, musst du nur Mehrwertsteuer nachzahlen (19%), da verhaftet dich auch keiner.
Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #10987
@ W. t n
Das meiste geht bei Fastecht reibunglos. Nicht über 25 Euro bestellen. (Umrechnungskurs beachten).
Fasttech bietet gleiche Artikle von verschiedenen Anbietern an. Deswegen Preis und Qualitätsunterschiede.
Paket beim Zoll ist recht stressfrei. Hingehen Paypal Beleg Ausdruck und Fasttech Rechnunghsausdruck mitnehmen. Paket da öffnen. Einmal Unterschreiben und alles mitnehmen. Fertig.
Das du zum Zoll must heißt nicht das da was falsch ist, sondern das der Zoll kontrolliert das alles richtig ist ;-). Die sind nicht alle böse.
@Grandpa Hemah
Danke für die ausführlich Anleitung. Werde ich wohl dann da auch mal bestellen. Ich habe vor mir dort unter anderem einen AT zu kaufen. Der käme auf über 30 Euro. Sind Deine Empfehlung von 25 Euro die Richtlinie das beim Zoll alles gut geht, oder weshalb die Empfehlung?
Zitat von Fizz im Beitrag #10988
Und selbst wenn du im Bereich von 26-150€ bestellst und rausgefischt wirst, musst du nur Mehrwertsteuer nachzahlen (19%), da verhaftet dich auch keiner.
@Fizz
Hat sich überschnitten...
Ja ok, danke. Ich weiß nur ab einem gewissen Betrag macht man sich aber strafbar. Hatte letztens einen Bericht im Fernseh gesehen, wo jemand bei der Einreise erstens eine Fälschung (Apple) und einen Laptop von über 2000 Euro eingeführt hatte und über 15.000 Euro Bargeld dabei hatte. Ich bekomme das jetzt nicht mehr so genau zusammen, aber auf jeden Fall wurde gesagt das er wohl von der Staasanwaltschaft Post bekommen würde und wahrscheinlich zu den Zollgebühren auch noch eine Geldstrafe von bis zu 10.000 Euro auf ihn zukommen würde.
Nun hab ich nicht wirklich Lust eine Vorstrafe wegen Unwissenheit zu kassieren. Märchensteuer ist mir eigentlich Wurscht, auch eine Zollgebühr in einer angemessenen Höhe ist ok. Hört nur auf lustig zu werden wenn ich für 150 Euro einkaufen würde und das kostet mich dann am Ende 800 Euro. Das möchte ich vermeiden, und ich denke auch, das es sich vermeiden lässt.
Edit:
@Grandpa Hemah
Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #10987
@ W. t n
Ähhh... muss ich nun 440 Seiten mir anschauen, oder wäre es auch gestattet nach einem bestimmten Artikel, eventuell mit Link, zu fragen?
Zitat von W. t N im Beitrag #10990
Ja ok, danke. Ich weiß nur ab einem gewissen Betrag macht man sich aber strafbar. Hatte letztens einen Bericht im Fernseh gesehen, wo jemand bei der Einreise erstens eine Fälschung (Apple) und einen Laptop von über 2000 Euro eingeführt hatte und über 15.000 Euro Bargeld dabei hatte. Ich bekomme das jetzt nicht mehr so genau zusammen, aber auf jeden Fall wurde gesagt das er wohl von der Staasanwaltschaft Post bekommen würde und wahrscheinlich zu den Zollgebühren auch noch eine Geldstrafe von bis zu 10.000 Euro auf ihn zukommen würde.
Nun hab ich nicht wirklich Lust eine Vorstrafe wegen Unwissenheit zu kassieren. Märchensteuer ist mir eigentlich Wurscht, auch eine Zollgebühr in einer angemessenen Höhe ist ok. Hört nur auf lustig zu werden wenn ich für 150 Euro einkaufen würde und das kostet mich dann am Ende 800 Euro. Das möchte ich vermeiden, und ich denke auch, das es sich vermeiden lässt.
@W. t N
Leider hast du die WICHTIGSTE INFORMATION solcher 'Deutscher Michl auf Urlaub -TV Beiträge' VERPASST oder du warst gerade auf Toilette ...
Strafbar hat sich dieser Zeitgenosse in erster Linie am Flughafen gemacht da er den falschen Ausgang gewählt hatte!
Zitat aus der Welt Zeitung v. 13.05.2007:
"Wer den grünen Ausgang nimmt, gibt automatisch eine steuerlich relevante Erklärung ab: dass er keine zollpflichtige Ware über die Reisefreimenge hinaus dabei hat", sagt Thomas Meister vom Hauptzollamt München, Dienststelle Flughafen Franz Josef Strauß. Wer Mitbringsel zu verzollen habe, müsse von sich aus durch den roten Ausgang. "Wer also Grün mit Zollware passiert und dort von unseren Beamten erwischt wird, hat Steuern hinterzogen", erklärt Zöllner Meister. Fällig sind Zoll und noch dazu eine Strafe.
Herausreden im grünen "Kanal", wie das amtlich heißt, gilt nicht. Auch wenn man den Unterschied angeblich nicht kenne. Das hat der Bundesfinanzhof (BFH) in einem aktuellen Beschluss klargestellt. "Ein Reisender ... muss sich über die Bedeutung des roten und des grünen Ausgangs an den Flughäfen Kenntnis verschaffen, wenn er diese Kenntnis nicht bereits besitzt", so die Richter vom 7. BFH-Senat. "Tut er dies nicht und benutzt den grünen Ausgang in der Annahme, die von ihm erwarteten zollrechtlichen Erklärungen bei oder sogar noch nach Durchschreiten dieses Ausgangs abgeben zu können, begeht er im Allgemeinen eine zumindest leichtfertige Steuerverkürzung" (Aktenzeichen VII B 21/06).
#10993 RE: Fasttech Fanclub2!
Theoretisch kannst Du bis 26 € bestellen. 22 € sind die eigentliche Freigrenze, aber Steuerbeträge unter 5 € werden nicht eingetrieben...daher....
Praktisch pappt FT bei regristriertem Versand eine Wertangabe von unter 10 $ auf das Päckchen, egal was drin ist.
Habe heute ne Vamo V7 (SKU 1977701) und nen GT2 Clon (SKU 2075000) bekommen. Aud einem Päckchen stand 2, 43 $ auf dem anderen 4, 61 $....
Beide sind so durch den Zoll gegangen...und selbst wenn man mal hin muss....solange man 150 € nicht überschreitet, kommt nur die MwSt drauf....
#10994 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #10991
Hallo,
was haltet ihr vo dieser Kombi?
ist wohl eine Eigenkreation diese Herstellers: Aoklly
Spricht man den Namen 'aoklly' klingt er fast wie 'ugly' = hässlich - wüsste auch nicht das dieser Hersteller irgendwie bekannt wäre ...
Der Feuertaster erinnert - mit Schrecken - an den Knight Mod (nicht der von VapeSmith). Ein richtige 'heißes' Teil das gerne beim Feuern seine runten Umrisse in die Fingerkoppe brennt. Näheres auch auf YouTube ...
Und das Bild Predators Mod - Taster & Tube mit der Klebestelle vom Leder wurde von FT vorsorglich über Nacht ausgetauscht (beim ursprünglichen Bild war das Leder noch mit loser Ecke und ungleichmässig verklebt)
#10995 RE: Fasttech Fanclub2!
#10998 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von vapini im Beitrag #10997
Hallo alle zusammen,
würde mir gerne den IPV Mini 30W holen - weiss jemand einen Rabatt Code für Fasttech oder den IPV Mini
wäre schön
lg
@vapini
Ehrlich gesagt würde ich den nicht bei Fasttech kaufen, weil wenn Du mal googelst, findest Du ihn hier bei Deutschen Händlern bereits auf Anhieb für rund 58 Euro, evtl. irgendwo auch noch günstiger. Bei FT kostet er umgerechnet auch 50 Euro, jedoch besteht immer die Gefahr, dass Du mit der Rechnung dann zum Zoll musst und 19% Einfuhrumsatzsteier zahlen musst. Somit wärst Du gleich teuer, hast aber zusätzlich noch die Wartezeit und evtl. Lauferei, und im Falle von Gewährlesitungsansprüchen bei einem deutschen Händler immer bessere Karten als bei FT.
Ich besitze selbst einen iPV Mini und kann ihn grundsätzlich sehr empfehlen, jedoch würde ich der geringen bis nicht vorhandenen Ersparnis wegen, einen Händler in D hierbei vorziehen.
#10999 RE: Frage zu Fasttech
Zitat von W. t N im Beitrag #10985
Ich glaube ich könnte behaupten das ich hier richtig bin.
Ich habe mal mehrere Fragen zu Fasttech.
Ich habe da nun mal ein wenig gestöbert und bin platt was die so alles haben. Aber auch das anscheinend der 8 mal selbe Artikel angeboten wird, aber immer einen anderen Preis hat. Beispiel Clone von Taifun GT 2. Geht irgendwo los bei 17 Euronen und gibt es aber auch für über 30 Euronen. Woher soll ich wissen ob dre für 17 Euro nicht doch eine bessere Qualität hat wie der der über 30 Euro kostet, oder der zu 23 Euro? dann sehe ich dort ne Vamo 8, ne Vamo 9, und ne Vamo 10. Von 2 - 7 rede ich jetzt mal nicht. Hat da jemand Erfahrung? Wie ist z.B die 8er, oder wie die 10er, abgesehen von den Wattzahlen. Sind die ne Empfehlung? Oder wer kann welche Vamo die mind. 20 Watt hat empfehlen?
Nächste Frage wäre die Bestellung.
Ging das immer reibungslos, oder musstet Ihr schon mal zum Zoll um da ei Paket abzuholen? Und wie hoch darf der Wert höchstens sein damit keine Strafe, bzw Zollgebühren aufgeschlagen werden?
Ich frage deshalb, weil ich keine 140 Meter vom Zoll weg wohne und ich mitbekomme was dort für eine Trafic ist. Die Wahrscheinlichkeit das ich zum Zoll muss liegt mit Sicherheit 98% höher wie jemand der auf dem Brocken, oder in der Eifel wohnt.
Danke für die hoffentlichen Antworten!
Ich kann dir diese vamo 25 http://www.fasttech.com/products/0/10009...ble-wattage-mod empfehlen, habe sie seit mehreren Monaten in Gebrauch und geht gut.
Hat einen verstellbaren Pluspol und einen geraden Cone. Finde das ist die beste Vamo, vom optischen her.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*