14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

• Seite 2 von 2
14.05.2014 20:05
#26 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat von XBabsX im Beitrag #23
Was solls ? Ich hab schon immer gewußt, dass ich verrückt bin

ich bin normal

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 23:05
#27 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #14
Egal, was die Studie sonst noch erzählt: 41% aller Amerikaner sind besch***rt. Das steht da so drin, ich lüge euch hier nicht an.
Von den 313,9 Millionen Einwohnern der USA sind also 128,7 Millionen Mental nicht ganz beieinander...

Hmmm, ich hätte da auf mehr getippt. Und zwar völlig unabhängig davon, ob die dampfen oder quarzen.
Am unbeschädigsten sind natürlich die ganzen Ersteller dieser "Studie": die stehen außer- bzw. oberhalb von allem.
Und völlig unbeschädigt sind selbstverstänlich alle Mitglieder im DTF - bis auf die bekannten Ausnahmen.

Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren: das wußte ich aber schon vor diesen "Wissensschaftlern".

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 23:33
#28 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Hmm, jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier so wohl fühle....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 23:45
#29 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
wobiwilli ( gelöscht )

Es ist normal, verrückt zu sein, wie anders könnte man es sonst in dieser verrückten Welt aushalten. So manche "Verrückte" sind tatsächlich "normaler", als mancher glaubt. Sie sehen was alles nicht stimmt. Nur kommen sie damit nicht immer klar. Darum werden sie von der Gesellschaft als verrückt oder psychisch krank eingestuft. Es ist einfach zum" verrücktwerden" in dieser Gesellschaft.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 00:45)
#30 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Ich denke, daß in dem artikel nur ein schreibfehler diese unverständlichkeiten ausgelöst hat. Eigentlich hätte da stehen müssen:

Dampfer sind eher Menschen, die psychische Krankheiten auslösen....und zwar bei Steuerbehörden und Rentenversicherungsträgern !

Fazit:
Wir dampfer sind selbstverständlcih die normalen, aber wir machen den finanzminister und die rentenkasse verrückt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 08:32
#31 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #30

Fazit:
Wir dampfer sind selbstverständlcih die normalen, aber wir machen den finanzminister und die rentenkasse verrückt...

und deshalb geht man so weit wie nur möglich (eben sogar fast über Leichen)
http://www.ecigadvanced.com/blog/wp-cont...-Conditions.pdf

Die suchen (ehemalige) Raucher, denen eine schwere Krankheit (natürlich ausgelöst durch den Tabakkonsum) diagnostiziert wurde für eine Anti-Tabak TV-Werbung gegen Bezahlung ($ 2500 + Reisespesen), es soll bewiesen werden, dass trotz Umstieg aufs Dampfen oder rauchfreiem Tabak, weil man dachte es würde weniger schädlich sein, sie diese schweren Krankheiten (Krebs etc.) trotzdem bekommen haben (oder so was in der Art).

15.05.2014 09:18 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 09:18)
#32 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Mit krebs in der lunge hätte ich sicher andere probleme als bei sowas mitzumachen und außerdem gibts ja auch massig nichtraucher,
die lungenkrebs diagnostiziert bekommen haben. Echt schon etwas pervers von denen so ein ansatz, oder ?
Andererseits, wäre ich so ein kanditat würde ich wohl scheinheiligerweise mitmachen und nach erfolgreicher chemo/genesung lauthals behaupten:
DAMPFEN hat mich geheilt !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 10:25
#33 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Ein wenig "History" zum Thema:
Dass Nikotinkonsumenten als "Plemplem" dargestellt werden, ist nichts Neues.
Erster Fund dahingehend...1604, König von England James I. verfasste eine Kampfschrift gegen das Rauchen...Zitat:
"Misocapnus", der Raucherfeind. Darin verdammte er den pestilenzartigen Dampf, gleich jenem, der aus der Hölle aufsteigt.
Das Rauchen sei eine schwere Sünde , überdies schädige es Gehirn und Lunge..."

http://books.google.de/books?id=KTw1aKpP...20lunge&f=false

Weitere Funde in Schriften Anfang/Mitte 19. Jhd. (einfach nach Tabak/Wahnsinn/Gehirnerweichung suchen)
http://books.google.de/books?id=uPRBAAAA...eichung&f=false

Ziel: Die Leute sollten sich schämen...als "nicht ganz normal" dargestellt werden. So etwas sitzt tief....wer lässt sich schon gerne als "verrückt" hinstellen?
Die Nichtraucher (welche den beissenden Rauch nicht mochten) konnten dementsprechend mit offiziellen Argumenten auf die Raucher losgehen.
In der Schrift ist auch von "Müßiggang" die Rede...das volle Programm:
Raucher waren also psychisch gestört und dazu noch faul.
So werden Nikotinkonsumenten auch heute noch hingestellt (und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, dass dies nun auch auf das Dampfen ausgedehnt wird....mit "Studien").
Wer unter den E-Rauchern also dachte, er würde einen besseren Ruf bekommen in der Gesellschaft: Fehlanzeige.

Mein Tipp: Pfeift drauf, wie ihr angesehen werdet.... (tun hier im Thread ja schon Viele )

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 10:37
#34 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
Sleyder ( gelöscht )

Zitat

[...]

Mein Tipp: Pfeift drauf, wie ihr angesehen werdet.... (tun hier im Thread ja schon Viele )

Ach deswegen schauen mich die Leute immer an als hätt' ich nen Schnitzel im G'sicht?

Ich mag mein Schnitzel xD

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 10:55
#35 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat von Sleyder im Beitrag #34

Ach deswegen schauen mich die Leute immer an als hätt' ich nen Schnitzel im G'sicht?

Wenn dich einer doof anschaut...dann geh zu ihm hin und schrei ihm ins Ohr:
"HÖREN SIE AUCH DIESE STIMMEN????"

Wenn schon Plemplem, dann richtig

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 12:01 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 12:02)
#36 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Ihr hört die Simmen auch?!

Ein Glück und ich dachte schon nur ich bins.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 12:31
#37 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat
Nach Einschätzungen verbrauchen Menschen mit psychiatrischen Störungen etwa 30 bis 50 Prozent aller jährlich in den Vereinigten Staaten verkauften Zigaretten.”

Ja und? Wayne...?

Natürlich frag ich mich, was der Rest dieser Bande so nimmt, wenn es denn keine Zigaretten sind? Haben die alle weisse Nasen oder sind die vielleicht gar Alkoholiker? Ja, was ist mit dem Rest, diesen 50-70%? Sehr stark anzunehmen, das ein Grossteil davon Analphabeten sind, die nicht richt lesen und schreiben können, denn wie kann es erklärt werden, das sonst jemand 90 Jahre zu früh aus der Haft entlassen wurde und ihm dann noch Arglistigkeit und Absicht zu unterstellen?

Nein - für mich sind die Amis das wohl psychopatisch am stärksten bevölkerte Land. Was haben die mit ihren Ureinwohner gemacht? Eine Heldentat, zu Ende des Krieges Bomben auf zigtausende Zivilisten zu werfen?
Mir hat man paar Jahrzente versucht einzutrichtern, das der Russe unser Feind sei. Alles Quark. Es ist der Ami und unsere eigene Dummheit, sich dessen hirnlosem Gefasele nicht zu wiedersetzen.
Und nun soll man jemand herkommen und mir erzählen, das ich dieser vollkommen verhirnlosten Studie Glauben schenkeln soll?

Wenn das ne Krankheit ist, sich der Tabaksteuergier zu entziehen, na dann bin ich gerne krank. Und dampf dabei genüsslich.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 12:40
#38 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Darf man eigentl. im Bundestag noch rauchen?
Das war doch damals schon ein Hohn.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 13:24
#39 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #14

Also wir haben 10,000 Leute befragt,
28% der befragten Raucher und 13% der befragten Nichtraucher sagen von sich selbst, sie haben psychische Probleme. Das sind also 41% aller befragten.
41% von 10.000! 4100 von 10.000 Amerikanern sind psychisch geschädigt!

....und die restlichen 59% sind dermaßen bescheuert, dass sie es nicht mal mehr merken!
nee, ehrlich. is so!
das erklärt doch so einiges.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 13:31 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 13:31)
#40 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
Moderatorin

Naja was erwartet man von einem Land wo Schoko-Ü-Eier verboten sind (Schutz der Kinder) aber Waffen nicht.......

15.05.2014 13:32
#41 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Man sehe sich nur einmal die Einstellung der Bevölkerung zur Erotik an...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 13:36)
#42 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Argh joe, nacheditieren gilt nich!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 13:54
#43 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

ich irritier doch garnicht...
editieren meine ich natürlich

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 14:48
#44 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten
Leider verstorben

Bilder Upload

Von der Barbarei in die Dekadenz, ohne die Zivilisation zu streifen. So sinnse, de Amis!
Und das dann als "Modell" weltweit, zu Not mit Waffengewalt, exportieren.

Wehner mit Pfeife im Bundestag fand ich übrigens durchaus sympathisch. Lieber ein quarzender Politiker als einer, der nur Mist verbockt.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 17:55
#45 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 18:31
#46 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat
Also wir haben 10,000 Leute befragt,
28% der befragten Raucher und 13% der befragten Nichtraucher sagen von sich selbst, sie haben psychische Probleme. Das sind also 41% aller befragten.

Ich werd euch mal erklären wie das geht:

Also: die Umfrage wurde in der Psychatrie gemacht. Was sollen uns diese 41% sagen, ausser das die Insassen wissen, WO sie untergebracht sind gemäss dem Motto: 'wir wissen, das wir bekloppt sind (ähem - also Probleme haben) und deshalb weggesperrt wurden'.

Mehr ist das nicht. Sie wissen, wo sie wohnen. Nichts anderes.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 18:42 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 18:48)
#47 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Cooler Artikel. " So was hatten wa hier noch nich. "

Jetzt haben wirs schriftlich .

Geahnt habe ich es schon immer.

Ps : Ganz schön schwierig normal zu sein.

Na ja was soll``s. Gibt schlimmeres.

Vielleicht sollten wir uns umbenennen. " Betreute Dampferanstalt oder so "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 20:12
#48 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #37
[quote]Nach Einschätzungen verbrauchen Menschen mit psychiatrischen Störungen etwa 30 bis 50 Prozent aller jährlich in den Vereinigten Staaten verkauften Zigaretten.”

"nach einschätzungen verbrauchtER menschen mit psychatrischen störungen:..etwa 30 bis 50 Prozent aller jährlich in den Vereinigten Staaten verkauften Zigaretten...-finanzieren kriege, die unsere kultur beschützen auf dass sie ein leitbild sei!"

war das nicht das komplette zitat?

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 13:38
#49 RE: 14.5.14 - Canarias7.es - Dampfer sind eher Menschen mit psychischen Krankheiten

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich in der Öffentlichkeit so angestarrt werde wenn ich mit dem Origen ein paar Wolken ablasse.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht