21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

• Seite 3 von 20
21.05.2014 11:01
#51 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Wie kommst du immer auf Verschwörungstheorien?
Es ist keine Verschwörung, wenn es so offensichtlich passiert.
Die EU hat ihre Richtlinien verabschiedet und genau einen Tag später kamen die ersten E-Zigaretten der Tabakriesen auf den Markt.
Und zwar Richtlinienkonform bis ins kleinste Detail.
Zufall?
Und wärend die letzten 2 Jahre immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass man mit der E-Zigarette nicht aufhören kann zu rauchen ändern die Medien (allen voran die BILD) plötzlich ihre Meinung?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:02
#52 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Mo2k im Beitrag #49
Denkt ihr, der läppische Online-Journalist von Bild.de ist eine Puzzle einer Tabakweltverschwörung.

Er könnte auch einfach faul sein und ungeprüft das abdrucken, was ihm aus "vertrauenswürdigen" Quellen (WHO, Politik...) zugespielt wird.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:05
#53 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

jetzt wollte ich mal eben für einige hier einen alten link rauskramen von der WHO, wo explizit eine Partnerschaft mit der Pharmaindustrie verkündet wurde, und schwupps funktioniert der nicht mehr:
http://www.who.int/inf-pr-1999/en/pr99-04.html

komisch oder?! ;-)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:08
#54 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

GIbt es dafür einen Beweis? Oder ein Indiz? Oder sind das nur Behauptungen und Vermutungen? Wenn ja, dann ist das so lange eine Verschwörungstheorie, bis es bewiesen ist oder zumindest durch Indizien vermutet werden kann.

Schreibt die Presse etwas negatives über die E-Zigarette, dann ist sie gekauft, schreibt die Presse etwas positives, dann ist sie gekauft.

Ernsthaft, ihr habt in diesem Thema leider etwas den Blick für die Realität gewonnen. So'n popeliger Online-Journalist, der hauptsächlich auf größeren Newsfeeds klaut, wird wohl kaum Teil einer Tabakverschwörung sein. Wenn ihr der Ansicht seid, das sei so, dann beweist es oder gibt mir Indizien. Wenn die Indizien sowohl "gute Artikel" als auch "schlechte Artikel" sind, dann sollte man schon selber bemerken, dass das etwas unglaubwürdig ist.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:09 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 11:10)
#55 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von mobi72 im Beitrag #53
jetzt wollte ich mal eben für einige hier einen alten link rauskramen von der WHO, wo explizit eine Partnerschaft mit der Pharmaindustrie verkündet wurde, und schwupps funktioniert der nicht mehr:
http://www.who.int/inf-pr-1999/en/pr99-04.html

hihi......BUUUH "g"
Macht aber nix....wer bei den E-Rauchern bereits länger recherchiert und liest, weiss das ja.
Die wissen auch, dass die Krebsforschung eine Menge Geld von der Tabakindustrie erhalten hat..Forschungsgelder
Wer noch nicht so lange dampft....weiss das nicht.... (und sieht nur ein mögliches "Entwöhnungsmittel" in der E-Zigarette...wie Nicorette)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:10
#56 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Meg hast Du eine Ahnung wo man das jetzt noch nachlesen kann? Mit der WHO und BigPharma?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:17
#57 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

"Schreibt die Presse etwas negatives über die E-Zigarette, dann ist sie gekauft, schreibt die Presse etwas positives, dann ist sie gekauft."

Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!

AGA T5 wickeln - Bilderserie

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:22
#58 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von mobi72 im Beitrag #56
Meg hast Du eine Ahnung wo man das jetzt noch nachlesen kann? Mit der WHO und BigPharma?

..ich such grad in der Stoffsammlung ...hab auch gleich was anderes Nettes ausgebuddelt:
Tabakindustrie arbeitet auch mit der Pharmaindustrie zusammen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12169078

...und Reynolds kaufte eine "Nikotinersatz-Firma", bei der Fagerström (Ober-Raucher-Psychologe) beteiligt war:
http://abcnews.go.com/Business/cigarette...tory?id=9229806

André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:28
#59 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Du bist wirklich oft mein mediales Gedächtnis. Danke!

Zu WHO und BigPharma finde ich leider gerade überhaupt nichts mehr bei Google. Mist!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:30
#60 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von dampfermieze im Beitrag #57
"Schreibt die Presse etwas negatives über die E-Zigarette, dann ist sie gekauft, schreibt die Presse etwas positives, dann ist sie gekauft."

Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn!
Gruß Mieze

Warum sollten die? Die haben uns doch schon besiegt.

Außerdem ist das natürlich ein Totschlagargument - ich fasse kurz zusammen:

Erste Aussage: Die Presse ist gekauft, sie berichtet nur negativ über die E-Zigarette, weil sie von der Tabaklobby gekauft ist
Zweite Aussage: Die Presse berichtet gar nicht immer negativ und auch überhaupt nicht so viel
Folgende Aussage: Ja, die Presse berichtet jetzt nur positiv, weil die Tabaklobby sie geschmiert hat, positiv zu berichten, damit die E-Zigarette in die Apotheke verdammt wird oder aber um zu suggerieren, sie seien unsere Freunde, damit sie uns dann "umarmend" besiegen können.

Merkt ihr's noch? ^^

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:37
#61 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von mobi72 im Beitrag #59
Du bist wirklich oft mein mediales Gedächtnis. Danke!
Zu WHO und BigPharma finde ich leider gerade überhaupt nichts mehr bei Google. Mist!

Oh...gernööö
... das hier habsch noch zu WHO und BigPharma:
http://rense.com/general88/megawho.htm

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 11:50 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 11:51)
#62 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!
Moderatorin

Zitat von jjcl im Beitrag #40
Ich habe nix dagegen, dass Dampfen als Genußmittel weiter frei erhältlich bleibt.
Ich verstehe aber auch bis zu einem gewissen Grad die Anti-Raucher-Lobby, denen es gerade gelingt, das Rauchen als nicht mehr gesellschaftsfähig darzustellen. Mit der E-Zigarette öffnet sich aus deren Sicht eine Ausweichfeld, auf dem man ohne Nikotinentzug verharrt, ähnlich wie Methadon bei Heroinsüchtigen.

Ich selbst habe das Ziel, ganz vom Nikotin weg zu kommen.
Im Moment habe ich sogar das Dampfen ganz eingestellt und greife nur noch gelegentlich zu Nicorette-Lutschtabletten (ja, ich fühle mich ganz gut damit...).
Grund ist, dass ich zuletzt Unverträglichkeiten bei immer mehr Aromen festgestellt hatte, was mir das Dampfen zunehmend verleidet hat.

Das meinte ich vorhin mit verschiedenen "Ansichten" hier. Dann ist es ganz klar für mich, warum Du das ganze Gedöns ums Gedampfe anders siehst als ich z.B.

Ich verstehe die Anti-Raucher-Lobby nämlich überhaupt nicht, dass die jetzt immer noch so ein Bohai betreibt gegen die Dampfer. Denn sie wollen das Rauchen ächten, damit meinen sie den Qualm, den Geruch und den eventuellen Schaden, den ein Nichtraucher durch den Nebenstromrauch aus der Kippe erleiden könnte (ich benutze absichtlich diese Verbform, denn das ist wissenschaftlich auch noch nicht bewiesen).

Warum ächten sie dann jetzt die Dampfer bzw. werfen sie uns in den gleichen (pösen) Topf??? Eigentlich sollten alle Anti-Rauch- und sonstigen Gesundheitsämter himmelhoch jauchzen, jubeln und schreien: ENDLICH, nie wieder Qualm, Gestank und Passivrauch - danke dem Dampfen. Denn das Nikotin alleine können sie ja nicht "ächten"......ne?

21.05.2014 11:59
#63 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #62
Zitat von jjcl im Beitrag #40
Ich habe nix dagegen, dass Dampfen als Genußmittel weiter frei erhältlich bleibt.
Ich verstehe aber auch bis zu einem gewissen Grad die Anti-Raucher-Lobby, denen es gerade gelingt, das Rauchen als nicht mehr gesellschaftsfähig darzustellen. Mit der E-Zigarette öffnet sich aus deren Sicht eine Ausweichfeld, auf dem man ohne Nikotinentzug verharrt, ähnlich wie Methadon bei Heroinsüchtigen.

Ich selbst habe das Ziel, ganz vom Nikotin weg zu kommen.
Im Moment habe ich sogar das Dampfen ganz eingestellt und greife nur noch gelegentlich zu Nicorette-Lutschtabletten (ja, ich fühle mich ganz gut damit...).
Grund ist, dass ich zuletzt Unverträglichkeiten bei immer mehr Aromen festgestellt hatte, was mir das Dampfen zunehmend verleidet hat.

Das meinte ich vorhin mit verschiedenen "Ansichten" hier. Dann ist es ganz klar für mich, warum Du das ganze Gedöns ums Gedampfe anders siehst als ich z.B.

Ich verstehe die Anti-Raucher-Lobby nämlich überhaupt nicht, dass die jetzt immer noch so ein Bohai betreibt gegen die Dampfer. Denn sie wollen das Rauchen ächten, damit meinen sie den Qualm, den Geruch und den eventuellen Schaden, den ein Nichtraucher durch den Nebenstromrauch aus der Kippe erleiden könnte (ich benutze absichtlich diese Verbform, denn das ist wissenschaftlich auch noch nicht bewiesen).

Warum ächten sie dann jetzt die Dampfer bzw. werfen sie uns in den gleichen (pösen) Topf??? Eigentlich sollten alle Anti-Rauch- und sonstigen Gesundheitsämter himmelhoch jauchzen, jubeln und schreien: ENDLICH, nie wieder Qualm, Gestank und Passivrauch - danke dem Dampfen. Denn das Nikotin alleine können sie ja nicht "ächten"......ne?

Leider wird der Dampf oftmals als ekelhaft künstlich süßer Gestank betitelt.

Und LEIDER kann ich dem manchmal echt zustimmen.

Nur mal als Anmerkung am Rande. Da brauche ich auch nur bedingt in kleinen Räumen Jemanden neben mir, der sowas dampft =/

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:11
#64 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!
( gelöscht )

Zitat von Sleyder im Beitrag #63

Leider wird der Dampf oftmals als ekelhaft künstlich süßer Gestank betitelt.

Und LEIDER kann ich dem manchmal echt zustimmen.

Nur mal als Anmerkung am Rande. Da brauche ich auch nur bedingt in kleinen Räumen Jemanden neben mir, der sowas dampft =/

Da muss ich Dir zustimmen.
Ich habe wegen meiner Aromenunverträglichkeit zuletzt Basen pur gedampft.
Und das hat meine Frau gestört, VG-Basen-Dampf verbreite einen modrig-süssen, fiesen Geruch, der vorher von den Aromen-Gerüchen überdeckt wurde....
(Mir selbst hat Dampfen nur pur mit Base allerdings auch nicht gefallen...)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 12:16)
#65 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von heimchen im Beitrag #62
[quote=jjcl|p2238510]Ich verstehe die Anti-Raucher-Lobby nämlich überhaupt nicht, dass die jetzt immer noch so ein Bohai betreibt gegen die Dampfer. Denn sie wollen das Rauchen ächten, damit meinen sie den Qualm, den Geruch und den eventuellen Schaden, den ein Nichtraucher durch den Nebenstromrauch aus der Kippe erleiden könnte

Ich verstehe es langsam, aber sicher:
Die Antis sind die "Marktschreier" der Pharmaindustrie und der Gesundheitsbehörden.
Woher bekam die Pharmaindustrie Gelder für die medizinische Forschung?
u.a. von der Tabakindustrie............................................................!

Wann brüllten die Antis das erste mal laut, man müsse vor den Gefahren des Rauchens warnen?
Als die erste nikotinvernebelnde Zigarette angekündigt wurde (1961..Ariel von Batco)...da hätte es keinen "Nebenstromrauch" gegeben..eine rauchfreie Kippe eben:
Ariel Forschungsauftrag:
" Das, was wir haben im Hinterkopf ist die Entwicklung eines neuen Gerätes , dass Rauchen , für Verwaltung von Nikotin in einer geeigneten Form , sollte die volle Zufriedenheit für Raucher geben während gleichzeitig die Vermeidung der bekannten Nachteile in tatsächlichen Zigarette smoking.
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/uop36...el%20picture%22

Zitat (Google-Übersetzung):
"Der Impuls für einen offiziellen Bericht über Rauchen und Gesundheit, jedoch kam von einer Allianz der führenden privaten Gesundheitsorganisationen. Im Juni 1961 wurde die American Cancer Society, der American Heart Association, der National Tuberculosis Association und der American Public Health Association einen Brief an Präsident John F. Kennedy, in dem sie für eine nationale Kommission auf das Rauchen genannt, die sich mit "Suche nach eine Lösung für dieses Gesundheitsproblem, das mindestens mit der Freiheit der Industrie oder dem Glück des Einzelnen beeinträchtigen würden.
http://translate.google.de/translate?hl=...280%26bih%3D554

Ergebnis:
Der berühmte "Terry-Report"...wurde auch pünktlich fertig, als Ariel fertig entwickelt war (1964).
Merkwürdig an diesem Terry-Report ist die Erkenntnis, dass RAuchen schädlich sei...das wusste man bereits im 13. Jahrhundert (man hat es den Leuten aber irgendwie ab den 30ern/40ern nicht gesagt).
Die Wissenschaft wusste damals längst, dass Nikotin selbst kaum schadet..aber ein Raucher sollte nicht die Möglichkeit bekommen herauszufinden, dass "Rauchen" auch ohne Rauch geht.
(das erleben wir heute MASSENHAFT!!!Unfassbar viele E-Raucher brauchen keine Tabakzigaretten mehr! Und das Nikotin bringt uns nicht um!)
.....das sagte man uns aber nicht.
Dafür sagte man uns (seit 1980), dass Nikotin ohne Tabak nur zum "Rauchen aufhören" da sei....(siehe BILD-Artikel und Studie).
Und das glaubten auch die E-Raucher der ersten Stunde (2006/2007) und bauten sie fast komplett als "Raucherentwöhnungsmittel" auf.
Da können die nix dafür...sie sind auf die Pharmaindustrie reingefallen....(die Tabakindustrie hätte uns früher "rauchfrei" gemacht und KEINER hätte damals 1964 gesagt, wir würden mit so rauchfreien Kippen "das Rauchen aufhören"...wir hätten uns nur GEFREUT über diese neue ARt von "Zigaretten", die nicht mehr so stinken).
Jetzt ist Zeit zum Umdenken.

(bei den Antis steckt noch viel mehr dahinter....ihre Rolle in dem Spiel...das hier war nur ein Beispiel)

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:25
#66 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Mal meine (Verschwörungs-)theorie:

Da im Juni/Juli die cig-a-like-Produzenten American Heritage, Vype, N-Joy und Greensmoke unseren Markt überwerfen werden (Tankstellen, Real usw.) und diese natürlich ihre Produkte bewerben möchten wird auch BILD einen kleinen Platz entgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Was werde ich gewinnen wenn ich behaupte das großflächige Werbung (auch in Bild) für eins (oder mehrere) Produkte dieser Unternehmen innerhalb der nächsten 2 Monate (mehrmals) geschaltet werden?

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:42
#67 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Mo2k im Beitrag #2
So viel zum Thema in den Medien wird IMMER, ausschließlich und NUR schlecht über die E-zigarette berichtet ;)

Na wenns als Vorbereitung dient, dass eZigs und Liquids in DE doch in die Apotheke verbannt werden sollen, empfinde ich das tatsächlich als ganz schlechten Artikel. In noch ein zwei statements in kursiv den Langzeitkonsum kritisiert und fertig

Na ich wollte nur den Aluhut aufsetzen, so paranoid bin ich dann doch nicht...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 13:51)
#68 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von blackhide im Beitrag #66
Was werde ich gewinnen wenn ich behaupte das großflächige Werbung (auch in Bild) für eins (oder mehrere) Produkte dieser Unternehmen innerhalb der nächsten 2 Monate (mehrmals) geschaltet werden?

Du hast schon gewonnen
Hab bereits vor ein paar Monaten bei BILD.de die Werbung für V2-Cigs (Reynolds) gesichtet (die da: http://de.v2cigs.eu/ )
Sie war rechts auf der Seite plaziert, wo immer die Werbebanner auftauchen.

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 14:01
#69 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!
Moderatorin

ich dachte für e-cigs wie für kippen gilt komplettes werbeverbot?

21.05.2014 14:03 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 14:03)
#70 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Ich glaube erst wenn diese TPD2 umgesetzt ist, wofür ja 2 Jahre Zeit sind...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 14:05
#71 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von heimchen im Beitrag #69
ich dachte für e-cigs wie für kippen gilt komplettes werbeverbot?

...das is ja noch nich in Kraft^^

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 14:23
#72 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Mit den Dampfen. Richtung "rauchen" sollten wir vorsichtig sein. In dem Artikel der Huntington Post stand ja auch, dass die WHO einen Rahmenvertrag mit den Regierungen hat, nachdem der Tabakkonsum in den nächsten 20 Jahren ausgerottet sein soll. Wo bekommen dann unsere Regierungen dann ihre Tabaksteuer her?

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 14:53 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 14:57)
#73 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Theop im Beitrag #72
Mit den Dampfen. Richtung "rauchen" sollten wir vorsichtig sein. In dem Artikel der Huntington Post stand ja auch, dass die WHO einen Rahmenvertrag mit den Regierungen hat, nachdem der Tabakkonsum in den nächsten 20 Jahren ausgerottet sein soll. Wo bekommen dann unsere Regierungen dann ihre Tabaksteuer her?

Och....das sagt die WHO seit..ääh...mindestens 1989:
"Im Jahr 2000 ist Europa rauchfrei!"
dann..."oh..Mist...hat nich geklappt".
"Im Jahr 2016 ist EUropa rauchfrei"
dann..."huch...ne....geht nich".
"Im Jahr 2033 ist Europa rauchfrei"
.....to be continued...

Die WHO kann uns Zigaretten nicht verbieten (egal ob Tabak oder "Dampf"). Sie können nicht...wenn wir sie verlangen.
Und wenn man deren "Plan" genauer ansieht, gehen die nur auf die NACHFRAGE nach Rauchen (sprich: Die Jugend...und die werden praktisch nicht mal abhängig durch "unsere Zigaretten").
Mündigen Bürgern können sie Zigaretten nicht verweigern...diese Macht haben die nicht.
Und ich frage nach etwas zum "Rauchen".......(Rauchen/dampfen war immer Nikotinkonsum zur schnöden Befriedigung eines Genussmittel-Bedürfnisses).

Auch der FCTC hat uns nicht zu interessieren. Da reden die nur von Tabakrauchen (und dass das schädlich ist,...dagegen sagen nicht mal wir etwas):
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...=fctc#post10862
Aber "Dampfrauchen"......das können die uns nicht verbieten (im Moment schon..weil alle glauben, sie hätten "aufgehört" zu rauchen)

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 15:04
#74 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #68
Zitat von blackhide im Beitrag #66

Du hast schon gewonnen
Hab bereits vor ein paar Monaten bei BILD.de die Werbung für V2-Cigs (Reynolds) gesichtet (die da: http://de.v2cigs.eu/ )
Sie war rechts auf der Seite plaziert, wo immer die Werbebanner auftauchen.

Komisch, hat sonst keiner gesehen ;)

Antworten

Beitrag melden
21.05.2014 15:16
#75 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Mo2k im Beitrag #49
Was für ein Quatsch - schon wieder so Veschwörungstheorien. Denkt ihr, der läppische Online-Journalist von Bild.de ist eine Puzzle einer Tabakweltverschwörung.

Nein, denke ich nicht, aber für mich ist die redaktion bzw. ihr journalist ein kleines puzzleteilchen eines großen c & p - truppe, die es
a) verlernt haben selbstständig zu recherchieren und/oder
b) lieber im mainstream der vorgegebenen dpa-meldungen mitschwimmen und/oder
c) aufgefordert und/oder bezahlt dafür werden das dampfen in die der politik und wirtschaft gefällige und passende richtung zu bringen.

Bild ist unzweifelhaft ein massenmedium und gut dafür menschen zu manipulieren bzw. fehlzuinformieren.

Kein verschwörung, sondern realität ist das...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht