21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

• Seite 9 von 20
23.05.2014 00:06
#201 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Post #199 ich meinte im Sinne "schlafen" - weil ich schlafe jetzt! Könnte sonst missverständlich sein.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:08
#202 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Nighthawk im Beitrag #198
Unterschätze die Richter nicht. Die haben schon so manchen Lobbyistenplan vernichtet.

...leider möchte das Volk mit der E-Zigarette überwiegend "das Rauchen aufhören".
"Im Namen des Volkes"

Ab jetzt müssen wir um jedes neue Aroma BETTELN. Um jeden Verdampfer..um jeden Akkuträger!

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:08
#203 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Danke für die Richtigstellung Mobi72, komm gut zum Liegen.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:10
#204 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #202
Zitat von Nighthawk im Beitrag #198
Unterschätze die Richter nicht. Die haben schon so manchen Lobbyistenplan vernichtet.

...leider möchte das Volk mit der E-Zigarette überwiegend "das Rauchen aufhören".
"Im Namen des Volkes"

Ab jetzt müssen wir um jedes neue Aroma BETTELN. Um jeden Verdampfer..um jeden Akkuträger!

Nö, ich weiss das dieses Jahr noch neue Verdampfer auf den Markt gekommen sind und noch kommen werden.
Aus europäischer Produktion.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:12
#205 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Gleiches gilt auch für neue ATs.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:14
#206 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Die Zigarettenmuldis sind in den alten Industriestaaten schon seit längeren nicht mehr Herr im Hause.

Viel mehr müüüüüühen Sie sich, den Anschluss an die Zukunft auf diesen Kontinenten nicht zu verlieren.

Am Ende zählt der Umsatz. " mit der Tabakzigarette oder mit der E.Zigarette "

Ps : mich amüsieren deren Bemühungen.

Sie werden am Ende aber Verlieren. Den Markt und den Konsumentenwünschen haben diiiiiiiie nie begriffen.

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #193
Zitat von petit.manni im Beitrag #190
Die Dampfe nimmt uns " dem Volk " keiner mehr.
Und dass wissen die auch, welche Gesetze schreiben.
Sie werden entgegen kommen. " Verbot bringt nichts "
Ps : Die Zukunft im Umgang mit der Nikotinsucht liegt in der E-Zigarette.
Das wissen alle.

...und genau deswegen haben sie Dampfen nicht ganz verboten.
Aber rate mal, wer überhaupt noch etwas anbieten KANN?
Einer meiner "Glaskugel-Phantasie-Threads" vom Mai 2013:
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...%25BCr#post4613

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:15
#207 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Gute Nacht euch allen, träumt von den schönsten Akkuträgern und Verdampfern!

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:15
#208 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Nighthawk im Beitrag #204

Nö, ich weiss das dieses Jahr noch neue Verdampfer auf den Markt gekommen sind und noch kommen werden.
Aus europäischer Produktion.

Warts ab, wenn die TRL in Kraft ist...bzw. umgesetzt wird.

André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:18
#209 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Wenn sie denn in Kraft tritt muß sie erstmal in nationales Recht umgesetzt werden. Und beide Rechte müssen ihre Rechtssicherheit erst noch vor den Gerichten beweisen.

Und spätestens bei den Gerichten werden die Dinger zerpflückt.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:20
#210 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Nighthawk im Beitrag #209

Und spätestens bei den Gerichten werden die Dinger zerpflückt.

...aber die Gerichte legen grössten Wert auf einen "hohen Gesundheitsschutz".
Winkewinke Akkuträger und Selbstwickelverdampfer (gab letztens ne Studie drüber, wie gefährlich die sein KÖNNEN, wenn sie zu heiss werden bzw. "nicht einsehbar" sind).

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:20
#211 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von petit.manni im Beitrag #206
Die Zigarettenmuldis sind in den alten Industriestaaten schon seit längeren nicht mehr Herr im Hause.

Viel mehr müüüüüühen Sie sich, den Anschluss an die Zukunft auf diesen Kontinenten nicht zu verlieren.

Am Ende zählt der Umsatz. " mit der Tabakzigarette oder mit der E.Zigarette "

Ps : mich amüsieren deren Bemühungen.

Sie werden am Ende aber Verlieren. Den Markt und den Konsumentenwünschen haben diiiiiiiie nie begriffen.

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #193
Zitat von petit.manni im Beitrag #190
Die Dampfe nimmt uns " dem Volk " keiner mehr.
Und dass wissen die auch, welche Gesetze schreiben.
Sie werden entgegen kommen. " Verbot bringt nichts "
Ps : Die Zukunft im Umgang mit der Nikotinsucht liegt in der E-Zigarette.
Das wissen alle.

...und genau deswegen haben sie Dampfen nicht ganz verboten.
Aber rate mal, wer überhaupt noch etwas anbieten KANN?
Einer meiner "Glaskugel-Phantasie-Threads" vom Mai 2013:
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...%25BCr#post4613

Außerdem hat die Tabak-Richtlinie der EU aber so was von der Handschrift der Lobbyisten, das Ding wird vor den Gerichten eh zerpflückt werden.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:21
#212 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Tun wir " Tilman "

Tolle neue Akkuträger werden auch weiter hin in Zukunft auf den Markt kommen.

Zitat von Tilman im Beitrag #207

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:24
#213 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von petit.manni im Beitrag #212
Tun wir " Tilman "

Tolle neue Akkuträger werden auch weiter hin in Zukunft auf den Markt kommen.

Zitat von Tilman im Beitrag #207

Und einer dieser Träume wird noch dieses Jahr für mich wahr.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:25
#214 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Joooo , Welcher ?

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:27
#215 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Von Steampipes, sowohl AT als auch VD. Beide werden noch dieses Jahr in Produktion gehen.

Sorry wenn ich zur Zeit nicht konkreter werde.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:28
#216 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Schau mehr mal.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:30
#217 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Die Dinger kommen dieses Jahr auf den Markt und ich freue mich wie Bolle auf beide.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:32
#218 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #182
Du wolltest auch in einer Form "das Rauchen" aufhören (hab deine Motivation nachgesehen in deinem Begrüssungs-Thread)....zumindest reduzieren (=gesundheitlicher Anspruch).
Damit gefährdest auch du die Existenz der E-Zigarette in heutiger Vielfalt (ohne es zu wissen).

Ja, und nun? Möchtest Du jetzt in die Köpfe der Menschen steigen und deren Motivationen manipulieren?
Sorry, aber Du bist nicht fähig Realitäten anzuerkennen - nur weil es nicht Deine persönliche Geschichte ist.
Was bringen denn Deine Erkenntnisse? Wenn Du meinst, dass diese Motivationen dem Dampfen nachträglich sind, dann musst Du Dich damit abfinden, dass es so ist. Da kann man nicht gegen anschreiben und anstänkern. Ich bin nicht der Meinung, dass sich dies langfristig als Negativfaktor auswirken wird und ich sehe die Dampfe auch noch lange nicht im Apothekenverkauf verschwinden.

WAS WILLST DU? Wen willst Du erreichen und wodurch? Sei doch mal konkret, anstatt nur wild rumzuspekulieren.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:36
#219 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Nööööö , ich stehe nur mitten im Leben.

Und so sehe ich das dann halt alles auch. " rund ums dampfen "

Zitat von Sleyder im Beitrag #181
Manni sorry aber du klingst manchmal wie ein trotzig widersprechender Lausbub.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:38
#220 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Ja, manchmal ist gesunder Menschenverstand und Realismus gar nicht so verkehrt.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 00:47)
#221 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

So sehe ich das auch.

Ps : Hellwach müssen wir trotzdem bleiben.

Die Wahrheit kommt nach den EU Wahlen.

Bin trotzdem zuversichtlich.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:48
#222 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Ja, auf jeden Fall. Aufpassen und auch aufklären.

Erlebe ich auch immer wieder. Nur sollte man darauf achten wie man es macht. Nicht mit dem Dampfhammer, sachlich und der Situation angepasst.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 01:01
#223 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Joo , alles entwickelte sich mal aus einem Traum heraus.

So ist das Leben halt..

Zitat von mobi72 im Beitrag #199
Träumt schön alle hier!

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 01:02 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 01:03)
#224 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!

Zitat von BobbyParce im Beitrag #218
WAS WILLST DU? Wen willst Du erreichen und wodurch? Sei doch mal konkret

Ich will u.a. DIR nahebringen, dass du nur eine andere Form von ZIGARETTE gefunden hast!!!!!!!!
Und die musst du verlangen und zwar LAUTSTARK.
SO..DAS WILL ICH!
Wen ich erreichen will? ALLE E-RAUCHER! ALLE DIE GLAUBEN, SIE HÄTTEN "ERFOLGREICH DAS RAUCHEN AUFGEHÖRT".
Was nicht STIMMT aus Sicht der NIKOTINERSATZTHERAPIE!!!
JETZT VERSTANDEN? JA?

..und jetzt wirst du wieder sagen (wie viele andere auch):
"Ja aber ich rauche doch nicht mehr mit der E-Zigarette..und das schadet uns, wenn wir das fordern"
Willkommen im IRRENHAUS! Genau das WOLLEN DIE, dass wir KEINE fordern (und dazu haben die noch ein paar "Kleinigkeiten" eingeführt im Laufe der Vergangenheit)
(ich kann auch "schreien"...und bei Leuten wie dir tue ich das gerne...vielleicht kapierst du es dann besser)

André Malraux

George Orwell

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 01:04
#225 RE: 21.05.2014 BILD: Nichtraucher werden?60% höhere Erfolgsrate mit E-Zigaretten!
Sleyder ( gelöscht )

Zitat von petit.manni im Beitrag #223
Joo , alles entwickelte sich mal aus einem Traum heraus.

So ist das Leben halt..

Zitat von mobi72 im Beitrag #199
Träumt schön alle hier!

Er hat damit eine gute Nacht gewünscht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht