Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Hallo,
gestern schwach geworden und mir eine schwarze spontan bei Highendsmoke gekauft. Da ich noch ein Fläschchen Liquid gratis dazubekommen habe ist mir die Idee gekommen mich bei einem Kaffee im IKEA Restaurant an die erstbefüllung zu machen. Also rein mit dem Spekulatius Liquid ( ist ja Weihnachten ) ...tja nachdem 5 ml rein und wieder raus geflossen sind hab ich dann endlich bemerkt das der Verdampfer unten gar nicht festgeschraubt war. Hat aber schön weihnachtlich gerochen danach :)
Nach diesem Fehlstart und weiterem siffen war ich so gefrustet das ich sie gleich wieder verkaufen wollte, aber mit ein bisschen Ruhe und nachdem ich in einem Video gesehen habe das befüllen seitlich nicht so toll ist klappt es jetzt ganz gut.
Ein Problem hab ich aber...wenn ich neu befülle sifft der Zwerg erst mal eine Weile aus der Klappe...ist nicht viel und hört auch schnell auf, ist aber extrem nervig wenn man das dann unterwegs machen will und man hat nichts zum abwischen dabei...
Hat da vielleicht jemand noch einen Tipp für mich ? Hab was von pusten ins Luftloch nach dem befüllen gelesen...bringt das was ?
Dampfen tut der Kleine klasse, da gibt es nix zu meckern...
Gruß und gut Dampf
hag
Zitat von hag23 im Beitrag #3777
Hallo,
gestern schwach geworden und mir eine schwarze spontan bei Highendsmoke gekauft. Da ich noch ein Fläschchen Liquid gratis dazubekommen habe ist mir die Idee gekommen mich bei einem Kaffee im IKEA Restaurant an die erstbefüllung zu machen. Also rein mit dem Spekulatius Liquid ( ist ja Weihnachten ) ...tja nachdem 5 ml rein und wieder raus geflossen sind hab ich dann endlich bemerkt das der Verdampfer unten gar nicht festgeschraubt war. Hat aber schön weihnachtlich gerochen danach :)
Nach diesem Fehlstart und weiterem siffen war ich so gefrustet das ich sie gleich wieder verkaufen wollte, aber mit ein bisschen Ruhe und nachdem ich in einem Video gesehen habe das befüllen seitlich nicht so toll ist klappt es jetzt ganz gut.
Ein Problem hab ich aber...wenn ich neu befülle sifft der Zwerg erst mal eine Weile aus der Klappe...ist nicht viel und hört auch schnell auf, ist aber extrem nervig wenn man das dann unterwegs machen will und man hat nichts zum abwischen dabei...
Hat da vielleicht jemand noch einen Tipp für mich ? Hab was von pusten ins Luftloch nach dem befüllen gelesen...bringt das was ?
Gruß und gut Dampf
hag
Also erstmal.. warum hast du das nicht gleich im Laden mit dem Verkäufer zusammen gemacht?
Die zeigen es dir doch wie das funktioniert ;)
Und wenn du jetzt die Base richtig eingeschraubt hast und es immer noch Sifft.. dann kontrolliere alle Dichtungen
an der Base und an der befüllklappe! Wenn alles gut aussieht.. dann kann das Ding defekt sein.
Es gibt überall reichlich Bilder wie und wo welche Dichtungen sein sollen.
Das befüllen geht eigentlich in Sekunden ohne das es Sifft.. Klappe einfach zudrücken und das Klicken hören.. dann ist sie zu.
#3781 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von hag23 im Beitrag #3777
[...]
Ein Problem hab ich aber... wenn ich neu befülle sifft der Zwerg erst mal eine Weile aus der Klappe...ist nicht viel und hört auch schnell auf, ist aber extrem nervig wenn man das dann unterwegs machen will und man hat nichts zum abwischen dabei...
Hat da vielleicht jemand noch einen Tipp für mich? Hab was von pusten ins Luftloch nach dem befüllen gelesen...bringt das was ?
Gruß und gut Dampf
hag
befülle dein grippchen mal "über kopf" - so klappt das bei mir am besten und es bleibt kein rest in der vertiefung unter der klappe:
quelle
falls es dann immer noch sifft, kontrolliere die dichtungen und die geschlossene klappe wie Spirou es beschrieben hat.
falls das alles nichts hilft, zurück in den shop
#3783 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von gish im Beitrag #3782
Hat jemand schon mal versucht den Akku zu wechseln ?
Ich meine mit der RBA Geschichte ist das ja eigentlich prädestiniert dafür
mal ehrlich, dann kauf Dir doch eine Box wie den Kato wo man die SWs drauf schrauben kann, ist minimal grösser als die Grip und genau so kompakt.
Die eGrip ist immer noch ein All-in-One Gerät...
Ich verstehe wirklich nicht, warum man alles auseinander nehmen muss und an einem Gerät herum doktern muss, damit es passt (obwohl es ja schon passt) wenn es auf dem Markt doch wirklich für Jeden Dampfer das bevorzugte Gerät gibt.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #3783
Ich verstehe wirklich nicht, warum man alles auseinander nehmen muss
Ich geb dir Recht, zumal ich Modelleisenbahnen hasse und meine Wohnung wechsel, wenn der Wasserhahn tropft.
Die Dampfe ist für mich immer noch die Alternative zur Kippe und die eGrip das mit Abstand geeignetste Gerät, das diesem Anspruch nahe kommt.
Aber die Unsitte der Hersteller, Träger mit Wegwerfzellen zu vermarkten, nervt trotzdem.
Find ich auch bei Egos & Co komplett daneben.
Völlig unnötig.
Mal abgesehen von irgendwelchen Umwelt- und Nachhaltigkeitsgründen finde ich es einfach zum Heulen, irgendwann eine funktionierende eGrip in den Sondermüll zu schmeißen, weil der Akku die Grätsche macht.
Eine Dampfe ist kein Handy und unsere Akkus müssen einiges mitmachen.
Eine All-in-one bliebe die eGrip auch mit Wechselakku.
Gleichzeitig würde die Problematik des Wackel-USB entschärft.
Ich hoffe, die V2 hat einen Wechselakku.
#3786 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Tja da scheiden sich mal unsere Ansichten... denn ob ich nun mehrere runde, lange, kurze, fette Akkus oder einen in der Form einer Box (eGrip Body) nach einer gewissen Zeit in den Sondermüll entsorgen muss kommt bei mir aufs Gleiche hinaus. War schon bei all meinen Geräten so.
Es gibt ja auch Boxen mit austauschbaren Akkus + USB Lademöglichkeit .... das wäre vielleicht für mich eine Option muss aber nicht...
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#3787 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#3788 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Wenn ich mal zurück denke, als Raucher habe ich in einer Woche 50 Euro einfach verqualmt, es blieb nur Asche. Ich bin ohne nachzudenken in den Tabakladen und habe mir meistens direkt 2-3 Stangen Zigaretten geholt. Heute lese ich Berichte die ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn die eGrip für 60 Euro auch nur 3 Monate hält und in dieser Zeit prima dampft bin ich glücklich.
Leute 60 Euro!!!!
Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.
Zitat von heimchen im Beitrag #3786
Tja da scheiden sich mal unsere Ansichten... denn ob ich nun mehrere runde, lange, kurze, fette Akkus oder einen in der Form einer Box (eGrip Body) nach einer gewissen Zeit in den Sondermüll entsorgen muss kommt bei mir aufs Gleiche hinaus. War schon bei all meinen Geräten so.
Es gibt ja auch Boxen mit austauschbaren Akkus + USB Lademöglichkeit .... das wäre vielleicht für mich eine Option muss aber nicht...
So sieht´s wohl aus.
Du bist jemand, der wegwirft, wenn kaputt und ich repariere lieber. Vielleicht ist ja die Herkunft schuld, oder auch der erlernte Beruf. Egal.
Ich seh jedenfalls nicht ein, mein iPhon wegzuwerfen und ´n neues zu kaufen, nur weil der Akkuwechsel etwas umständlicher als an anderen Geräten ist. Das Gleiche gilt für die eGrip, welche für mich mit Abstand das beste Gerät für Umsteiger am Markt ist. Warum sollte ich der den Mülltonnentod nicht ersparen und ihr einen neuen Akku spendieren?
Nur weil Du das anders siehst? Frau P.L. (Duweißtschonwer) sieht auch anders auf die Dampfer-Sache als wir und da bist Du dann eine der Ersten (ich auch), die auf die Palme klettert, wenn "Duweißtschonwer" mal wieder herum seiert.
Also lass bitte den Leut´s den Wunsch nach ´nem Wechselakku und was sonst noch an Verbesserungen (Anzeige von Watt und Ohm auf ´nem Display, Alu-Gehäuse etc.) bei dem kleinen Schei***erchen möglich ist und freu Dich weiter an der kleinen und genialen eGrip, so wie ich auch.
#3790 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von didi-1 im Beitrag #3787
ich denke auch das die eGrip nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Da wird zB mal das Befüllfenster oder der Taster/Rad den Geist aufgeben. Wenn sie ein gutes Jahr hält bin ich zufrieden.
Auch wenn es "nur" 1/2 Jahr hält...
1 Schachtel Kippen 7 Euro? x ?? = 60
edit war zu langsam... Preisvergleich schon vorhanden, sorry
Bereiche
✦ Podsysteme
#3791 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #3789
So sieht´s wohl aus.
Du bist jemand, der wegwirft, wenn kaputt und ich repariere lieber. Vielleicht ist ja die Herkunft schuld, oder auch der erlernte Beruf. Egal.
Ich seh jedenfalls nicht ein, mein iPhon wegzuwerfen und ´n neues zu kaufen, nur weil der Akkuwechsel etwas umständlicher als an anderen Geräten ist. Das Gleiche gilt für die eGrip, welche für mich mit Abstand das beste Gerät für Umsteiger am Markt ist. Warum sollte ich der den Mülltonnentod nicht ersparen und ihr einen neuen Akku spendieren?
Nur weil Du das anders siehst? Frau P.L. (Duweißtschonwer) sieht auch anders auf die Dampfer-Sache als wir und da bist Du dann eine der Ersten (ich auch), die auf die Palme klettert, wenn "Duweißtschonwer" mal wieder herum seiert.
Also lass bitte den Leut´s den Wunsch nach ´nem Wechselakku und was sonst noch an Verbesserungen (Anzeige von Watt und Ohm auf ´nem Display, Alu-Gehäuse etc.) bei dem kleinen Schei***erchen möglich ist und freu Dich weiter an der kleinen und genialen eGrip, so wie ich auch.
War ja auch nicht böse gemeint, nur wunderte ich mich ein wenig, warum man ausgerechnet bei der eGrip rumbasteln und es sich nach eigenen Bedürfnissen passend machen möchte, wo es auf dem Dampfermarkt, genau solche Geräte sogar in der Form wie die eGrip gibt, die diese Bedürfnisse schon lange erfüllen, und das vielleicht auch noch günstiger....
Aber ich bin ja auch kein Bastler, wie Du gut erkannt hast, sondern dampfe einfach, mit den einfachsten Geräten...
Bereiche
✦ Podsysteme
(
gelöscht
)
#3792 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von heimchen im Beitrag #3791
... War ja auch nicht böse gemeint, nur wunderte ich mich ein wenig, warum man ausgerechnet bei der eGrip rumbasteln und es sich nach eigenen Bedürfnissen passend machen möchte, wo es auf dem Dampfermarkt, genau solche Geräte sogar in der Form wie die eGrip gibt, die diese Bedürfnisse schon lange erfüllen, und das vielleicht auch noch günstiger....
Aber ich bin ja auch kein Bastler, wie Du gut erkannt hast, sondern dampfe einfach, mit den einfachsten Geräten...
Dann wäre ja der Wechselakku, neben RBA und Wechsel-Coils die geniale Hilfe für Dich, die eGrip bis zum wirklichen Tod durch Verdampfen (o.ä.) zu nutzen.
Das Ganze auf schnödes Herunterrechnen auf den vormaligen Tabakverbrauch zu reduzieren, kann ich so nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht bin ich auch schon zu weit weg von den Kippen.
Für mich ist ein Gerät erst kaputt, wenn es sich wirklich nicht mehr reparieren lässt und da muss dann schon ganz schön was passieren. Ein Panzer fährt drüber, oder so was in der Art. Wobei, die ist so massiv, da reißt dem vielleicht eher die Kette.
sollten diese angeblichen "Verbesserungen" tatsächlich kommen... wirds die Kleine aber nicht mehr fürn Fuffi geben...
Wechselakku... Display mit Reststrom, Widerstand und am besten noch Zugdauer... AluBody.. das kostet selbst in Chinesien Kohle
dann wird das Gejammer groß sein, weil das Ding dann erstens größer wird.. und zweitens das doppelte kostet :)
mal abgesehen davon.. wofür zur Hölle brauch ich da ein Display... überteuerte Boxen mit anfälliger Elektronik und fehlerhafter Anzeige gibts doch wahrlich schon genug
Ich bin auch kein Bastler aber ich werfe nicht gerne Sachen weg, nur weil der Akku hinüber ist. Ja sie kostet nur 60 € aber schmeißen wir nicht schon genug in den Sondermüll? Ein austauschbarer Akku wäre noch das Sahnetüpfelchen bei der E-Grip. Anderen Schnickschnack brauche ich nicht. Bin sehr zufrieden mit der Kleinen auch ohne den tauschbaren Akku.
Im Vergleich habe ich 2 Twist Akkus, welche im Wechsel seit 1 1/2 Jahren in Benutzung sind und bis jetzt funktionieren sie ohne irgendwelche Schwächen. Mal schauen wie lange die E-Grip durchhält.
(
gelöscht
)
#3795 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Schlafloser im Beitrag #3793Jepp! Gibbet´s genug. Die eGrip ist aber eben genau das alles nicht. Warum also sollte es nicht möglich sein, einfach ein Loch in die Bodenplatte zu bohren, ein Gewinde reinzuschneiden und dann dazu einen passenden Verschluss zu fertigen? Fertig ist der Wechselakku. Ganz einfach das.
sollten diese angeblichen "Verbesserungen" tatsächlich kommen... wirds die Kleine aber nicht mehr fürn Fuffi geben...
Wechselakku... Display mit Reststrom, Widerstand und am besten noch Zugdauer... AluBody.. das kostet selbst in Chinesien Kohle
dann wird das Gejammer groß sein, weil das Ding dann erstens größer wird.. und zweitens das doppelte kostet :)
mal abgesehen davon.. wofür zur Hölle brauch ich da ein Display... überteuerte Boxen mit anfälliger Elektronik und fehlerhafter Anzeige gibts doch wahrlich schon genug
Ein OLED-Display ist so dünn, das klebt man einfach in ´ne entsprechende Sicke am Gehäuse und fertig. Im Zusammenhang mit der RBA und der Meinung von JT, besser nicht unter 1,2 Ω zu wickeln, finde ich das dann schon vernünftig.
Dass das Schei***erchen dann sicher etwas teurer wird, nun, das wäre zu verschmerzen. Zumal die beiden hier im Hause ja sicher bis nächstes Weihnachten durchhalten und dann ja wieder ´n Geschenk an mich fällig ist. Also kann GöGa (Götter-Gattin) ja ´n ganzes Jahr drauf sparen und sicher sein, keinen Flop zu landen. Ich freu mich auf die Version Zwo und dampfe derweil froh.
Zitat von Pringles im Beitrag #3797
Hat jemand die Egrip in dieser Holzfarbe und könnte mal ein Foto hier reinstellen ?
Zu faul um selbst zu suchen?
Google hilft
Lasst bloss die eGrip so wiese ist, kein display und nix...
Ob ma an gebrauchten Wechselakku besser recyclen kann als die gesamte eGrip? An Unterschied ist da sicher da, an kleiner, die meisten eGrips werden aber wohl des zeitliche segnen wenns a paar Kratzer haben oder der Besitzer was neues was ma haben moecht entdeckt.....!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*