Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#4451 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von joddel im Beitrag #4449
Moin, es fehlt, wie hier schon einmal vorgeschlagen wurde, die eGrip Info's in Themenbereiche zu teilen.
EGrip Einsteiger mit Serien VD
EGrip Tipps mit/ohne RBA.
EGrip Wicklungen selber herstellen.
Das Problem ist, dass die eGrip mehrere Themenbereiche umfasst!
1.Akkuträger
2.Verdampfer
3.Selbstwickler durch RBA
4.Verdampfereinheit ist mit diversen Verdampferköpfen durch minimale Anpassungen und sogar 1:1 kompatibel.
Da hast Du allerdings recht... geht mir auch auf die Nerven, denn ich nutze z.B. gar kein RBA und bastle gaar nix daran...
Aber die Menschen sind von Natur aus faul... man will nicht einzelne Threads suchen müsse, macht zu grosse Mühe etc...
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#4452 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von heimchen im Beitrag #4451Zitat von joddel im Beitrag #4449
Moin, es fehlt, wie hier schon einmal vorgeschlagen wurde, die eGrip Info's in Themenbereiche zu teilen.
EGrip Einsteiger mit Serien VD
EGrip Tipps mit/ohne RBA.
EGrip Wicklungen selber herstellen.
Das Problem ist, dass die eGrip mehrere Themenbereiche umfasst!
1.Akkuträger
2.Verdampfer
3.Selbstwickler durch RBA
4.Verdampfereinheit ist mit diversen Verdampferköpfen durch minimale Anpassungen und sogar 1:1 kompatibel.
Da hast Du allerdings recht... geht mir auch auf die Nerven, denn ich nutze z.B. gar kein RBA und bastle gaar nix daran...
Aber die Menschen sind von Natur aus faul... man will nicht einzelne Threads suchen müsse, macht zu grosse Mühe etc...
geht auf die nerven? na, dann einfach überspringen und du musst nicht auch alles lesen! so einfach ist das...
oder ein thread nur für anfänger und nicht wickler extra aufmachen. bin gespannt, wie interessant es sein wird
für uns anderen...
das explizit du und paar anderen sich nicht um den RBA thema interessieren, ist in meinen augen nur ein nachteil
aber kein vorteil... und ich weiss auch genau, das es bei dir so bleibt bis ewigkeit, weiss aber nicht warum und welchen
problem dabei hast. weil wickeln ist viel einfacher, als ein abgeflogene knopf von hemd wieder anzunähen...
Also ich habe jetzt 2 Egrips im Einsatz ... eine mit RBA ( Höllisch selbst mit 6mg) und auf der anderen die 12mg mit dem CS .....
seit dem RBA habe ich meine Protank mit der Sigelei gar nicht mehr richtig angefasst!
Aufteilung wäre vielleicht gar nicht schlecht nachdem es schon 180 Seiten sind ;-)
Frohes Fest
Zitat von steamchaser im Beitrag #4438
Ihr wollt so ne hässliche Hülle um die Egrip tun O_o
Geht imho gar nicht ;)
/Das geht doch bestimmt auch hochwertiger um zb. Handwerkern auf Arbeit einen Schutz zu bieten der auch noch gut ausschaut. Dieser grelle Plastikbomber geht aber mal so gar nicht.
Das ding gibt es auch in Schwarz ;)
KLICK
2.) Wer etwas fallen lässt muss mit Schaden rechnen! Hatte früher mal eine Vase fallen lassen, war auch Kaputt!
Allerdings gab es ein Ersatz Wasserbehälter in form einer neuen Vase.. :D
3.) Wenn man bei dem RBA die untere Pluspol Schraube festdrehen soll, dann nicht das gegenhalten im VD vergessen, denn sonst kann man sich einen Kurzschluss einhandeln.. wie beim Kayfun. Also da wo die Wicklung sitzt schauen das die beiden Pole mit den Schrauben richtig sitzen und sich nicht berühren. Also wenn solche TiPPs gegeben werden.. dran denken das hier auch Anfänger mitlesen!
A kurze Werbepause:
eGrip Wickelthread
#4456 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Tja @Prager , dass wir uns hier nicht einig sein würden, war mir schon klar...
Zitat
a, dann einfach überspringen und du musst nicht auch alles lesen! so einfach ist das...
oder ein thread nur für anfänger und nicht wickler extra aufmachen. bin gespannt, wie interessant es sein wird
Du hast Dich wieder mal ein wenig falsch ausgedrückt ;) zum Glück weiss ich mittlerweile, wie ich Dein Geschriebenes aufzufassen habe.
@LowIQ
Dankeschön
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#4457 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von Prager im Beitrag #4452
geht auf die nerven? na, dann einfach überspringen und du musst nicht auch alles lesen! so einfach ist das...
für uns anderen...
Des hat schon auch was fuer sich....!
Schad find ich nur dass ich die tollen Tips und Ideen nicht mehr find...ich werde da mal alles was ich so interessant finde in den Wickelthread rueberkopieren, wenn ich darf, damit ichs nicht verliere....zum einfachen Nachschlagen...als Anfaenger weiss ja man hier gar nicht wonach suchen..obwohl schon soviel gesagt und beschrieben...
Ist ja a Zielgruppe, fuer die eGrip, der/die Anfaenger der dann mal a RBA ausprobiert..so wie ich...
Zitat von LowIQ im Beitrag #4457Zitat von Prager im Beitrag #4452
für uns anderen...
Des hat schon auch was fuer sich....!
Schad find ich nur dass ich die tollen Tips und Ideen nicht mehr find...ich werde da mal alles was ich so interessant finde in den Wickelthread rueberkopieren, wenn ich darf, damit ichs nicht verliere....zum Nachschlagen...
Und vice - versa: wen die Tips oder Fragen der Anfänger hier (die immernoch öfter vorkommen als die Bastelfragen) auf die Nerven gehen, müssen sie auch nicht lesen
Die Frage ist bloss, wie soll man das bewerkstelligen, in so einem Mischthread??? So genial ist hier niemand, auch Du nicht @Prager , dass Du aus all diesen Posts nur genau die herauspicken kannst, die DICH interessieren
Bereiche
✦ Podsysteme
#4459 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von heimchen im Beitrag #4456
Tja @Prager , dass wir uns hier nicht einig sein würden, war mir schon klar...Zitat
a, dann einfach überspringen und du musst nicht auch alles lesen! so einfach ist das...
Du hast Dich wieder mal ein wenig falsch ausgedrückt ;) zum Glück weiss ich mittlerweile, wie ich Dein Geschriebenes aufzufassen habe.
verstehe nicht, warum wir uns nicht einigen können. wie machst du es mit einem familienangehörigen, der auch selber wickelt...?
und was willst du noch neues oder anderes schreiben von eGrip und CS köpfen? da ist schon alles gesagt und nichts neues.
p.s. genial bin ich natürlich nicht. und wer etwas finden will, der muss so oder anderes auch suchen.
#4460 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#4461 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat
Wenn ihr eure PyrexGlastanks, Kaffeekannen, oder HighendHandys vor die nächste Wand werft, jammert ihr dann auch beim Hersteller rum ?
Ihr vergleicht aber auch Dinge... 50-70€ sind für manche viel Geld, da erwarten einige schon mehr als nen Wegwerfartikel für. Wenn ich manchen Einsteiger erkläre - kauf die ne E.Grip und eine als Ersatz falls die mal fällt oder versehentlich vom Tisch rutscht weil sie jemand anstupst, der Tank kaputtgeht etc. dann kenn ich einige die das Teil nicht kaufen würden, die haben auch kein Geld über um die Teile wie scheints macher hier an die Wand zu werfen ;-). Wird auch nicht als Wegwerfteil angepriesen.
Meine pyrexglastanks, Kaffeekanne, Handy-Ersatzteile der Handys die ich besitze - zb. kann ich alle nachkaufen. Mein Nachnahme ist z.b. nicht Rockafella - und wenn ich ein Teil kaufe das nicht ausdrücklich als Wegwerfartikel deklariert ist, erwarte ich das ich Einzelteile die schnell kaputtgehen können ersetzen kann.
Fröhliche Weihnachten!
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#4463 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#4464 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Soweit ich weiß ist es auch der erste Bericht hier das ein Tank beim Sturz kaputt gegangen ist.. also "leicht Zerbrechlich" würde ich nun nicht auf die Verpackung schreiben.
Das es ein Wegwerf-Artikel ist.. sollte klar sein, da der Akku fest verbaut ist.
Das die Anfänger Kollegen von hansklein nicht das Geld haben um auch ein Zweitgerät zu besitzen glaube ich nicht, es sei denn sie waren vorher Nichtraucher.
Aber tägl. 5.-€ sieht natürlich weniger aus wie alle 10 Tage 50.-€ ;)
Zitat von Spirou im Beitrag #4464
Soweit ich weiß ist es auch der erste Bericht hier das ein Tank beim Sturz kaputt gegangen ist.. also "leicht Zerbrechlich" würde ich nun nicht auf die Verpackung schreiben.
Das es ein Wegwerf-Artikel ist.. sollte klar sein, da der Akku fest verbaut ist.
Das die Anfänger Kollegen von hansklein nicht das Geld haben um auch ein Zweitgerät zu besitzen glaube ich nicht, es sei denn sie waren vorher Nichtraucher.
Aber tägl. 5.-€ sieht natürlich weniger aus wie alle 10 Tage 50.-€ ;)
ich könnte ja jetzt ganz pöse sein..... wer alle 10 Tage seinen eGrip aufn Boden fallen lässt, sollte sich ein anderes Hobby suchen.... aber das würde ich nieee nieeemals schreiben, so etwas...
Bereiche
✦ Podsysteme
#4466 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
#4468 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat
Schmarrn. Das glaub ich sogar für dich mit, aber ich bin net in der Kirche und ich Glaube nicht. Ich weiss das. Manche kommen jetzt noch mit 50€ im Monat hin - mit Selbstgedrehten aus Luxemburgien oder/und indem Sie nicht soviel qualmen, es gibt nicht nur Kettenraucher. Manche Dampfen aber Rauchen dazu noch - dann aber dadurch deutlich weniger. Gibt kaum etwas, das es nicht gibt.
Generell bin ich pers. eh eher nicht für empfindliche Wegwerfteile und mache eine Sache nur wegen dem anfänglichen "Hype" mit. Da empfehl ich lieber etwas, das zwar in der Anschaffung erstmal etwas teurer sein mag - aber dafür hällt oder reparierbar ist. Das hat sich dann schnell armotisiert.
Passiert halt schonmal das was runterfällt, auch ohne Absicht und ohne Dusselig zu sein und ohne das man selber was dafür kann. Bei nem Kayfun z.b. ist das noch nichtmal ein Problem wenn er mal mit ner Vamo runterfällt. Schlimmstenfalls tauschst den Tank aus, fettich.
Unter Einsteigerfreundlich gehört nach meiner Meinug auch zu, das ein Einsteigergerät längere Zeit nutzbar ist und das ich nicht schon zu anfang fummeln muss damit es ordentlich funktioniert. Mag jeder drüber denken wie er mag. Zum Glück gibts zu allem nicht nur eine Meinung.
Ich geh davon aus das Joytech da auch irgendwann was anbieten wird.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Kannst Joytech den Vorschlag machen LowIQ. Vielleicht realisieren sie es wenn genügend mit dem Wunsch ankommen.
#4471 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
Zitat von hansklein im Beitrag #4468
Ich geh davon aus das Joytech da auch irgendwann was anbieten wird.
Was meinst Du damit, JT hat bisher Ego-T, Ego-C, Ego-CC, eCom, Delta, dann natürlich völlig unkomplizierten eRoll, eVic AT etc.etc.etc.ppp schon auf den Markt geworfen bzw. so vieles angeboten....
An allem gabs was auszusetzen, für den einen zu wenig Dampf für den anderen zu fummlig, Siffen, Koklen etc. Alles quasi Einsteigergeräte.
Tatsache ist immer, dass die Zahl derjenigen in den Foren, die irgendwelche Probs haben (ob eigenverschulden oder nicht) immer grösser ist, als die, die glücklich mit all diesen Geräten vor sich hin dampfen...
Und das betrifft natürlich nicht nur die eGrip...
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #4471
...Tatsache ist immer, dass die Zahl derjenigen in den Foren, die irgendwelche Probs haben (ob eigenverschulden oder nicht) immer grösser ist, als die, die glücklich mit all diesen Geräten vor sich hin dampfen...
Dafür sollte ja ein Forum da sein. Hilfe, Anregungen, Gedankenaustausch,...
Ich,z.B, wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo man einen Glastank für die eGrip bekommen kann. Ich kann sie reparieren, nur fehlt mir eben dieser Ersatzteil. Die Diskussion, ob man dies und das reparieren, tauschen, wegwerfen,... soll, ist sinnlos. Jeder wie er will...
Zitat von atree4u im Beitrag #4472Zitat von heimchen im Beitrag #4471
...Tatsache ist immer, dass die Zahl derjenigen in den Foren, die irgendwelche Probs haben (ob eigenverschulden oder nicht) immer grösser ist, als die, die glücklich mit all diesen Geräten vor sich hin dampfen...
Dafür sollte ja ein Forum da sein. Hilfe, Anregungen, Gedankenaustausch,...
Ich,z.B, wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo man einen Glastank für die eGrip bekommen kann. Ich kann sie reparieren, nur fehlt mir eben dieser Ersatzteil. Die Diskussion, ob man dies und das reparieren, tauschen, wegwerfen,... soll, ist sinnlos. Jeder wie er will...
Und ich bezog meinen Post darauf, dass es Dampfer gibt, die aufgrund der hier genannten Probs, gleich darauf schliessen, dass das Gerät nicht für einen Einsteiger taugt und es nicht empfehlen würden...
Bereiche
✦ Podsysteme
#4474 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
@atree4u
schreib doch mal die händler an. die müssen doch defekte rückläufer haben. oder schreib JT an, die müssen doch wissen von wem sie die glastanks kaufen bzw. wer die fertigt. also ich finds interesant zu sehen ob du es hinbekommt und natürlich dann bilder einstellst. drück dir beide daumen ;)
Und ich bezog meinen Post darauf, dass es Dampfer gibt, die aufgrund der hier genannten Probs, gleich darauf schliessen, dass das Gerät nicht für einen Einsteiger taugt und es nicht empfehlen würden...
so ist es ja auch ,ich würde einem einsteiger auf keinen fall den egrip empfehlen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*