Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

• Seite 62 von 220
07.11.2014 23:47
#1526 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1524
Beim Body von besserdampfen waren definitiv 2 Köpfe angegeben. Kann ich bestätigen.

Das habe ich auch so gelesen. Wurde heute geliefert für einen Kollegen. In der Annahme, das einer drin ist, Liquid rein
und natürlich siff. Nicht ganz so toll, ohne Köpfe zu liefern, obwohl es dabei stand.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 23:50
#1527 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Leider eine großen Enttäuschung, bei mir waren auch keine Verdampferköpfe dabei!
Außerdem müsste ich leider feststellen, das die eGrip mit Punkten schlechter verarbeitet ist als die mit Strichen, die beiden gehen zurück zum Absender!

Da mache ich Besserdampfen keinen Vorwurf, netter Shop mit nettem Besitzer, aber ein wenig überfordert mit dem einpflegen der Artikel

Hätte die beiden auch behalten, aber ohne die 4 Köpfe.....sie standen bei dem Angebot drin, und wenn sie nicht geliefert werden ist das nicht Ok

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 23:52
#1528 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von DonBlech im Beitrag #1527
Leider eine großen Enttäuschung, bei mir waren auch keine Verdampferköpfe dabei!
Außerdem müsste ich leider feststellen, das die eGrip mit Punkten schlechter verarbeitet ist als die mit Strichen, die beiden gehen zurück zum Absender!

Da mache ich Besserdampfen keinen Vorwurf, netter Shop mit nettem Besitzer, aber ein wenig überfordert mit dem einpflegen der Artikel

Hätte die beiden auch behalten, aber ohne die 4 Köpfe.....sie standen bei dem Angebot drin, und wenn sie nicht geliefert werden ist das nicht Ok

Also meine schwarze vom edampf-shop mit Punkten ist genauso gut verarbeitet, wie die silberne aus dem gleichen Shop mit Strichen. Sogar innen, wo der Kopf eingeschraubt ist, ist sie jetzt abgedichtet und kein Spalt mehr ins innere des Gerätes.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:03
#1529 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

aber ganz sicher sind beide modelle identisch in verarbeitung...!
das ist wirklich meckern auf höchstem niveau...
ich weiss, eGrip ist mist. man wird "vielleicht" erst zufrieden,
wenn der preis auf ca. €10 sinken wird - inkl. versand, versteht sich...
na dann warten wir mal noch bisschen, es kommt bestimmt...!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:09
#1530 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich hätte für den Body auch ohne Köpfe den Preis bezahlt.
Zum Glück hatte ich direkt Resatzköpfe mitbestellt, sonst wären jetzt wieder Versandkosten fällig.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:14
#1531 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Also meine sind eigentlich von der Verarbeitung voll in Ordnung nur wenn Sie
mit 2 köpfe anbieten, dann müssen Sie das auch mitschicken!
Werde Sie mal anschreiben.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:25
#1532 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Prager im Beitrag #1529
aber ganz sicher sind beide modelle identisch in verarbeitung...!
das ist wirklich meckern auf höchstem niveau...
ich weiss, eGrip ist mist. man wird "vielleicht" erst zufrieden,
wenn der preis auf ca. €10 sinken wird - inkl. versand, versteht sich...
na dann warten wir mal noch bisschen, es kommt bestimmt...!

Das Besserdampfen Angebot ist eigentlich auch ohne die beiden Verdampferköpfe noch seh gut! Aber Tatsache ist das bei einem der USB Anschluss richtig schief sitzt, und das gefällt mir gar nicht....

Ansonsten ziemlicher Schwachsinn, oder ist es ok wenn du dir ein Auto kaufst und es ist kein Motor vorhanden oder es fehlen die Felgen
Dies wenn sich da jemand den eGrip bestellt weil er selber driptip und Ladekabel besitzt und nun ohne Verdampfer da steht, ist das ok?

Und beim nachschauen ob ein Verdampferköpfe drin ist hatte ich bröselige Teile von der Dichtung in der Hand, das war bei den beiden Strichern nicht der Fall!

Und was schreibst du von 10 Euro, für meine beiden anderen eGrips mit 15 Verdampferköpfen habe ich 150 Euro bezahlt, damit bin ich aber zufrieden!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:27
#1533 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

mir brauchst du nichts erzählen, ich weiss ganz genau wie die dinge stehen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:28
#1534 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

??????????????????????

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:33
#1535 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

ich weiss nur eins: man wird als dampfer nie zufrieden sein... unmöglich!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:37
#1536 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Kann es ein, das du gerade nicht so gut drauf bist?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:38 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 00:39)
#1537 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Es wird Zeit.....ins Bett zu gehen

Wünsche allen eine gute Nachtalles wird gut!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:42
#1538 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Jo hau dich in die Blechkiste :) gute Nachtruhe wünsche ich. :)

Ich würde mir die eGrip auch ohne Köpfe kaufen - köpfe kaufe ich so oder so immer dazu.

Gut finde ich bei ner Bodyversion das ich das Drip Tip und son dremmeliges Ladekabel nicht dazu einkaufen muss. :)

Beim Istick hätte ich auch ein Ladekabel und Adapter etc sparen können aber da war besserdampfen vom Preis her ja mit dem fullset trotzdem noch weit unter anderen Anbieter....

Nur blöd das ich das Angebot anscheinend verpasst habe :) mist sagt bescheid wenns wieder drin ist - kann meine Augen ja nicht überall haben XD

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:45
#1539 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von Castro im Beitrag #1538
Jo hau dich in die Blechkiste :) gute Nachtruhe wünsche ich. :)

Ich würde mir die eGrip auch ohne Köpfe kaufen - köpfe kaufe ich so oder so immer dazu.

Gut finde ich bei ner Bodyversion das ich das Drip Tip und son dremmeliges Ladekabel nicht dazu einkaufen muss. :)

Beim Istick hätte ich auch ein Ladekabel und Adapter etc sparen können aber da war besserdampfen vom Preis her ja mit dem fullset trotzdem noch weit unter anderen Anbieter....

Nur blöd das ich das Angebot anscheinend verpasst habe :) mist sagt bescheid wenns wieder drin ist - kann meine Augen ja nicht überall haben XD

Nun ja, ich sende die beiden an besserdampfen zurück, kannst du ja gerne nehmen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:50
#1540 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Jo - datt issja dann B-Ware XD Und köpfe muss ich auch haben XD und evtl. nen Delta 19...
bin fast wieder weg vom Selbstwickeln und low nikotin etc...
bin wieder fast ein ganz normaler Dampfer

Aber trotzdem geht fast nichts über den Fev VS ... und momentan auf dem iStick.
Wegen dem verdampfer von der egrip habe ich halt noch ein wenig gezögert.
Ich denke ich kaufe also lieber alles zusammen mit meinem 5% rabatt und so :)

Aber

oder ich überlegs mir... wann möchtest du es wegschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:56
#1541 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Also besserdampfen haben schon geantwortet...das ist ja schon mal ein guten Support!

Hier der Statement:

"Sehr geehrter Herr Da Silva,

entschuldigen Sie bitte vielmals, dass sich für kurze Zeit ein Fehler in der Artikelbeschreibung eingeschlichen hat,
sodass Sie andere Erwartungen an das Produkt hatten. Wir hatten leider eine andere Information bekommen.
Wir haben den Artikel trotzdem weitaus günstiger als andere Shops im Sortiment aufgenommen, dies rechtfertigt die falsche Artikelbeschreibung zwar nicht, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Ansicht nach immer noch als sehr gut zu beurteilen.
Sie können das Produkt auf unsere Kosten wieder einsenden wenn Sie das wünschen. Dann geben Sie mir bitte bescheid. Leider haben wir diesen Fehler eingebaut - dies tut uns sehr Leid.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und einen schönen Abend.

Dampfende Grüße

Sagen wir so okay Fehler können ja passieren aber der Kunde sollte trotzdem informiert werden. Da ich aber den egrip mag und ich nur für den body 39,95 bezahlt habe, werde ich
es trotzdem behalten...und jetzt Gute Nacht und ich habe fertig

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:58
#1542 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Ich habe für die beiden 75,91 Euro bezahlt, paketschein für Rücksendung Habe ich schon ausgedruckt!
Wenn du sie nimmst kommen noch 3,50 Versand dazu, die anderen 3,50 übernehme ich, oder einfacher für 79 Euro sende ich sie an dich!

Das mache ich auch gerne, weil der Mensch von besserdampfen ist ein sehr Netter!

Kannst du dir ja überlegen, gute Nacht

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:59 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 01:01)
#1543 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von khun sam im Beitrag #1536
Kann es ein, das du gerade nicht so gut drauf bist?

weniger. wenn ich aber auf alte zeiten denke, kommen mir langsam die träne raus.
das war wirklich grauenhaft mit soetwas wie damals normal zu dampfen...
trotzdem habe ich es gut überstanden, kein tabak mehr und es ist auch nicht so lange her.
ja, und wenn ich so eine dampfe hätte wie diese, würde ich bereit alles dafür geben... wirklich!

manche dampfer sind undankbar und sehr verwöhnt! einfach nie zufrieden damit, was man schon hat...

gute nacht allen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:11
#1544 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Habe auch einen Body von Besserdampfen und auch bei mir waren leider keine Köpfe dabei. Schade, da ich gern gleich losgelegt hätte. Naja, hab sie halt dann nochmal bestellt und die sind heute angekommen. Zurückschicken will ich sie nicht und der Preis war auch super. Allerdings habe ich die Version mit den Strichen bekommen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:32
#1545 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Käse meine silberne ist schon kaputt. Hat mal gerade 14 Tage gedauert.
Bin mal gespannt was der Shop sagt, wegen der Reklamation.
Der Anschluss zum laden ist nach innen gerutscht.....

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:28
#1546 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #1545
Der Anschluss zum laden ist nach innen gerutscht....

Ja, die USB-Buchse dürfte die kritische Schwachstelle der eGrip sein.
Bei meinen ersten 2 (silberne Stricher von mr-smoke und ricardo) sitzt die Buchse ganz gut.
Bei der dritten (schwarz mit Punkten von besserdampfen ohne die versprochenen Köpfe) ist die Buchse leicht schief.
Noch nicht so stark, dass ich reklamieren würde, aber sie gibt ein ungutes Gefühl.
Hoffe mal, dass die Buchsen die Lebensdauer der Akkus erreichen, immerhin ist die eGrip exakt die Dampfe, die ich seit mehr als 2 Jahren suche.
Wäre schade, wenn der erfüllte Traum wegen einem blöden USB-Anschluss platzt.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:35
#1547 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Scheint ein Schwachpunkt...bei meiner silbrigen mit den Strichen....pass through ist nicht moeglich..ich muss des Kabel nach aussen druecken damit der Strom durchkann.....aber, wenn mas weiss kann man sich da arrangieren....warte immer noch auf meine schwarze, wenn die mal da ist ueberleg ich mir des mit dem zurueckschicken....

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:40
#1548 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von spiegel im Beitrag #1546
Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #1545
Der Anschluss zum laden ist nach innen gerutscht....

Ja, die USB-Buchse dürfte die kritische Schwachstelle der eGrip sein.
Bei meinen ersten 2 (silberne Stricher von mr-smoke und ricardo) sitzt die Buchse ganz gut.
Bei der dritten (schwarz mit Punkten von besserdampfen ohne die versprochenen Köpfe) ist die Buchse leicht schief.
Noch nicht so stark, dass ich reklamieren würde, aber sie gibt ein ungutes Gefühl.
Hoffe mal, dass die Buchsen die Lebensdauer der Akkus erreichen, immerhin ist die eGrip exakt die Dampfe, die ich seit mehr als 2 Jahren suche.
Wäre schade, wenn der erfüllte Traum wegen einem blöden USB-Anschluss platzt.

Ist genau wie bei dir, bei der silbernen war die Buchse auch von Anfang an schief.
Der Shop wird bestimmt sagen zu fest gedrückt? Aber habe ich nicht gemacht bin bei den micro USB Buchsen immer besonders vorsichtig.
Bis jetzt kam ja noch keine Antwort.
Bei meiner schwarzen sieht das schon mal optisch besser aus.
Wäre echt schade wenn es wegen dem doofen Usb Stecker scheitern würde.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:43
#1549 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Scheint so als ob alle hier des Teil liebhaben, trotz der Schwaechen....

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:43
#1550 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

Zitat von LowIQ im Beitrag #1547
Scheint ein Schwachpunkt...bei meiner silbrigen mit den Strichen....pass through ist nicht moeglich..ich muss des Kabel nach aussen druecken damit der Strom durchkann.....aber, wenn mas weiss kann man sich da arrangieren....warte immer noch auf meine schwarze, wenn die mal da ist ueberleg ich mir des mit dem zurueckschicken....

Das machst du nur ein paar mal und dann passiert das gleiche wie mir

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht