20.11.14 - Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!

• Seite 5 von 24
20.11.2014 12:35
#101 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
( gelöscht )

Ich verstehe schon, was Du meinst. Nur leider habe ich bisher so etwas auch noch nicht gefunden.
Das wäre wirklich toll, wenn man mit einem Link/Klick das gesamte Lügengebäude dieser faschistoiden Gutmenschin zusammen stürzen lassen könnte. Das Ganze am Besten in der hier üblichen Muttersprache.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#102 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
killer queen ( gelöscht )

Wenn so eine Publikation in Pressekommentare verlinkt ist, ließt das erstmal das gemeine Volk und das ist wichtig.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:44
#103 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Admini

Zitat von canis queen im Beitrag #102
Wenn so eine Publikation in Pressekommentare verlinkt ist, ließt das erstmal das gemeine Volk und das ist wichtig.

und die sollten sich gleich richtig informieren können und auch Fragen beantwortet bekommen von Dampfern.

Zitat von chanel im Beitrag #98
also ich verlinke immer Fakten & Studien Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
wenn nicht dann Rursus

dann das "Weg der EZigarette" News-Infoline - der Weg der E-Zigarette

und auch Erfahrungsberichte der Dampfer Erfahrungsberichte der Dampfer zur E-Zigarette

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:44
#104 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Die Verhandlung hat doch um 10 begonnen. Die muss doch längst rum sein? oder?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 12:46)
#105 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

Blogs werden nicht gelesen, wie schon einer hier schrieb. Das sind subjektive Meinungsäusserungen drin, nicht wissenschaftliche.

Faktensammlungen: Natürlich kann sich jede Gruppe, Forum, Blog, Verein etc. eigene Faktensammlungen mit genau denselben Links zu genau den selben Studien, die sich hier auch befinden erstellen..... (ich persönlich finde das eher kontraproduktiv und doppelmoppel)

Wir müssen uns halt die Mühe geben und aus der von mir verlinkten Studiensammlungsseiten, die entsprechende herauspicken und verlinken, nicht die Organisation, das Forum oder den Blog selbst verlinken sondern nur die Studie, die auf den offiziellen, wissenschaftlichen Seiten im ORIGINAL zu finden sind (Springer, etc.)

20.11.2014 12:50
#106 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Wenn ich ein Pressekommentar finde und müsste gleich antworten, kann ich nicht stundenlang irgendwo passende Studien zusammensuchen. In meinen Büro habe ich auch
gesammelte Gesetzestexte griffbereit.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:58
#107 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Zitat von dragonbeat im Beitrag #104
Die Verhandlung hat doch um 10 begonnen. Die muss doch längst rum sein? oder?

hier ist noch nix:
http://www.bverwg.de/presse/pressemittei...itteilungen.php

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:02
#108 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

13:30 ntv Bericht.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:02
#109 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #106
Wenn ich ein Pressekommentar finde und müsste gleich antworten, kann ich nicht stundenlang irgendwo passende Studien zusammensuchen. In meinen Büro habe ich auch

ähm ja gesammelt, und was machste dann? Du musst doch zur jeweiligen "Lüge" den passenden Gesetzestext verlinken und nicht die ganze Sammlung

20.11.2014 13:05
#110 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Zitat von heimchen im Beitrag #109
Zitat von canis queen im Beitrag #106

ähm ja gesammelt, und was machste dann? Du musst doch zur jeweiligen "Lüge" den passenden Gesetzestext verlinken und nicht die ganze Sammlung

Zu den jetzige Bericht wäre alles um das PG und Nikotin wichtig, was PöLa wieder verteufelt. Mehr erst mal nicht.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:07 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 13:08)
#111 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
( gelöscht )

... Du musst doch zur jeweiligen "Lüge" den passenden Gesetzestext verlinken und nicht die ganze Sammlung

Wenn diese faschistoide Gutmenschin behauptet, dass es derzeit noch keine, bzw. zu wenige Kenntnisse zum Thema E-Zig gibt, ist´s doch ein Spaß, ihr die gesamte Sammlung um die Ohren zu hauen, bis es dampft, statt jedesmal differenziert zu verlinken. Einfach plattmachen und gut ist´s.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:08
#112 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Denke auch ...

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:11
#113 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #111
... Du musst doch zur jeweiligen "Lüge" den passenden Gesetzestext verlinken und nicht die ganze Sammlung

Wenn die faschistoide Gutmenschin behauptet, das es derzeit noch keine, bzw. zu wenige Kenntnisse zum Thema E-Zig gint, ist´s doch ein Spaß, die gesamte Sammlung um die Ohren zu hauen, bis es dampft, statt jedesmal differenziert zu verlinken. Einfach plattmachen und gut ist´s.

Das meinte ich ja auch als ich die Liste hier verlinkte, da sind sie alle gesammelt und chronologisch aufgelistet, mit Originallink und die Erklärung dazu.

Nur zur Info: Dies wird seit Jahren von uns Dampfern, Vereinen, Einzelnen permanent gemacht, egal ob als Mail, Brief, als kompletten Ausdruck auf Papier, ALLE haben sie erhalten.... schon mehrfach, und bekommen sie immer noch....

DKFZ Kommentar und Antworten darauf: Diese Studien wurden von Dampferlobbys gemacht deshalb nicht relevant

So und nun Ihr!

20.11.2014 13:12
#114 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Zitat von canis queen im Beitrag #99
Der IG-ED müsste mal eine entsprechende Faktensammlung bereitstellen, die jeder bei Bedarf verlinken kann.

Musst Du ja nur mal lesen:

http://ig-ed.org/faktensammlung/

oder

http://ig-ed.org/rechtliches-fachliches/

oder

http://ig-ed.org/links/

dort ist auch das zu finden:

http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf

Alles für EUCH zusammengetragen und auf dem Silbertablett serviert

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:16
#115 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

ab 13:30 Uhr soll wohl ein Berich auf ntv dazu laufen.....einem anderen Forum entnommen.....mal schauen

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:21 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 13:23)
#116 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Zitat von Beowulf im Beitrag #115
ab 13:30 Uhr soll wohl ein Berich auf ntv dazu laufen.....einem anderen Forum entnommen.....mal schauen

noch 10 Minuten...............erstmal "24er-Beruhigungstropfen" einfüllen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:31
#117 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:31 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 13:33)
#118 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

klingt gerade da aber nichts als ob das Urteil schon raus ist.........

Edit: das ist doch wieder alter Murks den die da zu einem Beitrag verarbeitet haben..........

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:35
#119 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Aber bis jetzt nicht schlecht.

Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:35
#120 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

Zunächst wird gerade ein Bericht darüber gebracht, wie wir es schon kennen.
Der Suchtexperte ist Pro
der Rest Anti, Nanopartikel, Inhaltsstoffe nicht bekannt.
Nur als Mittel der Entwöhnung, dafür sollte sie dienen!

Und nur spricht Philipp Drogemüller vom VdeH

20.11.2014 13:35 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 13:36)
#121 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

immerhin ist einer vom Händlerverband gerade da........

Edit: heimchen war schneller!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:37
#122 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

P. Drogemüller sagt, es ist ganz klar ein Tabakprodukt, deshalb ist er ganz gelassen, weil vertrauen auf BVWG, dass die auch so entscheidet wie in den vorherigen Instanzen.

Er sagt 3 Millionen Dampfer .

20.11.2014 13:37
#123 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Lach 3 Mio der ist gut ....

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:38
#124 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette

Ich fands Objektiv und gut , auch das dem Herrn vom Verband nicht in Wort gefallen wurde..er konnte alles Ruhig und Souverän rüberbringen

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 13:41
#125 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
Moderatorin

Jetzt gehts einfach ums Rauchen, dem NRSchG etc.
es gibt nur 3 Länder die den absoluten NRSchG eingeführt haben in DE.

Bayern, Saarland, NRW

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht