08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

• Seite 4 von 15
10.12.2014 20:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#76 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
killer queen ( gelöscht )

Ich habe mit einem Gerät angefangen und das hieß E-Zigarette und nicht Dampfe. Mir ist es egal wie das genannt wird. Bloß man soll darum kein Drama machen.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:03
#77 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Klar polarisiert der Wichtel. Na und? Kernaussage betrachten!!!!!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:06
#78 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Moderatorin

Was richtig ist, dass wir als Erwachsene uns (auch bewusst) "schädigen" dürfen, essen, trinken, rauchen, oder sonst welche Genussmittel zu uns nehmen dürfen, wie wir wollen... und diese Bevormundung, die gerade stattfindet, die darf nicht sein. Die Dämonisierung aller "Laster", die ein Mensch so in seinem langen Leben aneignet, darf nicht sein.
Und das wird gerade mit uns, nicht nur Dampfern, Rauchern, gemacht...

10.12.2014 21:11
#79 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von heimchen im Beitrag #78
Was richtig ist, dass wir als Erwachsene uns (auch bewusst) "schädigen" dürfen, essen, trinken, rauchen, oder sonst welche Genussmittel zu uns nehmen dürfen, wie wir wollen... und diese Bevormundung, die gerade stattfindet, die darf nicht sein. Die Dämonisierung aller "Laster", die ein Mensch so in seinem langen Leben aneignet, darf nicht sein.
Und das wird gerade mit uns, nicht nur Dampfern, Rauchern, gemacht...

hast ne PM

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:14
#80 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Wenn es bewiesen werden kann, das PöLa gezielt Halbwahrheiten und Falschaussagen unter die Massen streut, warum wird sie nicht strafrechtlich angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:15
#81 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von canis queen im Beitrag #80
Wenn es bewiesen werden kann, das PöLa gezielt Halbwahrheiten und Falschaussagen unter die Massen streut, warum wird sie nicht strafrechtlich angezeigt.

hoffen wir mal auf die 90Millionen-Klage!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:16
#82 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Wir werden ja nicht wirklich "dämonisiert" das Spiel dient dazu sich möglichst viele Menschen auf die Seite zu ziehen, schliesslich wollen ja auch alle noch die Abgaben und Steuern von uns.
Grob betrachtet kann man das als reine Marktwirtschaft betrachten.................frei nach dem Motto: Du bist zwar doof und nicht meiner Meinung, aber ich finde dich irgendwie total nett.......

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:19
#83 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #82
Wir werden ja nicht wirklich "dämonisiert" das Spiel dient dazu sich möglichst viele Menschen auf die Seite zu ziehen, schliesslich wollen ja auch alle noch die Abgaben und Steuern von uns.
Grob betrachtet kann man das als reine Marktwirtschaft betrachten.................frei nach dem Motto: Du bist zwar doof und nicht meiner Meinung, aber ich finde dich irgendwie total nett.......

Wir sorgen ja auch für schwarze Zahlen im Haushalt.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:22
#84 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Sie sagte immer -könnte sein,kann, könnte verursachen usw.-

Sie hat nie gesagt die Dampfe verursacht Krebs, sie sagt ,sie kann oder könnte ......

Sie geht mit ihren Aussagen hinsichtlich evt.späterer Verfahren gegen sie auf nummer sicher .

oder liege ich da falsch ?

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:22
#85 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von mobi72 im Beitrag #81

hoffen wir mal auf die 90Millionen-Klage!

Warum nicht, wenn die Tatbestände beweisbar sind.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:24
#86 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Ich misch mich auch noch ein....
1. Die Dampfe ist für mich ein Genussmittel.
2. Dank diesem Genussmittel hab ich vergessen zu Rauchen.
3. Dieses Genussmittel erlaubt es mir Nikotin in einer Form zu konsumieren die nicht schädlicher ist als an einer mittelstark befahrenen Strasse zu atmen.
4. Dieses Genussmittel ist sozial verträglich da für Passivdampfer keine Gesundheitlichen Gefahren bestehen. Siehe Gerichtsurteil OVG-NRW Aktenzeichen: 4 A 775/14
5. Dieses Genussmittel ist günstig ( HWV ausgenommen.....)
6. Dieses Genussmittel MUSS Staatlich Gefördert werden da es Leben RETTET!
7. Bitte Liste erweitern.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:26
#87 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #84

Sie hat nie gesagt die Dampfe verursacht Krebs, sie sagt ,sie kann oder könnte ......

Sie geht mit ihren Aussagen hinsichtlich evt.späterer Verfahren gegen sie auf nummer sicher .

Nein da liegst Du richtig.

Bei der Steffen wars ja auch anders. Sie hat verbreitet, das es verboten ist im freien Handel, weil es Gift ist etc. pp und wies Ordnungshüter an aufgrund von NIX zu kontrollieren und Leuten Angst einzujagen etc.

10.12.2014 21:27
#88 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #84

Eher Verunsicherung streuen.
Genmanipulierte Lebensmittel "könnten"...

Kuscheldampfer hat auch mal was dazu geschrieben.

Das ganze ist eher 'nem rhetorischem Mittel zu zuordnen. Wenn ich keine 100% ige Aussage treffen kann.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:27
#89 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

fuck steffens!

da sind wir uns einig! ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:31
#90 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Ich wüsste nicht warum wir eine Liste brauchen, das sind immer nur Rechtfertigungen, wir brauchen nichts zu rechtfertigen da die Fakten hinlänglich bekannt sind.
Wenn man sich rechtfertigt zeugt das immer von Schwäche.
Ich will mich nicht rechtfertigen, eher schmeiß ich die alle voll mit den Nicorette Beschreibungen über Nikotin!!!!!!

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:49 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 21:54)
#91 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Wenn ich falsche Sachen und Unsicherheiten in die Öffentlichkeit streue, kann das auch Strafrelevant sein.

Mit ihrer Meinung versucht sie Gesetze zu beeinflussen.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:55
#92 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von canis queen im Beitrag #91
Wenn ich falsche Sachen und Unsicherheiten in die Öffentlichkeit streue, kann das auch Strafrelevant sein.

Pöla hat offiziel nie etwas behauptet , sie hat offiziell immer nur (durch ihre Sprachakrobatik) etwas vermutet .

Jeder kann doch sagen ,es könnte sein, damit stellt man noch lange keine Behauptungen bzw. Fakten in den Raum .

Sie überlegt sehr genau wie sie sich in der Öffendlichkeit äußert, und das aus sehr guten Grund !

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 21:57)
#93 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

@canis queen

Da bist du im Irrtum, nur wenn du das auch behauptest, genau das macht die Kuh (Kuh=weibliches Rindvieh) ja nicht....... könnte, wäre, evtl., vielleicht wohlmöglich........

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:06
#94 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #90
Ich wüsste nicht warum wir eine Liste brauchen, das sind immer nur Rechtfertigungen, wir brauchen nichts zu rechtfertigen da die Fakten hinlänglich bekannt sind.
Wenn man sich rechtfertigt zeugt das immer von Schwäche.
Ich will mich nicht rechtfertigen, eher schmeiß ich die alle voll mit den Nicorette Beschreibungen über Nikotin!!!!!!

Argumente sind das NICHT Rechtfertigungen........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:06
#95 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Das ist ein gerissenes Biest, den Stock zieht die auch nur kurz vorm ins Bett gehen aus dem Hintern.
Dumm ist die nicht, die kann man nur locken und hoffen das die sich irgendwann verplappert und das auch noch aufgezeichnet wird.

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:09
#96 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Sie beeinflusst mit allen Regeln der Kunst die Regelung für Deutschland. Dann lest genau mal ihre Richtlinien durch.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:14
#97 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern
Moderatorin

Hier ganz aktuell und passend zum Thread (voll krass on-Topic)

von wegen Gateway (Einstieg)

http://uk.reuters.com/article/2014/12/10...er&dlvrit=59196

Kein Wunder, dass PöLa die Engänder hasst ;)

Zitat
(Reuters) - The use of electronic cigarettes in England is largely confined to smokers and ex-smokers, according to a government-backed survey, the latest report to suggest that e-cigarettes were not attracting new smokers.

The Health Survey for England found that among men who were not smokers, only 1 percent had ever tried e-cigarettes, while 29 percent of smokers and 6 percent of ex-smokers said they had.

Proportions were similar for women, said the survey, which was published on Wednesday.

Nichtraucher nutzen nur selten E-Zigaretten

Die Nutzung von E-Zigaretten beschränkt sich hauptsächlich auf Raucher und Ex-Raucher, ergibt eine von der Regierung unterstützte Umfrage. Dies ist die jüngste Meldung, die besagt, dass E-Zigaretten keine Nichtraucher zu Rauchern machen.

Die Umfrage "Health Survey for England" fand heraus, dass nur 1 % der männlichen Nichtraucher jemals eine E-Zigarette probiert hätten, während 29% der Raucher und 6% der Ex-Raucher ein solches Produkt probiert haben.

Die Werte waren ähnlich für Frauen, besagt die Umfrage, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. [/quote]

Zitat
The latest findings are in line with other surveys -- one published last month by Britain's Office for National Statistics and one commissioned by the health charity Action on Smoking and Health (ASH).

Diese neuen Ergebnisse decken sich mit den Ergebnissen anderer Umfagen - einer, die im letzten Monat vom Britischen Amt für Statistik herausgegeben wurde, und einer, die von der Gesundheits- (Anti-Raucher) Organisation Action on Smoking and Health (ASH) in Auftrag gegeben wurde.

Übersetzung stammt von einer netten Dampferin, nicht von mir

10.12.2014 22:14
#98 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Natürlich beeinflusst die alles, solange sie auf Trottel trifft die alles glauben ohne zu hinterfragen.
Das ist nun mal ihre Masche und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen die stellt das verflucht gut an.......Respekt!

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:20
#99 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Die % Angaben sind eh Murks, damit kann man alles wunderbar "schönschreiben" wenn es denn passt.............
Wie bei uns auf den Messen, "letztes Jahr waren 3 Besucher am Tag 1" ......... "dieses Jahr waren 9 Besucher am Tag 1", sowas schreibt man natürlich nicht........
Es waren natürlich............. "dieses Jahr waren 200% mehr Besucher am Tag 1".........
Das hört sich doch schon viel besser an, oder?

Gruß Ralf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2014 22:22 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 22:23)
#100 RE: 08.12.2014 - FOCUS.de - Buntes Design macht Kinder zu Dampfern

Dann muss es noch besser gemacht werden und ihr alles abgesprochen werden. Wo leben wir. Monsanto haben sie jetzt vorn Rüssel geschlagen und da wird man doch diese Krebszelle
des DKFZ in die Schranken verweisen können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht