Clone Fanclub

• Seite 42 von 61
16.06.2015 17:26
#1026 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1025
44,95$ für den VG.
17,49$ für Versand mit DHL.

Macht in Euro 57,83€.

Und jetzt noch 22€ und ein paar Kaputte für EUSt. und DHL.

Das war meine erste und letzte Bestellung bei FroginFog.

Dafür hätte ich ja den originalen VG ohne AT haben können...

tut mir echt leid ... kannst dennoch bitte etwas über das gute teure Stück sagen ...vielleicht gar mit Photo

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 01:10 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 01:11)
#1027 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #1026
44,95$ für den VG.

Macht in Euro 57,83€.

tut mir echt leid ... kannst dennoch bitte etwas über das gute teure Stück sagen ...vielleicht gar mit Photo

@Punisher1888 @Teki72
Nur mal so am Rande ... als ich das Teil im Januar bestellt habe, war ich auch mit etwas über 80 Euronen dabei und habe den Kauf NICHT bereut. Das der Zoll ab und zu kontrolliert, daran ist garantiert nicht FiF Schuld ... die 10,- Euro bei DHL sind wohl den Geschäftskunden geschuldet, die es nicht interessiert ob sie hier 0,- Euro oder 10,- Euro für diesen Service zahlen müssen.

Das der Preis eines VG Mini (ohne Verdampfer !!! der übrigens nochmal 80 Euro kostet) jetzt auf 79,95 Euro ist, ist wohl dem China-Clone zu verdanken, sonst würde Niko und Co. weiterhin 155,- Euro für das Akkuträger-Teil verlangen wg. der europäischen BlaBla-Produktion ...

Ich persönlich würde einfach mal die gut gemachte Kunstleder-Box mit dem superhochglanzpoliertem VG mini öffnen und mich an dieser (als Original nicht erhältlichen) tollen Top-Verdampferkombi erfreuen. Übrigens müssten die Logos von Verdampfer und Akkuträger bündig bzw. in einer Flucht sein. Ist bei den Originalen jetzt nicht mehr so (zu arbeitsaufwendig).

... ich werde jedenfalls in Zukunft nichts mehr direkt empfehlen (soll jeder seine eigenen guten oder schlechten Erfahrungen mit den China-Shops selber machen), weil wenn hinterher irgendetwas schief läuft muss man sich wenigstens das 'Geheule und Rumgejammere' nicht zurechnen lassen ...

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 08:39
#1028 RE: RE:Clone Fanclub

Das der Zoll ab und an die Sendungen aus dem Ausland kontrolliert, ist ja völlig in Ordnung.
Ich rege mich auch weniger drüber auf, dass ich die EUSt. zahlen soll, das ist völlig ok und da habe ich sogar mit gerechnet.
Nur dass die DHL einfach mal nen 10er drauf schlägt, finde ich nicht ok.

Ich werde ihn heute nochmal zugestellt bekommen, weil ich gestern nicht erreichbar war.
Vielleicht überzeugt er mich ja wirklich auf ganzer Linie.

Sobald er bei mir eintrifft, werd ich dann auch Fotos von dem VG posten

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 11:36
#1029 RE: RE:Clone Fanclub

Wow sieht ja wirklich geil aus.

Werd den gleich mal in der Mittagspause wickeln.

War da nicht noch was mit dem Taster zu machen vor Benutzung?

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 12:07
#1030 RE: RE:Clone Fanclub

@Punisher1888
Anleitung zur Tasterüberprüfung & Justage hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-75553.html

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 12:16
#1031 RE: RE:Clone Fanclub

44,95$ für den VG.

Macht in Euro 57,83€.

Die Kapitalbreitstellungsgebühr kann man anscheinend mit einmaliger Anmeldung umgehen.
http://www.gizchina.de/forum/kaufberatun...ml?limitstart=0 (darf ich das so direkt verlinken?) Einfuhrumsatzsteuer passiert halt. Finde den Deal jetzt grundsätzlich nicht so schlecht. Die Versandkosten bei FiF sind halt heftig. Würde da ansonsten sicher öfters mal bestellen.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 18:49
#1032 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1029
Wow sieht ja wirklich geil aus.

Werd den gleich mal in der Mittagspause wickeln.

War da nicht noch was mit dem Taster zu machen vor Benutzung?

Bei mir nicht, außer das Magnete dabei waren, die auch funktionieren, ich verwende aber trotzdem die Feder.
Taugt mit irgerndwie mehr bei dem...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:35
#1033 RE: RE:Clone Fanclub

Ich musste seinerzeit vor allem das Luftloch in der VD-Base noch ganz durchbohren. Die hatten einfach nach 1/4 aufgehört.... Also wenn keine Luft kommt....

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 20:59
#1034 RE: RE:Clone Fanclub

44,95$ für den VG.

Macht in Euro 57,83€.

So gerade herausgefunden es geht noch schlimmer :(

Heute den 2. Zustellungsversuch gehabt. Ich war nicht da und der DHL Kurier wollte 39€ haben. Durfte er dann erstmal wieder mitnehmen.
Der Preis der Ware auf dem Paket stimmt auch, wie mir die DHL Hotline danach gesagt hat.
Aber anscheinend wurden die Versandkosten geschätzt (gibt div. Postings dazu im Netz) und die liegen dann bei mehr als 80€.
So grob überschlagen passt das dann auch zu den 39€.
Morgen mal die Stelle bei DHL anrufen die sich mit dem Zoll beschäftigt. Mal schauen ob man das lösen kann ohne vorher zu zahlen.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 22:05
#1035 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #998
Heute ist mein Squape R clone (EHPRO) von HealthCabin eingetroffen und dabei war ein "Freebie" hat jemand ne Ahnung was das genau für Verdampfer sind?

Und wie ist der Ehpro? Wackelnde Widerstände, Isolierung der "Ematalierung", Kurzschlüsse?

Danke

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 23:13
#1036 RE: RE:Clone Fanclub

Das mit dem nur halbgebohrten Luftloch hatte ich damals auch, das war aber der große Giant in 32mm von FT und nicht der 25er von Eyotech...

Antworten

Beitrag melden
17.06.2015 23:21 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 23:21)
#1037 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1014
Zitat von dampf3r im Beitrag #1010
Ich hätte Interesse an der Geeco Zero SX350. Kann mir jmd. was zu dem Angebot sagen - bzw. ob ihr der Meinung seid, daß es sich hier wirklich um den Original yihi sx350 chipsatz handelt?
Ich hab schon mal `ne Preisanfrage abgeschickt - mal gucken was die ausrufen
http://www.alibaba.com/product-detail/Ge...0260406635.html

Bei FT bekommst du auch die Geeco-Version nur steht das nicht drauf. Ich weiss nicht ob du es schon gewusst hast. Meine ist schon am Weg.

Hier https://www.fasttech.com/products/0/1001...age-apv-box-mod , oder in gold https://www.fasttech.com/products/0/1001...age-apv-box-mod

@ sir dampf-a-lot ist das die Box über die du im anderen thread schreibst? Stichwort abgerissenes Kabel?

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 01:30
#1038 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Jepp, das ist sie

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 05:02 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 05:03)
#1039 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat
Aber anscheinend wurden die Versandkosten geschätzt ...

Jaaaa..., das hat UPS bei mir (USA->D) auch gemacht. 19% EUSt von ca US$ 120 statt nicht mal US$ 30 die ich (Porto) bezahlt habe

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 09:02
#1040 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1036
Das mit dem nur halbgebohrten Luftloch hatte ich damals auch, das war aber der große Giant in 32mm von FT und nicht der 25er von Eyotech...

Bei mir sind die Luftlöcher auch in Ordnung. Muss nur noch den AT ein bisschen entgraten.
Und ich bekomme das Teil zum befüllen nicht vom Steeltank ab um es auf den anderen zu packen.

Wie wickelst du den VG denn?
Ich hab momentan immer Nachflussprobleme...

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 10:16 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 10:26)
#1041 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1035

Und wie ist der Ehpro? Wackelnde Widerstände, Isolierung der "Ematalierung", Kurzschlüsse?

Danke

Anfangs wollte ich mir ja gar keinen Squape clone zulegen eben wegen der Kurzschlüsse usw. aber ich hab dann von dem Ehpro in diesem youtube video erfahren, das der recht gut zu sein scheint.

also ich bin sehr begeistert von dem clone
keine wackelnden Widerstände, keine Kurzschlüsse dank des Isolators (die anderen haben alle nur einen kleinen o-ring zur Isolierung), zu der "Ematalierung" kann ich nix sagen, keine Ahnung ob es das selbe ist wie beim orig. aber es funkt einwandfrei, Kamin und Deck dürften aus Alu sein (ist sehr leicht und beschichtet) der Rest ist ES

bei Health Cabin steht ja das er einen Plastik Tank hat, dem ist nicht so, es ist ein Glas Tank!
keine Logos weder auf der Schachtel noch auf dem Clone
DripTip sitzt perfekt nicht zu streng und nicht zu lasch, O-ringe passen, AF und die Gewinde laufen geschmeidig, das finish des clones ist auch ausgezeichnet keine Kratzer keine grate usw...

leider ist nur das S-Deck dabei, hab es erst beim 3ten Anlauf geschafft eine kokelfreie Wicklung zu bauen, hatte immer zuviel Watte drin aber jetzt läuft er hervorragend (2,5er Kanthal, 2,5er Bohrer, 6Winder / 1,75 ohm bei 12W, kokelfrei bis 18W / Liquid = 50/50) und ich bin echt froh ihn mir doch noch zugelegt zu haben

Nachteile:
glaub jetzt brauch ich echt noch einen
Preis (35€ inkl. Versand)

ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!
selten so einen guten clone gesehen!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2015 23:26
#1042 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Für Squape Freunde. In Nano Größe, aber mit 4ml und 5 Decks und dazu auch noch aus 316 ES gefertigt http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.VYM0Lkb-l6A

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 16:43
#1043 RE: RE:Clone Fanclub

Ich hätte da nochmal eine frage bzw eine anmerkung zu der Kapitalbereitstellungssache von DHL für Zoll und Steuer.

Waren da denn wenigstens die Lieferungen mit DHL Express und innerhalb von 1 woche geliefert?

Soweit mir bekannt ist liegt dann eben das Problem bei DHL Express und kann mit jedem anderen chinashop passieren der mit DHL Express versendet. Also liegt es nicht am Frog selber.

Aber wenn man öfter Lieferungen über DHL express bekommt gab es da eine möglichkeit mit irgend eine Nummer beantragen und dann eine einzugsermächtigung an DHL.

Ich hoffe der LInk ist hier erlaubt.
android-hilfe.de

Und meine Lieferung vom Frog ist noch unterwegs. Ich war zu geizig für express. Aber seit dem 9. gibt es kein weiteres Lebenszeichen mehr. Das Letzte war "Guangzhou Terminal, leave the".
Also muss ich wohl einfach geduldig sein. Das Päkchen von Gearbest vom 28.5. kommt hoffentlich auch bald mal.

Aber ich hätte da noch eine frage. Bei den Fasttech Basen für den Kayfun lite plus v2 ist die Befüllschraube verdammt kurz und ich bekomme die nach dem losschrauben nicht ohne weitere werkzeuge raus.
Ist das bei allen Clonen so? evtl. auch bei den originalen? Kann ich die durch eine längere ersetzen?
Irgendwo hatte ich gelesen das es eine M2,5 x5 schraube sein soll. passen da auch längere? Und bei meiner Basis sieht die schraube eher aus wie eine 4 mm lange senkkopfschraube.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 17:31
#1044 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #1040
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #1036

Bei mir sind die Luftlöcher auch in Ordnung. Muss nur noch den AT ein bisschen entgraten.
Und ich bekomme das Teil zum befüllen nicht vom Steeltank ab um es auf den anderen zu packen.

Wie wickelst du den VG denn?
Ich hab momentan immer Nachflussprobleme...

Ich wickel den mit Muji-Watte und die lege ich so nach unten wie man es z.b. von einem Kayfun Lite kennt, und in die Liquidkänale stelle ich Dochte aus ESS-Mesh der Höhe nach und die
berühren die Watte und transportieren das Liquid quasi auf die Watte. Die Dochte wie beim Fev V3 nur größer.
War vorher bei hohen Leistungen auch nicht so das wahre, aber so klappts perfekt.
Da gibt es auch ein Video dazu, ich werd sehen ob ich es finde...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 17:34 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 17:36)
#1045 RE: RE:Clone Fanclub

@Punisher1888
Hier der Link zum Video, klappt hervorragend! https://www.youtube.com/watch?v=HtcX12o-4MU
Ich mache die Dochte aus 400er Mesh 13mm hoch und 22mm lang.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 18:30
#1046 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Ich hab die befüllschraube vom kfl + Clone von FT direkt durch die originale ersetzt die ich noch zu hause hatte, weil ich das gleiche Problem hatte die du @NGC584 . Kannst aber auch ersatzschrauben von FT bestellen, die Kosten da ja nix. Hatte auch ein Paket schrauben da bestellt, sehen optisch genau so aus wie die originale. (also nicht mit flachem schraubkopf und kurz sondern dickem schraubkopf und was länger (ich hoffe du weißt was ich mein).
Lg

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 18:57)
#1047 RE: RE:Clone Fanclub

@funkyruebe, wie sind die Versandzeiten von 3fvape? Bin in 2 Wochen jn Urlaub. Dann müsste ichs eventuell zur Schwiegermama schicken. Und meinst du der kleine Squape taugt was? Ich hab den Kingtu Squape. Der ist prima. Der kleine interessiert mich besonders auch wegen dem B-Deck. Wenn ich Glück hab, passt das ja in den Kingtu.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 19:28
#1048 RE: RE:Clone Fanclub

Ich bin so HWV anfällig, ich hab den Nanosquape gerade bestellt. Ich hoffe nicht, dass das mein erster Schrottclone werden wird. Bis jetzt waren alle super.....

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 19:34 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 19:37)
#1049 RE: RE:Clone Fanclub

Zitat von sanphoemo im Beitrag #1047
...Und meinst du der kleine Squape taugt was? Ich hab den Kingtu Squape. Der ist prima. Der kleine interessiert mich besonders auch wegen dem B-Deck. Wenn ich Glück hab, passt das ja in den Kingtu.

das dürfte der von A-Bomb sein, ist zumindest der einzige 316er den ich auf die schnelle gefunden habe keine Ahnung ob der was taugt, aber wenn man sich das eine Foto anguckt wissen die ja nichtmal wie man das Deck richtig einbaut

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 19:48
#1050 RE: RE:Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sanphoemo im Beitrag #1047
@funkyruebe, wie sind die Versandzeiten von 3fvape? Bin in 2 Wochen jn Urlaub. Dann müsste ichs eventuell zur Schwiegermama schicken. Und meinst du der kleine Squape taugt was? Ich hab den Kingtu Squape. Der ist prima. Der kleine interessiert mich besonders auch wegen dem B-Deck. Wenn ich Glück hab, passt das ja in den Kingtu.

Kann ich dir nicht sagen - mmmn 2 Wochen wird wohl kaum reichen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht