Clone Fanclub

• Seite 55 von 61
13.10.2015 21:28
#1351 RE: Clone Fanclub

Habe eben den Aqua SE von 3FVape bekommen:
3fvape aqua se
Ein sehr schönes Teil für die Sammlung. Finish sieht super aus. Der Pluspol hat die Keramik unten und die Bohrungen im Pfosten sind sauber. Dazu die dicken Schrauben einfach nice.
Wenn noch wer Aqua Clone mag kann ich später gerne mal Bilder hochladen. Im Moment badet der Kleine noch ;)

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 23:45
#1352 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Bilder immer gerne, auch von VDn @makai

Danke

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 00:04 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 00:08)
#1353 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1352
Bilder immer gerne, auch von VDn @makai

Danke

Einmal die Einzelteile ...

ansonsten die Bilder im 3fvape passen genau zur Lieferung. War meine erste Bestellung dort. Die Aqua Version fehlte einfach noch ;)
Kann die Tage auch gerne noch welche vom Setup auf dem Calvert liefern.
Bin echt begeistert von dem Kleinen und schwer ist der für die Größe. Würde sogar sagen der übetrifft den OEM Aqua 2 von FT.
Btw @funkyruebe was meinst Du mit VDn?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 00:18
#1354 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

VDn ist der Plural von Verdampfer VD :-)

Sieht absolut klasse aus. Sehr schön gefertigt und die Posts sehen endlich mal nicht nach Katastrophe aus. Kennst du den Hersteller?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 00:24 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 00:27)
#1355 RE: Clone Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1354
VDn ist der Plural von Verdampfer VD :-)

Sieht absolut klasse aus. Sehr schön gefertigt und die Posts sehen endlich mal nicht nach Katastrophe aus. Kennst du den Hersteller?

Ah ok VDn ist naheliegend

Hersteller leider keine Ahnung. War in einer neutralen weißen Verpackung. Aber die haben imho richtig Ahnung was sie da tun.
Als ich mir die OV nochmal auf einer Webseite angeschaut habe konnte ich kaum einen Unterschied erkennen.
Nur beim Logo bei meinem ist das dunkel. Sieht bei der OV irgendwie anders aus, auf den Fotos.

Wobei wenn ich auf http://greek-mods.com/ schaue auch nur auf den Letzten. Und die sind afaik direkt von Footoon von der Ankündigung.
Die vom Shop selbst haben auch das schwarze Logo.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 07:27
#1356 RE: Clone Fanclub

Ich hatte diese Frage schonmal im Fasttech-Faden gestellt; hier ist sie aber vielleicht besser aufgehoben:

Hat jemand von Euch den Rcomen V2 von Fasttech? Ich meine diesen hier: https://www.fasttech.com/product/2079803...e-tank-atomizer
Ich habe das Problem, daß sich beim Verstellen der Liquidcontrol die Base lockert und er somit keinen Kontakt zum AT mehr bekommt. Da hilft dann immer nur den Tank leeren, Base festziehen und neu befüllen. Das kann es aber doch nicht sein...

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 09:52 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 09:52)
#1357 RE: Clone Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #1356
Ich hatte diese Frage schonmal im Fasttech-Faden gestellt; hier ist sie aber vielleicht besser aufgehoben:

Hat jemand von Euch den Rcomen V2 von Fasttech? Ich meine diesen hier: https://www.fasttech.com/product/2079803...e-tank-atomizer
Ich habe das Problem, daß sich beim Verstellen der Liquidcontrol die Base lockert und er somit keinen Kontakt zum AT mehr bekommt. Da hilft dann immer nur den Tank leeren, Base festziehen und neu befüllen. Das kann es aber doch nicht sein...

RComen soll ja baugleich sein mit den Vapor Giant Minis. Wenn Du die Base ggf mit einer Zange in den Liquidkanälen richtig festdrehst, hilft das nicht? Ich habe einen Verdampfer der Bauart von Frog in Fog und da habe ich eher das Problem die Base rausgedreht zu bekommen.
Ansonsten frag doch mal direkt im FT Forum.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 14:08
#1358 RE: Clone Fanclub

...und denk dran, dass zwischen Wickel-Base und Base (die mit dem 510er) ein flaches Dichtungsgummi gehört. Dann kann sich da eigentlich nix mehr mitdrehen, wenn Du oben am Kamin drehst.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 15:46
#1359 RE: Clone Fanclub

nur zur Info

zur Zeit ist die Evic VTC mini recht günstig bei www.efun.top zu haben

Evic VTC mini express kit (ohne VD) ~25€
Evic VTC mini full kit~32,50€

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 16:39
#1360 RE: Clone Fanclub

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #1359
nur zur Info

zur Zeit ist die Evic VTC mini recht günstig bei www.efun.top zu haben

Evic VTC mini express kit (ohne VD) ~25€
Evic VTC mini full kit~32,50€

Hat hier jemand schon mal bestellt? Wie sieht es hier mit der Lieferzeit/Versandkosten aus?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 18:04
#1361 RE: Clone Fanclub

ich hab bestellt
für die http://www.efun.top/joyetech-evic-vtc-mini-express-kit.html
kommt der versand dazu
DHL Post - Tracking number --->7- 15 business days $6.28
ma gucken was passiert

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 18:37
#1362 RE: Clone Fanclub

@funkeyruebe,

FC hat den Aqua SE auch ............ sieht fast genauso aus ..........? ,
was meinst du ?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 18:54
#1363 RE: Clone Fanclub

Zitat von Fabio im Beitrag #1358
...und denk dran, dass zwischen Wickel-Base und Base (die mit dem 510er) ein flaches Dichtungsgummi gehört. Dann kann sich da eigentlich nix mehr mitdrehen, wenn Du oben am Kamin drehst.

...und genau dieser Gummi ist bei mir nicht drin und auch nicht im Lieferumfang enthalten... Jetzt ist guter Rat teuer... ich könnte es mit einem passenden O-Ring versuchen...

@makai Ich hab die Wickelbase schon ordentlich festgeballert. Das hält leider nur sehr kurz... ich denke wirklich, daß da dieser Gummi Abhilfe schaffen könnte. Blöd nur, daß ich den nicht habe

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 19:14
#1364 RE: Clone Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #1363
Zitat von Fabio im Beitrag #1358

...und genau dieser Gummi ist bei mir nicht drin und auch nicht im Lieferumfang enthalten... Jetzt ist guter Rat teuer... ich könnte es mit einem passenden O-Ring versuchen...

@makai Ich hab die Wickelbase schon ordentlich festgeballert. Das hält leider nur sehr kurz... ich denke wirklich, daß da dieser Gummi Abhilfe schaffen könnte. Blöd nur, daß ich den nicht habe

@el-doz ... bitteschön

http://www.intaste.de/vapor-giant-flachd...verdampfer.html

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 19:41
#1365 RE: Clone Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1362
@funkeyruebe,

was meinst du ?

Der muss neu sein den hatte ich noch nicht gefunden als ich meinen bestellt habe. Sieht aber auch sehr gut aus.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 20:50
#1366 RE: Clone Fanclub

@BraveStar Vielen Dank.

Für alle, die es interessiert... ich habe einen 15/1 O-Ring eingesetzt. Damit hält die Base bombenfest und lockert sich nicht mehr. Mal schauen wie lange. Falls nichts mehr geht, bestell ich die Dichtungen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 21:26
#1367 RE: Clone Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #1366
@BraveStar Vielen Dank.

Für alle, die es interessiert... ich habe einen 15/1 O-Ring eingesetzt. Damit hält die Base bombenfest und lockert sich nicht mehr. Mal schauen wie lange. Falls nichts mehr geht, bestell ich die Dichtungen.

@el-doz ... eigentlich sollte ja 'ne Flach-Dichtung dort hin ... aber ich denke du hast mit 'bombenfest' aus dem Ohhh-Ringe 'nen Flach-Ring gepresst!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 23:39
#1368 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von el-doz im Beitrag #1366
@BraveStar Vielen Dank.

Ich weiß nicht mehr genau, aber sollte die Dichtung nicht abdichten, weil er sonst sifft? Ich habe den Aufbau im Inneren nicht mehr genau vor Augen, aber ich hatte auch keine Dichtung drin und habe eine dünne Kunststoffunterlegscheibe eingesetzt. Wenn es zu sehr sifft auf flach umstellen ;)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 23:45
#1369 RE: Clone Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #1362
@ funkeyruebe,

was meinst du ?

Ja, das sieht sehr ähnlich aus, ich weiß aber nicht wer den SE alles fertigt oder ob es nur einen Hersteller gibt. @BraveStar weißt du mehr?

Ich begnüge mich mit dem schönen Anblick. Nur der schöneren Posts wegen, würde ich ihn nicht öfter benutzen. Ich habe vier Aquas, das reicht...

... erst einmal.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 07:39
#1370 RE: Clone Fanclub

@funkyruebe @BraveStar Der O-Ring ist etwas zu groß, deshalb legt er sich außen ins Gewinde. Sie wird also nicht platt gedrückt. ;) Dicht ist bis jetzt auch alles. Einen kleinen "Nachteil" habe ich aber schon erkannt. Vorher konnte ich die LC ca. zwei Umdrehungen aufdrehen, bis für mich der Liquidnachfluß angenehm war. Jetzt bewegen wir uns zwischen einer viertel- und max. einer halben Umdrehung. Ich hab das noch ein paar Tanks im Auge, wenn mir das nichts ist, werden die Dichtungen geordert und gut ist.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 08:09 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 08:10)
#1371 RE: Clone Fanclub

Zitat von Leiche im Beitrag #1361
ich hab bestellt am 14.10
für die http://www.efun.top/joyetech-evic-vtc-mini-express-kit.html
kommt der versand dazu
DHL Post - Tracking number --->7- 15 business days $6.28
ma gucken was passiert

ist am 27.10 angekommen als einschreiben einwurf
und stand auf dem briefkasten ..........

vw und ti funktioniert
und ist orginal laut scratch code

Gruss
Leiche

Antworten

Beitrag melden
03.11.2015 13:18
#1372 RE: Clone Fanclub

Zitat von makai im Beitrag #1353
...
Kann die Tage auch gerne noch welche vom Setup auf dem Calvert liefern. ...

Bevor ich das wieder vergesse ;)

Antworten

Beitrag melden
04.11.2015 09:47
#1373 RE: Clone Fanclub

Nettes Teil!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 13:54 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 13:55)
#1374 RE: Clone Fanclub

Koopor bei Cigabuy am 2.11. bestellt und heute gekommen topp 7 Tage :-)
hier der Link dazu http://www.cigabuy.com/de/authentic-smok...ver-p-8258.html
+5,02€ Einfuhrumsatzsteuer + 10€ Zoll + 1,90€ MwSt alles zusammen ca 52 €

Antworten

Beitrag melden
09.11.2015 15:26
#1375 RE: Clone Fanclub

Ja, etwas teuer, bei mir haben die auf das Päckchen 28$ drauf geschrieben und ich durfte 5,60 Nachzahlen, das war das erste mal, dass ich beim Zoll antreten musste.
Alles was über 25 $ kostet würde ich bei Cigabuy nicht mehr kaufen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht