Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

• Seite 7 von 26
14.04.2015 22:11
#151 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Wenigstens gibt es auch immer welche die öffentlich dagegenhalten.

Diesen Link hat frontal21 jetzt auf seiner Facebookseite!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:14
#152 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
wobiwilli ( gelöscht )

Schwachsinn. Kommentar fast überflüssig. Da sieht man mal wieder ganz deutlich, wie das Volk verarscht wird. Und dafür müssen sie auch noch bezahlen. die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Das war so, ist so und bleibt auch so. Leider!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:16
#153 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #146
DIESE Sendung hat noch ein Nachspiel !

Hast du noch ein Date mit der PöLa?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:20
#154 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von wobiwilli im Beitrag #152
Schwachsinn. Kommentar fast überflüssig. Da sieht man mal wieder ganz deutlich, wie das Volk verarscht wird. Und dafür müssen sie auch noch bezahlen. die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Das war so, ist so und bleibt auch so. Leider!

Mein Freund Willi, wen willste sonst wählen

CDU,SPD ,Grüne sind Mist, und wenn Leute auf die Straße gehen (siehe Peg.....) werden sie als Nazis abgestempelt.

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:39
#155 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Die Qualität der Berichterstattung zeigt sich schon daran, dass Frau Dr. Martina Pötschke-Langer (als sie die Treppe runterlief) als Monika vorgestellt wurde !

Prof. Robert Loddenkemper müsste klar sein, dass solch schlechte Zähne auch nicht gut für das Herz sind Hatte einen Bekannten, der wegen seiner schlechten Zähne mit einem Herzkasper nich überlebt hat!

Was mich wundert, ist, dass ich von den vermeintlichen Marktfüher, weder die aus Asien, noch die aus Deutschland kenne und ich beschäftige mich schon fast ein Jahr intensiv mit dem Dampfen.
Und außerdem, wer kauft seine Liquids in Asien?! Habe ich hier auch noch nichts gelesen.

Was mich ein wenig sanft stimmt, ist, dass auch mal ein klein wenig von unserer Seite gezeigt wurde.

Zum Rest braucht man nicht viel zu sagen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 22:47)
#156 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Wie viele wissen hier , habe ich nichts gegen die Gegnerschaft.

Die gibt es ja nun mal bei allem und jedem Gesellschaftlichem Thema.

Am Ende ist mir persönlich wichtig , das die Dampfe nicht total verboten wurde.

Zwar bleibt nicht viel übrig vom Markt von heute , aber das Grundprinzip

des Dampfens bleibt erhalten und ist gesetzlich käuflich.

Das ist ja schon mal was .....bei den Wellen , was das Thema weltweit schlägt .

Darauf muss sich das dampfen dann neu aufbauen sowie weiterhin behaupten.

Und die Dampfe muss weiterhin bessere Ergebnisse liefern als die Zigarette

"was die Schädlichkeit angeht "

Was Pötschke geäussert hat .....dagegen haben die Dampferfans erstmal wenig Argumente

dagegen . ......Geschickt " ausgedrückt " gemacht von Ihr.

Da es eben noch keine Langzeitstudien dazu gibt " geben kann " , kann man Ihr erstmal schwer

entgegen argumentieren in diesen Punkten.

Zitat von Ihr : Diese dauernde Reizung des Dampfes der Bronchial sowie des Lungengewebes

kann zu dauerhaften Entzündungen führen, welches

"....eigener Gedanke dazu ..... weil eventuell nicht völlig abheilt "

am Ende zu Krebs führen.....so Pötschke Langer.

Das kann natürlich sein und das Dumme ist, die Zukunft erst wird die Wahrheit bringen.

Da kann man erstmal als Konsument nur zuschauen ,....sich alles anhören und warten darauf,

das sich die Wahrheit irgendwann uns Konsumenten offenbart.

Das Thema Dampfen ist Weltweit noch lange nicht gegessen.

Die Zigarette als Gegenspieler " welche ja trotz Einschränkungen " weiterhin erlaubt ist,

ist einfach so schädlich, das Sie was diesen Punkt angeht, nicht zu schlagen ist.

Auch nicht von der Dampfe . " das Gegenteil wird irgendwann sich auch darüber , in der Meinung

der Öffentlichkeit dazu durchsetzen......nach allem was wir heute wissen darüber "

Das weiß auch die Pötschke....deshalb Ihr " in den noch Anfängen des dampfens " jetziger

wehementer Kampf dagegen . " Geschickt von Ihr "

Was die Dampfe jetzt braucht " auch für die pro Dampferfraktion " sind neueste Fakten,

welche das Dampfen der neueren Generation an Geräten mit berücksichtigt.

Daraus Liese sich viel schließen .

Diese Studie von Fasselinos dazu wäre jetzt wirklich wichtig.....

" als eventuelles Gegenargument ....was schädliche Stoffe angeht usw "

Die müsste doch jetzt langsam fertig sein . ...oder ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:47 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 22:48)
#157 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Mscbiker im Beitrag #155

Und außerdem, wer kauft seine Liquids in Asien?! Habe ich hier auch noch nichts gelesen.

Hab ich jahrelang gemacht und war immer zufrieden. Joyetech, Dekang, Hangsen, Ruyan, allesamt hochwertige und hygienisch einwandfrei produzierte Liquids aus China.
Aber klar, die ganzen Küchentischmischer ohne Einblick in ihre Produktionsbedingungen aber dafür dem Siegel "made in Germany" spielen selbstverständlich in einer ganz anderen Liga ...;-)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:50
#158 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von petit.manni im Beitrag #156

Am Ende ist mir persönlich wichtig , das die Dampfe nicht total verboten wurde.

Zwar bleibt nicht viel übrig vom Markt von heute , aber das Grundprinzip

des Dampfens bleibt erhalten und ist gesetzlich käuflich.

Manni, da hast Du dich verschrieben glaub ich. Muss das nicht heißen das Gesetz ist käuflich ?

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:55 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 22:58)
#159 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Klar, die Tabakmuldis spielen auch Ihre Rolle dabei.

Ps : Ist mir am Ende aber egal. ....kanns eh nicht ändern......muss halt bunkern jetzt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:59
#160 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Warum schreibst Du immer in roter Schrift ? Mit der Gegenseite braucht man sich nur eine Sekunde befassen...
Einfach mal an die paar Milliarden Euro denken und dann sollte doch alles geklärt sein.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:03
#161 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Nun ja, wenn Du das Thema am Ende so siehst.

Ps : Ich sehe es schon differenzierter.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:12
#162 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Die Qualität der Berichterstattung zeigt sich schon daran, dass Frau Dr. Martina Pötschke-Langer (als sie die Treppe runterlief) als Monika vorgestellt wurde !

Prof. Robert Loddenkemper müsste klar sein, dass solch schlechte Zähne auch nicht gut für das Herz sind Hatte einen Bekannten, der wegen seiner schlechten Zähne mit einem Herzkasper nich überlebt hat!

Was mich wundert, ist, dass ich von den vermeintlichen Marktfüher, weder die aus Asien, noch die aus Deutschland kenne und ich beschäftige mich schon fast ein Jahr intensiv mit dem Dampfen.

Was mich ein wenig sanft stimmt, ist, dass auch mal ein klein wenig von unserer Seite gezeigt wurde.

Na der Professor mit den schlechten Zähnen wollte offenbar niemals mit unserem Chemiekocktail der ja auch in der Zahnpasta drin ist die Gesundheit ruinieren...........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:13
#163 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:18
#164 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Rudi66 im Beitrag #162

Na der Professor mit den schlechten Zähnen wollte offenbar niemals mit unserem Chemiekocktail der ja auch in der Zahnpasta drin ist die Gesundheit ruinieren...........

ok , soweit hab ich jetzt nicht gedacht.......

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:19
#165 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Mscbiker im Beitrag #164

Der ist offenbar konsequent..............

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:24
#166 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Rudi66 im Beitrag #165

Der hatte auch so irgendwas mit Beatmungstherapie zu tun oder ähnlichem. Stell dir das mal vor der würde ...........

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:44
#167 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von petit.manni im Beitrag #161
Nun ja, wenn Du das Thema am Ende so siehst.

Ps : Ich sehe es schon differenzierter.

... und vor allem auch gerne in rot ...

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:44
#168 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Ich seh da ein Problem in der Forschung, wo nix ist kann man nix finden, heißt doch immer so oft das es zu 98% nur Wasserdampf ist und die Restbestandteile so marginal klein sind das man es kaum messen kann.

Also ich rauchte seit ich 13 war ständig, nun nach 12 Jahren bin ich kurz vor Weihnachten auf die Dampfen umgestiegen und bin erstaunt das es in den 4 Monaten so viel brachte, keine der typischen Raucherprobleme tritt mehr auf, also Husten oder das Gefühl von verengten Atemwegen, hatte als Raucher öfter das Gefühl das ich nicht immer komplett tief einatmen konnte, das war bereits nach 2 Wochen merklich besser.
[/Ironie_on]Und wie in dem Video erwähnt gibt es ja auch noch verschiedene Nikotinstärken, ein wundersames Nervengift das es erst seit der Erfindung von E-Zigaretten gibt [/Ironie_off]

Es ist einfach nur das Problem der Regierung das sie gar nicht so einfach was abgreifen kann an den Teufelsdampfen.

Wie sagte mein Lehrer in der Berufsschule immer, "Nicht der Bürger oder der Kanzler haben hier was zu sagen, es sind die Firmen mit ihren Geldern die hier das sagen haben"

Ich bin mit meiner Entscheidung zum Dampfen glücklicher als weiterhin Pyros zu vernichten.

Das war meine Meinung, diese muss nicht die Meinung anderer wiederspiegeln oder zu 100% stimmen, es können und dürfen auch Fehler vorhanden sein, somit können mich andere eines besseren Belehren.

MfG Stefan

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:50 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 00:00)
#169 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Django69 im Beitrag #117
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #109
Im Mittelalter, wenn man den Feind nicht besiegen konnte, dann heiratete man dort einfach ein.
Also, an alle Junggesellen, wer holt die Pöla vom Markt und macht sie zu einer verbündeten? Mutige voran!

Eher schneid ich ihn mir ab.....

.

............

hmmm......also......

die Madame muss sich endlich um etwas ganz anders kümmern,

wir müssen sie geschickt auf ne ganz andere Betätigungsfeld führen, und dort abstellen

das Thema ist außerdem auch Jugendlich Affin, Modern und Elektrisch auch noch dazu, es passt......

zur Sendung,

üblicher Bullshit !!!!

scheiß drauf, Seite umblättern, alles wird Gut.....

.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:00
#170 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat von Mscbiker im Beitrag #166
Zitat von Rudi66 im Beitrag #165

Der hatte auch so irgendwas mit Beatmungstherapie zu tun oder ähnlichem. Stell dir das mal vor der würde ...........

Neneneneneeeee

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:04
#171 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Bin auf FB am Kommentare durchlesen............
Bis jetzt hat sich noch niemand aus der Redaktion da auch nur mit einem Punkt oder Komma bemerkbar gemacht..................
Hier noch die Telefonnummer der Zuschauerredaktion wenn ihr da nachfragen wolltet oder euch beschweren wollt.........
+49 (0) 6131-701-2161

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:06
#172 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

der Film hat mich in der Machart an eine moderne Version von "Reefer Madness"
erinnert. Die beiden Dummchen haben sie vermutlich nach langer Suche gefunden um
die gewünschten Aussagen zu erhalten die der Dampfe schaden.

Die zwei positiven Protagonisten wurden geschickt zwischen haarsträubenden und
eindringlich abwertenden Aussagen eingebaut.

Man merkt an der Eindringlichkeit mit der Dampfe und Zigarette als gleichwertig
hingestellt wurden dass die Gerichtsurteile die genau das Gegenteil festgestellt
haben damit relativiert werden sollen.

Die Reporter haben dieses BLÖD-Niveau willig mitgespielt. Oder sie waren nur
von dort ausgeliehen.

Den Film bekommen dann die Abgeordneten in den Besprechungen gezeigt.
Vielleicht ist das auch der eigentliche Grund für den linken Dreh.

In der Bevölkerung wird damit versucht eine Ablehnungsstimmung zu schaffen
die dafür den Boden bereitet. Teilweise wird das bestimmt so sein. Gerade in den
nächsten Tagen wäre es gut sich ein paar Antworten zu überlegen mit denen man
den vorauszusehenden Vorurteilen begegnet.

Wir sind viele.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:07 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 00:09)
#173 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Habe mir den Bericht gerade mal online angesehen, weil ich arbeiten War.
Puh, was für ein Gesabbel von Pöla.
Wie lange müssen denn Langzeitstudien laufen, um dies von sich behauptenzu können? Hätte man sowas bei der ersten ezig gemacht, wüsste man jetzt schon mehr.
U,d dann unsere liebe Frau Mordtler . Wenn man sie für u18 verbiwten will, warum sabbelt man immer nur. Es dürfte ja nicht sooooo lange dauern, das Gesetz durch zu bekommen, wenn alle dafür sind.
Aber es wird imer nur darüber geredet.
Langsam sollen die mal Butter bei die Fische geben, gesetz beschliessen und ne Langzeitstudie machen.
Aber ne,blablabla ......

PS Haselnuss von Flavour West ist noch leckerer, als von Herrlan.
Und HaselnussCoffee von oneonone ist auch geil.
Das erste mit 15 %, das zweite mit 12 % gibts bei chefsvapor.co.uk

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 00:10)
#174 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

Zitat

Dekang ist tatsächlich einer der großen, die früher schon die Inhaltsstoffe bekanntgaben. Hier die Original Hersteller Seite: Dekang Bio . Ich mochte die Liquide immer schon.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:11
#175 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

WER JETZT NOCH DAMPFT ist selber schuld, wenn sich kleine Partikel des Giftcoktails TIEF in seiner Lunge festsetzen. Schlimmer ist allerdings, dass sich in einigen Liquids auch noch das extrem süchtigmachende Nikotin befindet, welches man gar nicht vermutet da die Liquids doch so toll aromatisiert sind, was vor allem den Großteil der Jugendlichen in Deutschland anspricht. Zu erwähnen seien auch noch die anderen giftigen Zusatzstoffe mit den todbringenden Namen wie Propylgykol, Glycerin und Formaldehyd welche u. a. ein ominöser Billiganbieter aus China herstellt, der ganz bewusst die Menschheit aufgrund seiner Werbung täuschen möchte. Selbst die Gerätehersteller suggerieren mit ihrem Namen "Red Kiwi" eine Verharmlosung der gesundheitsschädlichen Materie und laden bewusst zum Livestyle ein, was vor allem die jüngere Generation ansprechen soll. Aber Gott sei Dank haben dies zwei Mädels durchschaut und es ist ihnen gelungen wieder zur Zigarette zu greifen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht