Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
#726 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Zitat von Pappnaas im Beitrag #720
Nachfluss stimmt nicht, gibts beim K4 nicht.
Naja, liegt sicher an meiner Wattierung/Wicklung (und nicht am Kay4-Clown ). Steigen auch keine Bläschen auf nach dem Ziehen.
Ja bist du denn völlig bescheuert - man gesteht doch nix ein?!
Das MUSS am Minderwertigen Chinablechclon liegen...
Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #724
Was ist 'ein Fehler auf Layer8'? Eine unerklärliche Fehlerquelle, die zu Abweichungen neigt?
Layer8 ist aus der IT und hat was mit OSI Schichten zu tun, Schicht 8 gibt es nicht und wäre in logischer Kette der User.
"Sicherung zwischen den Ohren Kaputt", "Airbagproblem 50cm vorm Lenkrad", etc
@Dampfer-Manfred
Wow, vielen Dank für deine Tipps und die Mühe.
Fehler auf Layer8 stammt aus der EDV und sagt, der Fehler sitzt zwischen Monitor und Stuhl..
Meine Schwierigkeiten mit dem K4 ist halt "nur", dass die Watte nach ein paar Zügen trocken ist. Die TC funktioniert, die VT regelt ab und die Watte kokelt nicht. Habe die Temp aber auch entsprechend so eingestellt, dass es passt und nicht stur auf XYZ° Celsius. Wenn ich nach dem Zug ein paar Minuten warte, fliesst genug Liquid nach, ebenso wird die Watte wieder befeuchtet, wenn ich den VD kippe. Daraus schließe ich, dass das Problem bei meiner Wicklung/Watte liegt. Da werde ich also am WE mal dran basteln. Und wenn ich den eh noch mal auseinander rupfe, dann lege ich die Luftschraube gleich mit fest in der Base. Schwankende Widerstände habe ich nicht, aber ja, der K4 hat einen recht hohen Eigenwiderstand, obwohl ich die LC fest gesetzt habe und die Feder ein wenig gelängt hab. Andererseits, dass ist ein China-Clone, den ich hier aus dem Flohmarkt erstanden habe, also genau das richtige Objekt, um die ersten Versuche zu machen. Gelaufen ist der K4 vor ein paar Wochen bei mir mit einer Standard-Chantal bei 1,5 Ohm schon, also funktioniert das Gerät im Grunde.
#728 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Zitat von blowy666 im Beitrag #723
Naja, es soll wohl zb der 30-Watt-Start rausgekommen worden sein, wenn man einen neuen Verdampfer aufschraubt.
Ich hab gerade eine neue mit Firmware 1.19 bekommen. Den 30 Watt Schock beim Verdampferwechsel hat sie nicht, ich hab es mit einer Wicklung die garantiert keine 30W ab kann probiert.
@Captain Blackbird
Öhm... wenn Du mir das so erklärst...
Kinaware nix gutt
#730 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Ja, echtma @Pappnaas, das kannste nich bringen!
Korrekt wäre auf die Chinascheisse zu schimpfen und gleich nen Hass&Schimpf-Thema extra dafür aufmachen, aber man gibt doch NIEMALS eigene Fehler zu,
es KANN doch nur an anderen liegen.
Zitat von Volker Hett im Beitrag #728Zitat von blowy666 im Beitrag #723
Naja, es soll wohl zb der 30-Watt-Start rausgekommen worden sein, wenn man einen neuen Verdampfer aufschraubt.
Ich hab gerade eine neue mit Firmware 1.19 bekommen. Den 30 Watt Schock beim Verdampferwechsel hat sie nicht, ich hab es mit einer Wicklung die garantiert keine 30W ab kann probiert.
@Volker Hett wie tief ist den jetzt die angezeigte Mindestwattzahl im TC Modus?
@Captain Blackbird sind halt nicht alle so relaxed wie du :D
Uii ist das ein langer thread,
Habe heute von meiner Frau eine eVic VT geschenkt bekommen.
Bin angenehm überrascht von der Box, schönes Design hat sie. Die Elektronik gefällt mir sehr gut und Feuert sofort los wenn man den Feuertaster im Stand By drückt.
Ein Kritik Punkt bleibt aber trotzen und das ist der Verbaute Akku. Ansonsten ein Top Produkt bis jetzt.
Was mich aber stutzig gemacht hat das ich die Box nicht einschalten konnte weil der Akku komplett Leer war obwohl die OVP noch Original Verschweißt war. Na gut erstmal ans Ladegerät angeschlossen und den Akku voll geladen,
jetzt Dampfe ich mit 29 Watt und 0,49 Ohm. Falls es noch Probleme geben sollte mit der Box gibt es ja zum Glück die Garantie. Bis jetzt bin ich aber zufrieden.
@Dampfer hast du auch schon die Version 1.19 Firmware? Ausschalten und 10 Klick durchgehend, dann wird sie angezeigt. @Volker Hett meldet sich nicht - würde mich aber brennend interessieren ob die im TC unterhalb 30 Watt starten kann
Zitat von dampf3r im Beitrag #735
@Dampfer hast du auch schon die Version 1.19 Firmware? Ausschalten und 10 Klick durchgehend, dann wird sie angezeigt. @Volker Hett meldet sich nicht - würde mich aber brennend interessieren ob die im TC unterhalb 30 Watt starten kann
Ich habe die Version 1,18 kann man das selbst updaten?
Ich habe ebnend den Lemo mit Ti Wicklung und 0,69 Ohm drauf gemacht bei 225C und 30Watt feuert sie, wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du das wissen richtig.
Zitat von Pappnaas im Beitrag #727
@Dampfer-Manfred
Wow, vielen Dank für deine Tipps und die Mühe.
Fehler auf Layer8 stammt aus der EDV und sagt, der Fehler sitzt zwischen Monitor und Stuhl..
Meine Schwierigkeiten mit dem K4 ist halt "nur", dass die Watte nach ein paar Zügen trocken ist. Die TC funktioniert, die VT regelt ab und die Watte kokelt nicht. Habe die Temp aber auch entsprechend so eingestellt, dass es passt und nicht stur auf XYZ° Celsius. Wenn ich nach dem Zug ein paar Minuten warte, fliesst genug Liquid nach, ebenso wird die Watte wieder befeuchtet, wenn ich den VD kippe. Daraus schließe ich, dass das Problem bei meiner Wicklung/Watte liegt. Da werde ich also am WE mal dran basteln. Und wenn ich den eh noch mal auseinander rupfe, dann lege ich die Luftschraube gleich mit fest in der Base. Schwankende Widerstände habe ich nicht, aber ja, der K4 hat einen recht hohen Eigenwiderstand, obwohl ich die LC fest gesetzt habe und die Feder ein wenig gelängt hab. Andererseits, dass ist ein China-Clone, den ich hier aus dem Flohmarkt erstanden habe, also genau das richtige Objekt, um die ersten Versuche zu machen. Gelaufen ist der K4 vor ein paar Wochen bei mir mit einer Standard-Chantal bei 1,5 Ohm schon, also funktioniert das Gerät im Grunde.
Teste malmit einer dünnen Nadel ob deine 4 Liquidlöcher in der Base überhaupt durchgebohrt sind. Es gab genug Fälle von nicht durchbohrten oder durch Späne verstopfte Löcher. 1 offenes Loch reicht nicht.
Zitat von Dampfer im Beitrag #737Zitat von dampf3r im Beitrag #735
Ich habe ebnend den Lemo mit Ti Wicklung und 0,69 Ohm drauf gemacht bei 225C und 30Watt feuert sie, wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du das wissen richtig.
Edit: im TI und NI Modus kann man nur von 30 bis 60 Watt einstellen, glaube das meintest du oder.
#740 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Zitat von dampf3r im Beitrag #735
@Dampfer hast du auch schon die Version 1.19 Firmware? Ausschalten und 10 Klick durchgehend, dann wird sie angezeigt.
Sie fängt definitiv mit 30w an geht dann runter. Ich hab bisher nur die NI200 Coil im Ego One Verdampfer probiert und da fällt es mir schwer nur über die Temperatur meinen Sweetspot einzustellen. 190 ist zuwenig und 200 schon zu viel, dazwischen ist 195 und das passt auch nur ungefähr.
Ich muss mir erst mal passenden Draht für meine Selbstwickler zulegen und wohl auch ein paar NI200 Köpfe für die Subtanks und dann genau durchprobieren.
Heute ist dann auch endlich die vor ewigkeiten bestellte Kamry 40W mit TC gekommen. Die macht das ganz anders, da stelle ich 10 Watt ein und das gibt sie dann auch aus.
So hatte ich mir das eigentlich auch bei der Evic VT vorgestellt.
Aber das ist dann wohl auch der Unterschied zwischen Temperature Control und Temperature Protection :)
#741 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Zitat von Dampfer im Beitrag #739Zitat von Dampfer im Beitrag #737Zitat von dampf3r im Beitrag #735
Edit: im TI und NI Modus kann man nur von 30 bis 60 Watt einstellen, glaube das meintest du oder.
@Dampfer @Volker Hett danke - genau das wollte ich wissen. Firmware Updates sind nicht möglich (zumindest nicht per USB)
Akku ist Leer von gestern Abend 18,30 bis jetzt 15,48 Uhr, hab 283 Puff und 931 Sekunden Betriebsdauer bei 29 Watt und einer Wicklung von 0,5 Ohm.
Finde das etwas wenig für einen Akku mit 5000 mAh.
Ist eure eVic genauso schnell leer oder sollte der Akku länger hallten.
Mit der VF V3 komme ich länger aus obwohl nur zwei Akkus drin sind.
Ich habe die Befürchtung das der Akku einen weg hat, da er komplett entleert ausgeliefert wurde.
#743 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
@Dampfer - eine Herausforderung für meinen Lemo mit immer noch der Werkswicklung. Hab also mal die Puffs und Sekunden genullt. Bin selber mal gespannt, was dabei herauskommt. Äääh - VW-Modus? Wegen der 29 Watt...
Ich würde diese 3 eingebauten Flachzellen a 1500mAh nicht unbedingt mit zwei 18650ern vergleichen wollen, weil dabei die Technik mittlerweile dermassen fortgeschritten ist, das die beiden Zellen eine Gesamtkapazitär von 7000 mAh haben könnten. Parallel geschaltet sogar bis 20A belastbar - sollte eigentlich sogar in den VT60 reinpassen, wenn sichergestellt wäre, wo die Werte der Entladeschlussspannung bzw. Ladeschluss liegen. SamsungINR18650-35E
Wäre wohl nicht gerade gut, wenn die Entladeschlussspannung der VT unterhalb der Samsung-Zelle (2,65V) läge, darüber würde die Kapazität einschränken, weil sie nicht vollständig genutzt werden könnte.
@Dampfer-Manfred
Wie kann ich den die Puffs und Sekunden löschen?
Ja habe im VW Modus die 29 Watt gefahren.
Stimmt schon das man die Zellen nicht vergleichen kann, habe aber nichts anderes hier zum vergleichen.
Es wäre ja schön wenn die anderen VT Besitzer mal schreiben Wie viele Puffs und Sekunden sie erreichen mit einer Akkuladung. Natürlich auch erwähnenswert welche Leistung gefahren wird und natürlich die Ohm zahl.
#745 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Zitat von Dampfer im Beitrag #742
Akku ist Leer von gestern Abend 18,30 bis jetzt 15,48 Uhr, hab 283 Puff und 931 Sekunden Betriebsdauer bei 29 Watt und einer Wicklung von 0,5 Ohm.
Hm, ich habe gut 400 Puffs und 2240 Zeiteinheiten mit einem halben Akku, sprich so wie sie kam und beim halben Balken aufgeladen. Zum Teil mit dem Ego Verdampfer und NI200 Coil und zum Teil mit einem FeV3 mit 1,5 Ohm bei 10 Watt.
@Dampfer Das Problem hatte ich und mind. ein anderer User hier auch. Steht auch hier im Fred.. Wie lange hast Du deine denn schon? Nach ca.5 - 10 Ladezyklen sollte sich das deutlich bessern. Meine hält jetzt im TC Modus bei 30 Watt zwei Tage.
Grüße
Frank
@el-doz ich habe sie erst seit Gestern und sie ladet gerade das zweite mal.
Mir geht es nur darum weil der Akku komplett Leer war und ich die Box nicht mal einschalten konnte, erst nach 5 Minuten laden konnte ich sie einschalten.
Ich weis jetzt auch nicht ob der Akku ein weg hat weil er komplett entladen war. Das macht mir nur ein wenig sorge, normalerweise sind die Akkus ja immer 60 bis 70 % vorgeladen.
#748 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
@Dampfer
Zähler rücksetzen:
3x Klich, dann mit Hebel links runter bis Batterie blinkt, Hebel rechts schaltet Akku-Züge-Zeit durch
zum Löschen einfach Feuer gedrückt halten bis Züge/Zeit auf 0 springt
5-Klick aus und dann stumpf:
10-klick = Gerätetemperatur
20-klick = Firmwateversion
#749 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
Die Puffs und die Dampfzeit zurückstellen:
- mit 3 mal Feuerknopf drücken ins Menüe
- Drehrad solange (einzeln) nach links klicken, bis Akkustand blinkt
- mit rechstklick am Drehrad wechseln zu z.B. Puffs, dann die Feuertaste gedrückt halten, bis das Display normal aussieht - die Puffs sind jetzt wieder auf Null gestellt.
- Dampfzeiten zurückstellen: 3 mal Feuer, ins Menüe, dort drinnach unten, Rechtsklick am Drehrad, bis die gedampften Sekunden angezeigt werden: Feuertaste gedrückt halten, bis Display im Normalmodus.
- Fertig
- Firmware-Version aufrufen: bei ausgeschaltetem VT genau 20 mal die Feuertaste anklicken.
- zu gerne würde ich schreiben: Feuertaster gedrückt halten, Akku einlegen und den Deckel schliessen/zuschrauben, fertig. Geht aber leider nicht...
Bei nagelneuen Geräten kann es sein, das das Akkupack noch NICHT seine volle Kapazität abgibt bzw. aufnehmen kann. So ab ca. 3-5 mal aufladen wird es dann merklich besser, es kann allerdings auch 5-10 Ladezyklen dauern, bis der Akku seine grösstmögliche KApazität zur Verfügung stellt.. Auch Elektronen müssen erstmal lernen, was sie machen sollen.
Ein Akkuprofi kann das vielleicht besser erklären, was darin vorgeht und eben warum, wieso, weshalb. Scheint aber bei vielen Flachzellen eher der Normalfall zu sein.
Sinnvoller Weise ist das Akkupack ja durch die USB-Ladebuchse vor zu schnellen Ladungen geschützt, die garnicht anders laden kann, wie man es ihr aufgetragen hat: maximal 1A/1000mA. Flachzellen, die nicht für höhere Ladeströme vorgesehen sind, sind empfindlicher dagegen als die gewohnten 18650er Zellen und reagieren darauf mit dauerhaft weniger Leistung. Oder ploppen einfach ab.
60-70% der vollen Ladung sind gut, wenn die Zellen länger gelagert werden sollen. Meine VT wurde zwar lt. Anzeigebalken voll ausgeliefert, jedoch hielt diese erste Ladung auch nicht wirklich lange.
Danke euch beiden für die Info.
Was ich aber wichtiger finde und leider nicht beantwortet wurde.
Ist es schlimm das dieser Akku Komplett entladen war.
Es heist ja nicht umsonst das man keinen tiefen entladene Akku mehr benutzen soll.
Wobei ich gar nicht weis ob man solche Akkus tiefen entladen kann.
Ich habe mal drauf geachtet beim laden ob sich die Box erwärmt.
Am Anfang ist sie ich sag mal Hand warm, nach einer gewissen zeit wird die Box oberhalb erheblich wärmer und kurz vorm ende des Ladens wird sie wieder Hand warm.
Der Istick ist nicht so warm geworden beim Laden wie die VT.
Mag wahrscheinlich dran liegen das es unterschiedliche Akkus sind.
Aber ehrlich gesagt habe ich ein ungutes Gefühl beim laden und beim Dampfen mit der Box.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*