Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#2501 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
CDU/CSU (12 Mitglieder)
SPD (8 Mitglieder)
Die Linke (3 Mitglieder)
Bündnis 90/Die Grünen (3 Mitglieder)
Ergo 26 Mitglieder, wobei 20 alleine von der Regierung sind! Für diese ist es ein leichtes die 2/3 Mehrheit für eine öffentliche Sitzung
der Petition zu verhindern. Dann befassen Sie sich hinter verschlossenen Türen mit dem Thema und gut ist es. Dem Rechtsstaat wurde
so genüge getan.
Aber auch so wird es nicht gut für uns enden, wenn es öffentlich wird. EU-Recht sprich TPD2 muss umgesetzt werden! Zumindest in der
Form wie Sie die EU-Richtline schon vorgibt!
#2502 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von donjupp2015 im Beitrag #2501
...Aber auch so wird es nicht gut für uns enden, wenn es öffentlich wird. EU-Recht sprich TPD2 muss umgesetzt werden! Zumindest in der
... aber möglicherweise kann man verhindern, die die Umsetzung noch wesentlich STRENGER wird als in
der TPD2 vorgesehen. Denke mal daran was die Österreicher vorhaben
Grüsse,
Weicharucher
Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)
Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)
#2503 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#2504 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von WolfgangPu im Beitrag #2325
Will ja nicht unbedingt die gute Laune verderben, aber in meiner Funktion als Berufspessimist will ich einwerfen,
dass wir damit rechnen müssen, dass die Kurve jetzt immer langsamer steigen wird, da die Zahl der Personen, die bis jetzt
noch nicht gezeichnet haben trotz der fast beispielosen Mithilfe von zahlreichen Forenmitgliedern, dem Engagement und Einsatz
von so vielen Dampfern, Foren, Händlern, Webseiten, Youtubern etc. immer geringer wird.
Denn wer bis jetzt immer noch nichts davon gehört hat oder überzeugt ist, dass seine Stimme wichtig ist, der wird sich nur noch
schwer vom Gegenteil überzeugen lassen und doch noch sein Unterstützung durch Zeichnen ausdrücken..
Ich hoffe aber inständig, dass mich die Realität eines Besseren belehren wird und wir bzw. IHR (ich habe ja nichts außer einer Stimme
dazu beigetragen) deutlich über die 50 000 übers Ziel gehen werden!
Aber nebenbei bemerkt:
Irgendwie scheint mir diese Petition (hoffentlich noch für eine ganze Weile) dazu geführt zu haben, dass die Dampferwelt
wieder enger zusammengerückt ist (trotz evtl. vorher existierten Differenzen untereinander bzw. "Konkurrenzdenken") --> Finde ich toll!
Gab es so ein gemeinsames "an einem Strang ziehen" vorher überhaupt schon einmal??
Zumindest das ist ein Gewinn, den Euch keiner mehr nehmen kann!
Zitat
von W. t N:
Dann will ich Dich mal beruhigen. Ich habe auch nur eine Stimme abgegeben, aber bisher knapp 90 Stimmen auf dem hier runterzuladenen Bogen gesammelt. Ich hoffe heute Abend auf noch ein paar volle Zettel, da ich eine sehr große Konferenz besuche. Alle eigentlich sehr solidarisch. Ich schätze das dort weit 100 Leute anwesend sind, eher an die 200.
Morgen wird das Paket per Einschreibe auf Reisen gehen. Das Foto vom Einschreibeschein werde ich im Thread Offlinestimmen posten.
Philgood hat auch schon über 70 Offlinestimmen. Das sind also schon über 150 Stimmen von 2 Personen die hinzukommen.
Mhhh... komisch... hab ich vergessen das abzuschicken? Wollte schreiben und das erscheint... Also nochmal zitieren fals vergessen.
So hab alles nach Berlin geschickt. Leider war es gestern doch nicht so erfolgreich wie gedacht. Deshalb habe ich heute nur 114 Stimmen loschicken können.
Anbei ein paar Bilder. Hoffe einen Weg gefunden zu haben die hier nun direkt sichtbar einzubinden.
#2505 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
PetiWatch
------ 47.777 ------
------ 02.223 ------
Zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...tion_61453.html
Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)
Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)
#2506 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Zitat von donjupp2015 im Beitrag #2501
...Aber auch so wird es nicht gut für uns enden, wenn es öffentlich wird. EU-Recht sprich TPD2 muss umgesetzt werden! Zumindest in der
Meinen Optimismus habe ich inzwischen ebenfalls verloren, was eine komplett überholte Herangehensweise und neue Betrachtung der Vor- und Nachteile angeht.
Allerdings ist zumindest für uns Dampfer nicht alles aus. Egal was geschehen wird. Wir sind gut vernetzt. Akkus wird es weiterhin geben. Mit den schon vorhandenen
SWVs und ATs wird es sich gut leben lassen in Zukunft. Bin mir recht sicher, dass zumindest die Chinesen weiterhin Clone zur Verfügung haben werden. Ich habe heute
schon zwei Taschenlampen von Fasttech hier, die mit 18650ern betrieben werden. Ein anderes Gewinde drauf und gut ist. Aromen werden ebenfalls nicht verschwinden.
Wenn auch nichts mehr offiziell als E-Zigaretten-Dinge angeboten werden dürfte. Liquid wird es weiterhin geben.
Schlechter sieht es da schon bei nikotinhaltiger Base aus....darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich nichts die nächsten 15 Jahre brauchen werde
(Haltbarkeit könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen ^^). Jedoch zeigt die Geschichte, dass noch niemals irgendwas verboten werden konnte und alles
letztlich zu bekommen war. ABER...das OHNE jegliche Regulierung, Kontrolle, Öffentlichkeit.
Schlimm sieht es allerdings für alle Raucher aus, die die Dampfe nicht kennen/probierten. Was ist mit meinen zukünftigen Kindern? Was mache ich und wie bringe ich
die zur Dampfe, sollte mal eines mit den scheiss Kippen anfangen?
Und natürlich nicht zu vergessen die Hersteller...die in den letzten Jahren durch viel Feedback von uns immer bessere Hardware für uns alle entwickelten und das mit
einer Hingabe wie in kaum einer anderen Branche. Fortschritt, Entwicklung, Diskussion, Aufklärung.....all das wird auf der Strecke bleiben...egal wie es jetzt ausgeht.
Zumindest mittelfristig.
Ich hoffe irgendwie auf England...
#2507 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
@Lieber_Gott
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Genauso sehe ich es auch und habe für meine Familie
Kollegen und mich genug gebunkert. Gut für 15 Jahre wird es nicht reichen, aber wie Du schon
sagst, irgendwo bekommt man immer was her. Schade ist es nur für die ganzen guten Online-Händler
und Geschäfte vor Ort, die dann über die Wupper gehen. Hängen ja auch jede Menge Arbeitsplätze dran!
Das Dampfen an sich ist nicht mehr aufzuhalten, selbst wenn es in der EU weit runterreguliert werden sollte. Das Netz hält für alle die nötigen Informationen bereit. Wer hier mitliest, wird auch in Zukunft Versorgungswege finden. Die Chinesen produzieren weiter und wenn bespielsweise jeder von uns jede Woche ein Päckchen in China ordert, dann will ich erst mal sehen, wer die alle kontrollieren soll. Widerstand ist also auch im nachhinein noch möglich. Liquid mit Nikotin kommt dann aus Staaten, wo es nicht verboten ist. Legal, illegal, scheißegal wie. Ich brauche 4 Liter im Jahr, da reicht eine Fahrt über die Grenze für mehr als ein Jahr oder für 2 Leute 1 Jahr oder oder.... Jeder Grenzgänger hat ne Wasserflasche von ALDI oder LIDL in der Türablage.... hab noch keinen Kontrolleur gesehen, der das mal probetrinken wollte. Wir sind es doch gewohnt, auf Vorrat zu kaufen und wir mußten schon immer kreativ und flexibel sein. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Ach ja, jeder in DE hat schon mal was vom Dampfen gehört, sogar Nichtraucher und jeder Raucher, der aufhören will, wird sich informieren und nach Wegen suchen. Selbst wenn es nur noch 10mL mit 20mg/L geben sollte, reicht das, um umzusteigen und aus den Mails, die ich als Antwort bekommen habe geht eigentlich klar hervor, daß 1:1 übernommen werden soll (CDU) und mehr nicht. Die kleinen Parteien sind sogar dagegen, haben aber nichts zu melden und die Ar...lecker-Roten werden der schwarzen Pest nach dem Maul quatschen - ergo wahrscheinlich 1:1 und damit können wir durchaus noch leben. Ich bin ein gutes Vorbild und dampfe überall, auch im Flugzeug. Bin auch schon von einer übereifrigen Blödesse aufgefordert worden, das einzustellen - habe gefragt warum - sie sagte es stünde in den Boardvorschriften - die sollte sie mir dann mal zeigen und ward nicht wieder gesehen. Das Gleiche in Restaurants mit geltungbedürftigen Kellnern..... Mal sehen, was nach der TPD2 noch so geht... Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen und ein Verbot, daß im Nachhinein erst erlassen wird, geht mich persönlich rein gar nichts an. Die Tabakpreise werden weiter steigen und damit die Nachfrage nach einer Alternative. Nichts geht zu Ende, wenn wir es nicht enden lassen.
(
gelöscht
)
#2510 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#2511 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
@Dampflok shagy Ich nehme das kleine Stück mit Kirschen! uuuuund...WECH!
(
gelöscht
)
#2512 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#2513 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
48.000
Es wird.......
#2515 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich sage nur F5!
Das kann ich seit Dezember besonders gut F5, F5, F5!
Freuen wir uns, es sieht gut aus :))
#2518 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ich muss jetzt mal ein Geständnis ablegen: ganz ehrlich, nach all den Querelen, die es unter uns
Dampfern seit einiger Zeit gegeben hat, habe ich nie und nimmer daran geglaubt, dass wir die
50.000 voll kriegen, aber...
Diese Aktion zeigt mir, dass, wenn es darauf ankommt, wir eine starke Community sind, und das macht mir Mut.
#2521 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
#2522 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bei aller Freude... ich habe gerade im Petitionsforum einen recht langen Text an einen Heinz55 (o.s.ä.) geschrieben... dieser Thread war lang...117 Antworten +meiner.
Er ist einfach gelöscht!! Innerhalb von 10 Minuten nach meinem Post!!! Ich hatte nichts ausfallendes geschrieben...auch andere nicht. Keine Links...nichts. Nur Meinung
über die vorliegenden Erkenntnisse und Antworten auf Fragen von Aussenstehenden, die verstehen wollten, was genau schädlich sein soll. Einfach gelöscht.
Diese W*******! Das gibt's doch einfach nicht. Verdammte SCH****!!
sorry...aber ich könnte platzen! Genauso wirds im Mai ablaufen. Die können ja nur ignorieren und dürfen auf nichts eingehen. Wie gehirngewaschene Zombies.
Nicht dass noch irgendeiner auf die Idee kommt und mal was fragt...gibt ja keine Antworten. Müssten dann ja eingestehen dass....ach fuck. Sorry nochmal. Aber es ärgert einfach.
Recht haben und Recht bekommen.
Ist wie mit PöLa... jeder kann seine Meinung mal ändern. Macht Merkel auch laufend. Aber die gesteht wenigstens ein, dass sie zB die Gefahren der Atomkraft "neu bewertet" hat.
Und was macht PöLa? Einfach nur Meinung ändern...erst dafür...das mit Studien untermauert, dann pplötzlich dagegen. Und was ist mit den Studien ihrer vorigen Meinung? Sind
die jetzt widerlegt? Nein...einfach ignorieren...anders gehts nicht. So ein unglaubwürdiges und korruptes Pack!
Wie gesagt...wenn nicht hier frei schreiben kann, wo dann?
EDIT!!! Sorry...ich lösch jetzt hier nichts, da ich dennoch die o.a. Meinung vertrete. ...aber die Löschung muss ich zurücknehmen. Ich hab's gefunden. Iwo auf Seite 17-20 ein Zweig.
Verstehe aber nicht wie das da hinkommt. Hab nur auf der ersten Seite geguckt und nicht geblättert. Und nur da geantwortet. Plötzlich fliegt der nach hinten. Egal... und nochmal. Sorry!
#2523 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Solche Beiträge sollte man irgendwie kopieren.
Passt ins Bild dass sie gute Infos nicht in der Öffentlichkeit haben wollen,
ansonsten würde diese Petitionseite ja noch zu einem Infopool für alle die mal näher wissen wollen
was das mit der Petition war.
Sie wollten ja auch nicht die guten Petitionsbegründungen, da steckte auch stundenlange Gripsarbeit drin.
All das müssen wir versuchen zu dokumentieren für den Fall der Fälle dass es doch an die große
Öffentlichkeit kommen sollte, die Zeitungen brauchen Futter. Das wäre zB schon ein leckres Futter gewesen.
Das Warum wäre mal interessant, aber schau noch mal, sie verschieben auch machmal oder splitten was....
nicht dass wir uns irren und was sagen was nicht stimmt.
#2524 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
@Dampfphönix Zur Sicherheit...dass es nicht untergeht:
EDIT!!! Sorry...ich lösch jetzt hier nichts, da ich dennoch die o.a. Meinung vertrete. ...aber die Löschung muss ich zurücknehmen. Ich hab's gefunden. Iwo auf Seite 17-20 ein Zweig.
Verstehe aber nicht wie das da hinkommt. Hab nur auf der ersten Seite geguckt und nicht geblättert. Und nur da geantwortet. Plötzlich fliegt der nach hinten. Egal... und nochmal. Sorry!
#2525 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*