Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 102 von 149
16.01.2016 22:32
#2526 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Dampfphönix Lieber per PN. Ist nicht mein bester Text...Wochenende...spät ^^

Irgendwie ist Dampfen doch schädlich. Zumindest was das Thema an sich angeht und alles was es so mit sich bringt.
Andere kippen sich jetzt 10 Bier rein und gucken Dschungelcamp und ich treibe mich zum Schlaganfall. Selbst die ganzen
Dinge nur zu lesen übers Dampfen ist ja schon schädlich...nicht Schlaganfall, aber zumindest Nervenzusammenbruch möglich.
Meine Güte... hab die letzten Monate/Jahre echt nix mitbekommen. Ich war einfach nur glücklich. Neues Leben und so...

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:32
#2527 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Lieber_Gott
ich hab mir mal die Posts von diesem Heinz55 durchgelesen.....
Der glaubt noch das der Storch die Kinder bringt, der Osterhase die Eier und der Weihnachtsmann wirklich lebt......
Achja....die Blöd stets journalistisch korrekt recherchiert und wissenschaftlich fundiert berichtet.........
Bei dem ist jeder Tastendruck verlorene Zeit....
Aber er hat wenigstens gezeichnet........;-)

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:34
#2528 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Rudi66 im Beitrag #2527
@Lieber_Gott
Der glaubt noch das der Storch die Kinder bringt, der Osterhase die Eier und der Weihnachtsmann wirklich lebt......
Achja....die Blöd stets journalistisch korrekt recherchiert und wissenschaftlich fundiert berichtet.........

Stimmt schon...und dennoch finde ich es wichtig. Noch wichtiger als hier ohnehin offene Türen einzurennen.
Es geht dabei nicht um Heinz oder Ketchup... das lesen auch andere Leute...die sind viel wichtiger. Genau in solchen
Foren habe ich die Möglichkeit beide Seiten zu zeigen. Offensichtlich lief es in der Presse bisher immer nur einseitig.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:38
#2529 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@ L. Gott
Aufregen bringt doch nix weil du nix änderst ausser deinem Herzen zu schaden.
Ich für meinen Teil habe bezüglich der Aromen schon ein Gespräch mit meinem Anwalt geführt und werde den Klageweg beschreiten
wenn sie das so durchsetzen.
Es ist nicht einzusehen das ein Lebensmittelzusatzstoff der für unbedenklich erklärt wurde plötzlich für die Dampfe verboten wird.
Wie ich diesen Stoff zu mir nehme ist allein meine Sache.
Ich kann mir mein Bier oder den Apfelkuchen auch in den Hintereingang schieben ohne das es jemanden was angeht!
Ergo ist das Diskriminierung von Bürgern die diesen Stoff inhalieren.
Wieso ist eigentlich Pattex noch nicht reguliert.....der wird auch geschnüffelt und ist sogar an Jugendliche abzugeben?
Oder Benzin oder Aceton oder oder oder......
3 Stoffe....oder auch 30 in der Damfe und fast 4000 in der Kippe.......und das soll gleichgestellt werden wegen einem Stoff Nicotin?
Mein Anwalt sieht das genauso .
Also abwarten was genau noch kommt und dann dürfen sich die Gerichte darum kümmern....Basta

Ich freue mich jedenfalls über den Stand der Petition denn egal was kommt.....wir haben Flagge gezeigt

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:42
#2530 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #2528
Zitat von Rudi66 im Beitrag #2527
@Lieber_Gott

Stimmt schon...und dennoch finde ich es wichtig. Noch wichtiger als hier ohnehin offene Türen einzurennen.
Es geht dabei nicht um Heinz oder Ketchup... das lesen auch andere Leute...die sind viel wichtiger. Genau in solchen
Foren habe ich die Möglichkeit beide Seiten zu zeigen. Offensichtlich lief es in der Presse bisher immer nur einseitig.

Ja da geb ich Dir absolut recht!
Wenn Du die Nerven hast find ich das super wenn Du dem was erklärst!
Auf der Strassen wenn ich mündlich argumentieren kann ist das für mich auch kein Problem. Mach ich ja fast täglich....;-)
Aber am PC.......da hab ich die Nerven nicht......oder nicht immer........

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:47
#2531 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Rudi66 Hab mal von jemandem hier gelesen, der hat immer einen Zettel dabei, den er immer dann rausgibt, wenn er drauf angesprochen wird.
Also mit dem üblichen drauf. Eigene Dampfgeschichte, allgemeine Infos, Klarstellung und Möglichkeiten wo man sich informieren kann.
Ich selbst habe so etwas ähnliches vor ein paar Jahren gemacht. Hängt bei mir im Ladengeschäft neben den AGB. Dreimal darfste raten was öfters
und mit mehr Interesse gelesen wird. Es sind jedenfalls nicht die AGB ^^

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:49 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 22:49)
#2532 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

das ist unsere , sagen wir mal die erste Hürde die wir nehmen werden ............... ,

aber es kommen noch welche ................. wieder aber ........... nee anders ........... die wird uns ....STÄRKEN ,

und wir wehren uns weiter PUNKT.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 22:59
#2533 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #2531
@Rudi66 Hab mal von jemandem hier gelesen, der hat immer einen Zettel dabei, den er immer dann rausgibt, wenn er drauf angesprochen wird.
Also mit dem üblichen drauf. Eigene Dampfgeschichte, allgemeine Infos, Klarstellung und Möglichkeiten wo man sich informieren kann.
Ich selbst habe so etwas ähnliches vor ein paar Jahren gemacht. Hängt bei mir im Ladengeschäft neben den AGB. Dreimal darfste raten was öfters
und mit mehr Interesse gelesen wird. Es sind jedenfalls nicht die AGB ^^

Ja wir von Helvetic Vape aus haben jetzt auch so einen Info-Flyer zum Druck gegeben.
Handliches Format, gute Infos mit Quellenangaben, Links, Tips, naja alles was es braucht um sich in kurzer Zeit zu informieren.
Und sollte es wirkliches Interesse geweckt haben dann kann jeder die Links mal checken.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:03
#2534 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

PetiWatch
------ 48.100 ------
------ 01.900 ------

Zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/petitio...tion_61453.html

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:07
#2535 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ben

Dampfpirat

48 120 bei mir......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:13
#2536 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

wow wir erlegen die sau noch vor dem Stichtag.
hab heute alle Nachbarn vollgequatscht und den ein oder anderen zum unterzeichnen gebracht.
ich kauf dann schonmal ein fass für morgen :D

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:34
#2537 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

hehe heut geht's doch noch mal richtig gut hätte ich kaum geglaubt heut mittag

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2538 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #2535
48 120 bei mir......

Der Rest kommt Offline.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 23:45 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 23:47)
#2539 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Bei vielen die angesprochen wurden muss es sich erstmal setzen und manche wollen sich dann genau informieren,
ich hoffe ja dass es bis in die Kreise politisch eher Interessierte vorgedrungen ist, dann bekämen wir das 10 Fache an Stimmen wenn die Zeit entsprechend länger wäre. Daher heben sie ja verhindert das auch unsere Argumente oder überhaupt die TPD2 an die Öffentlichkeit gekommen ist, sonst wären es viele Stimmen mehr gewesen, alle die Wissen was die EU für ein Spiel treibt....

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:00
#2540 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

48169 um Mitternacht !

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:04 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 00:05)
#2541 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Mitternacht:

Gültige: 48169

Zugewinn: 1575

Rest bis 50k: 1831

Ab jetzt noch volle 4 Tage (So, Mo, Di, Mi) .... wenn die Zahlen stabil bleiben, kriegen wir noch ein gutes Polster auf die 50k obendrauf. Plus die Papierstimmen.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:10
#2542 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

ja das sieht hervorragend aus.
so viele offline stimmen die noch verschickt werden und so viel zeit die uns bleibt.
das is doch mal was!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:17
#2543 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Bei der nächsten Petition ändern sie die Spielregeln,
dann heisst es 250.000 und nur online ;)

Weiss jemand ob wir einen Mitschnitt Video von der Anhörung und Reaktionen bekommen?
Da müssen wir ganz wachsam sein, jedes Wort 3 mal hören, lesen.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:22
#2544 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@Dampfphönix 250tsd und nur online? Zum Glück hast Du keinen Edding benutzt um diese hässliche "Zeichnung" an die Wand zu kritzeln!

Ich weiss nur soviel wie Du. "Öffentliche Anhörung". Es wird also weder diskutiert noch Fragen beantwortet. Das ist wohl nur eine Formsache.
Es wird sicher lediglich angehört und dann auf die Tür gezeigt. Entscheider sind ja wohl leider nicht soviele dabei. Der Petent sollte def. die Möglichkeit
haben stellvertretend im Bundestag vorzusprechen nach der Mühe und dem langen Weg. Aber es wird wohl nur vor dem Ausschauss erfolgen.
Video- oder Tonaufzeichnungen sind sicher nicht gestattet...daher wohl auch nur vor dem Ausschauss und nicht vor der Öffentlichkeit.
Was für ein Geschwurbel...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:25
#2545 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ne ich denke man wird keine Petitionen mehr zulassen, denn egal ob Online oder Offline kann ja keiner nachvollziehen ob da nicht irgendeine Lobby dahinter steckt welche Bezahlkommandos losgeschickt hat. Dann kannste nach Berlin fahren und gegen Vorlage des Ausweises deine Stimme abgeben. Und ich glaube ernsthaft, wenn es nach einer gewissen Dame gehen würde, dann würde das so kommen.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:25
#2546 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #2542
ja das sieht hervorragend aus.
so viele offline stimmen die noch verschickt werden und so viel zeit die uns bleibt.
das is doch mal was!

....und anfangs sah es nicht so hoffnungsvoll aus.... aber dann haben sich wirklich VIELE ins Zeug gelegt und an einem Strang gezogen.

SO MUSS DAS - SO GENERIERT MAN ERFOLG!!! Und so muss das weitergehen, vor allem, wenn wir uns demnächst auf den langen Klageweg begeben. Alle nur das BESTE Ergebnis in Gedanken zulassen, dann klappt das auch. Je mehr Menschen an eine Sache glauben, desto mehr Kraft bekommt sie (siehe die diversen Religionen).

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #2543
Bei der nächsten Petition ändern sie die Spielregeln,
dann heisst es 250.000 und nur online ;)

Weiss jemand ob wir einen Mitschnitt Video von der Anhörung und Reaktionen bekommen?
Da müssen wir ganz wachsam sein, jedes Wort 3 mal hören, lesen.

Ich glaue nicht, dass überhaupt Zuschauer/Zuhörer zugelassen werden ... und WENN, dann nur ohne Aufnahmegeräte... im Bundestag darf auch nicht von Besuchern gefilmt werden (die dürfen ja nicht mal Wasser trinken oder Kaugummi kauen).... Also da sehe ich eher schwarz. Aber ich kann mich irren.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:27
#2547 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Nur mal so...48.200 Online-Stimmen!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:29 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 00:29)
#2548 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Zitat von blaetti im Beitrag #2545
Und ich glaube ernsthaft, wenn es nach einer gewissen Dame gehen würde, dann würde das so kommen.

DEREN Glaubwürdigkeit wird ja gewaltig erschüttert werden. Ihre Äußerungen bei der letzten Konferenz werden ihr noch auf die Füße fallen und zwar genau da, wo es wehtut. (Das ist unser nächstes Projekt, gell? Lass erst mal den 20.1. gut vorbei sein, dann können wir gleich weitermachen1)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:31
#2549 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

So Ihr lieben, die Mama wendet sich jetzt ihrem Privatleben ( = Hund lüften, dann Heia) zu. 3,5 Wochen Kampagne Tag&Nacht laugen aus.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 00:40
#2550 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@mamamia, gute Nacht, schlaf gut und erhol die ausreichend, damit es morgen weiter gehen kann.

Vielen, vielen Dank für dein Engagement :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht