Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 72 von 149
11.01.2016 20:17
#1776 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Han

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:17
#1777 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich hab mir von den 1.000€ ein neues Auto gekauft. Bei 38.000 Zeichnern wären das .....
Mehr als jede Lobby aufbringen könnte /ironie=off
Der Knackpunkt ist noch nicht erreicht.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:20
#1778 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Han

sorry link funzt nicht
sucht auf facebook den smitty smith
der hat sich mit nem Abgeordneten getroffen und der hat auch die petition unterzeichnet

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:22
#1779 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Han

Zitat von Han im Beitrag #1778
sorry link funzt nicht
sucht auf facebook den smitty smith
der hat sich mit nem Abgeordneten getroffen und der hat auch die petition unterzeichnet

https://m.facebook.com/groups/4167804950...100000560532187

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:52
#1780 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

welcher smitty smith? es gibt dort einige

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 20:54
#1781 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Habe heute die Bestätigung bekommen das meine Mail an die Abgeordneten raus ist.
Ich bekam doch auch sogleich eine Antwort von einem Herrn Roderich Kiesewetter.

Zitat: "...Verschonen Sie mich mit Ihrer Drogenwerbung!" Zitat Ende

Danke und Ende.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:17
#1782 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von kosch im Beitrag #1781
Habe heute die Bestätigung bekommen das meine Mail an die Abgeordneten raus ist.

Danke und Ende.

Normal müssten jetzt 50 Leute den Herrn Kiesewetter kurz einmal einzeilig anschreiben mit der Frage,
ob er ernsthaft das Interesse an einer dieser Petition mit "Drogenwerbung" gleichsetzt.

Bin kurz dacvor...nein... ich mache es!

roderich.kiesewetter@bundestag.de

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:26
#1783 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Han

hab es mal rauskopiert

Smitty Smith hat 2 neue Fotos

2 Std. · 

Mein Treffen mit einem Bundestagsabgeordneten !!!

Heute war es soweit, ich habe mich mit einem Bundestagsabgeordneten getroffen in einem unseren Dampfershops. Mithilfe hatte ich von Seiten der IGED die ebenfalls auf ihrer Seite was dazu schreiben werden mit Bild und dem Besitzer des DampfershopsMaik Helfrich . Auch hier erst einmal vielen Lieben Dank für die Unterstützung 

Wir haben ihm alles erklärt vom Anfang bis hin zur Politischen Wirkung auf das Dampfen. Er hat sich alles angehört und auch sehr viel eingesehen und war sehr Dankbar für die Sicht des kleinen Mannes, Er hat sich bereit erklärt der IGED seine Unterstützung zu geben um gehör zu erlangen. Die Petition nannte er als eine gute Waffe für den Bürger.

Wir hatten ein sehr langes und ein Intensives Gespräch gehabt und am Ende gab es noch Fotos für die IGED und für ihn. Er nannte aus ausschlaggebenden Grund sich mit mir zu treffen meine Hartnäckigkeit und Entschuldigte sich für die berühmte Standart E- Mail die wohl jeder von euch bekommen hat und hat mir versprochen im Privaten Kontakt zu bleiben.

Unser Eindruck war er ist echt ein Klasse Mann und jetzt kommt es ER HAT DIE PETITION VOR ORT UNTERSCHRIEBEN !

Diesen Schritt gemacht zu haben gab mir nochmal extra Schub für uns Dampfer uns zu Motivieren. Macht bitte alle mit bei der Petition und schreibt nochmal euren Politiker ! Er wertet jetzt alles und möchte im Bundestag dies auch Vortragen.
Bleibt Hartnäckig Leute es geht hier nicht nur um eure Gesundheit sondern um die von uns allen !!!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:48
#1784 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1747
Hier nochmals der Link zur Dampfpetitions App.....der sollte nun funktionieren......

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.padalton.dampfpetition

Jaaaa vielen Dank jetzt gehts.

LG Conny

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:51
#1785 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich habe dem Herrn Kiesewetter auch mal ein paar "nette" Worte geschrieben:

Sehr geehrter Herr Kiesewetter

Ich erhielt heute Kenntniss darüber, daß Sie ein Schreiben bzgl der TPD2 mit den Worten beantwortet haben : "Lassen Sie mich mit Ihrer Drogenwerbung in Ruhe".

Wenn das der Wahrheit entspricht, muß ich Ihnen sagen, dass es eine unverschämt ist, diese Petition mit Drogenwerbung gleichzusetzen.
Sie sollten sich lieber einmal Studien ansehen (es gibt mehr als 350 von unabhängigen wirklichen Wissenschatflern), die nicht von Lobbyverseuchten Institutionen wie der WHO, oder auch dem DKFZ propagandamäßig benutzt werden.
Sie sollten sich auch einmal mit Ihrem Kollegen Martin Held (MdB) unterhalten. Der hat noch die Ehre, sich mit den Bürgern zu treffen, und sich ein eigenes Bild zu machen.
Und Sie(die Politik) wundert sich, über Politikverdossenheit?
Ich mich bei solchen Politkern wie Ihnen leider nicht!

Mit freundlichem Gruß

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:52
#1786 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

38.882 Unterschriften
... ich denke um Mitternacht rum werden die 39.000 voll sein
Weiter so !!

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:53
#1787 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #1782
Zitat von kosch im Beitrag #1781

Danke und Ende.

Normal müssten jetzt 50 Leute den Herrn Kiesewetter kurz einmal einzeilig anschreiben mit der Frage,
ob er ernsthaft das Interesse an einer dieser Petition mit "Drogenwerbung" gleichsetzt.

Bin kurz dacvor...nein... ich mache es!

roderich.kiesewetter@bundestag.de

Habe soeben auch eine kurze wütende Mail an ihn verschickt.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:55
#1788 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich bekam diese unverschämte Antwort:

Lassen Sie bitte dieses Büro mit Ihren Werbemails endlich in Ruhe! Wir wollen diese Form von Werbung nicht!!!
MfG Team Kiesewetter

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:56
#1789 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Darauf habe ich kurz geantwortet:

Das ist keine WERBUNG, das ist eine BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 21:58
#1790 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Das sind VOLKSVERTRETER???
Unverschämtes Gesindel trifft es besser

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:01
#1791 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von SiYing im Beitrag #1767
Meld dich mal bei der NASA. Ich glaub die suchen noch Probanden um den Mars zu besiedeln.

Der Mars ist schon reserviert, für Menschen die mit der ollen Merkel zufrieden sind

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:02
#1792 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Bist du sicherm dass du auf dem Mars weit genug weg bist von dem Gesindel? :-)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:02
#1793 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Meine Mail an Herr Kiesewetter:

Herr Kiesewetter,

wenn Sie ohne jede Ahnung auf e-Mails antworten, bekomme ich wirklich Angst um unsere Demokratie.
Ich bin erschüttert. Auch ich habe einige Politiker angeschrieben, um Sie auf diese Petition aufmerksam zu machen. Ich wurde mit Unkenntnis oder Missachtung überhäuft. Ihre Antwort aber beleidigt mich.

Jens NACHNAME

PS: Ich werde unter Umständen diese Mail und eventuelle Antworten in den Sozialen Netzwerken verbreiten.

Seine Antwort kam prommt:
--------------
SPAMMEN Sie bitte nicht mit Werbemails für elektronische Zigaretten unseren Account zu. Ist das so schwer zu verstehen? Wir haben Ihre versteckte Werbung durchschaut und WOLLEN DAS NICHT!!!
--------------

Ich habe übrigens seine komplette Antwort hier gepostet.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:05
#1794 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Was ist das denn nur für arrogantes Ar..hlo.h?? Was für ein Parteibuch hat der Vogel?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:06
#1795 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Schreib ihm doch mal, das er eben gar nichts durchschaut hat, das wäre ja genau das Problem

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:07
#1796 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Clockmaster im Beitrag #1792
Bist du sicherm dass du auf dem Mars weit genug weg bist von dem Gesindel? :-)

Ob der Mars weit genug entfernt ist, für das Merkelsche Gesindel? Ich würde die ja lieber Richtung Sonne schicken aber was solls. Der Mars tuts auch

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:08
#1797 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich muss erst mal meinen Puls runterkriegen.

Meine spontane Antwort war:

Sie sollten Ihren Praktikanten keine Mails schicken lassen...

Grüße
jens

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:08
#1798 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Bei solchen Politikern braucht man sich echt nicht mehr wundern. So froh ich über die Petion bin, so wütend bin ich über solche selbstgerechten Schnösel.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:15
#1799 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Jetzt weiß ich wo er das her hat:
Wikipedia:
Roderich Kiesewetter ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Generalstabsoffizier der Bundeswehr. Bei der Bundestagswahl 2009 wurde er im Wahlkreis Aalen – Heidenheim als Direktkandidat in den Deutschen Bundestag gewählt. Wikipedia
Geboren: 11. September 1963 (Alter 52), Pfullendorf

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 22:15
#1800 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Diesem werten Herren habe ich gerade einmal geschrieben...:

Sehr geehrter Herr Kiesewetter

Denken Sie allen Ernstes das es zu Ihrem Vorteil gereicht als Volksvertreter mit einer solchen Arroganz einem

Wähler zu antworten der eine eingereichte Petition beim Bundestag unterstützt , mit einer Antwort zu bedenken wie" verschonen sie mich mit ihrer Drogenwerbung"?

Dampfer sind für Sie also Drogenabhängige?

Aber Zigarettenabhängige sind Steuerzahler?

Sind Sie ersthaft so Naiv oder Borniert zu glauben das es langfristig keine Folgen hat ?????

Ich denke das Sie sofern Sie halbwegs über einen gesunden Menschenverstand verfügen der nicht vom Einkommen abhängig ist, spätestens bei den nächsten Wahlen merken werden, was so ein Verhalten einbringt!

Manche Menschen ( zu denen ich mich im übrigen auch zähle) verfügen über ein sprichwörtliches "Elefanten-Gedächtnis."

Irgend etwas ist in Ihrem Leben muss doch massiv schief gelaufen sein.....Erziehung?....Schulbildung?.....ok meine Schulbildung war kostenlos....die vieler anderer umsonst........was war es bei Ihnen?

Mit halbwegs freundlichen Grüßen ( meiner Erziehung geschuldet)

verbleibe ich ratlos.....

Mal kucken was da als Antwort kommt....wenn überhaupt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht