Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
(
gelöscht
)
#126 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
na klar, Petenten in Plural auch, weil die besseren abgelehnten Petitionen eben drangehaengt wurden, aber eben nur drangehaengt.
Es muss umgesetzt werden, that's Europe, aber so schlimm wie in Portugal wird's schon nicht werden oder gar in Singapore, GsD haben wir doch eine Stimme hierzulande, so als Mensch :)
In der Schweiz ist es doch auch abgelehnt, soviel ich weiss @heimchen , duerft ihr Nikotin nur alle paar Monate importieren oder so, von wem denn, wenns bei uns nix mehr geben wuerde? Fragen ueber Fragen, aber irgendwann lachen wir uns noch nen Ast, wer zuletzt lacht, der .....
#127 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Mir fehlen die Worte. ... soviel Ignoranz hätte ich wirklich nicht erwartet in unserem hochentwickeltem Land der Denker und Dichter. Das Denken sollte an gewissen Stellen wieder aktiv ausgeführt werden...doch die Dichte der Gehirnmasse steht dem wohl entgegen. Oder zu zu dichter Dampf in Deutschland das die Weitsicht fehlt?....
killer queen
(
gelöscht
)
#128 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
#129 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Müsste dann hier der Link für morgen zum Live Erlebnis sein, ist das richtig? Parlamentsfernsehen oder haben die für mobile d<evices noch andere Quellen? Möchte das nicht verpassen, wie dieses dunkle Kapitel vorerst ausgeht.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#130 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.
Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#131 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Gibt ne App "Deutscher Bundestag" mit der man live dabei sein kann im Goggle Store. Gleich mal geladen.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#132 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
(
gelöscht
)
#133 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
noe ..............., mich kriegen die nicht, i bin a Boarisches Urgestein, jawohl :) Am Chiemsee fahren auch noch Dampfer, es gibt viele Dampfer in Bayern
ach guckt mal, morgen auch im BT:
09.00 - 10.35 Uhr
„Braucht niemand mehr gute Reden im Parlament zu halten?“
Wissenschaftsforum mit Julia Klöckner und Roger Willemsen
Roger Willemsen ist doch vor 10 Tagen gestorben an Krebs :-(
#134 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Ab 8.45 Uhr morgen früh wird auf PHOENIXbis 14 Uhr live übertragen
aus dem Bundestag.
Ps : Für alle die Zeit sowie Interesse haben.
Leider habe ich keine Zeit. " muss arbeiten "
killer queen
(
gelöscht
)
#135 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von heimchen im Beitrag #130
Natürlich ist der Weg zum Gericht der nächstmögliche Schritt, das bestreitet doch keiner, trotzdem braucht das doch nicht ständig (unterschwellig vorwurfsvoll) betont zu werden mMn.
Bin erschüttert, für wie blöd, auch innerhalb der Community, wir Dampfer gehalten werden von Einigen. *kopfschüttel*
Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden. Denn eine Klage kann auch vom Gericht abgeschmettert werden und was dann !!.
#136 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
(
gelöscht
)
#137 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
@canis queen
wuesste ehrlich gesagt nicht, was "Klagen" fuer den Privatverbraucher bringen sollen, wenn mehr als drei EU-Laender der gleichen Meinung sind bzgl. des Betreffs, ist das gegessen ... und wir haben mehr EU-Laender die nix mit der Tueftlerei /Bastlerei der germanischen Mentalitaet zu tun haben, die wollen einfach nur ne Kippe anzuenden und nicht "rumwickeln und Muschiwatte in Tampons verwandeln" ... die lachen sich nen Ast ueber uns in Suedeuropa :) En España auf alle Faelle, da kenn ich mich aus ...
killer queen
(
gelöscht
)
#138 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #137
@canis queen
wuesste ehrlich gesagt nicht, was "Klagen" fuer den Privatverbraucher bringen sollen, wenn mehr als drei EU-Laender der gleichen Meinung sind bzgl. des Betreffs, ist das gegessen ... und wir haben mehr EU-Laender die nix mit der Tueftlerei /Bastlerei der germanischen Mentalitaet zu tun haben, die wollen einfach nur ne Kippe anzuenden und nicht "rumwickeln und Muschiwatte in Tampons verwandeln" ... die lachen sich nen Ast ueber uns in Suedeuropa :) En España auf alle Faelle, da kenn ich mich aus ...
Mich persönlich interessiert erst einmal was das Gesetz in Deutschland bringt und wie ich dadurch privat beschnitten werde.
#139 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
#140 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Im Augenblick schwanke ich zwischen unbeschreiblicher Wut und unendlicher Verzweiflung. Ich weiß nicht, ob das noch das Land ist das ich kenne. Tausende unterschreiben eine Petion, es wurden haufenweise Mails geschrieben und die Politiker behandeln uns wie unmündige Kinder. Das was gerade hier und in anderen Ländern passiert hat absolut nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Mich wundert es langsam nicht mehr, das immer mehr Menschen politik verdrossen sind.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Dummheit.
( Herr, schick Hirn, es reicht nicht für alle)
#141 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von canis queen im Beitrag #135Zitat von heimchen im Beitrag #130
Auch ein Gang zum Gericht muss professionell organisiert werden.
Genau so ist es ! .....
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
killer queen
(
gelöscht
)
#142 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von heimchen im Beitrag #141Zitat von canis queen im Beitrag #135Zitat von heimchen im Beitrag #130
Genau so ist es ! .....
Un da gibt es sehr sehr wenige Rechtsverdreher die da ein Plan haben.
#143 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Das war doch wirklich allen klar das da nicht wirklich das bei rauskommt was wir gerne hätten.
Aber was es gebracht hat ist, wir haben endlich mal zusammengearbeitet.
Wir haben uns sichtbar gemacht.
Wir sind kein gekaufter Haufen Suchtknochen!
Da hat sich die Unterzeichnung für mich auf jeden fall gelohnt!
#144 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Das die Bonzen überhaupt noch darüber diskutieren müssen. Die werden das sowieso und unumgänglich so durchsetzen wie DIE das wollen. Vollkommen egal was die Wissenschaft, die Fakten, das Volk usw. sagen. Den Frakträgern geht die Wahrheit gehörig am Arsch vorbei. Die intressiert einzig und allein nur der profit den die durch die horrenden und völlig übertriebenen Steuern, die die auf die bis dahin fast zur gänzlichen unbrauchbarkeit zerregulierten Liquids draufknallen. Berufen tun die sich natürlich auf ihre sogenannten "Sachverständigen" die vom Dampfen soviel Ahnung haben wie ein Stein vom Schwimmen. Ich bin kurz davor alle Hoffnung fahren zu lassen. Vernünftig Bunkern kann ich mir nicht leisten, vielleicht 2-3 Liter auf einmal bestellen geht noch. Das reicht aber nicht für allzu lange. Naja. Ich breite ich geistig schon mal wieder aufs rauchen und all die Probleme die ich deswegen wieder haben werde, vor. Ich könnte mich jetzt noch weiter über die Pappkameraden da im "Bundestag" aufregen, aber das würde nur ausarten.
#145 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von canis queen im Beitrag #142Zitat von heimchen im Beitrag #141Zitat von canis queen im Beitrag #135Zitat von heimchen im Beitrag #130
Genau so ist es ! .....
wenn du so schlau bist dann organisiere doch was gescheites.
Ist euch eigentlich klar, was hier hinter den Kulissen abgeht? Wieviele Menschen versuchen uns allen, euch, den Händlern, den Arsch zu retten?
Meint ihr wirklich jeder tut nur "nichts" ausser babbeln und missmutige Postings zu verfassen? ich sehe hier wenig Kampfgeist.
Aber ich habe eines gelernt, wenn man mal tief fällt, gehts nur noch nach oben
Warten wir einfach ab okay... wir können uns auskotzen und wütend sein, aber noch wütender macht mich, wenn wir dann intern gegeneinander gehen.
Canis du wirst der erste sein, wenn wir oder ich Hilfe brauchen, den ich darum bitten werde, ich habs schon im Kalender eingetragen...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#146 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von Käptn_Speck_Jarrow im Beitrag #144
. Vernünftig Bunkern kann ich mir nicht leisten, vielleicht 2-3 Liter auf einmal bestellen geht noch. Das reicht aber nicht für allzu lange. Naja. Ich breite ich geistig schon mal wieder aufs rauchen und all die Probleme die ich deswegen wieder haben werde, vor.
Mit 2-3 Litern sagen wir mal 48er Base kommt man aber schon ganz schön weit. Würde mir für 20 Jahre oder so reichen.
#147 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Nur keine Aufregung es trifft doch nur das ein was sowieso alle erwartet hatten.
Wir können uns nur bei den nächsten Wahlen revangieren und sollten das dann auch tun und nicht Trübsal blasen.
Seid wann vertreten Volksvertreter das Volk.
#148 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von Tomte im Beitrag #147
Wir können uns nur bei den nächsten Wahlen revangieren und sollten das dann auch tun und nicht Trübsal blasen.
Und wie soll das aussehen? Welche Partei unterstützt uns denn wirklich? Und dann gibt es ja auch noch andere Themen als die TPD, die im Leben eine Rolle spielen.
(
gelöscht
)
#149 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von MagicMike im Beitrag #143
Das war doch wirklich allen klar das da nicht wirklich das bei rauskommt was wir gerne hätten.
Aber was es gebracht hat ist, wir haben endlich mal zusammengearbeitet.
Wir haben uns sichtbar gemacht.
Wir sind kein gekaufter Haufen Suchtknochen!
Da hat sich die Unterzeichnung für mich auf jeden fall gelohnt!
@MagicMike
trifft auch fuer mich zu, eigentlich wollte ich "unsere" Petition garnicht unterschreiben, fuehlte mich total veraeppelt, weiss bis heute nicht, wer die ueberhaupt eingereicht hatte, aber es war die einzige, die angenommen wurde und deshalb unterschrieb ich ...
Genauso unterschriebe ich, wenn eine bestimmte Heidelbeere vorzeitig in Rente geschickt werden wuerde oder so ...
killer queen
(
gelöscht
)
#150 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
Zitat von chanel im Beitrag #145Zitat von canis queen im Beitrag #142Zitat von heimchen im Beitrag #141Zitat von canis queen im Beitrag #135Zitat von heimchen im Beitrag #130
Genau so ist es ! .....
wenn du so schlau bist dann organisiere doch was gescheites.
Ist euch eigentlich klar, was hier hinter den Kulissen abgeht? Wieviele Menschen versuchen uns allen, euch, den Händlern, den Arsch zu retten?
Meint ihr wirklich jeder tut nur "nichts" ausser babbeln und missmutige Postings zu verfassen? ich sehe hier wenig Kampfgeist.
Aber ich habe eines gelernt, wenn man mal tief fällt, gehts nur noch nach oben
Warten wir einfach ab okay... wir können uns auskotzen und wütend sein, aber noch wütender macht mich, wenn wir dann intern gegeneinander gehen.
Canis du wirst der erste sein, wenn wir oder ich Hilfe brauchen, den ich darum bitten werde, ich habs schon im Kalender eingetragen...
Wer ist wir. Weiterhin hatte ich schon mal hier angezeigt, dass ich zZ. bei einem ähnlichen Prozess vorm Verfassungsgericht beteiligt bin. Ich kenne die gerichtlichen
Fallstricke die bei einer Klage passieren können.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*