Fasttech Fanclub

• Seite 113 von 259
12.11.2016 10:46 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 10:48)
#2801 RE: Fasttech Fanclub

@Bob68
Nachtrag: SXK hat die Herstellung des NarDA eingestellt - jedoch kein Nachteil weil die 'Jofren' Version a.) günster im Endpreis b.) die qualitativ besser Post-Schrauben (V2A) mitbringt und c.) als Zubehör einen BF Pin beilegt!

Die These von @kaimichael (FT, FC, GB, 3FVape usw. Premium-Gold-Platin-VIP-Kunde ) wäre somit schlüssig bewiesen!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2016 10:51
#2802 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #2793

....Ach ja, sorry @funkyruebe, es ist dieser:https://www.fasttech.com/products/4596400
...

Ich hab zwei davon beide überhaupt keine Probleme
erste mit Logo, zweiten bestellt ein Monat später ohne Logo, sonst absolute identisch

Antworten

Beitrag melden
12.11.2016 10:52
#2803 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Bob68 im Beitrag #2800
Danke für die genaue Info.
Ich habe den für 11 genommen weil ich da ein besseres Gefühl habe.
Edit: Hoffe der kommt nun endlich nächste Woche

@Bob68

Ist imho kein schlechtes 'Style' Produkt, aber 'eben nicht die beste Wahl'. Nächste Mal - wenn du Dir unsicher bist - hier im Fanclub anfragen UND genauer die nicht immer identischen Beschreibungen und Bilder vergleichen.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2016 11:02
#2804 RE: Fasttech Fanclub
Bob68 ( gelöscht )

@BraveStar
Aye-aye, sir!

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 02:57
#2805 RE: Fasttech Fanclub

Kann mal Jemand ein guten Link zu einer Seite geben, wo ich meine Bestellungen Tracken kann? Bei Fasttech funzt das ja garnicht!
Danke

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 03:10
#2806 RE: Fasttech Fanclub

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 07:54
#2807 RE: Fasttech Fanclub

http://www.trackitonline.ru/?service=track
hilft mir wenn 17track (ausnahmsweise) mal nichts genaueres findet.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 12:07
#2808 RE: Fasttech Fanclub

Danke, sehe bei der Seite nicht richtig durch!
Ist das wieder zurück gegangen ?

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 12:13
#2809 RE: Fasttech Fanclub

Moderator a.D.

Nein, das ist seit 12.11 in D. Je nach Dauer der Zollbabfertigung könnte das jederzeit ankommen.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 12:17
#2810 RE: Fasttech Fanclub

Ok super
Ist der Cuboid

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 12:53
#2811 RE: Fasttech Fanclub

warum funzt das nicht bei ft? geht doch einwandfrei...

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 13:48
#2812 RE: Fasttech Fanclub

https://www.fasttech.com/products/0/1000...w-tc-vw-apv-box
Was bedeutet das?
Weiß einer wo ich den sonst noch in blau kriege?

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 14:20 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 14:22)
#2813 RE: Fasttech Fanclub
Ben

Dampfpirat

Production Shortage = Produktionsengpass

keine Ahnung, vieleicht mal gockeln.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 20:04
#2814 RE: Fasttech Fanclub

Origen OT 22 am 4.11 Bestellt ,ist Heute gut verpackt angekommen.
Muss noch ein wenig testen bei 0,6 Ohm Nebelt er mir zu viel Geschmacklich kann er dem Rose V3 und dem Kayfun V3 mini erst mal nicht das Wasser reichen.

LG Thorsten

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 20:16
#2815 RE: Fasttech Fanclub

Gestern sind meine Glas Tanks für den GT III angekommen, waren 17 Tage unterwegs mit hk post.
Ich habe leider die Milchglas Tanks bekommen,haben wollte ich die normalen aber dafür sind alle 10 heil geblieben.
Heute kam dann noch ein paar Taster, 510er Anschlüsse und Nemesis Magnete. Die waren 9 Tage unterwegs auch mit hk post.
Aber so wie es aussieht scheinen das andere Magnete zu sein wie die die ich 2014 Bestellt habe(gleiche SKU)
Die sehen stabiler aus und haben auch mehr kraft.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.11.2016 20:49
#2816 RE: Fasttech Fanclub

6Stück - 5 x Kanger Evod SOCC 1.5 Ohm

01/11/2016 Fully Shipped
04/11/2016 Received from Customer
06/11/2016 Despatched to overseas (Country code: DE)
11/11/2016 Arrival at Destination Post (Country: DE)
15/11/2016 Heute bei mir angekommen

...ab Versand Fasttech: 14 Tage mit Singapore Post

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2016 15:35
#2817 RE: Fasttech Fanclub
Bob68 ( gelöscht )

Ich hab es schon wieder getan, und das als wirklich überzeugter Offline Käufer.
Und IHR hier alle habt Schuld daran

Macht richtig Spaß zu bestellen und nur die Visa Nummer eingeben zu müssen.
Im Offline Shop tut’s immer so weh, wenn man die Scheine zücken muss.
Die letzte Singapore Post. Shipped 10/31/2016 ist schon seit 3 Tagen da.
Auf die China Post. Shipped 11/3/2016 warte ich noch.
Und heute habe ich versuchshalber mal per European Express bestellt.
Jetzt abwarten, Bier trinken und

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 08:44
#2818 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #2815
Nemesis Magnete

Ich dachte der Nemesis geht mit Federn?!
Gibts diese "Nemesis-Magnete" auch für den 26650er Nemesis?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 11:18)
#2819 RE: Fasttech Fanclub

Habe ja noch gar nicht von meiner letzten Bestellung berichtet, obwohl ich den Tokugawa RDA schon eine ganze Weile habe...

https://www.fasttech.com/p/6017400

Ich weiß nicht, ob diese SKU von SR hergestellt wird oder nicht, muss aber sagen, dass der Verdampfer absolut makelos ist, was seine Verarbeitung angeht. Allgemein bin ich der Meinung, dass jegliches branding von den Klonen UND den Verpackungen verschwinden sollte, aber die tiefen Gravuren in der Base, Topcap und die schönen Embleme der Tokugawa-Dynastie an den Seiten sind wirklich eine Augenweide.

Zur Funktion:

Also wenn ich einige Youtube-Reviewer höre, wie sie dem Tokugawa einen "restricted D2L draw" zubilligen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich dampfe das Teil mit der Seiten-Airflow geschlossen und lediglich zwei der drei Löcher unten geöffnet und in etwa so viel Luft wie mit meinen Velocity (mit der von mir bevorzugten Einstellung). Wenn ich alles komplett aufmache, kann ich einen bewusstlosen Elefanten durch den Verdampfer beatmen.

Ich habe eine 4mm-Juggernat-Wicklung von Fasttech als single coil drin. Große Wicklungen sind gar nicht mal so leicht zu installieren, da Positiv- und Negativblock jeweils doch sehr nah beieinanderstehen. Bewattung ist simpel.
Wenn man von oben durch das Drip Tip tröpfelt kommt es durch die zentrale bottom airflow manchmal beim ersten Zug zu einem Gurgeln, das sich dann aber gleich wieder legt. Ich hatte bisher aber noch kein Liquid in der Base oder an den unteren Luftlöchern.

Der Tokugawa schmeckt für die Menge an Luft, die da durchgeht, sehr gut. Leute, die heißere Setups bevorzugen als ich, werden an ihm ihre helle Freude haben. Ich bin froh, ihn zu haben und werde bestimmt auch noch viel an ihm herumexperimentieren, bevorzuge soweit aber dann doch den guten alten Velocity und, wenn ich ganz ehrlich bin, noch mehr meinen kleinen Vertex Mini Katastrophenklon.

Grüße!

ps: Ich hatte mit dem Tokugawa bei leicht süßen Liquids (die übertriebn süßen US-"Premiumliquids" verwende ich nicht) zum ersten mal den sog. "sugar-lips"-Effekt.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 11:18
#2820 RE: Fasttech Fanclub

Hi,
Habe Probleme mit der FT Seite. Ruf sie auf und es erscheint nur HTML Code.
Kommt jemand auf die Seite? Oder gibt's Probleme nur am Android Tablett?
Mit meinem Android Handy geht's über die App.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 11:20
#2821 RE: Fasttech Fanclub

@Theop gerade mal nur für Dich am Tablet getestet. Funktioniert tadellos die Seite aufzurufen

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 11:41 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 11:45)
#2822 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #2819
...
https://www.fasttech.com/p/6017400
...in etwa so viel Luft wie mit meinen Velocity (mit der von mir bevorzugten Einstellung).
...

Muss mich korrigieren: Wenn der Tokugawa unten komplett offen und oben komplett zu ist, entspricht der draw dem Velocity, so wie ich ihn benutze (oben zu, unten etwas mehr als halb geöffnet).

Der Velocity hat aber einen weit weniger turbulenten Luftzug. Tatsächlich hat er aber auch einen viel sanfteren Luftzug als so ziemlich jeder Verdampfer in dieser Klasse, den ich bisher testen konnte. Deshalb würde ich auch frischen Dampfern, Goon hier, Tsunami dort und trotz all der anderen aktuellen 24 und 25mm Trillerpfeifen auf dem Markt raten, dieses 8$-Wunder nicht zu vergessen:
https://www.fasttech.com/products/3028/1...ipping-atomizer

Gut sind viele Verdampfer, aber einer, der so sanft und fast lautlos Nebelbänke werfen kann und dabei noch so gut schmeckt, kommt halt selten um die Ecke. Ich liebe meinen Marquis (war mein erster Selbstwickler überhaupt), aber mit dem Velocity (häßlich wie der kleine Southpark-Kanadier auch ist) haben sich die Entwickler selbst übertroffen.
Echt schade, dass er heute zugunsten neuerer Verdampfer gerne übersehen wird.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 11:57
#2823 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Theop im Beitrag #2820
Hi,
Habe Probleme mit der FT Seite. Ruf sie auf und es erscheint nur HTML Code.
Kommt jemand auf die Seite? Oder gibt's Probleme nur am Android Tablett?
Mit meinem Android Handy geht's über die App.

@theop
eben probiert, mit WIN7/ Firefox und auch Android Hdy -> kein Problem!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:03
#2824 RE: Fasttech Fanclub

Zitat:

"Gut sind viele Verdampfer, aber einer, der so sanft und fast lautlos Nebelbänke werfen kann und dabei noch so gut schmeckt, kommt halt selten um die Ecke. Ich liebe meinen Marquis (war mein erster Selbstwickler überhaupt), aber mit dem Velocity (häßlich wie der kleine Southpark-Kanadier auch ist) haben sich die Entwickler selbst übertroffen."

Welchen würdest Du denn jetzt empfehlen wenn man einen Tröpfler haben will, keine Wiederbelebungsversuche bei Elefanten vornehmen möchte, dabei aber einen guten Geschmack erzielen will? @phlegmor

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 12:27 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 12:36)
#2825 RE: Fasttech Fanclub

Einen Velocity sollte meiner Meinung nach jeder im Sortiment haben, der ist einfach etwas besonderes (deshalb mein langer rant eben, hehe).

Ich betreibe meinen mit zwei vorgefertigten Clapton-coils bei um die 45W, kann dieses setup aber auch bei 120W fahren, wenn ich die AFC weiter aufdrehe. Mit richtig positionierten Standardcoils und dünnerem Draht kann man mit dem Velocity wahrscheinlich auch bei 20W sehr gut dampfen. Der Verdampfer ist halt sehr flexibel und ich hab noch keine Einstellung gefunden, die ihn zum Pfeiffen oder Rauschen veranlasst.

Mindestens genauso gerne hab ich aber diesen hier (kann man für 4$ mal in den Warenkorb fallen lassen, wenn man eh schon am Einkaufen ist):
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping
(ES-Madenschrauben und ein Wotofo Widebore Drip Tip gleich mitbestellen!)
Hier ist er nochmal in einer Version, die nicht anhand von Beschreibungen über das Telefon geklont wurde (Den hab ich aber noch nicht, würde also nicht für diese SKU bürgen wollen):
https://www.fasttech.com/products/3635904

Der Vertex Mini ist jetzt kein "besonderer" Verdampfer, macht aber mit zwei 1,8mm 26 AWG Mini-Microcoils direkt vor den Luftschlitzen, von denen ich nur den mittleren zur Hälfte öffne, bei 22W respektabele Wolken und schmeckt ausgezeichnet. Der Luftzug ist auch hier wieder sehr sanft ("swooshy" würde Grimm Green sagen), weshalb ich diesen Verdampfer viel öfter auf einem Mod habe als beispielsweise meinen Snapdragon oder Petri (beides auch sehr, sehr gute Verdampfer).

Der Tokugawa ist ein sehr schöner Verdampfer, ich könnte mir vorstellen, dass er komplett offen auch 250W gut wegsteckt, er dampft sich aber etwas unruhig und "brubbelt" dabei ein wenig vor sich hin. (Komplett offen brubbelt er allerdings weniger.)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht