Fasttech Fanclub

• Seite 27 von 259
06.05.2016 18:40
#651 RE: Fasttech Fanclub

ok, war ne blöde Frage

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 18:46
#652 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 18:53
#653 RE: Fasttech Fanclub

immerhin umgeschnappt auf ein halbes gelbes Sternchen mehr, wegen dieser saublöden Frage

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:05
#654 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #619
Ich brauche eure Hilfe, suche einen guten Single Coil Verdampfer mit Open Draw. Kennt ihr gute am besten mit Link.

wie wärs mit dem Serpent :

https://www.fasttech.com/products/0/1001...ebuildable-tank

ich bin sehr zufrieden , Quali usw. passt alles, den gibts jetzt auch als mini, hab Ihn im Presale auch geordert

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:08
#655 RE: Fasttech Fanclub

heut war s wieder üppig...fast schon atemberaubend schnell...

- train-vape...ist hiermit mein rekordhalter, was die geschwindigkeit angeht...am 25.04. bestellt...heute geliefert...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

- der lethali...incl. n paar isolatoren...das war die karte vom dienstag...bestellt am 23.04.
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ipping-atomizer

- noch n paar magister...
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:08
#656 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von semikolon im Beitrag #653
immerhin umgeschnappt auf ein halbes gelbes Sternchen mehr, wegen dieser saublöden Frage

yes ............. und die >2001< .............

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 20:41)
#657 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@semikolon ... nana, so bloed war die Frage garnicht, man kann ja auch Huflattich rauchen als Tabakersatz, aber das Ding ist eh "discontinued" (nicht verfuegbar momentan oder forever not available?), aber ich hab mir den Spass erlaubt, benachrichtigen, wenn wieder verfuegbar und wenn bestellt, stornieren kann man ja immer noch, kostet ja fast nix :)

@kaimichael : oh, das freut mich fuer dich, die ausstaendige "Summe" war ja doch ein wenig sehr gross, den Rest koenntest du ja jetzt gelassen angehen, gelle?

@Dampfer - ist da nix fuer dich dabei, kaimichael faehrt doch eine aehnliche Dampfschiene wie du, wenn mich das richtig duenkt?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:50
#658 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #657
@semikolon ... nana, so bloed war die Frage garnicht, man kann ja auch Huflattich rauchen als Tabakersatz, aber das Ding ist eh "discontinued" (nicht verfuegbar momentan oder forever not available?), aber ich hab mir den Spass erlaubt, benachrichtigen, wenn wieder verfuegbar und wenn bestellt, stornieren kann man ja immer noch, kostet ja fast nix :)

@kaimichael : oh, das freut mich fuer dich, die ausstaendige "Summe" war ja doch ein wenig sehr gross, den Rest koenntest du ja jetzt gelassen angehen, gelle?

@Dampfer - ist da nix fuer dich dabei, kaimichael faehrt doch eine aehnliche Dampfschiene wie du, wenn mich das richtig duenkt?

eine order hab ich soeben doch gecancelt...mitte april bestellt...noch immer nicht lieferbar...hab die teile für einen leicht höheren preis (das doppelte) in deutschland bestellt...
die fetten jahre sind vorbei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:55 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 20:56)
#659 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

na, das wuerde ich aber auch machen, Kaimichael - ich habe wegen ein paar Driptips auch noch eine Bestellung (Taifun GSL clone, haha) ausstehen, wenn das bis naechste Woche nicht ueber die Buehne geht, cancel ich die Driptips besser, an den happert es ja, *huestel*

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:58
#660 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #659
na, das wuerde ich aber auch machen, Kaimichael - ich habe wegen ein paar Driptips auch noch eine Bestellung (Taifun GSL clone, haha) ausstehen, wenn das bis naechste Woche nicht ueber die Buehne geht, cancel ich die Driptips besser, an den happert es ja, *huestel*

hat diese "benachrichtigen-wenn verfügbar"-funktion bei dir jemals gefunzt???
weiss schon gar nimmer, wie oft ich die angeklickt habe...wurde nie benachrichtigt...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 21:04)
#661 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

oh ne, habe ich vorher das erste Mal, wegen dem Kraeuterverdampfer: https://www.fasttech.com/products/1852905

aber ich schaetze mal, da kommt nix, weil ja nicht "restocking" dort steht sondern "discontinued" ....... mal gucken, wenn sich was tut, gebe ich Bescheid, ist ja nur aus Neugierde :)

Ich wuerde ja zu gerne mal Huflattich inhalieren, weil die E-Dampfe ja so gefaehrlich ist, dass man sie abschaffen moechte

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:12
#662 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #661
oh ne, habe ich vorher das erste Mal, wegen dem Kraeuterverdampfer: https://www.fasttech.com/products/1852905

aber ich schaetze mal, da kommt nix, weil ja nicht "restocking" dort steht sondern "discontinued" ....... mal gucken, wenn sich was tut, gebe ich Bescheid, ist ja nur aus Neugierde :)

Ich wuerde ja zu gerne mal Huflattich inhalieren, weil die E-Dampfe ja so gefaehrlich ist, dass man sie abschaffen moechte

eben, Nikotin ist gefährlich haben wir gelernt und anderes ist in D auf dem Vormarsch, deshalb hab ich mal vorgesorgt und das https://www.fasttech.com/p/1798900 bestellt. Huflattich hab ich nicht immer im Haus, aber den hab ich nie gerne in der Pyro geraucht.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:27
#663 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Die vaporizer kann man noch für was anderes benutzen als für tehazeh? Oder vertu ich mich und irgend jemand nutzt die echt für Kräuter? 😀 dann wäre die nächste Frage was für einen Sinn das macht Kräuter zu inhalieren? Ich mein das die für Kräuter angeboten werden müssen ist klar (außer in den 10 Minuten von mir entfernten Niederlanden).

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:29
#664 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@Suesssauer1993

Frauen inhalieren auch gerne Tulpen und Lavendel, und riechen an roten Rosen :)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:31
#665 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@semikolon Ich bestell den jetzt auch, man kann ja nie genug dazu lernen, vor irgendwas muessen wir unsere Enkel ja noch selbst warnen duerfen

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:31
#666 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Haha danke, auf so Ideen würde ich niemals nie kommen :D

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:37 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 21:38)
#667 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

so bestellt : https://www.fasttech.com/p/1798900

keine Ahnung, was ich da rein tue, ich werde dann mal mit Salbei anfangen, Huflattich baue ich nicht an, gibt es aber in der Apotheke
egal, das Ding hat einen 510er Anschluss, kann doch nix schief gehen

(mein Galgenhumor ist der TPD2 geschuldet und nicht meiner Affinitaet zu Monty P.)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:38
#668 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Achja @Dampfer , wenn du mal Liquid in der Dripbox wechselst, spül die Leitung vor dem wechseln gut durch. Nach ner halben pulle mit neuem Liquid hab ich immernoch den Geschmack und die Farbe vom alten Liquid im tröpfler drin, vielleicht mal mit ner pulle Wasser durchspülen oder so. Der PIN für die liquidzufuhr sowie die Ecken vom tröpfler sind da wohl recht hartnäckig.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:39
#669 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #666
Haha danke, auf so Ideen würde ich niemals nie kommen :D

vielleicht wär ja Fenchel was für dich...soll gegen männliche Düfte wirken

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:40
#670 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Na ich hoffe doch mal meine Düfte sind noch recht erträglich

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:43 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 21:44)
#671 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

geh noch gucken, bitte @Suesssauer , welchen Fenchelvaporizer wuerdest du empfehlen, irgendwie sehen die alle aus, wie ne kalte Herdplatte ...

Please

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:44
#672 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #667
so bestellt : https://www.fasttech.com/p/1798900

keine Ahnung, was ich da rein tue, ich werde dann mal mit Salbei anfangen, Huflattich baue ich nicht an, gibt es aber in der Apotheke
egal, das Ding hat einen 510er Anschluss, kann doch nix schief gehen

Ich muss mich da erst mal damit auseinandersetzen. Es kommt auf die Temperatur drauf an. Sieh mal http://vaporizer-info.com/de/verdampfungstemperaturen

Ich schätze meiner kommt erst mal zur Bunkerware. Ich hab ja nicht mal Nerv für Selbstwickler.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 21:52
#673 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Oh mit Vaporizern kenn ich mich 0 aus Liebe @Vanilledampfer , habe nie einen besessen, nur einmal einen getestet, den fand ich so lala, schmeckte mir nach lauwarmen dessen was man da rein getan hat, deshalb hab ich das Thema nicht weiter verfolgt. War ein günstiger von ämmasohn, die teuren "guten" waren/sind mir für einen nicht täglichen Einsatzzweck doch zu viel, weil mich das Thema inhalieren von Kräutern auch so garnicht reizt :-( Sorry ;-)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 22:05 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 22:10)
#674 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

weisst was, wir fragen mal @hansklein , er hat ja das Thema angestossen, er kann uns das dann sicherlich unverbluemt mitteilen, danke im voraus

P.S.: Bei dir muss man wohl zum Wickeln vorbeikommen oder komm runter an den Bodensee, dann wickel ich dir deine Wickler, Draht habe ich genuegend zum ueben @semikolon und wenn 100 m ned reichen, kaufen mia hoid noch weitere 100 Meter, kein Problem

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 22:11
#675 RE: Fasttech Fanclub

Naja, es gibt seriöse Anwendungen für Varporizer, ein paar stehen hier: https://www.zamnesia.com/de/content/302-...-zum-verdampfen , das Problem ist nur, das man die Temperatur möglichst gut treffen muss um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Ist im Prinzip bei Aromen nicht anders. Jedes Aroma enfaltet sich am besten bei einer bestimmten Temperatur. Werden mehrere vermischt, kommt je nach Temp. das eine oder andere besser zur Geltung...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht