Fasttech Fanclub

• Seite 57 von 259
01.06.2016 19:57
#1401 RE: Fasttech Fanclub

Danke! ich lese..

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 20:31
#1402 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Michael123 im Beitrag #1394
Falls es noch jemanden interessiert, habe wg. der entfernten Security-Codes mal direkt bei FT nachgefragt. Folgendes haben sie geantwortet:
The security code sticker that is used to identify if the product is authentic from Wismec Reuleaux was removed by FastTech in purpose. Wismec Reuleaux enforces a Minimum Advertisement Price policy, which is commonly known as MAP. FastTech was never asked to and thus has never signed any sort of such MAP agreements with Wismec Reuleaux.

As a precaution for avoiding possible actions taken by Wismec Reuleaux to raise FastTech's prices to customers, we chose to remove all security stickers from all such products. We apologize for this.

Please note that FastTech never advertised that these products come with security stickers, nor do we advertise the products as officially endorsed by Wismec Reuleaux.

Regarding warranty, FastTech replaces all defective products within 6 months. Wismec Reuleaux products are also covered by our satisfaction guarantee policy, and you're entitled to a refund within 45 days after delivery. Detailed descriptions of our buyer's protection policies are available here ...

Sie entfernen die Sticker (oder geben zumindest diesen Hinweis bei der Produktbeschreibung) also, um keinen Ärger mit Herstellern zu bekommen, die verlangen, dass ihre Produkte zu einem bestimmten Mindestpreis verkauft werden. Nun gut, wenn dem so ist ...

geht wohl in richtung "graumarkt"...gibt s so ähnlich bei parfum...kam neulich erst wieder im fernsehen...die hersteller verkaufen das zeux zwar für beispielsweise 20 euro...wollen aber, dass der endhändler 90 nimmt...wenn er drunter bleibt, wird er nicht mehr beliefert...manche "grauhändler" kaufen die überschüsse von "ordentlichen" händlern (mindestabnahme) auf und vertickern das ganze dann zur hälfte oder einem drittel des offiziellen ladenpreises...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 20:37
#1403 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

....

Sie entfernen die Sticker (oder geben zumindest diesen Hinweis bei der Produktbeschreibung) also, um keinen Ärger mit Herstellern zu bekommen, die verlangen, dass ihre Produkte zu einem bestimmten Mindestpreis verkauft werden. Nun gut, wenn dem so ist ...

Stimmt nicht ganz. Sie schützen ihren Lieferanten, um weiterhin diese Produkte zu bekommen.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 21:16 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 21:16)
#1404 RE: Fasttech Fanclub

...

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 22:05
#1405 RE: Fasttech Fanclub

Der Billow V3 läßt mir keine ruhe, ich habe alle O-Ringe getauscht die man tauschen konnte.
Den Wickelsockel habe ich mit einer Zange in der Base festgezogen. Neu Gewickelt aufgetankt und stehen lassen.
aber nach 15 Minuten hat sich unten in der Base wieder Liquid angesammelt, zumindest ist es nicht mehr durchgelaufen wie am Anfang.
Das jetzt immer noch Liquid austritt kann eigentlich nur noch am Minus Pol liegen da er nur durch einer schraube gehalten wird.
Werde Morgen nochmal schauen ob man das nicht auch noch irgendwie trockenlegen kann.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 22:24
#1406 RE: Fasttech Fanclub

Hat jmd diesen Kaufungen Monster v3? https://m.fasttech.com/p/3695300

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 22:42
#1407 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Dazfan im Beitrag #1406

ja ich ................

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 22:57
#1408 RE: Fasttech Fanclub
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von nobbi im Beitrag #1407

ja ich ................

Frage: "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?"
Antwort: "Ja."

Köntest Du Dich vielleicht ein wenig dazu auslassen?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:02
#1409 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #1405
Der Billow V3 läßt mir keine ruhe, ich habe alle O-Ringe getauscht die man tauschen konnte.
Den Wickelsockel habe ich mit einer Zange in der Base festgezogen. Neu Gewickelt aufgetankt und stehen lassen.
aber nach 15 Minuten hat sich unten in der Base wieder Liquid angesammelt, zumindest ist es nicht mehr durchgelaufen wie am Anfang.
Das jetzt immer noch Liquid austritt kann eigentlich nur noch am Minus Pol liegen da er nur durch einer schraube gehalten wird.
Werde Morgen nochmal schauen ob man das nicht auch noch irgendwie trockenlegen kann.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Es ist doch egal wie der Minuspol gehalten wird. Liquid wird durch das Verschraubungsloch kaum austreten und einen ungewollten Druckausgleich kann es an dieser Stelle auch nicht geben. Ich habe den Billow nicht und kann nur raten. Hast du das Tanksystem auf Dichtheit überprüft und ist ausreichend Watte in den Liquidkanälen? Welchen Durchmesser hat deine Wicklung und wie groß sind die Liquidkanäle?

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:08
#1410 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von colonius im Beitrag #1408

ja ich ................

Der mMn beste Monster ist http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395 aber mit einer Kayfun V4 Topcap zwecks topfill, denn die Schraube im Boden ist nervig.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:08
#1411 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1402
Falls es noch jemanden interessiert, habe wg. der entfernten Security-Codes mal direkt bei FT nachgefragt. Folgendes haben sie geantwortet:
The security code sticker that is used to identify if the product is authentic from Wismec Reuleaux was removed by FastTech in purpose. Wismec Reuleaux enforces a Minimum Advertisement Price policy, which is commonly known as MAP. FastTech was never asked to and thus has never signed any sort of such MAP agreements with Wismec Reuleaux.

As a precaution for avoiding possible actions taken by Wismec Reuleaux to raise FastTech's prices to customers, we chose to remove all security stickers from all such products. We apologize for this.

Please note that FastTech never advertised that these products come with security stickers, nor do we advertise the products as officially endorsed by Wismec Reuleaux.

Regarding warranty, FastTech replaces all defective products within 6 months. Wismec Reuleaux products are also covered by our satisfaction guarantee policy, and you're entitled to a refund within 45 days after delivery. Detailed descriptions of our buyer's protection policies are available here ...

geht wohl in richtung "graumarkt"...gibt s so ähnlich bei parfum...kam neulich erst wieder im fernsehen...die hersteller verkaufen das zeux zwar für beispielsweise 20 euro...wollen aber, dass der endhändler 90 nimmt...wenn er drunter bleibt, wird er nicht mehr beliefert...manche "grauhändler" kaufen die überschüsse von "ordentlichen" händlern (mindestabnahme) auf und vertickern das ganze dann zur hälfte oder einem drittel des offiziellen ladenpreises...

Auf die Art und Weise müssen dann ja wohl größere Mengen in Umlauf kommen, denn die Preise für ein und denselben Artikel unterscheiden sich ja nicht wesentlich bei Cigabuy, efun.top, Fasttech, Gearbest ... Aber gut, so kann man zumindest ziemlich sicher sein, für einen sehr günstigen Preis wirklich Originale zu bekommen. Nichts gegen Klone, aber wenn's um Elektronik geht, fühle ich mich mit Originalprodukten wohler.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:11
#1412 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1410
Zitat von colonius im Beitrag #1408

ja ich ................

Der mMn beste Monster ist http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395 aber mit einer Kayfun V4 Topcap zwecks topfill, denn die Schraube im Boden ist nervig.

Was haltet ihr von dem v3? Ich finde die Verarbeitung ziemlich schlecht und kriege ihn auch nicht zum laufen :/ nur am siffen

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 23:22)
#1413 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von Michael123 im Beitrag #1411

Auf die Art und Weise müssen dann ja wohl größere Mengen in Umlauf kommen, denn die Preise für ein und denselben Artikel unterscheiden sich ja nicht wesentlich bei Cigabuy, efun.top, Fasttech, Gearbest ... Aber gut, so kann man zumindest ziemlich sicher sein, für einen sehr günstigen Preis wirklich Originale zu bekommen. Nichts gegen Klone, aber wenn's um Elektronik geht, fühle ich mich mit Originalprodukten wohler.

rübe hatte meine vermutung noch ergänzt...vervollständigt...denn durch den sticker könnte ggf. der hersteller nachvollziehen, wer den bösen grauhändlern die überschussware zukommen liess...
aber wie gesagt...nur ne vermutung...
ich kann mir nicht vorstellen, dass ft hier bewusst schummelt...zum teil sind die ausgewiesenen clones nicht viel billiger als die angebotenen authenics

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:29
#1414 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

@Dazfan

Wicklung mindestens 3mm ID
Reichlich Watte in die Kanäle
muss gehen

Wenn aber das Gewinde der Kammer zur Base viel Spiel hat, ist alle Mühe vergebens.

Ich habe so einen ähnlichen V3, bei ihm aber keine Probleme. Um was für ein Material es sich handelt bei den glänzenden Stellen, will ich gar nicht wissen.

Ein Kayfun der nicht mal sifft gibt es eigentlich nicht - bei meinem V2 Monster Reload ist es aber so.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 23:35 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 23:37)
#1415 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #1413
rübe hatte meine vermutung noch ergänzt...vervollständigt...denn durch den sticker könnte ggf. der hersteller nachvollziehen, wer den bösen grauhändlern die überschussware zukommen liess...
ich kann mir nicht vorstellen, dass ft hier bewusst schummelt...zum teil sind die ausgewiesenen clones nicht viel billiger als die angebotenen authenics

Das wird so nicht nur in China gemacht. Es handelt sich dabei trotzdem um ein Original. Ich habe auch Joyetech Mods mit original Nummer auf Karton oder Servicecard von FT. Lediglich ein Mod kam ohne Ser.Nr..

Wem das trotzdem zu riskant ist, kann ja auch in D kaufen - ist ja kaum teurer. Mir ist es egal gewesen, da meine Mods nach kurzem Test eh ins Lager gingen und dort liegen sie länger als die Garantie andauern wird.

Btw.: Was deutsche Shops sich immer noch leisten in Sachen Garantie/Gewährleistung darf man auch keinem Abmahnverein zukommen lassen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 00:07
#1416 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1414
@Dazfan

Wicklung mindestens 3mm ID
Reichlich Watte in die Kanäle
muss gehen

Wenn aber das Gewinde der Kammer zur Base viel Spiel hat, ist alle Mühe vergebens.

Ich habe so einen ähnlichen V3, bei ihm aber keine Probleme. Um was für ein Material es sich handelt bei den glänzenden Stellen, will ich gar nicht wissen.

Ein Kayfun der nicht mal sifft gibt es eigentlich nicht - bei meinem V2 Monster Reload ist es aber so.

Ok danke. Werde ich mal morgen probieren :)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 00:15
#1417 RE: Fasttech Fanclub

Hab das Taifun GT2 fertig, mit Zahnpasta Geschmack (Zahnseide unter Kammer O-ring)
Jetzt weiß ich, warum es so beliebt ist...

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 07:04
#1418 RE: Fasttech Fanclub

@dadash Besser als Zahnseide ist ein aus etwas Watte zusammengerollter "Faden". Da muss man sich dann keine Gedanken über die Behandlung der Zahnseide machen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 11:07
#1419 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

V5 im Pre Sale

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 11:16 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 11:17)
#1420 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #1413
Zitat von Michael123 im Beitrag #1411

Naja, man muss sich bewusst machen, das auch die Chinesen sich mit Plagiaten rumschlagen müssen. Joyetech zeigt hier auf, wer Graumarktware ("unauthorized") verkauft und wer Fälschungen ("copycat") vertreibt: http://www.joyetech.com/copycat/

Leider listen sie keine Händler in China auf...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 11:28)
#1421 RE: Fasttech Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #1417
Hab das Taifun GT2 fertig, mit Zahnpasta Geschmack (Zahnseide unter Kammer O-ring)
Jetzt weiß ich, warum es so beliebt ist...

der GSII sieht aber heubscher drauf aus, weil 19 mm Durchmesser, und dann gleich noch die Sleeves aus Leder fuer die Evic Mini mitbestellen, ..., ich mag mein Equipment total gerne

P.S.: Ich habe den gueldenen Evic Mini, auch sehr schick in Kombi mit Edelstahlverdampfer :)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 11:49
#1422 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale

...als SXK (=ShenRay)-Version. Coupon code "MAP" funktioniert. Knapp 20 €. bestellt

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 12:15
#1423 RE: Fasttech Fanclub

WOW meine Sendung ist an 27.05 per Singpost raus und heute schon bei mir.Die haben den Turbo eingeschaltet

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 12:25
#1424 RE: Fasttech Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1419
V5 im Pre Sale

In 13 Tagen Ready to ship

Antworten

Beitrag melden
02.06.2016 12:26
#1425 RE: Fasttech Fanclub

Der sieht schon gut aus :) aber will jetzt meinen V3 mini haben um zuwissen ob die überhaupt was für mich sind :/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht