Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
#176 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von Dampfphönix im Beitrag #175Klaro.
wir haben doch das DKFZ, das ist doch für so was zuständig, das ist doch genau deren Aufgabe,oder?
Und Abteilungsleiter haben die Aufgabe, Abteilungen zu leiten und Zitronenfalter haben die Aufgabe, Zitronen zu falten.
#177 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Ob man mal Zitronen zu den Faltern schicken sollte mit dem Vorschlag die Abteilungsleiter abzuteilen?
Meine, rausfinden wie viele Menschen an WHO verursachter Seelenqual gestorben sind nach dem sie mit davon krank wurden,
das können doch die Fremdstudienauswerter am aller besten. Die haben das Material dafür in ihren Archiven. Das geht auch alles über Statistiken,
es müsste nur gemacht werden, wenn wir schon so was Tolles wie ein DKFZ gespickt mit Kompetenz unterhalten, dann können die ja auch mal Themen untersuchen
für die sie eigentlich installiert wurden.
Die Auswirkung der WHO auf die psychische Weltgesundheit, das wäre ja kein kleines Thema. Da gäbs doch schön viel raus zu finden und in Kurven darzustellen.
#178 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Dr. Attilla Danko auf Twitter:
Zitat
#cop7fctc Banning ecigs at a tobacco control conference makes as much sense as banning wind power at a climate change conference.
#cop7fctc Ein Verbot von E-Zigaretten bei der Tabakkontrollkonferenz macht so viel Sinn, wie ein Verbot von Windkraft bei einer Klimakonferenz.
https://twitter.com/AtelierDanko/status/796645579375808512
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#179 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von heimchen im Beitrag #178
Dr. Attilla Danko auf Twitter:Zitat
#cop7fctc Banning ecigs at a tobacco control conference makes as much sense as banning wind power at a climate change conference.
#cop7fctc Ein Verbot von E-Zigaretten bei der Tabakkontrollkonferenz macht so viel Sinn, wie ein Verbot von Windkraft bei einer Klimakonferenz.
https://twitter.com/AtelierDanko/status/796645579375808512
Nö, macht keinen Sinn, aber tut man. In Spanien wird die Sonne besteuert. Sonnenenergie gewinnen wird bestraft.
#180 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
So, endlich mal was auf deutsch über diese Farce
Kommt das e-Zigaretten Verbot? Wie die WHO Leben verkürzt:
http://www.huffingtonpost.de/fred-roeder...b_12893798.html
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#181 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
#182 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von Michigan im Beitrag #181
Kanada ist für ein weltweites Ezig Verbot?
Wahrscheinlich muss mensch sagen nicht Kanada, aber die kanadische Delegation. Wenn es so ist, dann lässt sich das Verhalten bezüglich der Journalisten nur umso besser verstehen. So kann mensch nicht gleich von der eigenen unabhängigen Presse geschlachtet werden. Schade eigentlich.
Hier angehängt 2 Artikel die rund um die Konferenz erschienen sind und dokumentieren wie unterschiedlich die Konferenz genutzt wird um Informationen unter die Menschen zu bringen (meiner Meinung nach ging es in der Presse nie um "objektive Wahrheit").
Vaping Is Not the Solution, WHO Warns China’s Smokers mal wieder der typische indoktrinative Mist
Experts oppose any move to prohibit e-cigarette "objektiver Artikel"
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
#183 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Wow.... die Antworten - schaut Euch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=5Xz0RVWFKnk
Bereiche
✦ Podsysteme
#184 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Der Regulator Watch
Interviewt John Britton (vom Royal Collega of Physicians) zu dieser ganzen Farce in Delhi. Britton erklärt genau was FCTC ist, und er kritisiert die Entscheidungen die die WHO trifft sehr heftig.
https://youtu.be/V4az7bI7PEE
Bereiche
✦ Podsysteme
#185 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Es wäre für mich eine entscheidende Frage, von wem werden sie Beraten?
Die Tabakindustrie feiert den Vorschlag, Ezigs zu verbieten oder stark einzuschränken. Auch "die Forderung" nach Zusatz-Steuern auf E-Zigs kommt von der Tabakindustrie. Auch die Forderung nach einer strengen Regulierung, wie bei Tabakprodukten auch (Gleichstellung)
Für mich hat die WHO wieder einmal demonstriert, wie sie sich blenden lassen. Ihre eigene Ideologie macht sie blind. Big_T kann nach solch einer Vorlage der WHO kräftig Feiern. Armsehliger Haufen, diese WHO. Blind und Taub.
Für mich wäre es auch wichtig, dass die Ratgeber der WHO-Interessen in den Vordergrund gestellt werden. Das sind sicher nicht die Wissenschaftler und Fachleute, die seit Jahren nachweisen, dass Dampf ein unbedeutsames Schadenpotential gegenüber Tabakprodukten hat.
Ein Beispiel, was jeder verstehen kann:
ein Glas Wein soll nun das gleiche Schadenpotential wie eine Flasche Wodka haben. Das sind 95% Unterschied an der Alkoholmenge (was bekanntlich auch nicht Gesund ist).
Was ist daran schwer zu verstehen, dass dieser Vergleich fehlerhaft sein muss, wenn Gleichstellung Dampf=Rauch gefordert wird? Auch da beträgt die Schadenreduzierung min 95%. Spätestens an dieser Stelle sollte es doch im Kopf klingeln, tut es aber bei vielen anscheinend nicht. Und statt "Harm Rediction" zu fördern, und den Menschen das Glas Wein gestatten, wird die Trommel geschlagen "alles oder nichts" oder quit or die. Für mich ist so eine Haltung menschenverachtend und ideologisch geprägt, und sicher nicht im Interesse der politischen Weltgesundheit.
#186 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von Michigan im Beitrag #172
Die schwarze Lunge, vielleicht war es ein Grubenarbeiter, der 40 Jahre Kohle geschürft und geraucht hat, aber sicher nicht typisch.
Bestenfalls etwas grau, die Lunge von so einem Langzeit-Bergarbeiter. Die hübschen Lungenflügel auf den Pyro-Packungen sind eingefärbte Schweinelungen.
#187 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Über manipulierte Bilder habe ich auch schon gelesen.
Bei dem Vergleich zu Fleisch, wo nach WHO ein Schadenpotential wie mir Rauchwaren entsteht, müsste danach auch auf Fleischprodukte schicke Bilder und Warnungen drauf.
Nun habe ich noch eine Frage, was hat die COP7 denn nun gebracht, was wurde beschlossen?
Da es um eine weltweite Forderung geht, so ist das Schweigen und ausschließen der Öffentlichkeit nicht mehr nachzuvollziehen. Es wird in Geheimen etwas beschlossen, hinter verschlossenen Türen, und Kritik im Keim erstickt.
Derartige Beschlüsse unter diesen Voraussetzungen sollten generell nicht akzeptiert werden. Ohne Transparenz und Nachvollziehbarkeit.
Aber die meisten Menschen bekommen nichts mit, in den meisten Medien wird sich genauso ausgeschwiegen, obwohl die Entscheidungen und Forderungen fast die gesamte Menschheit betreffen. Erstaunlich und völlig unverständlich, dass so wenig öffentliches Interesse an Transparenz besteht.
#188 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso die angeblich so starke und einflussreiche Tabaklobby das mit den Horror- und vor allem gefaketen Bildern mit sich hat machen lassen. Was wäre denn die Alternative gewesen, wenn sie sich geweigert hätte?? Weiss das Jemand? Plainpackaging wäre ja mMn immer noch die bessere und vorallem günstigere Variante gewesen.
Bereiche
✦ Podsysteme
#189 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Vielleicht, dass der Preis mehr Bedeutung bekommt, da es ja alles irgendwie gleich aussieht, und günstigere Anbieter profitieren?
Die Marke hat eine sehr bedeutsame Rolle, ohne diese ist Werbung nicht wirklich zielführend.
Oder anders ausgedrückt, Werbung ist auch, wenn viele Raucher eine Marke bevorzugen.
#190 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Also wenn ich Bilder von "plain packaged" MB Schachteln vergleiche mit denen mit Horrorbildern.... (die Marke steht ja bei beiden drauf) dann ist Werbung mit Horrorbildern bestimmt nicht zielführender für die Tabakindustrie also eine weisse Schachtel mit Markenname, Inhalt etc. Die Schachteln unterschieden sich ja auch nicht bei den neuen mit Bildern gross.
Doch das beantwortet meine Frage nicht, was denn die Alternative gewesen wäre, wenn die Tabaklobby gegen diese Regulierungen und Einschnitte gewesen wäre.
Bereiche
✦ Podsysteme
#191 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Wieder zurück zur Konferenz
Heute in der Presse aus Indien:
http://www.dnaindia.com/health/report-wh...a-close-2272815
Bereiche
✦ Podsysteme
#192 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
HIer mal ein Beispiel für die völlige Ahnungslosigkeit derer, die die weltweite Politik bestimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=5Xz0RVWFKnk
#193 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Ist das nicht dasselbe Video? ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
#194 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von heimchen im Beitrag #193
Ist das nicht dasselbe Video? ;)
Ähm. Ja.
Sorry. Bin schon wirr, was schon gepostet ist und was nicht.
#195 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
http://www.spiked-online.com/newsite/art...56#.WCTVe_mLTIU
Für alle, die zu faul sind selber zu suchen, was die im Artikel genannte Abkürzung FUBAR bedeutet: fucked up beyond all recognition
#196 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
"Rob Cunningham from the Canadian Cancer Society said, 'Progress is so encouraging worldwide. Pictorial warnings work. We know this because the tobacco industry opposes them.'”
(http://www.who.int/fctc/mediacentre/news...lementation/en/)
Übersetzung von mir: "Rob Cunningham von der Canadian Cancer Society sagte: 'Der Fortschritt weltweit ist ermutigend. Schockbild-Warnungen funktionieren. Wir wissen das, weil die Tabakindustrie dagegen ist.'"
Interessante Definition von "erfolgreich" - ich dachte doch allen Ernstes es gehe um die Reduzierung der Raucherraten. Aber anscheinend ist eine Tobacco Control Maßnahme ja unabhängig davon schon als "erfolgreich" anzusehen, wenn sich der Erzfeind Big T ärgert und sich wehrt.
#197 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von vaping falconer im Beitrag #196
"
Interessante Definition von "erfolgreich" - ich dachte doch allen Ernstes es gehe um die Reduzierung der Raucherraten. Aber anscheinend ist eine Tobacco Control Maßnahme ja unabhängig davon schon als "erfolgreich" anzusehen, wenn sich der Erzfeind Big T ärgert und sich wehrt.
Was mich doch wieder zu meiner vorigen Frage bringt: Wo und wie wehrt(e) sich den BigT gegen die Schockbilder?? In allen Ländern, wo es diese Schockbilder schon seit Jahren gibt, genau so wie auch das Plain Packaging im grössten Nannykontinent (AU) hat sich dadurch auch rein gar nichts geändert an den Zahlen der sogenannten "Krebserkrankungen durch Tabakkonsum", zumindest hab ich nichts darüber gelesen, eher im Gegenteil.
Bereiche
✦ Podsysteme
#198 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Zitat von heimchen im Beitrag #197Zitat von vaping falconer im Beitrag #196
"
Was mich doch wieder zu meiner vorigen Frage bringt: Wo und wie wehrt(e) sich den BigT gegen die Schockbilder?? In allen Ländern, wo es diese Schockbilder schon seit Jahren gibt, genau so wie auch das Plain Packaging im grössten Nannykontinent (AU) hat sich dadurch auch rein gar nichts geändert an den Zahlen der sogenannten "Krebserkrankungen durch Tabakkonsum", zumindest hab ich nichts darüber gelesen, eher im Gegenteil.
Was sollen die denn gegen den EUGH ausrichten?
http://juve.de/nachrichten/verfahren/201...akrichtlinie-ab
#199 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
Der Krieg gegen den Tabak ist eine Sache,
der Krieg gegen Raucher und Dampfer den sie da angehängt haben ist zu verurteilen.
Sie sind viel zu weit gegangen weil sie niemand gestoppt hat. Mit dem Dampf wird es offensichtlich das sie außerhalb der Menschenrechte agieren.
Durch die Erfindung der Seuchen und jetzt der Krieg gegen die Dampfen macht immer deutlicher das man den Verein nicht mehr machen lassen kann was der will.
Dieser Verein tut das Gegenteil von dem was er auf seinen Fahnen stehen hat.
Auch hier gilt. Das Wissen um diese Sache muss noch viel mehr öffentlich werden.
#200 RE: 12. / 15.8.16: WHO / FCTC / COP7 - Teilnahmeausschluss ganzer Länder!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*