Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...

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02.11.2011 21:55
#26
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unsere liebe Ex-Supermod

Doch noch ein Happy End für Mischu
Den Gutschein hätt ich auch genommen

Liebe Grüße, Marion


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11.11.2011 01:09
avatar  Netcapi
#27
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Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

Zitat von Mischu
Hallo Highend , ich schreibe dir schon seit geraumer Zeit unter dieser Email : info@highendsmoke.de.
Leider erhalte ich keine Rückantwort deinerseits.

Kannst du mich bitte zeitnah Informieren , ob diese Email noch Aktuell ist ????

Mischu




Wem sachste das Mischu... und dass muss ich jetzt mal im Highendsmoker Liebhaberforum posten..
meine werden auch nimma beantwortet. Rufnummer ist ja auch dauertot.
Von daher schenk ich mein Geld dem Cetin. Da bekomm ich innerhalb von Minuten ne Antwort und defekte Geräte hab ich innerhalb einer Woche zurück.
Und davon ab, kaufe ich im Monat für rund 300 Euro bei Highendsmoke ein. Würd mir da echt Gedanken machen.

Mittlerweile kauf ich nix mehr, lasse mir meine Liquids mischen. Kommt günstiger, schmeckt mindestens genau so.

Aber Glückwunsch zum Gutschein.

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


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16.11.2011 20:55
avatar  Mischu
#28
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S-MOD

Am 04.11.2011 hast du mich gefragt , ob meine V21 denn schon da wäre ,
am 12.11. 2011 habe ich dir geschrieben , dass ich immer noch nicht
meine V21 von dir zurück habe .......

Nach dem 04.11.2011. hast du dich nicht mehr gemeldet.
Heute ist der 16.11.2011. Meine V21 ist immer noch nicht bei mir..................

Schreibe mich ja nie mehr in deinem Leben an , Highend .
Ich werde nun alle Unterlagen zusammen tragen , und mich mit meinem Rechtsanwalt
beraten.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

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16.11.2011 21:01
#29
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Bilder Upload The-Dark-Side

Wie jetzt???
Ich dachte, an der Sache wäre nen Haken dran...
Also doch kein Happy End???


6666


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16.11.2011 21:11
avatar  torti
#30
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Das gibts doch nicht. Werde mir meinen teuren Hardwarewunsch wohl überdenken. Hoffe es wird alles gut für dich Michu.


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16.11.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 21:15)
avatar  Mischu
#31
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S-MOD

Nein , leider nicht Evil.
Laut High sollte sie am 03.11.2011 nach mir gesendet werden.
Bis dato ist nichts bei mir angekommen.
Ich war auch mehrmals auf meiner Hauptpost , um nachzufragen ,
leider ohne Erfolg .
Auch wollte ich bei Erhalt der V21 die 100€ spenden an bacca . Aber das wird auch nix
werden.
Mischu....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

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16.11.2011 21:18
avatar  Necaris
#32
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Das du keine geduld hast, kann man dir nicht vorwerfen.
Bin ja mal auf die antwort von hs gespannt.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

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16.11.2011 21:19
#33
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Scheisse sagt man da Mischu


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16.11.2011 21:22
#34
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ich würde ihm seinen gutschein in den "popo" stopfen und keinerlei geschäftsbeziehung mehr mit ihm pflegen

Lass Dich nicht vergaucken!


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16.11.2011 21:38
#35
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Bilder Upload The-Dark-Side

Und wenn das paket wirklich aufm Ppostweg flöten gegangen ist?
Das kann nur Oli klären..

6666


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16.11.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 21:46)
avatar  Mischu
#36
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S-MOD

Zitat von Superevil6666
Und wenn das paket wirklich aufm Ppostweg flöten gegangen ist?
Das kann nur Oli klären..
6666



Darum habe ich ihn gebeten dies abzuklären ,
aber auch darauf keine Antwort bekommen , Evil.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

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17.11.2011 13:10
avatar  Eisofen
#37
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Ich bewundere wirklich wie ruhig du noch dabei bleibst.. Ich werde bei sowas schnell ungemütlich.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


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17.11.2011 19:37 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 19:39)
avatar  Raptor
#38
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na toll ,

meine V-18 ist ebenfalls seit dem 26.10.11 zur Durchsicht bei Highend bisher keine Rückmeldung oder sonst etwas !
Wenn ich mir vorstelle das es meine einzige Dampfe wäre .......würd ich warscheinlich wieder
Schade um das viele Geld was so ein Gerät kostet und schade um die Versandkosten !
Bin ziemlich sauer

Gruß
Roland


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17.11.2011 19:49
#39
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Bilder Upload

.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Lobeshymnen auf Highendsmoker vor Monaten hier gesungen wurden, ohne Ende.

Aus den Lobeshymnen wird nun eine Unzufriedenheitrsgesang. Na schaut mal an.

@Mischu, ich an deiner Stelle würde ein Schriftstück aufsetzen und das per Einschreiben an Highendsmoker schicken ( Frist 2 Wochen ). Läßt er die verstreichen, würde ich zum Anwalt gehen.

@ Raptor , dir würde ich das gleiche raten.

Nur hier im Forum posten oder PM/Emails schreiben, denke ich, bringt reichlich wenig.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


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17.11.2011 20:04
#40
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gesperrt

Hab mir auch ne Phantom bestellt. Zum Glück nicht Online bei Ihm. Bin nu Echt am überlegen dort Anzurufen oder morgen vorbeizufahren und die Bestellung zu Canceln. Zum Glück brauchte ich nicht in Vorkasse zu treten.


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17.11.2011 20:28
#41
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Moderatorin

Lieber Mischu,
bitte suche alle Unterlagen zusammen und bring sie zu deinem Rechtsanwalt. Das schlägt doch echt dem Faß den Boden aus!
Diese Ignoranten jeglichen menschlichen Respekts müssen mal spüren, daß es auch Regeln gibt und sie nicht nach Lust und Laune mit den Kunden umspringen können und sie Konsequenzen zu tragen haben.
Vielleicht schafft man es, solchen Auswüchsen das Handwerk zu legen.
LG

17.11.2011 20:32
#42
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Zum einen frag' ich mich grad, wie blöd kann man sein, ausgerechnet einen Moderator, der ein gewichtiges Wort in diesem Forum hat, so zu verärgern. Ist das Arroganz, die sich ergibt, wenn einem die Produkte schneller aus der Hand gerissen werden, als man sie herstellen kann?

In meiner Firma hängt so ein Motivationsplakat, auf dem steht: das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen kann lange dauern, es zu verlieren nur Augenblicke - ist was Wahres dran Mr. Highendsmoke.

Zum anderen hatte ich es geschafft, nach nur 4 Tagen eine der Kontaktschrauben an meiner V21 zu überdrehen (war wohl nicht der einzige, die sind etwas empfindlich). Die Rücksendung zur Reparatur nach Dresden und die Retour zu mir hatten 10 Tage gedauert - vielleicht einfach Glück gehabt.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

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17.11.2011 22:18
avatar  Susa
#43
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Unglaublich, ich hatte mich damals schon über Deinen Gutschein gefreut, Mischu.
Aber das jetzt gar nichts kommt finde ich schon unerhört.

Einfach mal einen offline shop weniger aufmachen und Kundenservice grossschreiben, das wäre eigentlich die Devise

Mischu, ich drücke die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


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17.11.2011 22:27
#44
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Zitat von Susa
Einfach mal einen offline shop weniger aufmachen und Kundenservice grossschreiben, das wäre eigentlich die Devise


Das ist eben die Frage, wenn man hier die Bewertungen der highendsmoke-Offlineshops betrachtet, scheint die Strategie eher der richtige Weg zu sein


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19.11.2011 07:47 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 07:48)
avatar  Raptor
#45
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Ich gehe auf jeden Fall bald zur Kripo und mach ne Vermistenanzeige.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre ich schon lange Pleite!

Zitat von böser Bube
.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Lobeshymnen auf Highendsmoker vor Monaten hier gesungen wurden, ohne Ende.

Aus den Lobeshymnen wird nun eine Unzufriedenheitrsgesang. Na schaut mal an.

@Mischu, ich an deiner Stelle würde ein Schriftstück aufsetzen und das per Einschreiben an Highendsmoker schicken ( Frist 2 Wochen ). Läßt er die verstreichen, würde ich zum Anwalt gehen.

@ Raptor , dir würde ich das gleiche raten.

Nur hier im Forum posten oder PM/Emails schreiben, denke ich, bringt reichlich wenig.



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19.11.2011 16:11
#46
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gesperrt

Da Er gerade Online ist, Hoffe ich das Er sich auch Hierzu äussern wird.


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19.11.2011 16:28
#47
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Es ist richtig das was in den letzten Wochen schief lief, mehr will ich dazu auch nicht sagen ( einige wissen es).
Aber ab dem 1.12 sollte alles wieder so laufen wie es soll, die Weichen sind entsprechend gestellt.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


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19.11.2011 16:33
avatar  emilia
#48
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Na die Erklärung ist ja wohl ein Witz.
Hast du dir die letzten Seiten in diesem Thread mal durchgelesen?
Ich finde, hier haben einige Anspruch auf mehr Erklärung.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

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19.11.2011 16:42
#49
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Bei Mischu lief alles schief was schief laufen kann und einer hat auch seinen Job dadurch bei uns verloren. Die Reperatur wurde von dem Mitarbeiter verkauft, das Problem wird die Woche endgültig geklärt, und ein neues Gerät versendet. Mehr kann ich nicht tun an dieser Stelle, wo nun wirklich alles schief lief was schief laufen kann. Kommt mal vor darf aber nicht, und soll auch keine Entschuldigug sein, nur einen Erklärung
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


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19.11.2011 16:46
#50
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Zitat von highendsmoker
Es ist richtig das was in den letzten Wochen schief lief, mehr will ich dazu auch nicht sagen ( einige wissen es).
Aber ab dem 1.12 sollte alles wieder so laufen wie es soll, die Weichen sind entsprechend gestellt.
LG
Highendsmoker



Also ich als Kundin weiss von nix und ich denke das geht auch dem Rest so. Es wäre schön wenn du dich hier nicht in kryptischen Ergüssen erklären, sondern mal Tacheles reden würdest.

Es wäre wirklich schön wenn du uns ein bisschen Einblick in deine Geschäftsstrategie geben könntest, die du ab dem 1.12 fahren willst. Nicht nur online hast du massig Kunden durch desaströsen Service verloren.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


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