Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
#301 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
habe letzte woche einen dampfer im raucherbereich centro oberhausen getroffen. einiger der wenigen die ich bis jetzt in der öffentlichkeit gesehen habe. ist aber cool man kommt direkt ins gespräch und tauscht sich aus.
ansonsten kenne ich nur arbeitskollegen die dampfen.
#302 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Guten Morgen,
hier aufm Dorf (naja so knappe 10.000 Einwohner) habe ich das Gefühl das ich der einzige Dampfer bin. Zumindest wird man immer komisch angeschaut.
Egal ob ich mit der z-max und nem Taifun GT zum Bäcker gehe (Biobäcker - ich glaube die mögen solche Dinger nicht mal im Laden haben - fehlt nur noch das schild "Dampfen müssen draußen bleiben" - nun ja die haben halt gute Brez'n) oder ob ich mit der L-Rider Transformer um den Hals hängend druch'n Supermarkt laufe, da Wurde ich aber auch schon zwei mal gefragt was das eigentlich ist. In der Arbeit (wir sind mittlerweile 2,5 Dampfer) sind die Raucher der Meinung das da Drogen drin sein (<< und erklären was genau das alles ist bringt nix)…
Über die netten Gespräche mit Interessierten Raucher und nicht Rauchern freue ich mich. Sollte man dennoch an so einen „ich Rauche nur richtige Zigaretten“ oder „ich mag den Nikotingeschmack“ Menschen geraten dann ist mir das alles sch*** egal. Ich Dampfe weiter, dann sollen die Leute doch denken was sie wollen.
#303 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#304 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Folgenden Beitrag hatte ich schon letzte Woche bei den unfreundlichen, da schaut ja keiner rein, die 5 oder 6 Bekloppten unterhalten sich ja nur untereinander, deswegen hier noch einmal
Aldi in Bochum Wattenscheid, ein Mann vor mir an der Kasse!
Aus seiner Brusttasche ragen zwei dicke Akkuträger raus, ich meinte sie sind aber gut ausgestattet, wir haben uns dann noch nett unterhalten!
Er zeigte mir dann noch seine Jackeninnentasche,noch einmal 2 dicke Akkuträger
Also, wer hat schon mal jemanden in freier Wildbahn mit 4 dicken Akkuträger getroffen/gesehen?
Wer bietet mehr!
#305 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
(Das ist OT bezüglich der Unfreundlichen)
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
#306 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich hatte auch schon laaange kein Fremddampfererlebnis mehr. Schade eigentlich.
Was mir in letzter Zeit wieder häufiger passiert, ich werde drauf angesprochen - von Rauchern und Nichtrauchern. Hauptsächlich von meinen Arbeitskollegen. Aber die sollten das eigentlich mittlerweile kennen, schließlich steh ich seit November 2011 mit dem Dingen vor der Tür.
Aber vielleicht kommt es auch daher, daß ich neuerdings nicht mehr so oft mit eGo-C da stehe, sondern eher mit der Robust und nem kleinen Siam-Tank. Das sieht dann doch schon wieder ganz anders aus.
Kürzlich sagte mein Lieblingsarbeitskollege mal zu einem anderen, der mir gerade Löcher in den Bauch fragte: Wenn DU so oft auf DEIN GERÄT angesprochen würdest wie die Kollegin hier...
War jetzt auch eigentlich alles OT, aber passte grad so schön zu dem hier:
Zitat von DonBlech im Beitrag #304
ich meinte sie sind aber gut ausgestattet
Das hätte er von einer Dame sicherlich noch lieber gehört
#307 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ja, als die Dampfer Stammtisch Kneipe um 1 Uhr dicht gemacht hat, standen da ne Menge Dampfer auf der Strasse
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;
http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
#308 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich hab in der Zeit definitiv mehr als genug Raucher gesehen UND gerochen, aber nicht einen Dampfer... Schade eigentlich.
Ein paar interessierte Blicke wurden auf das "Ding" in meiner Hand geworfen, aber angesprochen wurde ich gar nicht drauf. Entweder seh ich so finster aus , die Leute sind so verklemmt oder es hat sich tatsächlich keiner weiters dafür interessiert... sonst fragen die Leute üblicherweise deutlich häufiger...
Naja Großstadt halt...
#309 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#310 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#311 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#312 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#313 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#314 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Xel im Beitrag #308
aber angesprochen wurde ich gar nicht drauf. Entweder seh ich so finster aus , die Leute sind so verklemmt oder es hat sich tatsächlich keiner weiters dafür interessiert... sonst fragen die Leute üblicherweise deutlich häufiger...
Naja Großstadt halt...
Die hatten sicher Angst vor dem Langhaaringen mit dem silbernen Rohr in der Hand
#315 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Viele meinen halt das E-Dampfen viel schädlicher als Rauchen ist. Habe das aber bestimmt schon 50 Leuten ausgeredet. Es werden jedem Tag mehr.
#316 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
ich war auf dem weg zur kita und traf an einer bushaltestelle eine bekannte.
wir plauschten ein bisschen und ich zog immer mal an meiner dampfe. die sonne schien mir ins gesicht, deshalb hab ich nach der begrüßung die sonnenbrille wieder zurückgeschoben.
schräg hinter meiner bekannten stand da ein typ, der starrte mich ganz offen an (vermutlich hat er wegen der brille nicht gesehen das ich ihn ja auch ansehe ^^). und ich dacht emir so - warum starrt der so.
da hebt er die hand und führt seine dampfe zum mund. knalllila, das modell konnte ich nicht erkennen.
ich hab ihm dann mit meiner evod freundlich zugewunken, er hat gegrinst - dann kam der bus.
#317 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
jetzt dampf ich selber und hab hier noch nirgendwo einen gesehen, außer meiner Freundin XD
naja vlt bekomm ich meinen Schwager nu auch zum dampfen der hat das WE meine Ego-Twists gut gequält und sich für eine Woche mal nen Gerät samt Verdampfer und Liquids geliehen.
angesprochen wurde ich bisher nur auf Arbeit, zuerst belächelnd, doch als die gemerkt haben das ich nicht nach 2 tagen wieder mit der Fluppe da stehe sind die merkwürdigen Blicke fast schon neidzerfressen *gg*
öffentlich wurde ich noch nicht angesrochen, liegt vlt daran das ich wie Xel nen langhaariger Bombenleger bin
#318 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich leb zwar ned aufm Dorf aber in "freier Wildbahn" ist mir hier leider noch gar kein Dampfer aufgefallen :( ... wohne in Cottbus (BRB).
Bin auch auf Arbeit der einzige der dampft... wenige Kollegen rauchen, scheinen sich aber auch nicht wirklich für die Dampferei zu interessieren,
probiert ham se mal aber dabei bliebs auch ... schade eigentlich.
#319 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich arbeite auf nem Gewerbehof, in dem Gebäude sind ganz viele Firmen und nur im Vorderhaus Wohnungen - also hier habe ich vor 'nem halben Jahr außer mir selbst noch 2 weitere Dampfer ausgemacht, mittlerweile sind es 6 (und ich)- aber wir haben uns noch nicht ausgetauscht, weil ich im Büro dampfe und die anderen draußen stehen oder mit der Dampfe vorbei laufen. Wenn ich im Auto fahre, glotzen viele immer, was ich da so mache, mit einem anderen autofahrenden Dampfer haben wir uns zugelacht und gegenseitig die Dampfen hoch gehalten. Neulich haben ein paar jungen Typen, an denen ich vorbei gefahren bin hinterher gerufen :"cooles Gerät"...
Self-E-Steam
(
gelöscht
)
#320 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Bei uns in der Gegend trifft man häufiger mal auf einen Dampfer.
Erst heute wieder, bei den Wanner Mondnächten, ist jemand mit ner Dampfe an mir vorbei gelaufen.
Sah auf den ersten Blick nach was größerem aus. Könnte sowas in Richtung Vamo mit FeV und Bender fürs DT gewesen sein.
Ansonsten laufen hier aber einige mit Dampfe rum, so dass ich mindestens einmal in der Woche einen weiteren Dampfer entdecken kann.
Freu mich bereits auf unsere Kirmes im August. Da hab ich schon richtig viiiiele Dampfterroristen gesehen.
#321 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich pendle jetzt seit gut einem Jahr mit der Bahn durch NRW und auf den Bahnhöfen habe ich bisher zwei Dampfer gesichtet und auch mit beiden unterhalten.
Ach ja - einmal stand ich an der Bushaltestelle und da ging ein Mann vom Ordnungsamt her. Als der mich dampfen gesehen hat kam er schnurstracks auf mich zu, mir schossen sofort Geschichten von konfiszierten Dampfen durch den Kopf und habe mich gerade meiner Rechte besonnen, aber er wollte nur wissen was das Ding da sei (Provari) - er versuche es jetzt mit der eCab und war soweit ganz zufrieden! Leider kam dann schon mein Bus und ich musste weiter.
Da fällt mir noch der kleine Junge ein der seinen Vater ganz aufgeregt auf mich aufmerksam machte und ihm "Hey Papa, das ist eine elektrische Zigarette!" sagte und die Frau die nach dem aussteigen auf dem Bahnhof gleich ihre eGo, schön im Lanyard um den Hals, hervor holte und nuckelte und das wo doch rauchen auf dem Bahnsteig verboten ist, dafür gibt es doch diese gelben Raucherbereich-Rechtecke...
#322 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Bei uns zuhause sehe ich leider kaum Dampfer. Erst einmal ganz am Anfang meiner Dampferzeit habe ich eine Dampferin mit einer Ego-t gesehen. Habe mich damals nicht getraut sie anzusprechen.
Derzeit arbeite ich in Zürich und fliege jede Woche hin. Auf dem Bahnhof in Zürich habe ich dann gleich hintereinander 2 Dampfer ausmachen können.
#323 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
@Manni
Mit einem vom Ordnungsamt hatte ich auch so ein Erlebnis.
War Anfang letzten Jahres. Ich hatte gerade meinen neuen Orion-Mod in der Hand und dampfte auch fröhlich an der Bushaltestelle als mich ein freundlicher Mann vom Ordnungsamt ansprach, dass sei doch supergefährlich mit dem Dampfen und außerdem auch verboten und ob ich etwa ein nikotinhaltiges Liquid dampfen würde.
Ich war so perplex, dass bei mir erstmal nix mehr rauskam.
Dann fing er an zu grinsen und packte eine Lavatube mit Carto-Tank aus.
So alle paar Monate sehen wir uns auf der Straße und vergleichen was wir in der letzten Zeit so "aufgerüstet" haben an Hardware.
#324 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Haha, der ist aber schon gemein!
#325 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Xel im Beitrag #308
(...)Ich hab in der Zeit definitiv mehr als genug Raucher gesehen UND gerochen, aber nicht einen Dampfer... Schade eigentlich.
Ein paar interessierte Blicke wurden auf das "Ding" in meiner Hand geworfen, aber angesprochen wurde ich gar nicht drauf. Entweder seh ich so finster aus , die Leute sind so verklemmt oder es hat sich tatsächlich keiner weiters dafür interessiert... sonst fragen die Leute üblicherweise deutlich häufiger...
Naja Großstadt halt...
hätte ich dir vorher sagen können...
in frankfurt interessiert sich dafür kein mensch, und angesprochen wird man schon gar nicht.
oder sehr selten zumindest...
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*