Dampfplanet (D) pro und contra

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13.08.2013 18:38
avatar  eLLjod
#26
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Pro: preiswert & blitzschnell
kein contra


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13.08.2013 19:36
#27
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Ich habe bei Dampfplanet jetzt schon vier oder fünf mal bestellt,keine Lieferung hat länger als zwei Tage gedauert,teilweise am nächsten Tag da,dafür schonmal ne 1mit Stern.
Preise sind auch absolut angemessen,bei vielen Sachen sogar recht günstig im Vergleich. Kein Porto schon ab 50 Euro,die man ja schnell zusammen hat,hihi.
Die Fruchtliquids sind für meinen Geschmack etwas lasch,umso besser sind die Freshsorten!!! Grapefruitfresh,Erdbeerfresh,Himbeerfresh und Freshkiss sind sowas von geil,richtig frisch mit der jeweils fruchtigen Note,einfach saulecker und nur zu empfehlen.
Der Shop kommt recht übersichtlich daher,alles schnell zu finden.
Im grossen und ganzen echt ein klasse Shop

Gruß Shaggy


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14.08.2013 19:48
#28
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meine erste Bestellung wurde schnell geliefert aber eine Ware war defekt. Nach dem auspacken sofort hingeschrieben.
Soll alles auf meine kosten einschicken. Meine Nachfrage ob nicht ein Foto reicht, wurde sehr harsch abgelehnt.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass Reklamationen nicht anerkannt werden, knick ich mir das. Kaufe dann lieber woanders.
Schade

Lg Pringles


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29.08.2013 09:24
avatar  Ralph75
#29
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Ich habe bei diesem Shop bisher einmal bestellt - Hardware und Liquids. Die Ware wurde schnell (ca. 2 Werktage)geliefert und war sauber verpackt. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops günstig bis durchschnittlich. Die Fresh-Liquids sind - wie bereits erwähnt - absolut der Hammer.
Aufgrund meiner Erfahrung werde ich sicher wieder in diesem Shop bestellen. Schön wäre es noch, wenn man als Foren-Mitglied Prozente erhalten würde.

Gruß,
Ralph


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28.09.2013 10:49
#30
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Sie haben Gute Preise ,Versand ist schnell
Contra :Habe dort meine Vamo V2 bestellt ,bei der sich nach 1 Monat also noch im Kulanz bereich der Kafun 3.1 nicht aufschrauben lässt und das Gewinde wohl defekt ist ,Antwort vom Shop der KAyfun ist nicht für die Vamo V2 geiegnet wegen erhöhten Pluspol es wäre mein Verschulden durch unsachgemäße benutzung und die Gewährleistung wäre deswegen verwirkt ,bei Problemen schalten sie auf Stur und sind recht kurz gehalten in den Antworten bis unfreundlich ganz klar da kauf ich nie wieder


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09.10.2013 15:50
#31
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hallo,
habe dort jetzt 3 mal bestellt. bin sehr zufrieden hat alles geklappt bestellung sehr schnell ausgeliefert. da ich noch keine reklamation gehabt habe kann ich das nicht bewerten . hoffe das kommt nicht vor . aber erst dann geht es ja immer ans eingemachte .
wie gesagt der rest war super schnell. hardware und liquids ok
gruss an alle solid


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09.10.2013 18:35
avatar  DJ
#32
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DJ

Ich muss leider meine positive Aussage aus dem Vorjahr etwas revidieren.

Pro: Preise sind teilweise sehr gut, Lieferung zumeist zügig.

Contra: Mehrfach Probleme mit der Homepage beim bestellen, Service dazu eher nicht so freundlich wie ich das als Kunde gewohnt bin und auch wenig entgegenkommend.

Freundlichkeit, Kulanz und positives Entgegenkommen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Daher werde ich, trotz teilweise guter Preise, meine Bestellungen zukünftig in anderen Shops unterbringen.


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22.10.2013 14:38 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 14:40)
#33
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Online-Shop "Dampf-Planet" = für Ihren Kundenservice ein dickes MINUS

Meine Erfahrung ist zwar schon ca. 6 Mon. her aber dieses trotzdem hier mal beschreibe!

Also ich hatte beim Online-Shop "Dampf-Planet" meine VAMO 2 bestellt u. diese auch bekommen,so nach ca. 3 Wochen stellte ich dann beim AT fest das ich die 510er Aufnahme von links nach rechts kippen konnte.Naja dachte ich so ist ja noch Garantie drauf!
Habe daraufhin den "Dampf-Planet" angemailt u. mein Anliegen erklärt,die Antwort ich solle doch die VAMO zum Shop senden,Ihr Technikservice würde/sollte sich das mal ansehen,gesagt getan den AT eingeschickt,nach ca. 1,5 Wochen bekamm ich meine VAMO wieder mit einem Begleitschreiben (Ihres SOGENANNTEN TECHNIKSERVICE)bei,wo dann drinne stand das es sich bei meiner Reklamation um keinen Garantiefall handelt.
Das wollte ich nun nicht so hin nehmen,da ich den AT doch erst 3 Wochen hatte u. schrieb erneut den Shop an das es sich dabei doch wohl um einen Fertigungs./Materialfehler also = Garantiefall handeln müßte u. Sie mir doch bitte meinen AT Umtauschen sollten,doch zur Antwort bekamm ich nur wieder das es kein Garantiefall sei u. somit auch mein AT nicht getauscht wird/werden könnte.
Diese Hin u. Hergeschreibe ging dann noch so 4-5 mal,bis ich dann meine Schreiben einstellte u. die Sache damit auf sich beruhen liess!

Deshalb bekommt der Online-Shop Dampf-Planet auch ein

GANZ FETTES MINUS IN PUNKTO KUNDESSERVICE VON MIR

Das war für mich meine erste u. auch gleich meine letzte Bestellung beim
Online-Shop "Dampf-Planet"

Hoffe ich habe es im richtigen Thread eingestellt,ansonsten bitte umsetzen?! Danke

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

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22.10.2013 16:06
#34
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Dieser Shop bekommt von mir ein dickes MINUS

Grund: sauschlechter KUNDENSERVICE

1x bestellt u. NIE WIEDER

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

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09.11.2013 14:07
avatar  77501
#35
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Dieser Shop kann ich wärmstens empfehlen.
6 eGo C-Twist Akkus bestellt.
Sehr günstig und super schnelle Lieferung.

Grüße Alex


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12.12.2013 18:27
#36
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Oh jeh ... ich muss mich leider zahlreichen negativen Beurteilungen über Dampfplanet hier im Thread anschließen.
Wir hatten zwei Mal dort bestellt, alles war gut, die Preise in Ordnung (manche Sachen wirklich sehr günstig) und viele Hardwareteile sind dort in attraktiven Farben zu bekommen, die man anderswo (jedenfalls wo ich geguckt habe) nicht bekommt. Die Lieferung war zügig und ohne Fehler.
Meine Begeisterung war groß.

Bis dann ... vor ein paar Tagen haben wir ein Akkuträger-Set (Zmax V3 Teleskop DP Starterset), das einen Puritank enthält) bestellt.
Lieferung ohne Probleme, der Akkuträger funzt einwandfrei, nur der Puritank lässt sich nicht aufschrauben. Aufstecken ja, schrauben nein. Er lässt sich auf andere Akkus leidlich aufschrauben, wackelt da aber und hat mächtig "Spiel". Außerdem hat das Glas des Puritanks einen Riss.

Also guten Mutes ein Ticket geschrieben und siehe da, die Antwort kam prompt.
Patzig, uneinsichtig und fordernd.
Man habe das Teil vor dem Versand geprüft, alles sei einwandfrei verschraubbar gewesen und ich könne es dann gerne einschicken, aber innerhalb von 10 Tagen, sonst würden ich gar keinen Reklamationsanspruch haben. Außerdem würde ich natürlich auf allen Versandkosten sitzen bleiben, sollte man in der Technikabteilung keinen Fehler entdecken.
Auf den Riss im Glas sind sie sicherheitshalber gar nicht eingegangen.

Also im Klartext hat man mir eiskalt unterstellt, zu lügen oder zu dumm zu sein, ein Schraubgewinde fehlerfrei zu bedienen.

So ein mieser Service ist mir selten untergekommen und deshalb ist der Shop für mich gestorben.

The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)

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12.12.2013 20:16
#37
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Zitat von Dampfer53 im Beitrag #34

Dieser Shop bekommt von mir ein dickes MINUS

Grund: sauschlechter KUNDENSERVICE

1x bestellt u. NIE WIEDER




Frechheit was die teilweiße abliefern mit der Garantie
Vamo Defekt nach 3 Monaten
dann heißt es nur Eigenverschuldung , das war es
da kann ich nur sagen Finger weg und kauft euch eure Akkuträger wo anderes

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


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30.12.2013 11:00 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 11:06)
avatar  b1n0ry
#38
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Seit über 3 Wochen warte ich auf die Zahlung von Dampfplanet. Habe ein defektes Gerät zurückgeschickt und seitdem wurde mir zwei mal versichert, dass das Geld über Paypal gezahlt wurde, doch es ist nichts angekommen. Das Ticket ist seit dem 27.11 immer noch offen!
Dieser Laden hat keine Service-Hotline wo man sich bei einem Problem bei denen telefonisch wenden könnte. Stattdessen werden Tickets erstellt wo man tagelang warten muss bis einer antwortet.
Ein dickes fettes -
Ich werde dort sicher nicht mehr einkaufen. Da rauche ich lieber Zeitungspapier.

Es geht auch anders: Bei egic-hardware bestellt. Gerät Defekt. Angerufen, sofort ein neues verschickt und am nächsten Tag! erhalten. Das kaputte Gerät habe ich dann im Nachhinein zurückgeschickt. DAS ist Service und Vertrauen!


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22.01.2014 16:01
avatar  krid01
#39
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hallo forum

muss heute mal von meinen positiven erfahrungen bei dampfplanet berichten.

vorgeschichte...
hatte mir sonntag 2 x protank II bei DP bestellt, die heute angekommen sind. zu meiner überraschungmusste ich feststellen das nicht
wie auf der seite angegeben 1x 1,8 ohm +1x 2,5 ohm verdampfer dabei lagen, sondern jeweils 2x 2,5 ohm.

DP gebe ich dafür keine schuld, den beide kanger´s waren orginal eingeschweißt. also habe ich ein ticket an DP geschickt, damit sie
es auf ihrer onlineseite richtig stellen könne.

innerhalb von 2 stunden bekam ich antwort von Dampfplanet:

es tue ihnen leid das dieser fehler aufgetreten ist und sie würden mir a) 2verdampfer 1,8 ohm zuschicken oder
b) bei der nächsten bestellung 2verdampfer 1,8 ohm + ein 10ml liquid meiner wahl mitschicken.

DAS nenne ich support, den wie ich geschrieben habe waren beide protank´s orginal eingeschweißt und versiegelt,
also war DP an diesem fehler unschuldig.

ich werde auch weiterhin bei Dampfplanet bestellen, denn ich bin zufrieden mit dem shop.

so long

Dirk


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05.02.2014 07:28
#40
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Hallo!
Ich muss nun auch mal meinen Senf zum Dampfplanet dazugeben!
Ich habe dort eine Vamo V5 Starterset gekauft mit nem Puritank dabei....., alles soweit wunderbar, dachte ich, bis mir beim 3.Mal abschrauben des Puritanks zum auffüllen das Anschlußgewinde fehlte..... es steckte im Akkuträger fest..... Klasse
Naja, einfach ma an den Kundenservice gemailt und genau da ging der Ärger los! KEINE Garantie, KEIN Einsehen, KEIN Ersatzteil, KEIN Ansatz von Entgegenkommen! Schade, sonst wäre ich eigentlich zufrieden gewesen! Ich gebe auch Dampfplanet selbst keine Schuld an dieser Fernostqualität, jedoch erwarte ich ein faires Verhalten dem Kunden gegenüber! Ein Entgegenkommen in IRGENDEINER Form hätte mich ni zum Kochen gebracht!!!
Ich hab eine Produktbewertung abgegeben, in der ich 2 Sterne für die Qualität des Puritanks abgezogen hab und in der ich mich eigentlich sachlich ausgedrückt, positiv bewertet und meine Erfahrung zum Produkt eingebracht...., diese Bewertung erscheint bis heute nicht auf der Artikelseite!
Auf Nachfrage wurde mir geschrieben, das nur "ernst gemeinte" Bewertungen angezeigt werden!!!????!!! Was bitte ist das????
Ich würde sagen Bewertungsmanipulation, böse Zungen würden sogar unlauterer Wettbewerb dazu sagen!
Kurz gesagt, NIE WIEDER DAMPFPLANET!!!!!
Lieber paar Euros mehr ausgeben, als sich so abspeißen zu lassen!
Ich schließe mich quasi der Meinung von Dampfer53 nahtlos an!!!!!!! E dickes MINUS wegen sauschlechtem KUNDENSERVICE und MANIPULATION von Artikelbewertungen!!!

Also Vorsicht beim Kauf da, die Artikelbewertungen sind scheinbar NUR positiv, alle anderen mit etwas Kritik werden ja scheinbar nicht angezeigt!

Liebe Grüße an ALLE!

Liebe Grüße aus DD!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


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13.02.2014 20:28
#41
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Hallo!

Habe jetzt das 4. mal bei Dampfplanet bestellt; bin bisher zufrieden, habe aber noch keinen Reklamationsfall gehabt. Der Versand war immer binnen 2 Tagen abgewickelt. Bisher keine Probleme.

Dampfende Grüße

Martin


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16.02.2014 11:47
#42
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mein erster Shop - und immernoch ein Favorit! Leckere Liquids - moderate Preise - schnelle Abwicklung! Danke


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16.02.2014 12:45
#43
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Habe mein Vamo v5 Set dort bestellt. Lieferung war flott und der Preis für das Set absolut in Ordnung!
Lediglich die Verpackung war ungewöhnlich... Vamo, Intellicharge, 18650er Akku und Puritank mit Coils in einem Vamo Karton 'gestopft'. Dennoch unbeschadet angekommen.


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16.02.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 13:50)
avatar  Lapadia
#44
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Die Preise sind ok, aber wehe man muss den Service in Anspruch nehmen. Ich hatte ein Egoset bestellt und ein Akku war defekt, als ich das gemeldet hatte per Ticket und email, kam erstmal tagelang nichts. Dann nachdem der Käuferschutz von Paypal aktiviert wurde, kam endlich eine kurze automatisierte Massenantwort. ....ich sollte den Akku zurückschicken und erst nach Prüfung bekäme ich Ersatz. Ich habe ihn zurück geschickt und dann kam nix mehr. Auch emails werden nicht beantwortet. Der Service bei Problemen ist zumindest in meinem Falle grottenschlecht. Eine Telefonnummer gibts leider auch nicht zu dem Shop, der Betreiber wird wissen warum ;-) Ich würde dort nie wieder bestellen!

Gruß, Lapi.


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16.02.2014 16:26 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 16:28)
avatar  SiYing
#45
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Zitat von Lythanda im Beitrag #36
... vor ein paar Tagen haben wir ein Akkuträger-Set (Zmax V3 Teleskop DP Starterset), das einen Puritank enthält) bestellt.
Lieferung ohne Probleme, der Akkuträger funzt einwandfrei, nur der Puritank lässt sich nicht aufschrauben. Aufstecken ja, schrauben nein. Er lässt sich auf andere Akkus leidlich aufschrauben, wackelt da aber und hat mächtig "Spiel".

Selbes Set bestellt, selbes Problem.

Zitat von Lythanda im Beitrag #36
Also guten Mutes ein Ticket geschrieben und siehe da, die Antwort kam prompt.
Patzig, uneinsichtig und fordernd.
Man habe das Teil vor dem Versand geprüft, alles sei einwandfrei verschraubbar gewesen und ich könne es dann gerne einschicken, aber innerhalb von 10 Tagen, sonst würden ich gar keinen Reklamationsanspruch haben. Außerdem würde ich natürlich auf allen Versandkosten sitzen bleiben, sollte man in der Technikabteilung keinen Fehler entdecken.



erhalten Antwort:
bei den von uns im Shop angebotenen Artikeln handelt es sich ausschließlich um Neuware. Das beigefügte Foto dokumentiert den Zustand des Puritank beim eintreffen in unserem Haus.
Wie wir ihnen bereits mitteilten, kann es sich bei dem Puritank nicht um den bei uns gekauften Puritank handeln , da dieser extreme Verschleiß- und Abnutzungserscheinungen aufweist.

Zitat von Lythanda im Beitrag #36
Also im Klartext hat man mir eiskalt unterstellt, zu lügen ...

Ich kann zwar in irgendeiner Weise noch nachvollziehen, dass sich ein Shop vor seiner Garantiepflicht drücken
möchte. Doch wer seine Kunden so behandelt, gehört ganz nach oben auf die schwarze Liste.
Fazit: Nie wieder !


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19.02.2014 21:41
avatar  Pit002
#46
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Habe 4 mal bei Dampfplanet bestellt und wurde nicht enttäuscht alles korrekt und superschneller Versand.
Werde auch weiterhin bei Dampfplanet bestellen da die wirklich gute Preise haben wie z.b. innokin Coolfire 1 für knapp 37 Euro.


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22.02.2014 13:44
avatar  Slouch
#47
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Heute ist mein Päckchen auch angekommen. eVod, 5 Liquids, leider passt in das bestellte Case die eVod im zusammengebauten Zustand nicht hinein.
Aber Nutzen un Benutzung ist schon gefunden worden. Gab 5x10ml Leerflässchen gratis dazu.
Donnerstag Abend um 21 Uhr bestellt und bezahlt, Freitag verschickt, heute angekommen. Da gibts (erstmal) nichts zu meckern.


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19.03.2014 18:01
avatar  vnbiker
#48
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Ich habe 2 Z-Max V3 bei denen bestellt, vor 3 Monaten.
Bei beiden ist das Elektrik-Innenleben so weit nach oben gedrückt, dass es Funktionsprobleme gab.
Als ich das "verrutschen" bemerkt habe, hab ich die Feder unten rausgenommen, um den Druck zu verringern, nützte aber nichts.

Jetzt wirft man mir vor, ich hätte durch das entfernen der Feder den Schaden selbst verursacht.
Ein absoluter Drecksladen.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


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19.03.2014 20:36 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 20:41)
avatar  Albin0
#49
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Die Preise sind super, auch der Versand funktioniert.
Allerdings ist der Support schlecht und einige Mitarbeiter unverschämt.

Ich kann somit keine Empfehlung aussprechen.

Meine Geschichte:
Neuer Aero Tank blubbert und sifft? (2)


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07.04.2014 09:22
#50
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Leider gehöre auch ich zu denen die bei der ersten Lieferung ein defektes Teil (Puritank) bekommen hat.

Ich habe mich für das Startetest Vamp V5 mit Ladegerät und Puritank entschieden und die Sendung erfolgte auch sehr schnell. Das Angebot fand ich preislich sehr interessant und habe zugeschlagen. Wie hier schon beschrieben, wurde der Puritank nicht originalverpackt geliefert sonder alles in einen Karton verpackt. Beim befüllen des Puritanks habe ich festgestellt, dass sich Liquid an meinen Fingern befindet. Dennoch habe ich den Tank befühlt und 10 Minuten stehen lassen. Dann die Hochzeit mit der Vamp V5 und nach 3-4 Zügen hatte ich auf einmal eine große Sauerei. Der Tank war leer und mein Tisch und Hände voll von Liquid. Die Sauerei beseitig und den Tank begutachtet und siehe da, das Oberteil des Tanks konnte ich komplett abheben da komplett gebrochen. Sofort reklamiert bei Dampfplanet und die Aufforderung der Anlieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten. Bilder gemacht und hingeschickt in der Hoffnung das ich keine Zusatzkosten habe und abgelehnt. Hierbei gleich die Äußerung das ich den Puritank habe fallen lassen. Das ist mir definitiv nicht passiert. Also Paket rausgeschickt am 24.03.2014 und zwischen zeitlich mal bei Dampfplanet nachgefragt. Am Samstag habe ich das Paket von der Post zurückbekommen, da es nicht zugestellt wurde. Adresse korrekt und große Verwunderung. Heute morgen zur Post und was höre ich!!!!!!! Meine Warensendung war bereits am 25.03.2014 in Leipzig und wurde 8 Tage lang nicht von Dampfplanet abgeholt daher Rücksendung zu mir. Ich habe Dampfplanet bereits damit konfrontiert und bin auf die Antwort gespannt. Liebes Forum wie kann so ein Laden existieren, wenn man zwar gute Preise anbietet aber alles andere inakzeptabel ist. Das Verhältnis von Aufwand zum Nutzen ist nicht gegeben und somit ist ein weiterer Kunde dann wieder abgesprungen und informiert alle Dampfer damit Sie hier sehr vorsichtig vorgehen und Ihre Kaufentscheidung gut überlegen. Gern bin ich bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn dann auch der Service stimmt. Von mir gibt es einklares NEIN zum Dampfplanet. LG Thomas


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