nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 139 von 147
06.01.2012 21:17
#3451 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Anscheinend noch nicht - mein Gefühl sagt mir im Moment, dass die bald wieder was ganz Neues aushecken. Vielleicht fallen wieder ein paar Leute irgendwo um demnächst oder sonstwas;-)

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:21
#3452 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Derweil wir auf dem angekokeltem Sofa gesessen haben, zeigten wir der Presse unsere schwarzen Zungen.
Die sind entsetzt!

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:22
#3453 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123
http://www.come-on.de/nachrichten/maerkischer-kreis/halver/viel-rauch-nichts-e-zigarette-visier-1552842.html

Schreibt doch auch mal einen Kommentar dazu - bei dem Artikel ist das echt ganz angebracht

Hab ich schon kommentiert, da faseln die wieder von Frostschutzmittel. Viele Kommentare sind etwas unsachlich, man sollte da echt bei aller emotionalität immer sachlich und halbwegs höflich bleiben. Sonst halten uns die wenigen die das überhaupt lesen für total bescheuert.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:26
#3454 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123
Anscheinend noch nicht - mein Gefühl sagt mir im Moment, dass die bald wieder was ganz Neues aushecken. Vielleicht fallen wieder ein paar Leute irgendwo um demnächst oder sonstwas;-)

@123 *g
Meine Augen sind auf die EU gerichtet.
Da könnte dieses Jahr wichtiges kommen.
Spätestens dann bzw. dazu werden wir wieder grosse Aktivitäten haben,
wenn ich mal von den täglich Kommentaren und/oder Abstimmungen auf
diversen Seiten absehen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:27
#3455 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123

@123 *g
Da könnten dieses Jahr (spätestens im nächsten Jahr) wichtige Entscheidungen kommen.
Und vorher gilt es auf sich aufmerksam zu machen.
diversen Seiten absehen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:45
#3456 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Kroschfoenig

Zitat von Canada123

@123 *g
Da könnten dieses Jahr (spätestens im nächsten Jahr) wichtige Entscheidungen kommen.
Und vorher gilt es auf sich aufmerksam zu machen.
diversen Seiten absehen.

Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon alle auf einer gemütlichen Demo die PResse angelockt und ins Mikrofon gesäuselt - dann wären wir schon längst auf Empfang (aber nicht auf RTL;-)

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:55
#3457 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

So lange die Presse nicht neutral ...so von allen Seiten....berichtet. Ist es für eine Demo zu früh..denke ich.
Außerdem muss sowas organisiert werden. Da muss man schon wissen was man tut.
Die Händler könnten ja mal so Handbriefe spendieren....ich würde die in alle Briefkästen...in unserem Stadtteil verteilen.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:02
#3458 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Moderatorin

Zitat von kucky
Derweil wir auf dem angekokeltem Sofa gesessen haben, zeigten wir der Presse unsere schwarzen Zungen.
Die sind entsetzt!

06.01.2012 22:14
#3459 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Von heute... suche gerade nach Worten. Die Presse war noch nie so xxx....oder doch?
http://www.come-on.de/nachrichten/maerki...er-1552842.html

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:19
#3460 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat: "Manche Kunden hätten unmittelbar nach dem Rauchen Hautrötungen, Schwindelanfälle und Ausschlag bekommen."

Ich bekomme auch Hautrötungen, Schwindelanfälle und Ausschlag, wenn ich sowas lese.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:25
#3461 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Jep, Leguan, ich habe mich auch grade erschrocken, als ich den Spiegel sah, binn heute durch Hal.. gefahren, da hatte ich plötzlich die gleichen Symtome, hihi. Was für Stümper!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:29
#3462 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ich habe im Internet einen Artikel gefunden, der einen anderen Tätigkeitsbereich von Frau Dr. aus einer interessanten Perspektive beleuchtet: Die Schock-Bilder auf Zigarettenschachteln.
http://www.sackstark.info/?p=10056

Und wer sich einmal persönlich an sie wenden möchte, um evtl. offene Fragen zu erörtern, findet eine Kontaktmöglichkeit hier:
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:30
#3463 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Hier werden wir...Forenmitglieder, aber lest selbst.
http://www.asentanews.de/e-zigarette-wis...che-fakten-564/

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:31
#3464 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ich habe jetzt auch gehört dass der Verkauf von Zigaretten zurückgegangen ist... bei nur 1,5 Mio. Dampfern, wenn man bei 10 Schachteln Zigaretten die Woche ausgeht sind es sogar fast 20 Milliarden Euro Steuereinbußen, Hut ab.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:31
#3465 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Wisst Ihr wovon man Hautrötungen, Schwindelanfälle und Ausschlag bekommt? Von diesen dummen Nikotin-PFlastern die die Apos anbieten! Schade, dass die in den Zeitungen auch sowas sorry Dummes abdrucken, nur um ihre Seiten voll zu bekommen. Es ist traurig. Ich käme mir sinnlos vor, wenn ich meine Arbeit damit bestreiten müsste, Unwahrheiten in die Welt hinaus zu posaunen. Viel spannender fände ich diese Tätigkeit, wenn man in diesem Beruf richtig recherchiert und zwar wahrheitsgetreu. Wenn ich morgen dort anrufen und sagen würde - Ey, ich habe heute ein Ufo gesehen - dann steht morgen in der Zeitung: Gestern flog ein Ufo über den Niederrhein. Na Bravo

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:39
#3466 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von kucky
Die sind entsetzt!

Das erinnert mich an die etwas späteren Texte einer Punkband namens Razzia ;)
Der refrain war:
"Wer Freitags morgens in der S-Bahn fährt, weiß warum wir aussterben müssen"

ok, ist jetzt weit hergeholt und OT

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:42
#3467 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Dampfmutti

Die nicht mehr bitte, auch nicht kommentieren. Die wollen möglichst kontroversen Unsinn verzapfen damit sie Klicks bekommen.
Für die ist E Zigarette nur ein gutes Thema für Besucher.
Verdienen Geld damit....

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:47
#3468 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ich für meinen bescheidenen Teil kann sagen das ich in den vergangenen Jahren jeden Herbst bi Frühling also rund 8- 9 Monate unter einer chronischen Stirnhöhlenvereiterung litt, seit Oktober Rauche ich nicht mehr , der Zeitpunkt ist absolut zufällig gewählt worden, und hat nichts aber auch gar nichts mit dem Aspekt der Erkrankung zu tun aber mir ist in den letzten Tagen bewust geworden das ich noch nicht einmal eine Erkältung hatte, könnte vieleicht an der wissenschaftlich belegten antibakteriellen Wirkung von PG liegen. Mir liegt es fern einen Wissenschaftlichen zusammenhang herzustellen, bin ja kein Mediziener. Aber mein Haus HNO ist es und für ihn besteht durchaus ein Zusammenhang, ach ja zu einem Interview wäre ich durchaus bereit gewesen, aber ich kann ja nichts gegen das Dampfen sagen, daher ist meine Stimme wohl ehr unbedeutend.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:48
#3469 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Fingerpicker

Zitat von Dampfmutti

Die nicht mehr bitte, auch nicht kommentieren. Die wollen möglichst kontroversen Unsinn verzapfen damit sie Klicks bekommen.
Für die ist E Zigarette nur ein gutes Thema für Besucher.
Verdienen Geld damit....

Ok...danke....

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 22:56
#3470 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Janus
Ich für meinen bescheidenen Teil kann sagen das ich in den vergangenen Jahren jeden Herbst bi Frühling also rund 8- 9 Monate unter einer chronischen Stirnhöhlenvereiterung litt, seit Oktober Rauche ich nicht mehr , der Zeitpunkt ist absolut zufällig gewählt worden, und hat nichts aber auch gar nichts mit dem Aspekt der Erkrankung zu tun aber mir ist in den letzten Tagen bewust geworden das ich noch nicht einmal eine Erkältung hatte, könnte vieleicht an der wissenschaftlich belegten antibakteriellen Wirkung von PG liegen. Mir liegt es fern einen Wissenschaftlichen zusammenhang herzustellen, bin ja kein Mediziener. Aber mein Haus HNO ist es und für ihn besteht durchaus ein Zusammenhang, ach ja zu einem Interview wäre ich durchaus bereit gewesen, aber ich kann ja nichts gegen das Dampfen sagen, daher ist meine Stimme wohl ehr unbedeutend.

Ich hatte auch vor dem Umstieg eine Erkältung und der Husten war echt schlimm und wurde nicht besser.
Nach der Umstellung: Nach 3 Tagen beruhigte sich der Husten und jetzt nach 7 Wochen bekomme ich auch mehr Luft.
Ich fühle mich jetzt vitaler. Keine Erkältung. Kann ja sein, das es mit dem PG zutun hat.
Sollten die sich mal mit auseinander setzen.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 23:05
#3471 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ohje und Halver ist ja quasi nebenan .... die Berichte, die man ließt unterscheiden sich eigentlich nur noch in der Höhe der schlecht recherchierten Fakten !

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 23:07
#3472 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

@SmokingSimon: Ich fahre da auch nicht mehr her geht ja noch über Berkenbaum, hihi

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 23:18
#3473 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Hehehe

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 01:46
#3474 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Ben

Dampfpirat

Zitat
"Manche Kunden hätten unmittelbar nach dem Rauchen Hautrötungen, Schwindelanfälle und Ausschlag bekommen."

mann kann ds Teil Kommentieren....... warum macht das denn keiner???????

http://www.come-on.de/nachrichten/maerki...er-1552842.html

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 01:59)
#3475 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

@ben
dann verrat mir bitte mal, wie - ich find da keine Möglichkeit...selbst vorhandene Kommentare seh ich keine

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht