nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 24 von 147
16.12.2011 23:04
#576 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Wenn jemand Gutachten o.ä. sammelt, dann bitte per PN melden.
Ich habe im Netz versch. Gutachten gesammelt und gebe sie gerne
per Mail weiter.
PN mit Mailaddy an mich und ich schicke die Gutachten dann zu.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
#577 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Hi,

Zitat von Ivy1987
Ich bin schon echt erstaunt. dass wir aber immernoch nen sehr ordentlich Zufluss von Neuzugängen hier haben nach dem Theater heute und sowieso den Berichten der letzten Tage

Ivy: Werbung ist Werbung ist Werbung

Das Interesse von Rauchern wird geweckt und als mündige Bürger informieren sie sich weiter.

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
#578 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Langsam aber sicher mache ich mir nicht nur um die Shop-Betreiber Gedanken (Will ja Nachschub haben).
Mir geht so durch den Kopf: In welcher Kneipe kann ich noch Bier und dampfen kombinieren ohne mich rechtfertigen zu müssen oder gar Verbote zu übertreten???

Und NEIN, holländische Coffee-Shops sind für mich keine Alternative!

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:06
#579 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
fff

Zitat von Steffm
[quote="fff"][quote="Steffm"]
...

Es stehen Existenzen auf dem Spiel! Ich bin die letzten Wochen herumgerannt, hab ne Finanzierung bei Banken durchgeboxt weil ich mir selbst was aufbauen wollte.
Bis vor ungefähr 2 Stunden als ich den Thread entdeckte. Jetzt weiss ich garnicht mehr was ich machen soll.
Das nur als Beispiel ich denke das betrifft jeden Händler gleich doppelt.

...

Mein Tip - macht es (Händler) wie die Tabakindustrie - Vereinigt euch in einem Gewerbeverein - und sammelt Geldressourcen für Gegenklagen - oder Schmiergelder - wenn wir bei der Tabakindustrie bleiben ...8)

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:07
#580 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Mit den Deutschen kann man es doch machen ..

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:08
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#581 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Self-E-Steam ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk

In die dürftest du als Nichtholländer (falls das auf dich zutrifft) mittlerweile glaub ich gar nicht mehr rein. Zumindest dürftest du dort nichts mehr kaufen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:10 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 23:10)
#582 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
fff

Soviel zur EU ... Schön oder ? 8) - wir müssen draußen bleiben ... *ggg*

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:14
#583 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Bilder Upload

Zitat von Self-E-Steam

Zitat von Nighthawk

In die dürftest du als Nichtholländer (falls das auf dich zutrifft) mittlerweile glaub ich gar nicht mehr rein. Zumindest dürftest du dort nichts mehr kaufen.

Ähm das wäre dann ja Diskriminierung - wenn man aufgrund der Staatsbürgerschaft dort nicht mehr reinkäme bzw. nichts kaufen dürfte.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette

Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:14
#584 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

sorry habe jetzt nicht alles gelesen denke aber mal das das schon bekannt ist
http://www.derwesten.de/region/nrw-geht-...-id6170733.html

Und die Komentare dazu sind mal wieder teilweise von Militanten Ex oder Nichtrauchern

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:15
#585 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von Self-E-Steam

Zitat von Nighthawk

Zum kaufen hätte ich niederländische Kollegen und gute Freunde ...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:18
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#586 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Self-E-Steam ( gelöscht )

Zitat von Jivette

Ähm das wäre dann ja Diskriminierung - wenn man aufgrund der Staatsbürgerschaft dort nicht mehr reinkäme bzw. nichts kaufen dürfte.

Hab nur kurz ein Zitat aus wiki dazu:

"Ende Mai 2011 beschloss die niederländische Regierung eine Regelung, dass Coffee Shops weiche Drogen nicht mehr an Auswärtige verkaufen dürfen, sondern nur noch an volljährige Einwohner der Niederlande (also durchaus an Ausländer, wenn sie denn in den Niederlanden gemeldet sind). Die Regelung sollte im Herbst 2011 in Kraft treten."

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:19
#587 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Aber hauptsache die Grünen fordern, dass harte Drogen legalisiert werden. Wo is da die Logik?

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:23
#588 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

http://www.smok-e.de/

Habe ich gerade gefunden. Vielleicht habt Ihr das ja noch nicht gesehen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:27
#589 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Die Seite ist mir bekannt, haben auch hervorragende Zusammenstellungen über Gutachten etc. und über die Geschichte mit der FDA und dem Bundesrichter.

Habe jetzt nicht ganz mitbekommen ob die die aktuelle Diskussion und die Halbwahrheiten der letzten Tage in den deutschen Medien bereits erfasst / behandelt haben.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:28
#590 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von Self-E-Steam

Zitat von Jivette

Hab nur kurz ein Zitat aus wiki dazu:

"Ende Mai 2011 beschloss die niederländische Regierung eine Regelung, dass Coffee Shops weiche Drogen nicht mehr an Auswärtige verkaufen dürfen, sondern nur noch an volljährige Einwohner der Niederlande (also durchaus an Ausländer, wenn sie denn in den Niederlanden gemeldet sind). Die Regelung sollte im Herbst 2011 in Kraft treten."

Das mussten sie ja machen, weil sie im Rahmen der Scheixx EU Gefahr liefen, dass es in Holland auch hätte verboten werden müssen. Scheiß EU, ehrlich. Was an Gutem hat sie bisher denn gebracht? Nur viel Geld in die Taschen von wenigen.
Kotz.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:29
#591 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Hallo Facebook, wo sind denn unsere ca. 12.000 Mitglieder in Forum? Haben erst ca. 620 " Gefällt mir". Hallo?
Gruss emdd2008

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:29
#592 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

Genau das finde ich ja so faszinierend. Es ist zum auswandern-:(

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:32
#593 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

Gestern noch bekam ich Panik, dass ich möglichst schnell meine Verdampfer erhalte, damit ich keine Pyros rauchen muss - in glücklicher innerer Erwartung, dass ich bald ganz von den Viechern loskomme und heute zerplatzt so ein Traum plötzlich wie eine Seifenblase. Ich würde denen am liebsten den Krieg erklären-:(

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:33
#594 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Bitte liebe Mods, schickt jedem Mitglied ne E-Mail was sie auf Facebook zu tun haben, bitte!!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:34
#595 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

aber wenn ich jetzt Basis mit Nikotin bei inawera aus Polen bestelle passiert nichts , wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?! (wohne in NRW)
Wollte mir heute nämlich noch Nachschub ordern

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:35
#596 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von emdd2008
Bitte liebe Mods, schickt jedem Mitglied ne E-Mail was sie auf Facebook zu tun haben, bitte!!!

Schließe mich der Bitte an

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:37
#597 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von kucky

Zitat von emdd2008

Schließe mich der Bitte an

Wir haben bereits einen eigenen Facebook-Thread, danke für euer Verständlis.

Antworten

Beitrag melden
#598 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
fff

ich auch ...

Antworten

Beitrag melden
#599 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von TarSam
aber wenn ich jetzt Basis mit Nikotin bei inawera aus Polen bestelle passiert nichts , wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?! (wohne in NRW)
Wollte mir heute nämlich noch Nachschub ordern

mach es einfach, nur der Verkauf ist verboten oder soll verboten werden? wie auch immer, mach es, vom Einkauf ist ja nirgends die Rede

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 23:40
#600 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
fff

Da ? https://www.facebook.com/group.php?gid=115419858495893

Sind aber nur 135 Mitglieder ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!