nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 31 von 147
17.12.2011 11:38
#751 RE: Ist das das Ende???

Wir müßten eigentlich ein Konto errichten und die ganzen dampfer müßten einen kleinen Betrag einzahlen. Wenn es stimmt das es in Deutschland rund 1,2 Millionen Dampfer gibt dann kommt da schon ein Sümmchen zusammen. Damit wären wir dann in der Lage mal richtig auf die Kacke zu hauen. Das würde heißen das wir uns Fachanwälte leisten könnten die dann vorm Bund klagen könnten. Das wäre es und nur so wäre es richtig, finde ich jedenfalls. Die Ministerin schert sich nen drck drum den Artikel zu lesen und sieht aber auch das sie es mit einer Minderheit zu tun hat, die kann man ohne Probleme überstimmen. Aber bei einer rießen Klage wäre das was anderes !!!!

Es muß jetzt jedenfalls was passieren bevor die das Bundesweit durchziehen.......... dann sind Wir die Dampfer ganz schön im Ar****

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:39
#752 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Dampfdings

Zitat von Hanna

Mich würde es interessieren, wie die Händler bzw. z. B. Ihre Firma da im Moment mit umgeht?

Solang sich nicht das KSK von unserem Lagerdach abseilt, geht alles seinen gewohnten Gang

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:42
#753 RE: Ist das das Ende???

Bei den Offlinenhändlern muss doch heute die Hölle los sein die sind doch bis zum Abend alles los was Nic beinhaltet

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:43
#754 RE: Ist das das Ende???

Hi

ich sehe das auch so das normale Pyros dann auch nur in einer Apotheke zu erwerben sein sollten weil die sind ja schon seit Jahren sehr gefährlich.
Alles was neu ist muß erstmal verboten und mit regeln belastet werden damit nicht Raucher und nicht Dampfer was zu meckern haben.
Wir sind doch auch schon als Raucher wie aussätzige behandelt worden mit raus vor die Tür in die Kälte und extra räume nur damit wir rauchen können.

UND NUN DAS!!??!!

Lieben Gruß

Kastell

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:45
#755 RE: Ist das das Ende???

Ich habe aber die Befürchtung das man in den Liquids was findet (was es noch nicht gibt) das in Pyros nicht drin ist und das was man dann in den Liquids gefunden hat und keiner weiß ist so gefährlich das es nur in der Apo zu kaufen ist

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:47 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 11:48)
#756 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Torsten68
Bei den Offlinenhändlern muss doch heute die Hölle los sein die sind doch bis zum Abend alles los was Nic beinhaltet

Also falls Du noch was brauchst Torsten, ausser dem Laster, der nächste Shop ist bei mir in 50 Metern Entfernung ist nix los wie immer - schmunzel, allerdings ist das auch wieder so ein
Laden, in dem man eh keinen Fachverstand hat und verkauft wird dort ausschliesslich Flavourart für €6,90 - schmunzel. Die Schlange steht noch nicht bis zu mir

P.S. Die Apotheke liegt auf der anderen Seite, man räumt auch noch nichts um, ergo

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:49
#757 RE: Ist das das Ende???

Guten Morgen,

wie sieht es denn dann aus, wenn ich mein Nikotinliquid aus Polen oder England bestelle ? Zollkontrollen gibts ja keine. Das müsste doch dann weiterhin möglich sein, oder nicht ?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:50
#758 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Dampfdings

Zitat von Hanna

Mich würde es interessieren, wie die Händler bzw. z. B. Ihre Firma da im Moment mit umgeht?

Solang sich nicht das KSK von unserem Lagerdach abseilt, geht alles seinen gewohnten Gang

d.h. euch interessiert das thema nicht? ist es euch egal? selbst wenn ihr bis zu 3 jahre ins gefängnis dafür müsst?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:50
#759 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Hanna

Zitat von Torsten68

Also falls Du noch was brauchst Torsten, ausser dem Laster, der nächste Shop ist bei mir in 50 Metern Entfernung ist nix los wie immer - schmunzel, allerdings ist das auch wieder so ein
Laden, in dem man eh keinen Fachverstand hat und verkauft wird dort ausschliesslich Flavourart für €6,90 - schmunzel. Die Schlange steht noch nicht bis zu mir

Na ja muss ja gleich noch 2 Stündchen Arbeiten könnte dann zu bestsmoke gehen Highendsmoker Märkische oder Asseln oder zum DB-Kiosk am Stadthaus

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:51
#760 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Peter.dampf
Guten Morgen,

wie sieht es denn dann aus, wenn ich mein Nikotinliquid aus Polen oder England bestelle ? Zollkontrollen gibts ja keine. Das müsste doch dann weiterhin möglich sein, oder nicht ?

Klar normalerweise schon da es kein EU verbot gibt denke ich schon das es geht

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:51
#761 RE: Ist das das Ende???

der erst Laden ist nun unter Beschuß....ein Kunde macht den Larry und will Polizei holen, halte euch auf dem laufenden

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:52
#762 RE: Ist das das Ende???
fff

Das Bestellen und der Konsum sind weiter nicht strafbar denke ich, oder ? Also die ausländischen Händler wird es weiterhin freuen ...

Hab euch ja oben geschrieben wie die EU Rechtslage aussieht ...

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:53
#763 RE: Ist das das Ende???
fff

Zitat von highendsmoker
der erst Laden ist nun unter Beschuß....ein Kunde macht den Larry und will Polizei holen, halte euch auf dem laufenden

Oh Shit ! Jetzt geht's los ... wir sind bei euch und drücken die Daumen !

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:53
#764 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

Ich glaubs alles nicht

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:54
#765 RE: Ist das das Ende???

so sehe ich das auch.

Antworten

Beitrag melden
#766 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

Ist nicht wahr oder?

Der Krieg hat begonnen ich fasse es nicht

Antworten

Beitrag melden
#767 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

Was geht denn da ab? Hat der Langeweile oder was?

Liebe Grüsse
Manu

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:55
#768 RE: Ist das das Ende???

Zitat von tutnet
[quote="Dampfdings"][quote="Hanna"]
d.h. euch interessiert das thema nicht? ist es euch egal? selbst wenn ihr bis zu 3 jahre ins gefängnis dafür müsst?

Zum einen ist es nur ein Jahr :) Zum anderen bin ich Unternehmer und ohne Risiko geht nichts.

Viele Grüsse
Tom

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:55
#769 RE: Ist das das Ende???

war klar dass sowas passiert idiot mit zuviel zeit will stadtsheriff spielen

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:56
#770 RE: Ist das das Ende???

wei wei wei als hätten wir in diesem Land nix Wichtigeres zu tun... zum kotzen ! ich wandere aus ;)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:57
#771 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

Wieso denn das? Ist das Eurer Laden in Ratingen?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 11:58
#772 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

"Kunde"? Wohl eher einer, der sich den heutigen Tag mit Stunk versüßen will.

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
#773 RE: Ist das das Ende???

Zitat von highendsmoker

Davon würde ich gerne ein Video sehen.

Antworten

Beitrag melden
#774 RE: Ist das das Ende???

Klar, wahrscheinlich gelangweilter Ex-Raucher Rentner, mit noch mehr gefährlichem Halbwissen wie Fr. Dr.

Viele Grüße
Dampfnix

Antworten

Beitrag melden
#775 RE: Ist das das Ende???

Man fühlt sich wieder wie Teenager der beim Kiffen erwischt wird. Oh Gott ist das alles gruselig.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht