nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 78 von 147
20.12.2011 15:13
#1926 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Vapeit
Leute, seht das doch bitte mal so:
Die Händler machen was, aber auch all das muss erst mal koordiniert werden...........
LG euer Micha

Hast du es schon gelesen? Nicht wirklich, oder? (wurde aber auch in diesen Thread hereinzitiert)

Händlerreaktionen auf NRW Erlass

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:16 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 15:18)
#1927 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

Alles zurück ^^
hab deinen Post da nicht gesehen. War auch wirklich nicht böse gemeint. ;)

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:21
#1928 RE: Ist das das Ende???

Servus.

Unglaublich. Erste Vergiftungen. Die spinnen die Römer.

http://www.dorfinfo.de/sundern/arnsberg-...arnsberg-neheim

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:22
#1929 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Vapeit
Habe ich. Aber wenn du die Posts über mir liest, dann haben das wohl einige andere nicht weil es immer noch heist es wird nichts gemacht.
Wie gesagt, das war nicht böse gemeint, sondern nur noch mal ein Hinweis. Und das ist erst mal der Anfang. Das dauert ein wenig bis was sinnvolles auf den Beinen ist.

Was etwas sehr sinnvolles ist damit bereits auf die Beine gestellt worden. Noch sinnvoller wäre allerdings wenn noch mehr Händler dem Verband beitreten würden. Klar das kostet Geld, ist aber in anderen Branchen oder Handwerksbetrieben schon seit Jahrzehnten üblich. Genauso wie sich einen Rechtsbeistand zu besorgen und zwar bevor man sich selbstständig macht und ein Gewerbe anmeldet.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:24
#1930 RE: Ist das das Ende???

@Martin2209
Vielen Dank - Jetzt Kotze ich nur noch ab !!!

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:26
#1931 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

@Frank S.: Falls es beruhig; ich hab schon eine Anfrage gestellt.
Und mit einem hast 100% du Recht; an denen paar euro für den Verband darf es eigentlich bei keinem Händler mangeln.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:28
#1932 RE: Ist das das Ende???

Zitat von hamburg dampfer
und die Dorfpresse meldet schon die ersten Vergiftungserscheinungen ...

Die zwei würde ich gerne persönlich kennen lernen. Ich habe 15Min lang 3 Verdampfer mit 18er gleichzeitig heissgedampft und dabei nicht mehr als ein wenig benommenheit geschafft.
Haben die ein Lagerfeuer under dem Liquid gemach oder haben die mein Experiment mit 50er Liquidbasis wiederholt?

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:30
#1933 RE: Ist das das Ende???

Ist bestimmt eine erfundene Geschichte

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:31
#1934 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Vapeit
@Frank S.: Falls es beruhig; ich hab schon eine Anfrage gestellt.
Und mit einem hast 100% du Recht; an denen paar euro für den Verband darf es eigentlich bei keinem Händler mangeln.

War auch überhaupt nicht an dich gerichtet. Aber es gibt viele andere, wie man auch manchmal hier lesen kann, die das bewusst oder unbewusst anders sehen. Der Händlermarkt wird sich auf jeden Fall, egal wie es ausgeht, von innen heraus bereinigen. Und das ist m.E. auch gut so.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:32
#1935 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Martin2209
Servus.

Der erste Absatz ist ja sowas von schwachsinnig. Da kann man ja wirklich nur noch

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:36
#1936 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

Zitat von Frank S.
War auch überhaupt nicht an dich gerichtet.

War auch nicht so verstanden. Nur zum zeigen für das das es doch auch einige gibt die sich einsetzen.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:46
#1937 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Frank S.

War auch überhaupt nicht an dich gerichtet. Aber es gibt viele andere, wie man auch manchmal hier lesen kann, die das bewusst oder unbewusst anders sehen. Der Händlermarkt wird sich auf jeden Fall, egal wie es ausgeht, von innen heraus bereinigen. Und das ist m.E. auch gut so.

Nur weil nicht jeder Händler das Bedürfnis und die Zeit hat sich hier zu äußern oder woran machst du das fest ?
Zu dem ganz normalem Wahnsinn welches sich Weihnachtsgeschäft nennt kommen auch noch Hämsterkäufe zu der ganzen Problematik.
Sollen die Händler lieber hier schreiben anstatt die Bestellungen zu verschicken ?

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:49
#1938 RE: Ist das das Ende???

Bei der www.dorfinfo.de steht: Für den Inhalt der Artikel ist der jeweilige Autor verantwortlich. Kann mal jemand bei denen anfragen, wer das ist?

Ich bin ab Morgen nicht zu Hause und kann meine Mail dann nicht mehr abrufen. Aber ich wohne im Kreis Soest und das lasse ich so nicht stehen!

Wie blöd ist das denn? Haben die die Liquid-Fläschchen ausgetrunken, weil der Weinbrand und alle anderen Alkoholika zu Hause schon weggeputzt waren?

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:57
#1939 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

Das ist wie sich besaufen, fertige Kippen in ne Flasche schmeissen und zum Schluss wenn man es nimmer Schnallt austrinken ---> Notarzt
Aber bei so was sind nicht die Zigaretten schuld xD

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 15:58
#1940 RE: Ist das das Ende???

Na Klasse , @ Dorfinfo Soest...warum erinnert mich das so an die reißerischen Berichte bei der Schweinegrippe?

Liebe Grüße Moglic

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:01
#1941 RE: Ist das das Ende???

Endlich mal gute Nachrichten.

Hoffentlich hört man von diesem Verband noch viel mehr in der nächsten Zeit.

Olly

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:02
#1942 RE: Ist das das Ende???

Hier lassen sich die Artikel der Dorfinfo auf FB kommentieren.

@Sommerwind
Ich konnte mir es nicht verkneifen, ich musste deine Frage dort einfach als Kommentar einfügen

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:03
#1943 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

Und bei so ner Werbung könnte ich kotzen:
https://www.youtube.com/watch?v=guqxIMplSt8

Läuft den ganzen Tag auf SyFy

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:03
#1944 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Martin2209
Servus.

Tragisch ja aber ich möchte nicht wissen wieviel Menschen in der Zeit an Krebs Leiden oder das Raucherbein abgenommen bekommen haben wegen der Zigarette. Bei den beiden so genannten erkrankten steht aber nix genaueres wobei die vergiftet sind ich schließe mal daran das die eine zu hohe mg an Nikotine gedampft haben 32mg? Man weist es nicht das wäre dann Dummheit und keineswegs ein Grund die E-Zigarette zu bannen.

HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:05
#1945 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Sommerwind
Bei der www.dorfinfo.de steht: Für den Inhalt der Artikel ist der jeweilige Autor verantwortlich. Kann mal jemand bei denen anfragen, wer das ist?

Ich bin ab Morgen nicht zu Hause und kann meine Mail dann nicht mehr abrufen. Aber ich wohne im Kreis Soest und das lasse ich so nicht stehen!

Wie blöd ist das denn? Haben die die Liquid-Fläschchen ausgetrunken, weil der Weinbrand und alle anderen Alkoholika zu Hause schon weggeputzt waren?

Wir wohl intravenöser Konsum gewesen sein. So sind'se halt hier, die Bauern im Kreis Soest. Nur um 'nen Verdampfer zu sparen *grins*

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:05
#1946 RE: Ist das das Ende???

Zitat von SBN89
Hier lassen sich die Artikel der Dorfinfo auf FB kommentieren.

@Sommerwind
Ich konnte mir es nicht verkneifen, ich musste deine Frage dort einfach als Kommentar einfügen

Das hast du gut gemacht, SBN!

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:07
#1947 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Vapeit
Und bei so ner Werbung könnte ich kotzen:
https://www.youtube.com/watch?v=guqxIMplSt8

Läuft den ganzen Tag auf SyFy

Das wird nurnoch von sowas getoppt:
http://www.freesmoke.eu/products/de/STARTER-SET/......html

20€ für 10ml oder 25€ für 10 gefüllte Typ A Depots
Da würde ich nichtmal an Dampfen denken

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:08
#1948 RE: Ist das das Ende???

Hab das auch mal kommentiert, wird vor Zigaretten allgemein gewarnt, wenn mal irgendwo jemand Eine verzehrt?

Liebe Grüße Moglic

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:11
#1949 RE: Ist das das Ende???
Bilder Upload

Zitat von Martin2209
Servus.

Toll finde ich auch den letzten Satz: "E-Zigaretten gehören nicht unter den Weihnachtsbaum!"

Nein, legt den Rauchern lieber eine Stange Zigaretten unter den Baum. Das ist nämlich viiiel besser als dieses Mist-Dampfen!!!!

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 16:17
#1950 RE: Ist das das Ende???

Zitat von FrauvoniArne

Zitat von Martin2209
Servus.

Toll finde ich auch den letzten Satz: "E-Zigaretten gehören nicht unter den Weihnachtsbaum!"

Nein, legt den Rauchern lieber eine Stange Zigaretten unter den Baum. Das ist nämlich viiiel besser als dieses Mist-Dampfen!!!!

Nein aber das erspart Vater Staat durchschnittlich 10Jahre Rente und bringt noch Kohle in die leere Kasse

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht