Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liiiiiebe Tabak!
#2926 RE: Ich liebe Tabak!
Hab hier auch nebenan einen "den lieben langen Tag beller". wenn du noch Hunger hast……...
Zitat von pickomania im Beitrag #2924
Ich denke mal, das wird mein neues allday.
Wird es nicht. Dann wären die Geschmacksknospen schneller stumpf.
Deshalb dampfe ich meine lieblings Tabakliquids von HoL (Puros und Cigarrillos) nur 5 ml pro Woche.
Sonst vermisse ich den WOW-Effekt.
Zitat
Und noch mehr gespannt bin ich, wie lange das meine t18 coils mit machen
Nicht lange. Maximal 2 Tanks ist schluss mit der Coil.
Zitat
Macht nix, hab noch 15 in Reserve, ausserdem kann man die ja auch neu bewatten.
Echte Tabakliquids dampft man am besten mit Selbstwicklern.
Zitat von pickomania im Beitrag #2926
Hab hier auch nebenan einen "den lieben langen Tag beller". wenn du noch Hunger hast……...
Danke, hab noch einen in der Tiefkühltruhe.
Das Kentucky USA finde ich übrigens auch gut gelungen, ist nur nicht mein Geschmack. Du hast wohl schwarzen Tabak geraucht ?
Ich verstehe nicht warum Leute immer noch nach dem mischen von diesen Aromas noch wartet oder wartet will es wird sich nichts ändern.
Ich fang langsam an wieder leicht etwas raus zu schmecken meine Erkältung geht vorbei,
Aber viel schmecken tue ich noch nicht, aber vor meiner Erkältung hatte ich ja die Aromen schon eine Woche da und da kann ich sagen das sich geschmacklich rein gar nichts verändert hat, oder wie sieht es bei den anderen aus die sie auch schon länger haben.
Feride hast du eigentlich das burley mit 10% jetzt mal probiert, wenn ja wie findest du es im Vergleich zu den 15%
nein, die ändern sich nicht, eher werden die minimal etwas lascher.........mischen und sofort dampfen!! der Hersteller sagt nach 4 Tagen verändert sich überhaupt nichts mehr!!!!
HOL ist auch nicht aus EXTRAKT angemischt, sondern es werden ausgewählte Tabakblätter auf deutsch "eingeweicht". Der Abguss wird dann fein gefiltert. So stand es vom engl. Hersteller in einem Engl. Forum.
Bei den Tabaccheria Aromen handelt es sich jedoch um Extrakte. Der Aufwand ist wesentlich höher als das "steeping" und bedarf auch einer besseren Filterung (Harze, Zucker etc). Es wird bei denen immer noch an der Feinstfilterung gearbeitet, damit die Coils länger halten.
Das Piloto Cubano "Elite" und das American aus der "barrique" Reihe schmeckt mir in den AIO's vorzüglich, die 0,6er BF Coils halten hier auch etwa 1 Woche, dann werden die Coils von mir neu gewickelt :-)
Nachtrag: Nicht das wieder der Vergleich mit dem TE/TA kommt, weil das ja auch Extrakte sind. Das TE/TA ist absolut ungefiltert, mit allen Ölen, harzen, etc.......einfach nur Extrahiert und abgefüllt.
Daher bedarf es auch einer längeren Standzeit vor dem Dampfen..........
Die tabaccheria Aromen sind so weit feinstgefiltert, dass Öle und Harze nicht mehr erkennbar sind nach dem Mischen. Beim TE/TA war immer ein öliger Film an den Mischflaschen, auch war stats ein dunkler Ring am rand der Flasche auf Höhe des Liquidstandes. Vor allem bei höherer Dosierung...........
Zitat von jonnydoe im Beitrag #2925
... Katze ist ganz ok, aber ein wenig zäh.
Für so eine herz- und pietätlose aussage sollte man dir gleich noch ein weiteres verwarnschild umhängen....
So süße kleine kätzchen verspei....nööööö, ich mags mir garnich vorstellen. was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ist in solch sowieso nicht dampfbares zeuchs wie euer tabakzeuchs mal ein wenig vanille- oder käsekuchenaromen beizumengen. Wär das nix ?
Zitat von jonnydoe im Beitrag #2928Zitat von pickomania im Beitrag #2926
Und damit hassu auch bei meinem freund minuspunkte geerntet. Ich petz dem hundefreak das nämlich soooofort, wenn er kommt....
Tja, liberty, du musst es ja nicht verstehen, wenn andere leute abwarten beim testdampfen. Wenn sich für dich geschmacklich nix ändert kann das ja auch an mangelnder fähigkeit liegen nuancen von veränderungen rauszuschmecken. Ich dampf ja kein tabakkram, aber wenn männe probedampft bei mir und ein und dasselbe liquid mir und den katzen ins gesicht pustet stinkt das beide male gleich. Er aber schmeckt wohl unterschiede...
Btw...katzen reagieren null auf seine wolken. Eher schnuppern die noch in die wolke rein...hmmm....
Danke an rihana für den herstellerhinweis. das heisst aber dann im umkehrschluß, daß sich in den ersten tagen doch noch was tut, oder ?
Hab ihm dein post doch mal (sicherheitshalber) per email geschickt.
Vllt. sollte er doch zusätzlich zum schnuppern mal ein tröpfchen dampfen, nicht, daß er dann am ende was versäumt. Jetzt mal eine frage:
Wieso werden die sachen denn so flott lascher nach paar tagen ? Taugt das zeugs denn nix oder warum sonst verfliegt der ursprüngliche geschmack so schnell ?
Piloto Cubano "Elite" und das American aus der "barrique" Reihe wären eher kräftige sachen, oder ? Die haben wir bzw. er noch nicht.
Will er aber nachordern, wenn er weiß, was von den 10 sachen von joker ihm taugt...
Zitat von rihana im Beitrag #2931
Beim TE/TA war immer ein öliger Film an den Mischflaschen, auch war stats ein dunkler Ring am rand der Flasche auf Höhe des Liquidstandes. Vor allem bei höherer Dosierung...........
Kann ich bestätigen. So eine schmuddel-bäh-klarglas-flasche hab ich die tage bei ihm gesehen. Mir wurde schon fast schlecht vom hingucken...*schauder*
Ich dachte zuerst an iwas aus seiner werkstatt, weil da ja auch massig so zeugs rumsteht, nur wunderte mich etwas, daß das besagte im wohnzimmer stand.
Aber als er sagte, daß da eben TA vorher drin war, wusste ich sofort, warum ich kein tabakzeugs dampfen mag....
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Zitat von lenichen im Beitrag #2932Zitat von jonnydoe im Beitrag #2925
... Katze ist ganz ok, aber ein wenig zäh.
Für so eine herz- und pietätlose aussage sollte man dir gleich noch ein weiteres verwarnschild umhängen....
So süße kleine kätzchen verspei....nööööö, ich mags mir garnich vorstellen. was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ist in solch sowieso nicht dampfbares zeuchs wie euer tabakzeuchs mal ein wenig vanille- oder käsekuchenaromen beizumengen. Wär das nix ?Zitat von jonnydoe im Beitrag #2928Zitat von pickomania im Beitrag #2926
Und damit hassu auch bei meinem freund minuspunkte geerntet. Ich petz dem hundefreak das nämlich soooofort, wenn er kommt....
Tja, liberty, du musst es ja nicht verstehen, wenn andere leute abwarten beim testdampfen. Wenn sich für dich geschmacklich nix ändert kann das ja auch an mangelnder fähigkeit liegen nuancen von veränderungen rauszuschmecken. Ich dampf ja kein tabakkram, aber wenn männe probedampft bei mir und ein und dasselbe liquid mir und den katzen ins gesicht pustet stinkt das beide male gleich. Er aber schmeckt wohl unterschiede...
Btw...katzen reagieren null auf seine wolken. Eher schnuppern die noch in die wolke rein...hmmm....
Danke an rihana für den herstellerhinweis. das heisst aber dann im umkehrschluß, daß sich in den ersten tagen doch noch was tut, oder ?
Hab ihm dein post doch mal (sicherheitshalber) per email geschickt.
Vllt. sollte er doch zusätzlich zum schnuppern mal ein tröpfchen dampfen, nicht, daß er dann am ende was versäumt. Jetzt mal eine frage:
Wieso werden die sachen denn so flott lascher nach paar tagen ? Taugt das zeugs denn nix oder warum sonst verfliegt der ursprüngliche geschmack so schnell ?
Piloto Cubano "Elite" und das American aus der "barrique" Reihe wären eher kräftige sachen, oder ? Die haben wir bzw. er noch nicht.
Will er aber nachordern, wenn er weiß, was von den 10 sachen von joker ihm taugt...Zitat von rihana im Beitrag #2931
Beim TE/TA war immer ein öliger Film an den Mischflaschen, auch war stats ein dunkler Ring am rand der Flasche auf Höhe des Liquidstandes. Vor allem bei höherer Dosierung...........
Kann ich bestätigen. So eine schmuddel-bäh-klarglas-flasche hab ich die tage bei ihm gesehen. Mir wurde schon fast schlecht vom hingucken...*schauder*
Ich dachte zuerst an iwas aus seiner werkstatt, weil da ja auch massig so zeugs rumsteht, nur wunderte mich etwas, daß das besagte im wohnzimmer stand.
Aber als er sagte, daß da eben TA vorher drin war, wusste ich sofort, warum ich kein tabakzeugs dampfen mag....
Manchmal tut mir leid das zu sagen sind dein aussagen einfach nur blöd
Aber was hat das mit mangelnder Fähigkeit zu tun ich dampfe jetzt seit mehr wie 6 Jahre und ich dampfe nur Tabak Aromen.
Und ich mische schon verdammt lange daher weis ich was ich sage und was ich tue, daher finde ich deine Aussage einfach nur blöd,
Und ich bin auch schon sehr lange hier im Forum seit ich mit dem dampfen angefangen habe,
Früher war ich unter einem anderen Namen bekannt habe aber mich damals löschen lassen weil ich meiner Frau versprochen hatte mich vom Forum fern zu halten weil sie meint ich verbringe zu viel Zeit damit,
Gut ok da kann sie recht haben aber so schlimm wie früher ist es nicht mehr.
Daher bitte erspare mir solch dumme Aussagen.
In der ganzen Zeit habe ich auch gelernt das aussagen von anderen nur eine kleine Richtung geben aber am Ende nichts 100% aus sagt, daher muss man selber versuchen und sich selber seine Meinung dazu bilden.
Jeder der hier schreibt beschreibt es so wie er es empfindet und jeder empfindet anderst wie du hier lesen kannst.
Aber ein ist sicher das sich bei diesen Aromen nichts verändert oder reifen muss.
Wie jeder das für sich macht ist jedem selber überlassen.
Aber man darf auch anderen Tabak fanatiker die mit nichts anderen zu tun haben außer Tabak auch glauben und auch vertrauen.
Aber wie man es dann am Schluss macht kann jeder selber machen wie er will,
Ich bin froh das ich es entdeckt habe und ich ganz alleine für mich bin froh das ich für meinen Geschmack was gefunden habe und ich endlich nicht mehr soviel künstlichen musst versuchen muss,
Aber ich bin auch froh das sich viele daran erfreuen und endlich was richtig gutes für sich gefunden haben und dafür müssen sie nicht mal ein Haufen Geld ausgeben.
Auch wenn niemand gefallen daran gefunden hätte wäre ich froh das ich für mich was gefunden habe.
Aber es sind wirklich viele froh und das macht mich happy.
Dein männe kann sich soviel Zeit lassen wie er will, daran ändert sich an meiner Meinung rein gar nichts,
Nur ich freue mich endlich von ihm zu lesen weil ich ihn auch schon so lang kenne, eben weil wir wissen was er durch gemacht usw.
Der Meinung sind hier viele alte Hasen, die freuen sich schon sehr darauf von im hier zu lesen, eben weil sie für sich hier auch was gefunden haben, und das sind auch hol Liebhaber
Zitat von rihana im Beitrag #2930
nein, die ändern sich nicht, eher werden die minimal etwas lascher.........
Um so wichtiger ist es für mich (und wahrscheinlich auch für zwinkl), zu wissen wie sie nach einer gewissen Standzeit schmecken und welche Konzentration für einen langfristig geeignet ist. Ich mische von meinen Liquids im Allgemeinen 100 ml an und das ist nicht in zwei Tagen weggedampft. Da möchte ich gerne auf der sicheren Seite sein.
Ich hab gar keine lust mehr darauf zu antworten....soviel widersprüche in einer antwort. Nur soviel...beziehe nicht immer alles auf dich.
Ich habe nirgends geschrieben, daß DU mangelnde fähigkeiten hast. Lies mal genau nach....
Weiter habe ich noch nie deine statement als blöd oder dumm bezeichnet. Du meine hingegen schon. Lies mal genau nach....
Und da ich hier für und an alle schreibe werde ich dir sicher nix ersparen. Du kannst aber meine beiträge überscrollen...
Du hast angeblich "gelernt das aussagen von anderen nur eine kleine Richtung geben aber am Ende nichts 100% aus sagt..."
Warum bestehst du dann drauf, daß dir ( unwidersprochen ) geglaubt wird ?
( ...geschmack ändert sich sowieso nicht mehr, kann man sofort dampfen, kann mein freund ruhig glauben...)
Siehst du jetzt deine eigenen widersprüche ?
Schön für dich, daß es dich erfreut.
Ich mach erstmal schluß hier und lese lieber nur weiter mit...nicht das ich wieder nur einfach blöde und dumme aussagen hier tippe.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
#2936 RE: Ich liebe Tabak!
Für dich sind es nur wiedersprüche, dabei sind es klare Fakten, und mir muss überhaupt keiner glauben nur bestätigen das andere auch die sie schon haben,
Und ich denke auch für das langfristige und nicht für die kurze Zeit.
Und wenn du meine Aussage liest sage ich immer meine persönliche Eindrücke mehr nicht.
Ich will günni nicht angreifen aber er ist hier nicht der Master of Tabak oder sonst was,
Alle warten gespannt auf deine Aussage weil sie viele mit ihn damit freuen wollen,
Weil viele die ihn kennen, hoffen darauf das er damit ein Riesenerfolgs Erlebnis hat in Sachen der Tabak Aromen Geschichte, weil viele alte Hasen hier haben was gefunden fündig geworden sind.
Aber egal ich halte mich da jetzt raus und warte wie alle anderen geduldig oder auch ungeduldig auf den Bericht von ihm egal ob es gleich ist oder in Jahren😎
Zitat von golfdampfer im Beitrag #2936
Ist doch blöd, daß ihr euch hier so fetzt, habt doch beide sehr viel Sachverstand. Kommt doch beide runter - DANKE (von einem älteren Herr)
Bin unten und halte mich diesbezüglich jetzt auch raus Punkt aus
Gerundete 100% der letzten paar dutzend Seiten bestanden entweder aus:
oder (zu gleichen Teilen) aus:
YouTube Link gelöscht, Video ist nicht mehr verfügbar.
And now for something completely different....Die Lärche...ich meine..."Ich liebe Tabak!"
Würde mich freuen.
Cheers!
Meine eigenen Erfahrungen sowohl mit selbstgemachten NETs als auch mit komerziellen nach zu urteilen, brauchen die tatsächlich alle keine Reifezeit (selbst Extrahieren dauert allerding 'ne Weile). Hatte noch keines, dass nicht gleich nach dem (sorgfältigen) Durchmischen exakt genauso geschmeckt hätte wie drei Monate später.
Wann wer wo wie wann seine Liquids testet bleibt jedem selbst überlassen.
Ich würde mich über mehr (gerne auch wortreichere) Beschreibungen der Linea-Extrakte sehr freuen.
Grüße!
Zu der Reifezeit hab ich ne ganz andere Meinung.
Habe vor einem Jahr Tabak nur mit Ethanol extrahiert, dann im Froster gefiltert und danach erst Base hinzugegeben. Diese Extrakte brauchten fast exakt 3 Wochen, um das gewisse "Rauchige" zu bekommen. Vorher waren die ziemlich leblos. Seitdem ich beim Extrahieren sofort Base hinzugebe und die Extrakte dann mische, ist die Reifezeit weggefallen.
Wird wahrscheinlich so sein, dass das bei einer Ethanol-Extraktion anders ist. Du hast doch den Alkohol komplett verdampfen lassen, bevor Du die Base hinzugegeben hast (erinnere ich das richtig?), d.h. Du hast Dir Dein eigenes Tobacco Absolute hergestellt. Ich hatte bisher noch kein TA, aber davon schreibt ja auch jeder, dass es Ewigkeiten reifen muss.
Keine Ahnung, warum das so ist, aber es wird wohl so sein. 8)
#2945 RE: Ich liebe Tabak!
Zitat von rihana im Beitrag #2944
@lenichen
Piloto Cubano schmeckt in den AIO's mit 0,6 Ohm Coil BF sehr nach Zigarre beim Ausatmen.......lecker, aber auf keinen Fall schwer !!
Das American aus der Barrique Serie ist eher leicht, dafür aber schön trocken beim Ausatmen. Ein toller Blend!
hier stimme ich zu
Zitat von phlegmor im Beitrag #2943
Wird wahrscheinlich so sein, dass das bei einer Ethanol-Extraktion anders ist. Du hast doch den Alkohol komplett verdampfen lassen, bevor Du die Base hinzugegeben hast (erinnere ich das richtig?), d.h. Du hast Dir Dein eigenes Tobacco Absolute hergestellt. Ich hatte bisher noch kein TA, aber davon schreibt ja auch jeder, dass es Ewigkeiten reifen muss.
Keine Ahnung, warum das so ist, aber es wird wohl so sein. 8)
So ähnlich. Habe das Alkohol-Tabak-Gemisch ein wenig eingedampft, dann PG hinzugegeben und dann erst den Rest des Alkohols ausgetragen. Die Geschmacksstoffe sind daher zuerst nur in den Alkohol gegangen und danach erst in PG und am Schluss erst in die Base. Reifen ist meiner Meinung nach einfach nur sehr gute Vermischung. Dadurch, dass die Geschmacksstoffe bei der Alkohol mit Base Methode direkt bei der Extraktion schon in einen Teil der Base wandern, ist die Verteilung viel schneller.
#2947 RE: Ich liebe Tabak!
Oh Gott, streitet euch doch nicht wegen sowas wie Reifen lassen oder nicht. Das kann doch jeder machen, wie er/sie will. Jeder hat dazu seine eigene Meinung und Erfahrung. Ich
habe mein Kentucky auch nen Tag stehen lassen. Warum? Weils mMn wurscht ist und ich keinen leeren Tank hatte. Heute Tank leer, sauber gemacht und gedampft. Wird mit den beiden anderen TE auch so gemacht. Wenn ich Zeit habe mische ich und wenn ich dann einen leeren Tank habe, probiere ich.
Wegen Selbstwickler: damit fange ich erst an, mich auseinanderzusetzen. Hab noch den cubis pro, der ist mir aber noch zu suspekt mit seinem Geblubber und Gespritze. Werd das aber auch hinkriegen.
Und jetzt freue ich mich auf neue Bewertungen zu den anderen TE.
LG an alle hier
hi mein cubis pro von der aio C mit Wechselakku spritzt überhaupt nicht, blubbern ist auch nicht.....bei den 0,6 OHM BF Coils!!!! Diese Coils regeneriere ich immer bis zu 4 x selber (Wicklung wird ausgeglüht und gesäubert, die Watte (FibreFreaks Baumwollepads) neu umwickelt....funktioniert astrein!! Bissi gefrickel, aber geht echt bis zu 4 x pro Kopf.
Jetzt habe ich mir den Original 316l Draht besorgt und kann die Wicklung bei bedarf auch erneuern, habs schon probiert und kam auf 0,7 OHM raus!! auch Prima :-)
#2949 RE: Ich liebe Tabak!
Ja, das gefrickel macht mir nix aus. Ich denke, ich werd morgen mal den cubis mit dem Kentucky ausprobieren. Das blubbern wäre an sich nicht so schlimm. Aber wenn du richtig schön heisse
Liquidspritzer in den Mund bekommst, kann dir das ganz schön den Tag versauen. Muss mich da mal mit den Einstellungen quälen. Werd das hoffentlich in den Griff bekommen.
Zitat von pickomania im Beitrag #2949
Ja, das gefrickel macht mir nix aus. Ich denke, ich werd morgen mal den cubis mit dem Kentucky ausprobieren. Das blubbern wäre an sich nicht so schlimm. Aber wenn du richtig schön heisse
Liquidspritzer in den Mund bekommst, kann dir das ganz schön den Tag versauen. Muss mich da mal mit den Einstellungen quälen. Werd das hoffentlich in den Griff bekommen.
wenn du die 0,5 ohm Coils hast dann vergiss es......alles, außer die 1 Ohm und die 0,6 Ohm spritzt wie hulle bei mir......Daher verwende ich auf regelbaren Akkuträgern bei dem Cubis Pro Verdampfer nur die 1 Ohm Coils und in allen AIO's (16 mm, 19 mm und 22 mm) die 0,6 Ohm Coils.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*