Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liiiiiebe Tabak!
Ach , bin da nicht so ... Die Tabakaromen die ich sonst so dampfe vom CdD hau ich nur zusammen und Dampf die auch sofort ... Reifezeit hat das Zeug ja dann im Tank und in der Pulle unterwegs :-)
Das Zeug von rauchlosefreiheit dampfe ich auch sofort ... hab garkein Bock drauf das da Wochen und Monate reifen zu lassen und selbst Extrahieren erst recht nicht ...
Ab und an gönne ich mir ne Pulle unverschämt teure Hol Brühe , meist Puros in 5 mg Nikotin und fertig ...
Ja, so wird das mit meinem kram ja auch gemacht, aber es gibt da eben die zwanghaft pingeligen tabakfetischisten...weißt du doch, oder ?
Männe kippt ja auch alle nicht so toll geratenen tabakliquids alle zusammen und haut das zeugs dann outdoor weg, weil er bei zügigem gassigehen eh nix schmeckt.
Zur not, wenn es ganz übel schmeckt, mit viel menthol drinne...
Ach ja...ich soll dir für "Puros in 5 mg Nikotin" zwei smilies ausrichten. Die da...
Und weiter, daß du echt mal 25er puros testen solltest. Dann halt nix subohm, weil das sE die leckeren geschmacksnuancen von puros killt.
Gepflegte 1,2 -1,4 ohm und dafür weniger watt, backe bis halboffen und du würdest dich wundern, welch immenser unterschied zwischen dem
"5er mädchenpippi" und dem 25er tabak für männers ist. Er hat die alle getestet (ok, das 5er nicht, aber 12er puros hatte er schon mal) und er schmeckt
unterschiede in der intensität zwischen 12, 18, 20 und 24 bzw. 25 mg raus. Wobei ich das bei dem heftigen geruch (*würg*) immer noch stark bezweifle...
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Zitat von jonnydoe im Beitrag #3144
The Reaper von Rocketfuel war bei mir vor 2 Jahren im Müll gelandet. .... Selber kochen ist billiger und schmeckt auch besser.
... nur 100 ml ...
(...)
ich habe ja etwas durch den thread gelesen und denke mir meinen Teil.
Ich würde es aber lassen @jonnydoe und Ende der Durchsage ;-)
Super! Ich dann letztlich nicht!
War kurz davor, habe aber soviel Neues gelesen und
Möglichkeiten entdeckt, dass ich jetzt erstmal wieder Übersicht gewinnen will.
Aber lasse bitte hören, wie es dir denn schmeckt.
Zitat von liberty29 im Beitrag #3143
Danke für den Hinweis
Habe mir gerade bei mysmoke 10ml davon bestellt
Zitat von euroztar im Beitrag #3153Zitat von jonnydoe im Beitrag #3144
The Reaper von Rocketfuel war bei mir vor 2 Jahren im Müll gelandet. .... Selber kochen ist billiger und schmeckt auch besser.Zitat von jonnydoe im Beitrag #3144
... nur 100 ml ...Zitat von jonnydoe im Beitrag #3144
(...)
ich habe ja etwas durch den thread gelesen und denke mir meinen Teil.
Ich würde es aber lassen @jonnydoe und Ende der Durchsage ;-)
Ich verstehe gerade nur Bahnhof ?
....lieber
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Ohoh, hier muss man ja echt aufpassen, was man von sich gibt. Ich mag Reaper nicht, na und ? Habs vor 2 Jahren auf ner "Bestenliste" gesehen und neben einigen anderen hat es mir so gar nicht nach Tabak geschmeckt und es ist daher im Müll gelandet. Ist ja nur meine Meinung, andere lieben es ja vielleicht !
Na ja, der tröt heisst ja "Ich liebe tabak!" und bevor sich jetzt 2 wegen fertigsuppe inne haare kriegen, dachte ich halt, ich empfehle
Kann ja sein, daß es jmd. weh tut, wenn er von seinem lieblingsliquid lesen muß, das andere soll lieblos damit umgehen. Mülltonne un so...
Wenn es jmd. wagen würde zu behaupten, er hätte mein heissgeliebtes erdbeer-aroma von FA inner tonne entsorgt, dann würde ich sofort
Ich würde sowas dann doch lieber gegen portoerstattung verschenken...
NETs schmeisst ja leider keiner hier weg...
Back to the roots.
Uns allen geht es ganz egoistisch darum, die natürlich vorkommenden Möglichkeiten zu erhalten.
Also ob Gitanes, Drum, Holbourne, Krauser und Pueblo
oder Virginia Blend der Favorit waren, ist mir so egal wie längere Diskussion um einzelne NETs Hersteller Vertreiber und dann gelabelte Pülleken.
Was wir aber alle wohl brauchen wir die Palette hunderter an natürlicher Tabakaromen anstatt ewige vergebliche Suche nach den "besten" aus künstlichen. Welcher Ausprägung ist egal!
Die Industrie hat aber genau das gegenteiliges Interesse und ab Maí die totale Kontrolle.
Also mir liegt nichts daran irgendwelche Hersteller zu pushen, im Gegenteil, früher oder später kommen zur Diktatur noch die zwangsläufige Gewinnmitnahmephase also Mondpreise oder eben nachlassende Qualität. Im Moment gehen viele kaputt und gleichzeitig explodiert die Nachfrage, wohlmöglich kann man sich mit seiner "Lieblingsmarke" noch gut eindecken aber das war es dann -alles dank "EU". Es kommen nämlich immer neue Drecksrichtlinien immer zugunsten der Gewinnmaximierer. Und wenn keine Revolution kommt, und die wird in Deutschland zuallerletzt kommen, muß man selber machen! Dazu sich austauschen oder zum Schmuggler oder Piraten werden. Also ich frage hier gemäss meinem aktuellen Stand und mir ist das egal, ob einer "mein" momentanes liquid auch mag. Nicht egal sind mir Quellen, Tipps und allg. Austausch und da ist dieses Forum "öffentlich" grade Gold wert - auf rein "privater" Basis wohlgemerkt!! In diesem Sinne...
Zitat von euroztar im Beitrag #3154
Super! Ich dann letztlich nicht!
War kurz davor, habe aber soviel Neues gelesen und
Möglichkeiten entdeckt, dass ich jetzt erstmal wieder Übersicht gewinnen will.
Aber lasse bitte hören, wie es dir denn schmeckt.
[quote=liberty29|p3011980]Danke für den Hinweis
Habe mir gerade bei mysmoke 10ml davon bestellt
[/
Ich weiß ja wie es schmeckt verwende es schon sehr lange ich wollte eh Nachschub besorgen da kam das Angebot gerade recht
Zitat von lenichen im Beitrag #3152
Ja, so wird das mit meinem kram ja auch gemacht, aber es gibt da eben die zwanghaft pingeligen tabakfetischisten...weißt du doch, oder ?
Männe kippt ja auch alle nicht so toll geratenen tabakliquids alle zusammen und haut das zeugs dann outdoor weg, weil er bei zügigem gassigehen eh nix schmeckt.
Zur not, wenn es ganz übel schmeckt, mit viel menthol drinne...
Ach ja...ich soll dir für "Puros in 5 mg Nikotin" zwei smilies ausrichten. Die da...
Und weiter, daß du echt mal 25er puros testen solltest. Dann halt nix subohm, weil das sE die leckeren geschmacksnuancen von puros killt.
Gepflegte 1,2 -1,4 ohm und dafür weniger watt, backe bis halboffen und du würdest dich wundern, welch immenser unterschied zwischen dem
"5er mädchenpippi" und dem 25er tabak für männers ist. Er hat die alle getestet (ok, das 5er nicht, aber 12er puros hatte er schon mal) und er schmeckt
unterschiede in der intensität zwischen 12, 18, 20 und 24 bzw. 25 mg raus. Wobei ich das bei dem heftigen geruch (*würg*) immer noch stark bezweifle...
Ja weiß ich , dass er da vermutlich viel mehr schmeckt als ich glaube ich auch und das auch das Nikotin ein Geschmacksträger ist,ist mir ebenfalls bekannt aber wie ihr wisst habe ich bei dem 12eer schon zwei drei mal nen Herzstillstand erlitten ...
Mir ist klar warum er die Männerversion braucht ... schmecken seinen alten verkokelten Geschmacksknospen wohl doch nicht mehr das meiste sonst müsste er das Nikotin ja nicht derart überdosieren
Nein , ich bin sehr zufrieden mit der Geschmacksausbeute bei 5 mg Nikotin in meinem Puros , selbst wenn mehr Nikotin besser schmeckt nützt das garnichts da es nach drei Zügen bei mir weiße Tennisbälle regnet
Dampfe nur Hol mit 5mg Nikotin , andere Tabakaromen mit 3mg Nikotin und fruchtiges oder anderes sogar noch weniger wie du weißt ...
#3165 RE: Ich liebe Tabak!
NETs können manchmal ein wenig schäumen, das gehört dazu.
Brauchst Dir keine Sorgen machen.
Grüße!
Zitat von Keksbruch im Beitrag #3164
Mir ist klar warum er die Männerversion braucht ... schmecken seinen alten verkokelten Geschmacksknospen wohl doch nicht mehr das meiste sonst müsste er das Nikotin ja nicht derart überdosieren
Jupp, das gibt er ja auch unumwunden zu...30 jahre zware-shag-geschichten übelster art haben da wohl sicher ihre spuren hinterlassen.
Zum gelegentlichen "entwöhnen" hat er immer schwarzer krauser gedreht, weil "der doch garnicht so stark ist wie immer alle tun."
Allerdings hat er sogar den tabak vor dem rauchen etwas getrocknet, weil das dann besser "fetzte" im rachen.
Von daher ist es für ihn eben schwierig beim dampfen eine adäquate befriedigung zu erreichen. Also dann wenigstens viel nikotin...
Zitat von Keksbruch im Beitrag #3164
... schon zwei drei mal nen Herzstillstand erlitten ...
Das ist sMn normal und nennt man "bimmeln".
#3169 RE: Ich liebe Tabak!
So, nun auch mal wieder meine Erfahrungen (NET von rauchlose freiheit). Hier ging's ja auch ein bisschen darum, dass die TE ihren Geschmack verlieren. Kann ich so auch bestätigen. ABER: das liegt nicht am TE, sondern am Dampfer, zumindest bei mir. Wenn ich den halben Tag lang mein geliebtes Kentucky USA gedampft habe, verliert es total an Geschmack. Benutze ich aber dazwischen ein anderes Liquid, ist der Geschmack wieder hervorragend. Liegt also mMn an der Gewöhnung und/oder am persönlichen Geschmacksempfinden. Ich hab halt jetzt immer 2 Verdampfer dabei. Einen mit Kentucky und einen mit einem etwas schwächeren Tabakliquid. Seit dem hab ich keine Probleme mehr damit, dass das Kentucky im Geschmack nachlässt. Funktioniert übrigens auch mit Mata Fina, Maryland und Bezuki ohne Probleme. Ich hab schon überlegt, mein TE nur noch zwischendurch zu dampfen. Aber es schmeckt halt mal so gut…. Also wird weiter gedampft. Wenns sein muss, auch mit drei Verdampfern. Hab auch schon wieder nachgeordert
Zitat von pickomania im Beitrag #3169
So, nun auch mal wieder meine Erfahrungen (NET von rauchlose freiheit). Hier ging's ja auch ein bisschen darum, dass die TE ihren Geschmack verlieren. Kann ich so auch bestätigen. ABER: das liegt nicht am TE, sondern am Dampfer, zumindest bei mir. Wenn ich den halben Tag lang mein geliebtes Kentucky USA gedampft habe, verliert es total an Geschmack. Benutze ich aber dazwischen ein anderes Liquid, ist der Geschmack wieder hervorragend. Liegt also mMn an der Gewöhnung und/oder am persönlichen Geschmacksempfinden. Ich hab halt jetzt immer 2 Verdampfer dabei. Einen mit Kentucky und einen mit einem etwas schwächeren Tabakliquid. Seit dem hab ich keine Probleme mehr damit, dass das Kentucky im Geschmack nachlässt. Funktioniert übrigens auch mit Mata Fina, Maryland und Bezuki ohne Probleme. Ich hab schon überlegt, mein TE nur noch zwischendurch zu dampfen. Aber es schmeckt halt mal so gut…. Also wird weiter gedampft. Wenns sein muss, auch mit drei Verdampfern. Hab auch schon wieder nachgeordert
Ja, das habe ich dir schon vorgewarnt ;-) (Siehe Pos. #2927)
Ich habe immer 2 Dampfe - eine mit NET / HoL und eine mit imitiertes Tabakliquid.
Von meinem Amiga 500 gesendet
#3171 RE: Ich liebe Tabak!
Ich war lange nicht mehr hier und weiss nicht, ob das Aroma schon mal Thema war . Die Jac Vapour NET (Picnic) Aromen sind ziemlich nah dran am reinen Tabak-Geschmack. Mit 4 % (Empfehlung ist 10 % aber mir persönlich zu aufdringlich) habe ich HOL Cigarillo Zwischenzeitlich seit Monaten durch Tobacco Lite ohne jede Reue ersetzen können. Brauchen 1 Tag Flaschenreifung nach dem mixen.
http://www.jacvapour.com/de/picnic-e-liq...al-tobacco-lite
Nachdem ich eben extrem vom Nextasis genervt war (Im ecf erzählen sie, wie toll doch mesh-Verdampfer für NETs sind, weil man sie schnell sauberbrennen kann. Stimmt, aber bitte nicht nach jeder halben Tankfüllung...), dampfe ich gerade mein Pueblo(Virginia)-Extrakt im Rose3, und bin begeistert.
Ich habe ein paar Tropfen Dark Vapure von FA dazugegeben, das killt ein wenig die Süße und gibt dem Liquid einen Hauch "dunkle" Würze. Nicht schlecht, nicht schlecht. 8)
Grüße!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*