Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 145 von 164
15.06.2017 09:10
#3601 RE: Ich liebe Tabak!

Und diese übel riechende tabakpampe ist sowieso etwas dicker, weil da wohl kein wasser mit drinne ist, also nur mir reinem VG gekocht.
*duck & weg*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 16:13
#3602 RE: Ich liebe Tabak!

Ich finde auf der Homepage nur diese Aussage:

"Our liquids are all mixed to a ratio of 60/40 PG/VG for the optimal mouth-to-lung vaping experience."

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 16:47 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 16:48)
#3603 RE: Ich liebe Tabak!

Ach guck....mein Freund ist sich relativ sicher, daß das früher immer 50/50 war. Aber vllt. haben die das Verhältnis geändert, weil das ja wohl bei etlichen Verdampfern nicht so gut durchlief und da nachflussprobleme auftraten.

Nach dem Motto: HoL für alle !!! ^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 18:03
#3604 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #3602
Ich finde auf der Homepage nur diese Aussage:

"Our liquids are all mixed to a ratio of 60/40 PG/VG for the optimal mouth-to-lung vaping experience."

Tatsächlich. Früher war es ein 50:50-Verhältnis.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 18:31)
#3605 RE: Ich liebe Tabak!

Das ist ja selten blöd, wenn man PG nicht mag oder nicht verträgt.

Mal ne andere Frage. Was haltet ihr von Koffein statt Nikotin in Tabakliquids ? Hat das hier schon mal jemand probiert ?

Mir geht es dabei hauptsächlich um den Geschmack. Ich möchte gern weg vom Nikotin und dampfe momentan 10er. Das geht für mich gerade noch so. Ein 5er schmeckt dagegen schon sehr dünn und somit unbefriedigend.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 20:00 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 20:06)
#3606 RE: Ich liebe Tabak!

Soweit ich informiert bin, sind bestimmte Zusätze, so auch diejenigen welche keine reine Aromafunktion darstellen,
wie z.B. Farbstoffe und u.A. auch die von Dir genannte Substanz hier im Forum nicht erlaubt.
Ist also nicht gern gesehen, daß jemand hier in diesen Thread eine breite Anwendungs-Info dazu abgibt.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 20:17
#3607 RE: Ich liebe Tabak!

Also habe schon das mit Koffein probiert mir hat es nichts getaugt, weil der Geschmack und Flash anderst war und so hat es mir nicht gefallen

Antworten

Beitrag melden
15.06.2017 20:55
#3608 RE: Ich liebe Tabak!
19.06.2017 23:28
#3609 RE: Ich liebe Tabak!

Ich habs mir mal bestellt. Glaube nicht so recht daran, dass es den Throat Hit vom Nikotin ersetzen wird. Allerdings soll es ja leicht bitter schmecken und das würde wunderbar zu Tabak passen. Bei ner Selbstgedrehten hat man ab und zu gespuckt, weil man diesen bitteren Geschmack im Mund hatte. Diesen Geschmack vermisse ich, andere finden es vermutlich ekelhaft. Bitter Wizard hatte für mich nicht funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2017 05:12
#3610 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #3609
Ich habs mir mal bestellt. Glaube nicht so recht daran, dass es den Throat Hit vom Nikotin ersetzen wird. Allerdings soll es ja leicht bitter schmecken und das würde wunderbar zu Tabak passen. Bei ner Selbstgedrehten hat man ab und zu gespuckt, weil man diesen bitteren Geschmack im Mund hatte. Diesen Geschmack vermisse ich, andere finden es vermutlich ekelhaft. Bitter Wizard hatte für mich nicht funktioniert.

Also wenn dich ein Moderator dazu auffordert das du es im dafür vorgesehenen Bereich machen sollst dann tue es bitte auch, oder bist du so faul zu suchen, weil du hast hier den Thread schon sehr oft mit anderen Sachen zu gemüllt und man hat dich auch da aufgefordert und nie hast du es gemacht, ich musste extra für dich was auf machen, echt mal das geht so nicht bei extrahieren bist ja auch nicht so

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 12:54
#3611 RE: Ich liebe Tabak!

CBV-Tabak?
Hat von Euch da jemand Erfahrungen mit gemacht und traut sich an eine Beschreibung?
Ich mag die CBV-Aromen eigentlich ganz gerne Amaretto-Apfel, Erdbeer-Vanille, ... Aber bei den Tabakaromen war ich noch nicht bei. Und bevor ich wieder so viel unsinniges Zeug bestelle
Tabakaromen die ich mag sind:
RY4 von FA
PureTobacco von Twisted (JohnSmith)
Blue Wood von Twisted (JohnSmith) - auch wenn ich es nicht als Tabak bezeichnen würde
Straight Kentucky Leaf von Twisted (JohnSmith)
Und natürlich mein selbstextrahiertes Zeug

Vielleicht hat ja jemand was zu sagen... wäre cool

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 15:28 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 15:30)
#3612 RE: Ich liebe Tabak!

Mein Freund hatte die vor langer Zeit alle mal getestet. C1,2,3....seiner Meinung nach alle iwie öde bis bäh.
C1-3 waren, soweit er sich erinnert, nur minimal tabakgeschmack, wenn überhaupt. Aufdringlich pappig süß waren die aber wohl alle.
Die anderen waren ähnlich unspektakulär. Wenn er sich recht erinnert war das einzige einigermaßen Dampfbäder das c6, daß wenigstens etwas tabakmäßig und kräftig war, aber war jetzt wohl auch nicht der Brecher, sonst hätte er es ja weiter gedämpft.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 17:20
#3613 RE: Ich liebe Tabak!

Die cbv Aromen was Tabak angeht so waren sie für mich zu süßlich und künstlich. Also nicht gut

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 17:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 17:27)
#3614 RE: Ich liebe Tabak!

Das C6 wäre probierenswert, wenn du markanten kräftig-derben tabakgeschmack magst. Mit Virginia kombiniert geht das schon....wegen dosierempfehlung muß der schlamperfritze aber erst sein Mischbüchlein wiederfinden.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 18:28
#3615 RE: Ich liebe Tabak!

Danke Euch
Und was Günni sich so in die Birne bimmelt... Ich denke das ist nicht meins
Deswegen hatte ich ja oben dazu geschrieben was ich ganz nett in der Dampfe finde
Ich denke, dann kann ich auch weiter mit meinen Aromen hier herumexperimentieren

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Antworten

Beitrag melden
29.07.2017 19:17
#3616 RE: Ich liebe Tabak!

Leider hat er keine aromenreste mehr davon, sonst hättest du die bestimmt bekommen. Er meint, was in 24 nicht schmeckt wird wohl auch nicht in 12 oder weniger. Er guckt aber nochmal nach, weil er von einem Kumpel div. Aromenzeugs zurückbekommen hatte. Der raucht wieder, weil nix schmeckte und ihm das einzig Dampfbäder (HoL) einfach zu teuer war. Der "liebt" jetzt wieder Tabak rauchen, meint er. Günni sagt, der wäre ne Memme, weil er bereits nach vier Wochen dampfen abgebrochen hätte. Und das ist zu kurz um Tabak dampfen zu lieben....

Antworten

Beitrag melden
05.09.2017 08:00
#3617 RE: Ich liebe Tabak!

...na, haben sich die tabakchemiker versteckt?

Antworten

Beitrag melden
05.09.2017 08:31 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 08:41)
#3618 RE: Ich liebe Tabak!

Nö , habe gerade neue NET's aus UK bestellt .
Hatte heimlich @peppone angeschrieben wegen Tipps .https://bestcigliquid.co.uk/concentrates/

😎

Hab mir 5 Sorten bestellt .
3 davon sind Alldays von peppone :
Cohibia , Mrs Jones und Drummer .
Zusätzlich hab ich mir Sultan und Deluxe bestellt .
Bin gepannt

Vielen Dank noch mal an peppone
🌸

Antworten

Beitrag melden
05.09.2017 08:44
#3619 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #3618
Hatte heimlich @peppone angeschrieben wegen Tipps
https://bestcigliquid.co.uk/product-cate...racted-tobacco/

😎

Bin gepannt

🌸

Antworten

Beitrag melden
11.10.2017 11:33
#3620 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #3619

😎

Bin gepannt

🌸

Schon probiert? Würde gerne wissen wie die im Vergleich zu La Tabacheria sind.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2017 12:23
#3621 RE: Ich liebe Tabak!

Unterschied:
La Tabacheria 100% Tabakextrakte pur.
Bestcigliquid = 100% Tabakextrakte mit Aromen gemischt. Man würde da also keine 100% nach Tabak schmecken.

Ich mag also beides.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
11.10.2017 14:51
#3622 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #3619

😎

Bin gepannt

🌸

F@Feride ,leider finde ich auf der Seite kein Cohiba und Drummer, möchte auch mal probieren

Antworten

Beitrag melden
11.10.2017 14:58
#3623 RE: Ich liebe Tabak!

Hat jemand schon Erfahrungen hiermit?
https://www.exaliquid.fr/absoluto-extrai...ac-xsl-373.html

Spiele gerade mit dem Gedanken da mal versuchsweise zu bestellen. Leider (noch?) nicht als Aroma verfügbar.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2017 17:42
#3624 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von DonBlech im Beitrag #3622
leider finde ich auf der Seite kein Cohiba und Drummer, möchte auch mal probieren

Drummer scheint momentan nicht lieferbar zu sein. Das Cohibia findest du hier: https://bestcigliquid.co.uk/shop/concentrates/cohibia/

Antworten

Beitrag melden
12.10.2017 18:51
#3625 RE: Ich liebe Tabak!

Kennt jemand zufällig das Basma von la tabaccheria schon ? Rauchlosefreiheit hat anscheinend wieder Ware, aber das Basma offenbar nicht.

http://www.latabaccheria.net/prodotto/es...cco-basma-10ml/

Wo kauft man jetzt eigentlich HOL ? Würde ich evt. nochmal probieren wollen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht