Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 47 von 164
25.11.2012 16:36
#1151 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, aber das machts auch so ein wenig aus! ich finde es toll, wenn sich ein wort einprägt selbst wenn es ein aberehm ist!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 19:38
#1152 RE: Ich liebe Tabak!

hallo liebe leute,
habe etwas von dem tpa ta (pure) bekommen und es wie empfohlen 1:100 mit pg verdünnt und mit 5% in meiner lieblingsbase angemischt.
ich muss sagen der geschmack haut mich um :) es schmeckt so wie ich mich an den geschmack einer cohiba no. 1 erinnere auf jeden fall extrem lecker.
allerdings ist es etwas trübe, also nicht ganz klar. meine frage an euch wäre, ob das normal ist oder ob es sich um verunreinigungen handelt, allerdings wüsste ich nicht wo die her kommen sollten.
aber das konzentrat sieht ja auch recht dunkel und klebrig aus (erinnert mich an meine jugend :))
für nen komentar dazu wäre ich sehr dankbar.
lg

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 19:59
#1153 RE: Ich liebe Tabak!

Es ist wahrscheinlich trübe, weil es nicht vollständig im PG aufgelöst ist. Ich verdünne es deshalb mit Alkohol, bei PG muss man ewig schütteln, bis es klar ist.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 20:04
#1154 RE: Ich liebe Tabak!

danke peppone da bin ich schon etwas beruhigt werde das aroma mal noch etwas erwärmen und schütteln :)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2012 20:28
#1155 RE: Ich liebe Tabak!

Wenn du so einen kleinen Handquirl zum Milchaufschäumen hast, damit geht das Mischen ausgezeichnet.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 18:20
#1156 RE: Ich liebe Tabak!

Die alte, zuverlässige und bis heute beste Referenz für's Mischen und insbesondere für Tabak Absolute ist >>HIER bei Dampfzeichen.de<<

Wer das noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt nachholen!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 18:48
#1157 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

wisst ihr wie lange es dauert bis das Aroma von TPA in Deutschland ist, wenn man die günstigste versandalternative nimmt?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 18:48 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 18:51)
#1158 RE: Ich liebe Tabak!

@dampfzeug
Stimme ich dir zu. Mit diesem Beitrag habe ich das Mischen und mit TA angefangen.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 18:52
#1159 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1157
wisst ihr wie lange es dauert bis das Aroma von TPA in Deutschland ist, wenn man die günstigste versandalternative nimmt?

Warum bei TPA. Gibbet doch auch bei LS.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 18:57
#1160 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

ja, ist das denn wirklich alles das selbe und auch der gleiche preis?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 19:07
#1161 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1157

"First Class International Shipping does not include tracking.
Your order can arrive quickly (10 days), or much longer (2 months)."

Es ist dasselbe, aber teurer als bei TPA.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 19:17
#1162 RE: Ich liebe Tabak!

Ich habe auch bei TPA bestellt vor einer Woche. Reicht dann für den Rest meines Lebens.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 19:24
#1163 RE: Ich liebe Tabak!

Wir reden hier über 4,99 € (LS) und wie @sandro schreibt, es reicht für den Rest eines Lebens,
oder will einer die 250 ml Aroma pur trinken.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 19:43
#1164 RE: Ich liebe Tabak!
wg wiederholten

habt ja eigentlich recht!! leider haben sie es natürlich nicht mehr am start. wisst ihr wo ich das noch hier ion der brd bekomme?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:23)
#1165 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #1164
habt ja eigentlich recht!! leider haben sie es natürlich nicht mehr am start. wisst ihr wo ich das noch hier ion der brd bekomme?

schuldigung , falsch

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:12
#1166 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von D000172 im Beitrag #1163
Wir reden hier über 4,99 € (LS) und wie @sandro schreibt, es reicht für den Rest eines Lebens,
oder will einer die 250 ml Aroma pur trinken.

Das sind gerade mal 25 10ml-Fläschchen. Und das auch nur, wenn man keine höheren Konzentrationen verwendet.

Aber es stimmt schon, wenn man sich nicht sicher ist, dass es das Aroma für einen ist und man sicher größere Mengen benötigen wird, lohnt die Bestellung in den USA nicht.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:15
#1167 RE: Ich liebe Tabak!

Ich hatte bei meiner Recherche nur noch einen einzigen, weiteren Händler in Deutschland ausfindig gemacht, mir den aber nicht gemerkt, weil er teurer war. Google doch mal danach.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:26
#1168 RE: Ich liebe Tabak!

Warum holst du dir nicht das bereits angesetzte bei ultralightsmoker?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:32
#1169 RE: Ich liebe Tabak!

Moin zusammen,
hab da mal ne frage an die tabak-experten. ich stehe voll auf das trabakko no 1 von philgood/liquid-schmiede.
hat da vielleicht schon irgendeiner zufällig ne vorstellung, was da für ein tabak-aroma benutzt wird?
ich würde gerne mal versuchen das nachzumischen, ich find aber leider nix passendes. ich weiß, das soll ja auch so sein.
aber versuchen kann man es ja trotzdem mal, oder.

So long...Geggo

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:33
#1170 RE: Ich liebe Tabak!

Dort hatte ich auch bestellt gehabt, was ich überlesen hatte war, das das bereits verdünnt ist, somit habe ich das TPA und TBE gestern mal ausnahmsweise mit 5% angesetzt, also jeweils 100 ml Liquid, auch von Peter, stefan und Sascha habe ich gestern jeweils 100 ml angesetzt, nun langt das erstmal ne Zeitlang wenn das gereift ist.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:34
#1171 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Geggo im Beitrag #1169
Moin zusammen,
hab da mal ne frage an die tabak-experten. ich stehe voll auf das trabakko no 1 von philgood/liquid-schmiede.
hat da vielleicht schon irgendeiner zufällig ne vorstellung, was da für ein tabak-aroma benutzt wird?
ich würde gerne mal versuchen das nachzumischen, ich find aber leider nix passendes. ich weiß, das soll ja auch so sein.

Das habe ich leider noch nicht probiert, man kann ja auch nicht alles haben.
Gehört oder gelesen habe ich, das das sehr süß sein soll.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:37
#1172 RE: Ich liebe Tabak!

naja, leicht süß ist es schon, aber da is irgendwas drin was mich "süchtig" macht :-),

So long...Geggo

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 21:56
#1173 RE: Ich liebe Tabak!

TPA bestimmt, das macht uns alle süchtig.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 22:51
#1174 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Geggo im Beitrag #1169
Moin zusammen,

So leid es mir tut, aber wenn du das Trabakko so gut findest, dann wirst du hier in diesem thread wahrscheinlich nicht fündig werden. Ich kann natürlich nicht für Alle sprechen, aber m.E. hat das trabakko-Liquid auch nicht annähernd etwas mit richtigem Tabakgeschmack zu tun. Vielleicht kannst du hier mal nachfragen:

Eure Lieblings-Tabakliquids (15)

Da sind zwar die meisten von uns auch aktiv, es tummeln sich aber auch Leute, die von den "herkömmlichen" Tabakliquids angetan sind. Nicht ganz so hardcore.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:48
#1175 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Sandro im Beitrag #1162
Ich habe auch bei TPA bestellt vor einer Woche. Reicht dann für den Rest meines Lebens.

Genau, und was zum Abgeben sitzt auch drinne!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht