Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
#51 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Sumatra63
--------------------------------------------------------------------------------
hört doch endlich mal auf über Gysi zu schimpfen.
Der Mann ist ein absolut fähiger Politiker, und wenn einer was
bewirkt dann er.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich auch!!!
#52 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von angiZitat von Sumatra63
hört doch endlich mal auf über Gysi zu schimpfen.
Der Mann ist ein absolut fähiger Politiker, und wenn einer was
bewirkt dann er.
Bin genau Deiner Meinung !
gysi hin gysi her watt soll der murks ich kann überhaupt keinen von denen leiden aber endlich mal einer der tachles redet und kein blatt vorm mund nimmt.ob er was bewirken kann ist ne annere geschichte ,aber wenigstens sagt mal einer was dazu.
ende aus die maus
#53 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Einem Vollblutkommunisten, wie Gysi wäre jedes Mittel recht, um 1-2 Millionen Wähler zu bekommen. Dafür würde der Ba**ard sogar "fromm". Lasst euch doch von dem Mann nicht die Augen mit Honig zukleistern. Sicher wollen wir hören, dass Politiker auf unserer Seite sind, aber das sollten sie dann auch wirklich sein, nicht nur scheinen.
Und btw, ich nähme nicht gern den Kommunismus in Kauf, nur um weiter dampfen zu können. Auch ohne die Linke sind wir jetzt schon in der hoffnungslosen Lage, dass jede Partei die andere links zu überholen versucht. Glaubt ihr wirklich, die Linke würde auch nur einen winzigen Deut mehr auf dieses Land und die Eingeborenen geben, als die "Deutschland verrecke!"- Partei, die Grünen?
#54 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Ich möchte keine politsche Debatte vom Zaun brechen oder mich hier pro oder contra Gysi äussern.
Allerdings ich kann leider kein perönliches Engamenet von Herrn Gysi in Bezug auf uns Dampfer ausmachen.
Ob er Herr Gysi sich politsch und privat für das Dampfen einsetzt konnte ich nirgends herauslesen.
Seine Aussagen zur E-Zigarette macht er nicht als Politiker, sondern als Anwalt für nur einen Mandanten, welcher ihn dafür auch bezahlt.
Wenn die anwaltliche Vertretung abgeschlossen ist, werden wir sehen, ob und in wie weit, Herr Gysi sich auch weiterhin des Themas E-Zigarette annimmt.
Derzeit vertritt der nicht uns Dampfer auch nicht eine/seine Partei in dieser Frage, sondern lediglich einen Händler als dessen Rechtsbeistand.
Aber ..nun gut..ich musste schon grinsen und freue mich natürlich, das zumindest ein prominenter und bekannter Mensch mal was gegen dieses Steffens Desaster sagt. Ob nun als Anwalt gezahlt oder aus eigener freier Meinung ist mir fast schon egal ;)
Dennoch möchte ich derzeit Herrn Gysi noch nicht als grossen Dampfervertreter in den Himmel jubeln, dazu hat er derzeit noch keinen Anlass gegeben..
#55 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von AirPlus
Wie man in einem Land von sozialer Kälte sprechen kann, in dem der größte Posten im Haushalt für diejenigen drauf geht, die nicht arbeiten, während andere über 40% ihrer Einnahmen abdrücken müssen ist mir ein Rätsel. Sozial ungerecht ist, dass einige morgens in aller Frühe raus müssen, während andere entspannt bis um 10 Uhr im Bett bleiben.
Wer keine Ahnung hat...
In Deutschland müssen 70% der Bevölkerung mit 9% des Reichtums zurecht kommen, während das reichste Prozent sich gleich dreimal so viel unter den Nagel gerissen hat (Quelle: DIW).
Mal nicht so viel BLÖD-Zeitung lesen
#56 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Krawuzl
Derzeit vertritt der nicht uns Dampfer auch nicht eine/seine Partei in dieser Frage, sondern lediglich einen Händler als dessen Rechtsbeistand.
Ja, bislang war es nur eine kleine Anfrage. Ich hoffe, es wird etwas mehr.
Dennoch möchte ich derzeit Herrn Gysi noch nicht als grossen Dampfervertreter in den Himmel jubeln, dazu hat er derzeit noch keinen Anlass gegeben..
Richtig, er hatte als Anwalt den Auftrag
Ich bin eine Linke und ich bin kein Vollpfosten!!!
Gysi gehört zum gemäßigten Flügel der Partei. Daher würde ich ihn und Kommunismus nicht gerade im direkten Zusammenhang nennen.
Das Geschreibsel oder Nichtgeschreibsel in der Presse über die Linke funktioniert gerade so wie bei der Dampfe.
Die Linke erhält und will auch keine Spenden von Unternehmen und sie hat auch noch nie den Diätenerhöhungen zugestimmt.
Das Gegeneinanderauspielen von Arbeitnehmern und Arbeitslosen funktioniert auch ganz ausgezeichnet zu Gunsten der Lohnspirale nach unten.
Vollpfosten sind doch wohl diejenigen, die den Doku-Soaps und den Hetzkampagnen noch auf den Leim gehen.
Gruß
Dagmar
Canada123
(
gelöscht
)
#57 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von DagmarZitat von Krawuzl
Gysi gehört zum gemäßigten Flügel der Partei. Daher würde ich ihn und Kommunismus nicht gerade im direkten Zusammenhang nennen.
Das Geschreibsel oder Nichtgeschreibsel in der Presse über die Linke funktioniert gerade so wie bei der Dampfe.
Die Linke erhält und will auch keine Spenden von Unternehmen und sie hat auch noch nie den Diätenerhöhungen zugestimmt.
Das Gegeneinanderauspielen von Arbeitnehmern und Arbeitslosen funktioniert auch ganz ausgezeichnet zu Gunsten der Lohnspirale nach unten.
Vollpfosten sind doch wohl diejenigen, die den Doku-Soaps und den Hetzkampagnen noch auf den Leim gehen.
Gruß
Dagmar
Ich unterschreibe jeden einzelnen Satz von Dir
Canada123
(
gelöscht
)
#58 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ&feature=related
ALso ich gehe noch ein Stück weiter: Für mich ist es einer der intelligentesten Politiker überhaupt und der Einzige, dem ich stundenlang zuhören könnte und bei dem ich auch immer lachen kann, weil er den anderen dummen Hühnern den Schnabel gekonnt stopft;-)
#59 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von LeynadZitat von AirPlus
Wie man in einem Land von sozialer Kälte sprechen kann, in dem der größte Posten im Haushalt für diejenigen drauf geht, die nicht arbeiten, während andere über 40% ihrer Einnahmen abdrücken müssen ist mir ein Rätsel. Sozial ungerecht ist, dass einige morgens in aller Frühe raus müssen, während andere entspannt bis um 10 Uhr im Bett bleiben.
Wer keine Ahnung hat...
In Deutschland müssen 70% der Bevölkerung mit 9% des Reichtums zurecht kommen, während das reichste Prozent sich gleich dreimal so viel unter den Nagel gerissen hat (Quelle: DIW).
Mal nicht so viel BLÖD-Zeitung lesen
Die Bild lese ich nicht. Lesen scheint für manche allerdings nicht so einfach zu sein. Wo habe ich die 0,5 % der superreichen in Schutz genommen? Die müssen eh nicht arbeiten gehen. Mir ging es im Gegenteil um die arbeitende Bevölkerung die von allerlei - anderen - ausgebeutet wird. Und die für die 40% Steuersatz kann ich auch eine Quelle angeben: Einkommenssteuertabelle. Also wer hier wohl keine Ahnung hat? Vielleicht nicht immer nur alles nachplappern, was man irgendwo so gehört hat und es wichtig klingt. :)
Einfach ausnahmsweise Mal in der richtigen Reihenfolge:
1. LESEN
2. VERSTEHEN
3. DENKEN
4. ANTWORTEN
Ist gar nicht so schwer, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. ;)
#60 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Gysi zum Sudokuspiel von Schäuble:
Zitat
„Ich finde, dass ein Finanzminister rechnen üben muss, und hoffe auf Ergebnisse.“
Zitat von Dagmar
Wie man an AirPlus Post sieht funktioniert das perfekt.
Zitat von AirPlus
Sozial ungerecht ist, dass einige morgens in aller Frühe raus müssen, während andere entspannt bis um 10 Uhr im Bett bleiben.
Das ist mal so ziemlich der flachste Spruch im Thread, Glückwunsch.
#61 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Ich hab eher den Eindruck, dass Gysi uns nun ne ziemliche Kacke eingebrockt hat. Ohne die "kleine Anfrage" (http://www.verbraucher-papst.de/aktuell/...zneimittel-ein/) hätten wir nur ein paar Bundesländer gegen uns. Jetzt ists das Bundesgesundheitsministerium, da werden die anderen Bundesländer doch auch umfallen.
#62 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Ich hab eher den Eindruck, dass Gysi uns nun ne ziemliche Kacke eingebrockt hat. Ohne die "kleine Anfrage" (http://www.verbraucher-papst.de/aktuell/...zneimittel-ein/) hätten wir nur ein paar Bundesländer gegen uns. Jetzt ists das Bundesgesundheitsministerium, da werden die anderen Bundesländer doch auch umfallen.
#63 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von AirPlus
Die Bild lese ich nicht. Lesen scheint für manche allerdings nicht so einfach zu sein. Wo habe ich die 0,5 % der superreichen in Schutz genommen? Die müssen eh nicht arbeiten gehen. Mir ging es im Gegenteil um die arbeitende Bevölkerung die von allerlei - anderen - ausgebeutet wird. Und die für die 40% Steuersatz kann ich auch eine Quelle angeben: Einkommenssteuertabelle. Also wer hier wohl keine Ahnung hat? Vielleicht nicht immer nur alles nachplappern, was man irgendwo so gehört hat und es wichtig klingt. :)
Einfach ausnahmsweise Mal in der richtigen Reihenfolge:
1. LESEN
2. VERSTEHEN
3. DENKEN
4. ANTWORTEN
Ist gar nicht so schwer, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. ;)
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn mit mir, daher beschränke ich mich besser auf einen Satz:
Die Superreichen gehören ursächlich mit in den Zusammenhang.
#64 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
#65 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Thymian
Einem Vollblutkommunisten, wie Gysi wäre jedes Mittel recht, um 1-2 Millionen Wähler zu bekommen. Dafür würde der Ba**ard sogar "fromm". Lasst euch doch von dem Mann nicht die Augen mit Honig zukleistern. Sicher wollen wir hören, dass Politiker auf unserer Seite sind, aber das sollten sie dann auch wirklich sein, nicht nur scheinen.
Und btw, ich nähme nicht gern den Kommunismus in Kauf, nur um weiter dampfen zu können. Auch ohne die Linke sind wir jetzt schon in der hoffnungslosen Lage, dass jede Partei die andere links zu überholen versucht. Glaubt ihr wirklich, die Linke würde auch nur einen winzigen Deut mehr auf dieses Land und die Eingeborenen geben, als die "Deutschland verrecke!"- Partei, die Grünen?
Aus welcher geistig kruden ideologischen Mottenkiste bist Du denn herausgekrochen?
#66 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Maximilian77
Tatsächlich? Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Such lieber mal nach der Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage. Bei der Gelegenheit kannst Du dich auch gleich damit beschäftigen, warum die Presse die Antwort scheinbar schon kennt, der Bürger diese aber nicht nachlesen kann.
Und noch etwas: Das ewige Gemaule über Herrn Gysi bringt uns in der Sache nicht weiter.
#67 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Maximilian77
Bislang hatte es sich nur nicht geäußert. Aber was will man da erwarten. Der Minister ist Daniel Bahr FDP.
Ich vermute mal, dass es im Arbeitskreis Gesundheit der Linken kaum oder nur ganz wenige Raucher gibt. Die Dampfe ist dort wahrscheinlich völlig unbekannt. Und da haben sie (Briefe? und) Mails - auch von mir - bekommen, dass sie was tun sollen. Tja, was macht man da? Einfach mal eine kleine Anfrage.
Kann schon sein, dass Gysi jetzt auch etwas Bauchschmerzen damit hat, was seine Fraktion losgelassen hat. Mich hat die Anfrage vom Text her nicht begeistert. Auch auf der Fraktonsseite ist die Erläuterung zur Anfrage eher deprimierend.
Ich hoffe, die Anfrage landet jetzt nicht als erledigt in der Ablage.
Gruß
Dagmar
#68 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Ich habe mich über Facebook gerade bei Gregor bedankt. Vielleicht will sich ja der Eine oder Andere anschließen?!
https://www.facebook.com/pages/Gregor-Gysi/42497482692
Canada123
(
gelöscht
)
#69 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von Ansa
Ich kann mir denken was er meint. Und ich würde es auch immer gerne rauslassen. Nur ist die Linke alles andere als ein Nachfolger der SED. Dann würden wir ja noch unter den damaligen Bedingungen leben. Obwohl mich vieles an damals erinnert.
Ja - es erinnert vieles an damals......................Frau Merkel ist auch eine Ostdeutsche - das wird an dieser Stelle immer wieder vergessen;-) Und Gysi hat nichts mehr mit der SED gemein - eher die anderen, die wieder versuchen uns zu bevormunden - RICHTIG!!! Viele sollten auch mal sich die Statements von ihm anhören - ohne Vorurteile im Kopf. Denn, wenn man jetzt mitbekommt, wieviele die falschen Medienberichte und Nachrichten mitbekommen und einfach drauflosplappern und als Fakt darstellen, dass die E gefährlich sei, tun nichts anderes.
Ich erinnere mit immer noch an Guttenberg..................warum wohl haben sie wegen ihm diesen Aufruhr gemacht? War er ihnen zu gefährlich und zu intelligent??? Ich mochte den nämlich gern. Tja - wenn sie bei sich selbst alles durchforsten würden, dann würden wir wahrscheinlich Bauklötze staunen - denn Leichen im Keller werden die fast alle genügend haben. Nur da tun sie es nicht. Das hat alles eine Begründung. Was haben sie damals den Clinton zerrissen - man kannte ihn nur noch als Präsident mit Praktikantin - das pikante Thema. Dabei war er vor Obama (der mich aber noch nicht ganz überzeugt hat) der letzte gute Präsident gewesen von den USA. Ist so! Danach kam ein ganz Schrecklicher - meine Meinung.
Wir haben schon längst eine unsichtbare Mauer um uns herum - warum erkennt das nicht jeder???
#70 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Meine Stimme bekommt DIE LINKE auch schon seit Jahren !
.... Und ich liebe GZSZ !!!
Und nun ? Bin Ich ein Vollpfosten ???
Mal ein wenig zügeln mit einigen Aussagen !!!
Immerhin haben wir Demokratie ![/red]
#71 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Tabaksteuerhinterzieher
Zitat von angiZitat von Dagmar
[quote="Krawuzl"]
Gruß
Dagmar[laught5
..... Na Danke !
Immerhin haben wir Demokratie !
Die Leute in Deutschland wollen Bild lesen und sich verarschen lassen.
Ich hab die Linken auch angeMailt, aber bis heue keine Antwort erhalten, leider.
Zitat von LoopCube
Sehr geehrter Herr Gysie,
Ich habe mit Freude gelesen, das sich die Linken jetzt für die Rechte der Dampfer einsetzten.
Ich fühle mich in meiner Würde verletzt und sehe mein Leben bedroht.
Weil durch ein Verbot der E-Zigarette, ich ja wieder zum Rauchen gezwungen werde, um dem Staat mit meinen Tabaksteuern und mit Konsum von Tabak, den Steuersäckel zufülln und die Renten-und Krankenkassen zu entlasten.
Daher möchte ich ihnen meinen Email-Verkehr mit den Grünen/Ströbele zu kommen lassen.
Sie können diese von meiner Seite aus, im vollen Umfang nutzen.
Die ganze Sache ist Realsatire pur, aber leider auch eine schwartze Stunde in der Demokatie der BRD.
Mit freundlichem Gruß
Dre Fred:
Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette (3)
Canada123
(
gelöscht
)
#72 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Zitat von angi
Immerhin haben wir Demokratie ![/red]
Ich bin doch auch eine Linke - und das schon seit mehreren Jahren;-)grins* - ich hoffe nicht, dass Du jetzt das so aufgefasst hast, als dass ich z. B. Dich als Vollpfosten bezeichnet hätte - wie käme ich auch dazu
#73 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
Canada123
(
gelöscht
)
#74 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
#75 RE: Gregor Gysi streitet für E-Zigarette und greift NRW-Gesundheitsministerin an
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*