Golden Greek Fanclub

• Seite 107 von 219
14.12.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 22:21)
#2651 RE: Golden Greek Fanclub

IMEO eben im ERF:

"preorders for Ithaka will start on Monday at 9pm Greece time, 9pm Italy time and 9pm Usa time. Preorders will last until 9pm Wednesday night"

Quelle: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post8040116

Schaun wir mal wie diese Schlacht ausgehen wird... Kratzt schon mal die Reste vom Weihnachtsgeld zusammen lol...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 22:38
#2652 RE: Golden Greek Fanclub

siehe Post #2644 von Trixan ...

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 22:38
#2653 RE: Golden Greek Fanclub

Weiss man was zum Preis?

habe fertig.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 22:39
#2654 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Hitch im Beitrag #2653
Weiss man was zum Preis?

130 Euro

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 23:18
#2655 RE: Golden Greek Fanclub

+transportspesen
+extra mundstück, das standart teil ist laut imeo gleich wie der ody ohne driptip fassung, das gibs extra
+extrakeramik
+1-2 andere extra sachen die es sicher geben wird
=ich schätz mal 200€

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
14.12.2012 23:43
#2656 RE: Golden Greek Fanclub

na da muss ich gleich mal nen tausender locker machen, haha

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 00:16 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 00:17)
#2657 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #2655
+extra mundstück, das standart teil ist laut imeo gleich wie der ody ohne driptip fassung, das gibs extra

Der Ithaka kommt genau mit der DripTip Fassung, später wird es ein seperaten GG DripTip geben!
(http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post8041197)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 01:17
#2658 RE: Golden Greek Fanclub

hm, hab gerade nochmal nachgefragt ob auch die 510er Adapter im presale sind, hoffe das hat er nicht schon irgendwo erwähnt...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 01:39
#2659 RE: Golden Greek Fanclub

ja ist dabei.
Ist dieser GGTS zu 510er mit AirControll adapter den Imeo in sein Ithaka Video gezeigt hat.
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post8041180

das teil heißt "all mode base"

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:24
#2660 RE: Golden Greek Fanclub

@Rene: Nein - Imeo hat noch einen 2 cm Adapter geschaffen der das China-Adapter-Gebastel von 510 auf 801 und 801 auf 510 ersetzen soll um den Anschluß so hochzulegen, dass man die Cap auf die AdCap schrauben kann...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:34 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 02:35)
#2661 RE: Golden Greek Fanclub

Jetzt muß ich auch noch eine Frage stellen, obwohl ich zwar einen Odysseus V2 habe, aber der Ithaka ist Neuland für mich.

Von einem 510er Anschluß gehe ich aus, aber ist die Aircontroll auch auf einem normalen 510er Akkuträger verwendbar oder nur bei einer GGTS?
Was sollte man wirklich versuchen mitzubestellen, Ersatzkeramik und Ersatzdichtungssatz sicherlich, und was wäre noch wichtig?
Oder kann man bei Presale ohnehin nichts mitbestellen?

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:35
#2662 RE: Golden Greek Fanclub

Moment - ich such Dir mal das Video raus...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:36 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 02:39)
#2663 RE: Golden Greek Fanclub

Hier schon mal der GG-Bereich von Imeo im ECF: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/gg

und das Video zum Ithaka-Prototypen: http://youtu.be/RJiW2Bb6Z-8

Cheers
Llyrana

mitbestellen:

2-3 x Keramik
3 oder 3,5mm Guru-Schnur (GG-Glasfaser)
Je nach Lust & Laune das Alternative Mundstück
Unter Umständen auch noch wenn es das gibt noch ein zusätzliches Teil für den Tank um den noch größer zu machen (Das DIng über dem Clearwindow

Oder einfach: Alles was der Pre-Sale hergibt, da das alles neue Teile sind die es bislang nicht gab...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:43 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 02:44)
#2664 RE: Golden Greek Fanclub

Naja, nun ist Imeos Genglish nicht wirklich gut zu verstehen, deshalb die einfache Version: Die 510er Base mit der Air Control ist Bestandteil von Ithaka und funktioniert auf allen Akkuträgern.
Für mich ist das übrigens so ziemlich der einzige Grund, mich für den Ithaka zu interessieren. Ich habe zwar genug GGTS, aber ein geregelter Akkuträger wäre unter dem Ody mit AC schon schön. Und nein, der Kick ist nichts für mich, das Ding ist Mist.

Edit: Oh, und ich würde nur 3,5mm Docht bestellen, Imeo hat, scheint es, den Kanal noch etwas weiter gemacht und benutzt selber nur 3,5er

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:49
#2665 RE: Golden Greek Fanclub

Der Ithaka hat ein Gewinde um es direkt auf eine GGTS-AdCap zu schrauben. Um das DIng dann auch auf anderen Akkuträgern verwenden zu können hat er einen Aufsatz entwickelt der eine Mini-AdCap-Luftregulierung drin hat. Ist auf dem Video aber gut zu sehen auch ohne Griechenenglisch was immer noch besser verständlich ist als so manches britische Englisch...

Was im Video noch nicht drin ist ist der Keramikteil mit der DUALCOIL-Wicklungsaufnahme. Den Ithaka kann man entweder mit einer wie auch mit zwei Wicklungen versehen...

Was den Kick angeht: Sooo verkehrt ist das Teil nicht wenn man die Zusatzhülsen von Oli /OldSam benutzt. Dazu die Gewinde mit Kontaktspray reinigen damit sie gut leiten und alle Center Posts/Schalterpins aus Messing, dann klappt das auch mit dem Kick...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:54 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 02:55)
#2666 RE: Golden Greek Fanclub

Danke euch, das hat mich besonders interessiert. Und ausser Ersatzkeramik und Ersatzdichtungen brauche ich dann wohl nichts unbedingt für den Ithaka, oder braucht er wieder eine neue GF Schnurstärke?
Dualcoil kann er auch noch, super, dann muß ich ihn auch haben.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 02:57
#2667 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Llyrana im Beitrag #2665

Was im Video noch nicht drin ist ist der Keramikteil mit der DUALCOIL-Wicklungsaufnahme. Den Ithaka kann man entweder mit einer wie auch mit zwei Wicklungen versehen...

Cheers
Llyrana

Dann gibt es noch eine 2. Keramik für die DC Wicklung zum dazubestellen?

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 03:02 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 03:04)
#2668 RE: Golden Greek Fanclub

Nee lass mal mit dem Kick. Die prinzipbedingten Kontaktprobleme kann man ja noch lösen, wenn man bastelt, aber die Effizienz und die Stromfestigkeit sind zum Heulen.
Die GGTS wird wieder richtig sinnvoll wenn Imeo seinen VIR endlich auf den Tisch packt, ansonsten für Hochstrom oder Hochvolt, wo geboostete Akkuträger schlapp machen.

Oder vielleicht schon bei den Dual Coil Ithakas, ich kann mir gut vorstellen, dass dann wieder Leute anfangen, zwei mal 1.5 Ohm Wicklungen parallel zu schalten - so was machen dann die Elektroniken wieder nicht mit.

Aber das wollte ich eigentlich gar nicht thematisieren, nur borntobewild mit seiner Frage helfen.

Die Dual Coil Keramik und -halter sind standard, auch wenn sie noch keiner gesehen hat. Man kann wohl auch nur eine bestücken. Es gibt also keine Extra-Keramik.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 03:09
#2669 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ChrisS im Beitrag #2664
.

Edit: Oh, und ich würde nur 3,5mm Docht bestellen, Imeo hat, scheint es, den Kanal noch etwas weiter gemacht und benutzt selber nur 3,5er

Hab ich schon, 3,5mm, 3mm und 1,5 mm Guru GF, da ist dann sicherlich was passendes dabei.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 03:12
#2670 RE: Golden Greek Fanclub

Die 3,5er muss ich wohl auch mitbestellen, die habe ich noch nie live gesehen =)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 03:14
#2671 RE: Golden Greek Fanclub

Vom Aufbau her gleich wie die 3mm, nur eben etwas mehr Drm.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 03:20
#2672 RE: Golden Greek Fanclub

Weiß ja nicht ob ich das hier schreiben darf, aber mein Kaifun Mini V2.1 hat zur Zeit meinen Oddy etwas ins Abseits gedrängt.Kann auch der "neues Spielzeug" Effekt sein,

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 08:34
#2673 RE: Golden Greek Fanclub

Einen Preis habe ich hier gesehen : http://www.cloudsofvapor.com/store/111-t...685-ithaka.html
Sieht aber nicht so aus,als müsste man noch irgendetwas dazubestellen.

...a german guy that made those bases...^^

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 10:20 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 10:20)
#2674 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von FormelHeinz im Beitrag #2673
Einen Preis habe ich hier gesehen : http://www.cloudsofvapor.com/store/111-t...685-ithaka.html
Sieht aber nicht so aus,als müsste man noch irgendetwas dazubestellen.

Sorry, stimmt nicht so ... leider 'streut' imeo seine info's in 3 threads so das man kaum noch den Überblick behält. Im Moment ist der Stand der Dinge (ohne Gewähr auf Vollständigkeit):

Bezgl. CoV USA: Die 197,- US$ minus 10% bigBuyer Nachlass ergibt 177,30 US$ = ca. 135,33 Euro zzgl. Versand

... für Europa (GG Greece & GG Italy) gilt lt. imeo der VK-Preis von 135,- Euro für den ITHAKA inkl. eines 510er DripTip Anschlusses ("all drip tips" mouthpiece) und dem ebenfalls integrierten 510er Anschluß ("all mods" base) sowie einer GGTS-Base die sich im Inneren dieses 510 Anschlusses verbirgt.

zusätzlich kann man bestellen:

GG ITHAKA mouthpiece (faktisch die Ody LiquidControl-Mouthpiece mit der Mundform des iAtty Mouthpiece)
GG ITHAKA Ersatzkeramik
GG ITHAKA 3,5 mm Glasfaser (da beim ITHAKA die Glasfaserkanäle in der Keramik noch größer geworden sind)

Original-Text imeo: Ithaka Thread - imeo
Preorders for Ithaka will start on Monday at 9pm Greece time, 9pm Italy time and 9pm Usa time. Preorders will last until 9pm Wednesday night

The "all mods" base is a standard on Ithaka, so you will be able to use on all mods and on GGTS too by removing the "all mods" base. The GGTS base is hidden under the "all mods" base. Also, some people thought that the "all mods" base will be sold separately. Thats wrong.

You can place a separate order for GG mouthpiece. Ithaka comes standard with the "all drip tips" mouthpiece. Also Ithaka will come with the mouthpiece that has the ability to accept different drip tips but you can place a separate order for a GG mouthpiece. "all drip tips" mouthpiece is the one that can accept all drip tips Zio. The GG mouthpiece is one piece like Ody's mouthpiece but will have an external look as the Iatty's mouthpiece. I dont have a GG mouthpiece in my hands right now. But imagine an Ody mouthpiece, but the visible part will be like Iatty's mouthpiece.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 10:36
#2675 RE: Golden Greek Fanclub

Nachtrag:
Frage von 'Kalle, germany' wegen zusätzlicher ITHAKA GGTS Adapter
(lt. imeo ist ja 1 Stück Bestandteil des ITHAKA) gibt's ohne preorder in 20 Tagen ...

'No kalle. Adapters will be made much sooner and there is no preorder for them. They will be ready in about 20 days and I will send them to my sellers.!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht