Golden Greek Fanclub

• Seite 108 von 219
15.12.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 13:34)
#2676 RE: Golden Greek Fanclub

Preorders starten laut Imeo am Montag 21:00 Uhr und gehen bis Mittwoch 21:00 Uhr griechische/italienische/amerikanische Zeit. Jetzt stellt sich mir die Frage wann das nun bei uns losgeht wenn wir bei Vassili bestellen, eine oder zwei Stunden zurück?

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...-preorders.html

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 13:49
#2677 RE: Golden Greek Fanclub

ich hab da auch mal ne frage. hoffe ich habs nicht nur irgendwo überlesen!!! ich hab noch ein paar keramiken vom ody2 passen die auch beim ithaka??

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 13:56
#2678 RE: Golden Greek Fanclub

Ich vermute eher nicht, da die Keramik des Ithaka auch für DC ausgerichtet sein soll, habe ich hier gelesen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 13:59
#2679 RE: Golden Greek Fanclub

Soweit ich das mitbekommen habe ist es das housing vom Ody V2. Also sollte es passen.
Eine Keramik für die dualcoil gibt es wohl extra?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:02
#2680 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #2676
Preorders starten laut Imeo am Montag 21:00 Uhr und gehen bis Mittwoch 21:00 Uhr griechische/italienische/amerikanische Zeit. Jetzt stellt sich mir die Frage wann das nun bei uns losgeht wenn wir bei Vassili bestellen, eine oder zwei Stunden zurück?

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...-preorders.html

cheers phk

Beginnt dann bei uns 1 Stunde früher d.h. Montag 20:00 Uhr und gehen bis Mittwoch 20:00 Uhr

Uhrzeit - Athen, Griechenland

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:17
#2681 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von ChrisS im Beitrag #2668

Die Dual Coil Keramik und -halter sind standard, auch wenn sie noch keiner gesehen hat. Man kann wohl auch nur eine bestücken. Es gibt also keine Extra-Keramik.

Chris meinte es so, wie gesagt, ich selbst habe da noch keinen Durchblick.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:31 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:37)
#2682 RE: Golden Greek Fanclub

Wie man in diesem Video sehen kann gibt es für Dualcoil ein extra Housing und die entsprechende Keramik dazu.

Stellt sich mir noch die Frage ob das Dualcoil-Housing + Keramik standardmäßig dabei sind.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:42 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:43)
#2683 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat
Wie man in diesem Video sehen kann gibt es für Dualcoil ein extra Housing und die entsprechende Keramik dazu.

Das bringt Licht ins Dunkel.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:47
#2684 RE: Golden Greek Fanclub

Diese neue "Überwurfmutter/Liquidzuführung" schluckt doch bestimmt nochmal 1/2ml vom Tankinhalt, kann ich mir vorstellen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:48
#2685 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn ich es im ECF richtig gelesen habe ist DualCoil der Standard beim Ithaka. Das Mundstück für eigene Driptips ebenso, ein GG Mundstück kann extra geordert werden.

2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:52)
#2686 RE: Golden Greek Fanclub

Was ist das für ein Teil was Imeo im oben verlinkten Video in den Collector Tank des UFS einschraubt?

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...6-CsT6e8#t=263s

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:53
#2687 RE: Golden Greek Fanclub

Anscheinend soll auch ein neuer Adapter kommen, um die GGTS mit Lid zu benützen. Ohne das Selbstbau Adapter Puzzle.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 14:58)
#2688 RE: Golden Greek Fanclub

Ahh ok das macht Sinn, danke

btw. Für Basic Feeding scheint es auch kein griechisches Wort zu geben ;)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 14:59
#2689 RE: Golden Greek Fanclub

Jupp, der GG Adapter, damit man jeden 510er Verdampfer auf dem CT (mit Lid) dampfen kann.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 15:01
#2690 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #2685
Wenn ich es im ECF richtig gelesen habe ist DualCoil der Standard beim Ithaka. Das Mundstück für eigene Driptips ebenso, ein GG Mundstück kann extra geordert werden.

Ich glaube sogar es wird nur dieses Housing geben. Irgendwo stand das man halt den anderen Schacht mit GF abdichtet wenn man nur eine Wicklung benutzen mag.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 15:02 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 15:03)
#2691 RE: Golden Greek Fanclub

Kostet wahrscheinlich auch nicht mehr als 25€

Aber ob die Entscheidung die O-Ringe am Clearwindow wegzulassen wie bei der letzten UFS Charge eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln. Anfangs war mein UFS an den Stellen dicht aber wenn ich es mal 2 Tage stehen lasse kommt dort leider doch Liquid raus.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:19
#2692 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #2691
Kostet wahrscheinlich auch nicht mehr als 25€

Aber ob die Entscheidung die O-Ringe am Clearwindow wegzulassen wie bei der letzten UFS Charge eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln. Anfangs war mein UFS an den Stellen dicht aber wenn ich es mal 2 Tage stehen lasse kommt dort leider doch Liquid raus.

Ist bei mir genauso- ich habe mittlerweile wieder überall O-Ringe dazwischen.

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:21 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 16:22)
#2693 RE: Golden Greek Fanclub

Phr³³k ...

Na klar, wer 24h dauernuckelt merkt das klar nicht, aber sobald das UFS-Teil mal steht und der Unterdruck nachlässt, bahnen sich die Liquidtröpfchen ihren Weg. Aber wie so immer gab's ja wieder mal jede Menge kluge Sparer die meinten: ... bei mir geht's auch ohne O-Ring bla, bla...
Richtig geil wird Liquid erst nachdem es sich in die Holzplatte vom Mod-Ständer 'reingefressen' hat. Bleibt als 'ewige' Erinnerung erhalten...

... die 'sparoptimierte Version' des Ithaka O-Ring-Set von GG erspar ich mir ... echt rausgeschmissenes Geld ... denn spätestens 'ne Woche später gibt's mit Sicherheit für kleines Geld einen vernünftigen O-Ring Satz nach Industrienorm von Oli (Old Sam)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:23
#2694 RE: Golden Greek Fanclub

ok ich steig jetzt so langsam nicht mehr durch.. ????
in dem video das längere über die vorstellung von imeo von ithaka wo er probiert englich zu reden ;-D
1. ist ne keramik drin die genau so (zumindest) aussieht wie die des ody +
2. die topcap (über dem fenster) sieht dünner/schmaler aus +
3. der "verschluß-top-ring" ganz oben dünner +
4. die strecke der "rausstehenden LC" ist länger falls man nicht mit dem drip-tip verstellen könnte zur sicherheit - da sagt er extra sogar 9mm damit man gut greifen kann falls man nicht mit dem driptip drehen kann.

also das sieht alles mal toootal anders aus in diesem kurzen video wo er auf griechisch spricht..

1. spinne ich?
2. brauch ich ne brille und vergucke ich mich??
oder
3. hab ich recht??

Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:24
#2695 RE: Golden Greek Fanclub

Imeo: Ody's rebuildable part fits on Ithaka's GGTS base and Ithaka's rebuildable part fits on Ody's GGTS base

Also kann der Ody auch dual coil mit der GGTS Base, aber nicht mit 510er Anschluss

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:24
#2696 RE: Golden Greek Fanclub

Und noch ein neues Video zum Ithaka. Diesmal in englisch.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:27
#2697 RE: Golden Greek Fanclub

ok ich war nicht blind jetzt macht alles einen sinn : " ..changes i have made on ithaka.." alles klar..

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:31
#2698 RE: Golden Greek Fanclub

im 38 min Video sieht man die Keramik mit 2 Kanälen etwa bei Minute 4:50

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:35
#2699 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Ratzfazz im Beitrag #2695
Imeo: Ody's rebuildable part fits on Ithaka's GGTS base and Ithaka's rebuildable part fits on Ody's GGTS base

Also kann der Ody auch dual coil mit der GGTS Base, aber nicht mit 510er Anschluss

Das es nicht mit der 510er Base funktioniert sieht man im Video, beim Zurückdrehen des Ceramic housings verschwindet natürlich auch ein rausstehender Center pin wieder in der Versenkung ... ausser man hätte einen Akkuträger mit nachstellbaren Center pin ... könnte dann trotzdem gehen ...

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 16:40
#2700 RE: Golden Greek Fanclub

mir erlich gesagt egal ^^ ich knall da wieder oringe hin gleich wie beim ufs ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!