Golden Greek Fanclub

• Seite 109 von 219
15.12.2012 17:05
#2701 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #2699
Zitat von Ratzfazz im Beitrag #2695
Imeo: Ody's rebuildable part fits on Ithaka's GGTS base and Ithaka's rebuildable part fits on Ody's GGTS base

Also kann der Ody auch dual coil mit der GGTS Base, aber nicht mit 510er Anschluss

Das es nicht mit der 510er Base funktioniert sieht man im Video, beim Zurückdrehen des Ceramic housings verschwindet natürlich auch ein rausstehender Center pin wieder in der Versenkung ... ausser man hätte einen Akkuträger mit nachstellbaren Center pin ... könnte dann trotzdem gehen ...

am anfang des videos siehst du das man nur den centerpin auch verstellen kann,also kein problem ,egal welcher akkuträger

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 17:14)
#2702 RE: Golden Greek Fanclub

naja nichts gegen 4 ml(ist ja schon in orgnung im vergleich zum short ody) aber ich finds jetzt schon n bisschen schade, dass das munthpiece "so kurz" ist, dass man nicht den tank verlängern kann um mehr tankinhalt haben zu können.. ich bin immer so "nachfüll-faul" hatte schon daran gedacht, ob man da nicht noch ne "tank-extention" zwischen mogeln könnte,.... aber da werden wir wohl durchmüssen, egal nachfüllen tun wir doch alle gerne nech ;-P

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:14
#2703 RE: Golden Greek Fanclub

wenn das ody mundstück passt dann kannst du den tank eh verlängern

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:16
#2704 RE: Golden Greek Fanclub

aber nicht,wenn doch das mundstück "im tank aufhört..weils zu kurz ist" ?!?! oder versteh ich dich da grad einfach nicht!?

Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:17
#2705 RE: Golden Greek Fanclub

aaaah ok ODY mundstück.. alles klar überlesen

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:18
#2706 RE: Golden Greek Fanclub

naja keine ahnung ob das jetzt passt.. wenn da n neues housing(dual-coil) am start ist.. wer weis, wer weis....??

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:20
#2707 RE: Golden Greek Fanclub

ich glaub schon das es passt

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 17:21)
#2708 RE: Golden Greek Fanclub

ich bin echt mal gespannt, ob überall ody´s verhöckert werden, nur weil alle zum ithaka umsteigen.. das wird ja n spaß

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:51
#2709 RE: Golden Greek Fanclub

Zum Thema längerer Tank, geht da nich einfach n glattes gleichmäßiges driptip (oder ne driptip verlängerung)
die dann in den Tank reicht?
Kann man ja ggf. zusammenlöten/kleben sodass die Liquidcontroll noch funzt =)

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 17:52
#2710 RE: Golden Greek Fanclub

sicher geht ein stramm sitzendes straight tip genauso,im ufs funzts ja auch so

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 18:41
#2711 RE: Golden Greek Fanclub

mal ehrlich ist das zu fassen??? seht selbst: http://www.alibaba.com/product-gs/709819.../showimage.html
erst nautilus dann sowas und demnächst wahrscheinlich "ikarus"(ithaka) oder wie sie den dann auch nennen werden..

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 18:43
#2712 RE: Golden Greek Fanclub

Link kaputt ???

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 18:51
#2713 RE: Golden Greek Fanclub

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 18:52
#2714 RE: Golden Greek Fanclub

jop habs grad getestet der müsste funktionieren

Meine Flotte:

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 18:55
#2715 RE: Golden Greek Fanclub

Heyyyyyyyy..... GGTS-Klon für 23 Euro !!! Da fragt man sich echt wieso das Original einen Haufen mehr kostet - GRINS.... (Vorsicht! IRONIE!!!)

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 19:13
#2716 RE: Golden Greek Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so ich hab grad das erste mal mit die penelope gewickelt aber nicht mit verzwirbelten draht sondern mit den kleinen klemmen :D (Werbung: http://www.ebay.de/itm/120853709194?ssPa...984.m1497.l2649) und was soll ich sagen :D funkt einfach super und dank den kleineren übergängen ist es auch noch viel einfacher ^^ hab gleich noch 4 erstzdrähte mitgemacht, morgen gleich mal ody und die andere pene neu wickeln

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 19:20
#2717 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von CroatianSensation im Beitrag #2708
ich bin echt mal gespannt, ob überall ody´s verhöckert werden, nur weil alle zum ithaka umsteigen.. das wird ja n spaß

Würde mich nicht stören, will beide :D

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 19:47
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2718 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von trixan im Beitrag #2716
so ich hab grad das erste mal mit die penelope gewickelt aber nicht mit verzwirbelten draht sondern mit den kleinen klemmen :D (Werbung: http://www.ebay.de/itm/120853709194?ssPa...984.m1497.l2649) und was soll ich sagen :D funkt einfach super und dank den kleineren übergängen ist es auch noch viel einfacher ^^ hab gleich noch 4 erstzdrähte mitgemacht, morgen gleich mal ody und die andere pene neu wickeln

Kennt jemand einen Shop in D für diese Crimpdings? Ich nutze kein Paypal

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 20:24
#2719 RE: Golden Greek Fanclub

hier kannst du auch mittels überweisung bezahlen http://www.magic-and-arts.com/advanced_s...etschr%F6hrchen

lg Günther

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 20:54
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2720 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von freebiker0772 im Beitrag #2719
hier kannst du auch mittels überweisung bezahlen http://www.magic-and-arts.com/advanced_s...etschr%F6hrchen

Vielen Dank freebiker...Bestellung ist raus. Ich freue mich schon auf saubere Übergänge

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 20:58)
#2721 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #2693
Phr³³k ...
Aber wie so immer gab's ja wieder mal jede Menge kluge Sparer die meinten: ... bei mir geht's auch ohne O-Ring bla, bla...

Da muss ich Dir leider widersprechen, beim letzten UFS waren gar keine O-Ringe dabei und passende waren im O-Ring Ersatz-Set auch nicht dabei. Ich hab Imeo und Vassili sowie ne Menge anderer Leute gleich gelöchert deswegen.
Also hat das nichts mit "kluge Sparer" zu tun...

Ich würde da gerne O-Ringe reinpacken, aber leider passen keine aus dem Set...

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 21:28
#2722 RE: Golden Greek Fanclub

Ich suche auch die dünnen O-ringe die noch drin sind als Ersatz =)
kannst aber aich breite nehmen, sieht kacke aus und macht den tank ggf. so lang, dsss der o-ring im deckel den verdampfer nich abdichtet.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 21:54
#2723 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #2716

Möchte das auch mal probieren mit den Klemmen braucht man dafür noch ne spezielle Zange?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 21:57
#2724 RE: Golden Greek Fanclub

schlecht wär es nicht, würde auch mit ner normalen zange gehen nur das ist ne grosse fummlerei.
mit dieser hier zb. funktioniert das super gut http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...zange::435.html

lg Günther

Antworten

Beitrag melden
15.12.2012 22:00
#2725 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von freebiker0772 im Beitrag #2724
schlecht wär es nicht, würde auch mit ner normalen zange gehen nur das ist ne grosse fummlerei.
mit dieser hier zb. funktioniert das super gut http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...zange::435.html

Okay Danke ist Bestellt

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht