Golden Greek Fanclub

• Seite 174 von 219
04.08.2013 08:03 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 08:03)
#4326 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #4325
Also ich hatte bisher die 3mm von Dampfdorado und Intaste.

Die nehme ich auch! Funktioniert einwandfrei für Ithaka, Penelope und Odysseus. Als Alternative geht auch Ortmann im Ithaka (pro Kanal 2fach nehmen). Die Vaporbase Schnur funktioniert ebenfalls einwandfrei im Ithaka - alles ohne Siffen und kokeln.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 11:06
#4327 RE: Golden Greek Fanclub

Sicher gibt es viele Schnüre mit denen man die GG Verdampfer wickeln kann. Sogar Baumwollschur mit Hanf wurde schon erfolgreich getestet.

Ich suche aber eine ganz bestimmte. Und zwar die vom Guru mit 2,5mm Durchmesser.

Gruß,
Rollmops

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 11:16
#4328 RE: Golden Greek Fanclub
nasty27 ( gelöscht )

Ne frage an izy und zwar wie lang ist der no.r draht bei den fertigwicklungen von vaporfreak

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 13:14
#4329 RE: Golden Greek Fanclub

Kurze Info: In rund 2 Monaten wird es eine Preorder geben in der man GGTS-Messingteile mit der alten Legierung kaufen kann. Das freut mich denn ich habe hier so eine Brass Mixtur stehen, die sieht schon poliert nicht besonders hübsch aus.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 13:18
#4330 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Zitat von nasty27 im Beitrag #4328
Ne frage an izy und zwar wie lang ist der no.r draht bei den fertigwicklungen von vaporfreak

Der Name heisst I 7 ILYA 7 I.

35mm pro Seite.

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
04.08.2013 13:57
#4331 RE: Golden Greek Fanclub

ILYA? Ok, wird sich eingeprägt :P

Ja mit den neuen brassteilen hat er sich keinen Gefallen getan.
Und in Zukunft muß man bei Gebraucht(brass)teilen noch fragen, aus welcher Charge das stammt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 12:22
#4332 RE: Golden Greek Fanclub

Am Mitteoch kommen paar Sachen in Shop bei Vassili und CoV.
Müßte das telescop Mouthpiece und der steeltank sein.

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...ml#post10283514

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 14:06
#4333 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Werft mal einen Blick hier drauf, mMn keine komplett Originale Penelope

Penelope gegen mechanische Akkuträger

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 14:17
#4334 RE: Golden Greek Fanclub

Jep, siehst du richtig, die Base und die Topcap sind von der Euforia, wurde anscheinend nur nachpoliert.
Das war nämlich der einzige Unterschied zwischen der Penelope und der Euforia, die abgeschrägte Kante. Die hat die Penelope nicht. Besitze ja eine originale.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 14:21
#4335 RE: Golden Greek Fanclub
REOnaut

Ich glaube beim Innenleben gabs da auch noch Unterschiede, die Gewinde waren wohl nicht alle kompatibel

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 14:33
#4336 RE: Golden Greek Fanclub

Ich meine mich zu erinnern, dass die Keramik wohl nicht passen soll vom Original in der Eurofia.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 15:48 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 15:50)
#4337 RE: Golden Greek Fanclub

Ohne Rebby an die Karre fahren zu wollen...
Aber irgendjemand wollte wohl aus einer Pene zwei Originale machen.
Die Andere geht einfach als Fat-Pene oder mit CW weg....

edit: mouthpiece zeigt auch Spuren vom Drehen (nachpoliert)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 16:41
#4338 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Ziemlich heftige Nummer.

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 16:54
#4339 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn es so ist. Und nur dann

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 16:55
#4340 RE: Golden Greek Fanclub

Vapemail

Das Mouthpiece kam sehr großzügig mit Vassiliene eingeschmiert.
Bei den sechseckigen Innenleben war "nur" ein Oring drauf obwohl eine Einkerbung für ein 2ten da ist.
Die Verarbeitung ist erstmal sehr gut aber leider wie auf den Bildern zu sehen nicht überall.
Auch finde ich es schade das das 6eckige innenteil nicht poliert ist.
Der innen-durchmesser ist auf den ersten Blick etwas dünn aber deutlich dicker als der innen-durchmesser des centerpost, die Luft muss ja auch irgendwo herkommen.

Jetzt noch etwas positives. Das Mouthpiece ist ein "Lippenschmeichler". Es füllt es richtig gut an.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 17:30
#4341 RE: Golden Greek Fanclub

Bin schon auf die Funktionsprüfung gespannt

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 17:35
#4342 RE: Golden Greek Fanclub
Modder

rene wo gibbet das denn und auf welche VDs passt es ?

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 17:40
#4343 RE: Golden Greek Fanclub

Das ist das Golden Greek Telscopic Mouthpiece.
Es passt zum Odysseus V1 und V2 und zum Ithaka. Eventuell auch zu ein paar clonen.
Es stammt aus ein Presale aber es werden Mittwoch noch einige bei E-smokeguru in Shop kommen.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2013 17:48
#4344 RE: Golden Greek Fanclub
Modder

oohh haben will ^^ danke für die info ^^

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 10:03
#4345 RE: Golden Greek Fanclub
nasty27 ( gelöscht )

Hätte noch eine frage an die gg gemeinde bevor ich mich hier abmelde.
Und zwar kann mir irgendeiner einen guten tipp geben und sagen was ich falsch mache.
Und zwar bekomme ich meine gg verdampfer fast nicht richtig zum laufen.
Von 10 wicklungsversuchen klappt wenn 7berhaupt nur nur einer.
Also ich tue den fertigdraht mit nem feuerzeug einheizen damit es sich leichter wickeln lässt. Dann wickel ich mit sehr wenig kraft den draht um die gf. Und trotzdem kokelt es. Wenn ich es etwas stärker oder schwächer den draht umwickel um die gf dann komme ich auf das gleiche ergebniss.
Und wenn ich den draht nicht.mit dem feuerzeug vorheize egal wie ich es mache ich komme auf das gleiche ergebniss.
Und wenn ich mit einer wickelhilfe wickel egal ob ich den draht sehr fest um die gf wickel oder normal um die gf wickel also beides mit wickelhilfe komme ich auf das gleiche ergebniss es kokelt ständig oder es fängt nach 2zügen an zu kokeln (das heisst es ist zu fest gewickelt, aber wenn ich etwas lockerrer wickel dann kokelt es sofort und ständig)
Aber wenn die wicklung mal geht dann finde ich die gg verdampfer echt geil
Aber ich bekomme die einfach nicht richtig gewickelt und das kotzt mich an weil ich möchte meine gg verdampfer behalten.
Achja und wenn mir mal ne wicklung gelingt dann bleibt die bis zu 2-3 monate drin und wird mit dryburns
Wieder frei gemacht.
Also was mache ich den falsch beim wickeln ich habe keine ahnung und ich habe mir schin sehr viele videos angeschaut aber wie beschrieben egal wie ich es mach es gelingt mir so gut wie nie.
Hoffe es kann mir einer helfen und nen tipp geben

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 10:11
#4346 RE: Golden Greek Fanclub

welche GF und welchen verdampfer verwendest denn genau? nimmst du die fertig drähte vom guru oder von wo anders?
und wie genau wickelst du denn? also wieviele Fasern und verwendest du einen "puffer"?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 10:31
#4347 RE: Golden Greek Fanclub
nasty27 ( gelöscht )

Achja bei fertig drähten ist es egal ob die von gg oder von wo anderst sind oder ob ich die selber mache komm trotzdem aufs gleiche ergebniss.
Und beii der gf ist es auch egal habs mit zivipf,guru, dampfdorado usw versucht und komme aufs gleiche hinaus.
Und verdampfer ist auch egal ist bei allen das gleiche komme immer wieder auf die gleiche ergebnisse wie ich sie beschrieben habe.
Ps: hab die pene gehabt und hab sie mir wieder geodert dann hab ich den ody v2 und den ithaka hatte ich auch. Aver wie gesagt bekomme kaum wicklung auf den gg dingern hin so das es mich ankotzt und ich die teilweise immer wieder weggebe aber mir dann später irgendwie wieder hole. Aber dann passiert wieder das gleiche. Ich mag die gg vom aussehen sehr und wenn sie mal bei mir laufen dann finde ich sie auch sehr gut. Mit meinen anderen verdampfern jabe ich da keinerle probleme nur mit den gg verdampfer.
Am liebsten für mich wäre wenn sich einer anbieten könnte der für mich meine gg verdampfer wickeln könnte wenn dies notwendig ist.
Natürlich würde ich hin und rücksendung bezahlen und das material der rest müsste mir dann mitgetwilt werden.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 10:47
#4348 RE: Golden Greek Fanclub

find ich sehr merwürdig....nachfluss probleme sind glaub ich die einzigen, die ich mit gg verdampfern nie hatte^^
ich verwende die 2mm bengs GF und nehme immer einen strang + puffer. hab die liquid-control rel. weit offen und wie gesagt keine nachflussprobleme trotz sehr eigenwilliger wicklungen mit 7,2 V bei 2,4 - 2,5 Ohm. da brauchts halt auch einen extrem guten nachfluss^^
kann dir gerne mal eine wicklung anfertigen und würde noch ein bisschen extra GF dazu legen. müsstest mir nur per PM mal deine Addresse schicken und verraten für welchen verdampfer die wicklung werden soll, sowie drahtdicke, drahtart (NiCr oder Kanthal) und gewünschter widerstand ;)

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 12:12
#4349 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von nasty27 im Beitrag #4345
Hätte noch eine frage an die gg gemeinde bevor ich mich hier abmelde.
Und zwar kann mir irgendeiner einen guten tipp geben und sagen was ich falsch mache.
Und zwar bekomme ich meine gg verdampfer fast nicht richtig zum laufen.
Von 10 wicklungsversuchen klappt wenn 7berhaupt nur nur einer.
Also ich tue den fertigdraht mit nem feuerzeug einheizen damit es sich leichter wickeln lässt. Dann wickel ich mit sehr wenig kraft den draht um die gf. Und trotzdem kokelt es. Wenn ich es etwas stärker oder schwächer den draht umwickel um die gf dann komme ich auf das gleiche ergebniss.
Und wenn ich den draht nicht.mit dem feuerzeug vorheize egal wie ich es mache ich komme auf das gleiche ergebniss.
Und wenn ich mit einer wickelhilfe wickel egal ob ich den draht sehr fest um die gf wickel oder normal um die gf wickel also beides mit wickelhilfe komme ich auf das gleiche ergebniss es kokelt ständig oder es fängt nach 2zügen an zu kokeln (das heisst es ist zu fest gewickelt, aber wenn ich etwas lockerrer wickel dann kokelt es sofort und ständig)
Aber wenn die wicklung mal geht dann finde ich die gg verdampfer echt geil
Aber ich bekomme die einfach nicht richtig gewickelt und das kotzt mich an weil ich möchte meine gg verdampfer behalten.
Achja und wenn mir mal ne wicklung gelingt dann bleibt die bis zu 2-3 monate drin und wird mit dryburns
Wieder frei gemacht.
Also was mache ich den falsch beim wickeln ich habe keine ahnung und ich habe mir schin sehr viele videos angeschaut aber wie beschrieben egal wie ich es mach es gelingt mir so gut wie nie.
Hoffe es kann mir einer helfen und nen tipp geben

Was passiert wenn du die Liquidcontroll großzügig öffnest?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 12:28 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 12:32)
#4350 RE: Golden Greek Fanclub

... meine Liquid-Control (LC) ist IMMER mit min. 0,5 - 1 mm Spalt offen ... geschlossen wird die LC nur wenn der Ody mal länger steht (stunde oder länger) und ich vergessen habe die LC zu schließen. Nach spätestens 3 kräftigen Zügen: wieder auf 0,5 - 1 mm je nachdem wie stark man 'rausdampft' - andere Methode ist das Liquid in der Keramik mit kräftiger halbrunder Schwungbewegung zurück auf die Schnur schleudern (von dort ist es ja auch 'runtergetropft')

... meine andere Erfahrung ist: Ist eine Wicklung einmal verkokelt, kriegt man den üblen Nachgeschmack nicht mehr weg d.h. neue Wicklung ist angesagt!

@nasty: Ich kann hier nur vermuten, das Dir noch niemand 'live' gezeigt hat wie man Ody o. Pene wirklich richtig wickelt. YouTube Videos zeigen das zwar in allen Varianten - aber gerade die 'kleinen' Handgriffe (Tricks) werden nur selten gezeigt oder erwähnt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht