Golden Greek Fanclub

• Seite 175 von 219
07.08.2013 18:50
#4351 RE: Golden Greek Fanclub

:D mein schweisgerät ist heute angekommen (für drähte) ein spotty v1 aus dem vaporwall forum :D gleich getestet und direkt perfekt verschweisst, rein in die penelope und funkt super ^^. muss schon sagen

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 00:06 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 00:07)
#4352 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo GG-Fans,

ich bin eher noch GG-Frischling und hab einmal ein paar Fragen an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bisschen weiter helfen.
Auf der GG-Website wird ja ein neuer AT als Preorder-Verkauf angeboten (und auch ein Video gibts dazu) - die Just GG SS:
http://www.e-smokeguru.gr/de/just-gg-de.html
1. Wird diese im Endfinish poliert/verchromt sein, also genauso wie der Ithaka?
2. Passt der Ithaka dort ganz bündig drauf (das war im Video nicht ganz genau zu sehen)?
3. Kann man das Teil auch mit nem Kick betreiben (möglichst auch mit 18650 Länge, aber 18500 geht auch)?

Vielen Dank für eure Geduld - Rene.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 00:20
#4353 RE: Golden Greek Fanclub

1. wie der ithaka
2. ja
3. ja mit 18500er und kick, bei 18650er und kick wirst du warscheinlich noch eine verlängerung brauchen aber nicht ganz sicher, bei der normalen ggts hat man da noch eine zusätzliche verlängerung gebraucht

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 00:22 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 00:26)
#4354 RE: Golden Greek Fanclub

Hi,
Kurz und knapp.
1. Edelstahl poliert oder brass(Messing) poliert. Es wird auch eine Gravur geben.
2. Der Ithaka wird perfekt drauf passen
3. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Sachen kannst du 18650 + kick betreiben dabei hast aber zwingend Teleskop Design
Wenn du möchtest das man das Teleskop nicht sieht dann kannst bis 18500 +kick gehen

Hier noch ein Video

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 00:27
#4355 RE: Golden Greek Fanclub

Perfekt, ich danke Euch!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 00:27 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 00:28)
#4356 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Yep, man muss aber diese Extra-Tube dann aufschrauben.
Soll heissen man hat dann zwei "Steps".
Und bei 18650+kick wären es dann Teleskop-Look + 2 "Steps".

Ich geh aber mal davon aus die "Steps" werden relativ diskret ausfallen!?

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 01:18
#4357 RE: Golden Greek Fanclub

Noch ne Frage: Ist die Brass-Variante vollständig aus Messing? Das fänd ich nicht so gut. Oder sind dort nur ausgewählte Teile aus Messing.

Thx Rene.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 01:31
#4358 RE: Golden Greek Fanclub

Bei der brass variante sind der collectorstank, muttern vom Taster und 510er Lid aus Edelstahl.
Außerdem ist der erste Batch aus ein sehr schnell anlaufenden Brass. Du würdest jeden Tag polieren müssen ums Glänzend zu halten.

Aus den beiden Gründen rate ich dir zur Edelstahl variante.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 01:45 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 01:47)
#4359 RE: Golden Greek Fanclub

Ihr wisst wohl, ich mag die meisten Teile sehr. Habs ja oft genug gesagt :P

The GG
Ein sehr universeller Akkutrager, jepp.
Aber irgendwie wird das wohl der erste aus der Produktion sein, den ich nicht haben will. Aber vllt. kann mich noch jemand überzeugen ;)

1. Das Teleskop rutscht nach oben, durch die längere Tube. Dadurch sieht es für mich etwas unausgewogen aus.
2. Der collectorstank fungiert nur noch als universelle aircontrol? Wo ist die Möglichkeit abgesacktes Liquid wieder hochzudampfen?
3. Die 2 extensions find ich nicht grad prickelnd, da die das Erscheinungsbild wohl etwas aufbrechen. (ILYA ich denke die bekommen die gewohnte "Rundpolitur")
4. Ein aircontrolring zu handhaben wie ausm Kaugummiautomaten (sorry meine Meinung)
5. Für den 18350er Stealthmod kann man nicht mehr mit Ringen den schönste aller Akzente setzen.

Es ist alles dafür ausgelegt (ausser der ventcap) billiger Produzieren zu können. Gewinde fallen weg, gleiche Teile im System. Und dennoch bleibts beim stolzen Preis.

Dies sind meine Kritikpunkte, aber vllt. hab ich einiges auch nur falsch verstanden?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 02:45
#4360 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4359
Ihr wisst wohl, ich mag die meisten Teile sehr. Habs ja oft genug gesagt :P

The GG
Ein sehr universeller Akkutrager, jepp.
Aber irgendwie wird das wohl der erste aus der Produktion sein, den ich nicht haben will. Aber vllt. kann mich noch jemand überzeugen ;)

1. Das Teleskop rutscht nach oben, durch die längere Tube. Dadurch sieht es für mich etwas unausgewogen aus.
2. Der collectorstank fungiert nur noch als universelle aircontrol? Wo ist die Möglichkeit abgesacktes Liquid wieder hochzudampfen?
3. Die 2 extensions find ich nicht grad prickelnd, da die das Erscheinungsbild wohl etwas aufbrechen. (ILYA ich denke die bekommen die gewohnte "Rundpolitur")
4. Ein aircontrolring zu handhaben wie ausm Kaugummiautomaten (sorry meine Meinung)
5. Für den 18350er Stealthmod kann man nicht mehr mit Ringen den schönste aller Akzente setzen.

Es ist alles dafür ausgelegt (ausser der ventcap) billiger Produzieren zu können. Gewinde fallen weg, gleiche Teile im System. Und dennoch bleibts beim stolzen Preis.

Dies sind meine Kritikpunkte, aber vllt. hab ich einiges auch nur falsch verstanden?

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher,so mal ich es ein Unding finde das die GG noch nicht mal zu sehen ist wie sie dann zum Schluss wirklich aussieht.Kann ich nicht verstehen das Imeo nicht mal ein Bild mit Gravuren ins Netz stellt.Möchte für 174€ inkl Versand doch schon ganz gerne sehen was ich bekomme,und das nicht auf einem Vollkommen verschwommenen Video so halbwegs erraten müssen.Bin ein großer Fan von den Teilen aus Griechenland aber so kaufe ich den Akkuträger wahrscheinlich nicht, und wenn erst wenn er so im Shop zu kaufen ist

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 07:16
#4361 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4359

Wo ist die Möglichkeit abgesacktes Liquid wieder hochzudampfen?

Soweit ich weiß ging das auch nur beim UFS...
Mit dem Odysseus / Iatty hat das auch nicht geklappt.
(korrigiert mich)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 08:41
#4362 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Greeny600 im Beitrag #4344
oohh haben will ^^ danke für die info ^^

... na Du bist ja ein Schatz, das Telescopic mouthpiece hattest Du doch von mir und hast es wieder zurück geschickt...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 12:19
#4363 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von die füchsin im Beitrag #4362
Zitat von Greeny600 im Beitrag #4344
oohh haben will ^^ danke für die info ^^

... na Du bist ja ein Schatz, das Telescopic mouthpiece hattest Du doch von mir und hast es wieder zurück geschickt...

nett umschrieben

Gartenjoe
mit 510ern geht dies sehr gut. Und bei Ody und Konsorten ist dies auch nicht notwendig

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 20:32)
#4364 RE: Golden Greek Fanclub

Das mit den Gravuren schreckt mich auch davon ab einen trotz "TMGF" Edition zu bestellen. Nachher sehen die so verhunzt aus wie bei der letzten GGTS Charge. Mit den Gewinden muss ich Tom recht geben was die Produktionskosten betrifft, allerdings finde ich den Connector und die Venting Cap super durchdacht - zumindest was ich bislang im Video gesehen habe.

Ich werde vermutlich auch warten bis die ersten Meinungen und Reviews sowie Bilder vorhanden sind, die Katze aus dem Sack möchte ich nicht mal von Imeo kaufen, zumal ja noch die vergurkte Messing Legierung verbaut ist, wenn auch nur beim Tasterkopf.

cheers phk

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:39
#4365 RE: Golden Greek Fanclub

TMGF Edition? lol
Jo, die Ventcap find ich auch super

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:43
#4366 RE: Golden Greek Fanclub

Na bei 2000 Stück passt das doch mit "to my good friends" sind ja 600 weniger als bei Facebook, da wird er halt nicht alle so gut kennen.

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:45
#4367 RE: Golden Greek Fanclub

Ich glaube das soll "to my great fans" heißen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:48
#4368 RE: Golden Greek Fanclub

"to my german friends" :P

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 20:57
#4369 RE: Golden Greek Fanclub

Möglicherweise auch "german fools".

Antworten

Beitrag melden
08.08.2013 21:08
#4370 RE: Golden Greek Fanclub

Jepp, alles möglich..... nichts ein muß.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
09.08.2013 22:14
#4371 RE: Golden Greek Fanclub

Hallo Freunde Griechischer Dampfgeräte,ich habe jetzt das Telescopic Mouthpiece hier,und zwar gleich 2 davon.Das Problem was ich habe ist das ich eins nicht ganz ausgezogen bekomme,gibt es da einen Trick von dem ich noch nichts weis?Werde aus Imeos Video nicht ganz schlau draus ob ich da was falsch mache.Und als ich das Mouthpiece auf dem Odysseus drauf hatte,hat es gleich angefangen extrem stark von unten aus dem Verdampfer zu siffen. Hatte das Problem bisher nicht mit meinem Long Mouthpiece vom Ody. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma

Antworten

Beitrag melden
09.08.2013 23:01
#4372 RE: Golden Greek Fanclub

Da musst du die ersten male echt stark ziehen um es komplett ausziehen.
Ich hab jetzt das Teleskop mouthpiece paar tage im Einsatz.
Siff Probleme hatte ich bisher nicht . Allerdings hab ich die liquid Controll weniger weit auf.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2013 01:39
#4373 RE: Golden Greek Fanclub

Okay hat geklappt mit dem Mouthpiece Rene.one,das ging aber extrem schwer raus zu ziehen.Danke für den TippDas Siff Probleme habe ich komischerweise auch nur bei dem Ody, beim Ithaka gibt es keine Probleme.

Gruß Nils

Antworten

Beitrag melden
11.08.2013 16:22
#4374 RE: Golden Greek Fanclub

Mir ging die original Batteriefeder enorm auf den Keks drum habe ich mich mal an die Drehbank gesetzt und aus Messing einen federbaren Stift für meine Golden Greek gebaut. Jetzt ist die Testphase dran.

Noch funktioniert es absolut genial!

Andy

[spoiler=... Andy]

Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]

Antworten

Beitrag melden
11.08.2013 16:31
#4375 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Sieht ja fast aus wie der neue vom JustGG!
Super Idee!

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht