Golden Greek Fanclub

• Seite 96 von 219
15.11.2012 19:25
#2376 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von smun im Beitrag #2374
Heute habe ich auch das Ufs bekommen.
Allerdings schlabbert das Mundstück etwas.

Wie kann das (originale) Mundstück schlabbern? Oder meinst Du ein Driptip?

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 19:43
#2377 RE: Golden Greek Fanclub

Hi All, ist das Teil (510 Atomizer Extension) mit im Lieferumfang ? Bei mir war es nicht dabei.

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 19:57 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 19:58)
#2378 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von banditabe im Beitrag #2377
Hi All, ist das Teil (510 Atomizer Extension) mit im Lieferumfang ? Bei mir war es nicht dabei.

Ich wäre nicht unbedingt 'scharf' auf die 510er Atomizer Extension ... hab' davon mittlerweile 6 Stück rumliegen (Prinzip Hoffnung: man gibt ja nicht so schnell auf) ... jedes Mal hatte die Extension ein anderes Maß und 2 Stück auf die easy Art 'zusammenklicken' - so wie in imeo's video - habe ich trotz O-Ring Gleitcreme und Mit-Hilfe von Knipex-Zangen noch nie geschafft. Auch beim 'Verlängern' bzw. 'Reinstecken' in 510er Standard oder XL Atomizer wird höchstens der O-Ring der Extension gnadenlos zerschnitten. Erst wenn man die O-Ringe abnimmt geht's ein wenig - aber dichtet halt überhaupt nicht mehr ... Fazit: GG-Teile die die Welt nicht braucht ... die 4,50 bzw. früher bei GG France sogar 6,- Euro investiert man besser in ein gutes Liquid ....

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 20:20
#2379 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #2378

Ich wäre nicht unbedingt 'scharf' auf die 510er Atomizer Extension ... hab' davon mittlerweile 6 Stück rumliegen (Prinzip Hoffnung: man gibt ja nicht so schnell auf) ... jedes Mal hatte die Extension ein anderes Maß und 2 Stück auf die easy Art 'zusammenklicken' - so wie in imeo's video - habe ich trotz O-Ring Gleitcreme und Mit-Hilfe von Knipex-Zangen noch nie geschafft. Auch beim 'Verlängern' bzw. 'Reinstecken' in 510er Standard oder XL Atomizer wird höchstens der O-Ring der Extension gnadenlos zerschnitten. Erst wenn man die O-Ringe abnimmt geht's ein wenig - aber dichtet halt überhaupt nicht mehr ... Fazit: GG-Teile die die Welt nicht braucht ... die 4,50 bzw. früher bei GG France sogar 6,- Euro investiert man besser in ein gutes Liquid ....

Also ist das Zubehör und gehört nicht zum Lieferumfang ?

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 20:36)
#2380 RE: Golden Greek Fanclub

Yo, ist und war schon immer Zubehör ...

... gut gefertige Extensions und Adapter gibt's hier: GratefulVaper 306/IO6 und hier: Siam Mods Straight XL

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 20:36
#2381 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #2380
Yo, ist und war schon immer Zubehör ...

... gut gefertige Extensions und Adapter gibt's hier: GratefulVaper 306/IO6 und hier: Siam Mods Straight XL

Danke für die Info

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 22:47
#2382 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Lötheld im Beitrag #2376

Das Drip-Tip mit der Extension, genauer gesagt. Es ist ein Supreme Verdampfer. Hin und wieder muss ich das Stück zurechtsetzen.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 22:56
#2383 RE: Golden Greek Fanclub

hatte das dabei

Mani

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 10:58
#2384 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von smun im Beitrag #2382
Zitat von Lötheld im Beitrag #2376

Das Drip-Tip mit der Extension, genauer gesagt. Es ist ein Supreme Verdampfer. Hin und wieder muss ich das Stück zurechtsetzen.

... wie bereits gepostet: Das 510er GG UFS Extension Teil ist komplett unbrauchbar ... nicht nur das es in jedem 510er Atomizer entweder nicht reinpasst oder eben 'rumschlabbert' ... auch ein Austausch des O-Ring bringt absolut nichts (alle Varianten durchprobiert) zudem ist die Innenaufnahme für die meisten DripTips nicht tief genug. Wenn man dagegen als Verlängerung (für mehr Tankvolumen per mehrfachen UFS Upper Body) einen Siam Mods DipTip Straight XL nimmt, ist der Sitz/Passform so gut dass man gut und gerne eine komplett ausgebaute GGTS nur am DripTip hochheben kann.

Bei Einsatz des 510er GG UFS Extension 'Murksteils' würde ich von solchen 'Schwerkraftübungen' Abstand nehmen ... aber vielleicht ist das auch der Grund warum die Teile jetzt 'mitverschenkt' werden. Meine Empfehlung: Noch ein paar Euro bei nicht-GG-Herstellern investieren und mit diesem Teil ab in den Altmetallcontainer. Dort liegt von mir bereits ein GGTS Collector Tank dessen Verchromung sich nach dem ersten Dampfen gelblich verfärbte und aus einem Material (Leichtmetalllegierung? Kunststoff?) bestand das noch leichter als Aluminium war ... und das zum GG-Schnäppchenpreis von 18,- Euronen. Sorry, aber Qualität sieht anders aus ...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 11:00
#2385 RE: Golden Greek Fanclub

das straight dripp tip von kirfanis hält bombenfest in der extention

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 12:49
#2386 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hab kein Problem mit meinem Adapter!
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt.

Meine Sendung ist anscheint nicht mal los obwohl Vassili gepostet bat am Mittwoch gebt der Rest raus.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 13:46
#2387 RE: Golden Greek Fanclub

hm ich dachte beim ufs ist das original mundstück dabei :/ lieferung heut bekommen keins dabei, hätt ich das gewusst hät ich noch eins mitbestellt

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 14:29
#2388 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von abramotte im Beitrag #2386

Meine Sendung ist anscheint nicht mal los obwohl Vassili gepostet bat am Mittwoch gebt der Rest raus.

Du hast doch auch den Brass 4in1 Connector bestellt, also ist der Versand erst ab Montag.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 14:46
#2389 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #2387
hm ich dachte beim ufs ist das original mundstück dabei :/ lieferung heut bekommen keins dabei, hätt ich das gewusst hät ich noch eins mitbestellt

... das hier: UFS Metallmundstück ist Sonderzubehör (war nur beim ersten UFS Mk1 mit dabei)

Und das hier war die UFS Mk1 510 extension (passend zum Mundstück) UFS Mk1 510 extension
war innen kegelförmig wie ein Trichter um Liquid in den Atomizer zurückzuführen.

Das hier ist die derzeit erhältliche UFS Mk2 510 extension: UFS Mk2 extension mit O-Ring

Diese neue Extension wird zusammen mit dem O-Ring zur oberen Abdichtung geliefert, da dieser O-Ring NICHT Bestandteil des Original GG O-Ring Sets ist (Im 'Old Sam' ist dieser O-Ring enthalten). Wobei ich feststellen musste das bei den von mir bestellten 6 UFS extensions (2 x GG-Uk, 1 x GG-France, 1 x GG-Italy, 2 x GG-Greece) nur 2 Stück mit diesem O-Ring (1 x UK & 1 x GG-Greece) geliefert wurden.

Achso ... warum meine 6 UFS 510 extensions weder im aero 510 und auch in verschiedenen original cisco's 510ern (bezogen von avidvapers, usa) nicht richtig halten und auch beim 'in Reihe stecken' (soll' ja lt. imeo problemlos möglich sein') dann trotzdem wieder auseinander springen ... egal ob man sie 'trocken steckt' oder vorher 'einfettet' ... liegt vermutlich an der GG-Lernkurve ...

[IRONIE-MODUS AN]
Denn beim Zusammenstecken der 510er Extension gilt es den Einsteckwinkel auf ein Zehntel genau einzuhalten und ein exakter Anpressdruck ist dabei ohne Schwankungen für das Gelingen entscheidend ... wenn's dann immer noch wackelt wie ein Dackel ... dann biste einfach nur zu doof
[IRONIE-MODUS AUS]

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 15:16
#2390 RE: Golden Greek Fanclub

Achso Montag in ner Woche... Hab ich dann falsch gelesen...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 18:03
#2391 RE: Golden Greek Fanclub

Jetzt weiß ich endlich was es heisst:
"...wenns läuft ist das UFS echt ne tolle Sache..."
Meine Güte ist das Teil zickig....

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 19:31
#2392 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #2389
Zitat von trixan im Beitrag #2387

... das hier: UFS Metallmundstück ist Sonderzubehör (war nur beim ersten UFS Mk1 mit dabei)

Das hier ist die derzeit erhältliche UFS Mk2 510 extension: UFS Mk2 extension mit O-Ring

Diese neue Extension wird zusammen mit dem O-Ring zur oberen Abdichtung geliefert, da dieser O-Ring NICHT Bestandteil des Original GG O-Ring Sets ist (Im 'Old Sam' ist dieser O-Ring enthalten). Wobei ich feststellen musste das bei den von mir bestellten 6 UFS extensions (2 x GG-Uk, 1 x GG-France, 1 x GG-Italy, 2 x GG-Greece) nur 2 Stück mit diesem O-Ring (1 x UK & 1 x GG-Greece) geliefert wurden.

Hallo,
ich habe bestellt

1 X UFS
1 X UFS MK2 510 extension
2 X GG O-Ring Set

-nun habe ich den UFS bekommen OHNE Mundstück
-und der UFS MK2 510 Extension OHNE O-Ring

gibt es eine möglichkeit das ding zum laufen zu bekommen oder muss ich mir eh das Mundstück nachbestellen? Wo bekomm ich den fehlenden O-Ring her?

hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüsse
kiwi

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 19:38
#2393 RE: Golden Greek Fanclub

Kommt auf die Länge des Verdampfers an.
Wenn er bis oben hin reicht, kannst Du doch ein 510 Drip Tip verwenden.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 19:48
#2394 RE: Golden Greek Fanclub

was wären dass für verdampfeR?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 19:58 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 19:59)
#2395 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn das UFS aus dem Presale so aussieht, wie auf der Guru Seite, also ohne Upper Body, müsste der Verdampfer eine Länge von min 25mm(mit Gewinde) haben, um bis zur Top Cap zu reichen.

hier nur ein Beispiel: http://www.vape4me.de/510-supreme-v2/a-1061/

Antworten

Beitrag melden
16.11.2012 23:52
#2396 RE: Golden Greek Fanclub

mit dem 510 Supreme geht es bei mir, also ohne die Ufs 510 Extension. Die schwarze Kappe vom Supreme ist wohl nur Transportsicherung ..schade, macht sich ganz gut.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2012 00:03 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 00:11)
#2397 RE: Golden Greek Fanclub

@kiwi -die New Cap ersetzt das Mundstück. Refilling Cap ..Dichtring ..New Cap. Hab auch zuerst gesucht..

Antworten

Beitrag melden
17.11.2012 00:22
#2398 RE: Golden Greek Fanclub

ich habe beim erstversuch den cisco spec mit 1,5ohm rein geschraubt. muss sagen der dampft recht ordendlich!

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
17.11.2012 00:38
#2399 RE: Golden Greek Fanclub

der 510-t geht auch, aber recht bescheiden

Antworten

Beitrag melden
17.11.2012 02:24
#2400 RE: Golden Greek Fanclub

Habe heute auch meine Bestellung erhalten, jetzt ist meine Messing Stealth komplett. Das Problem ist nur das die Cap schon älter ist und ne andere Farbe hat. Meint ihr das kann man durch aufpolieren wieder hinbekommen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht