Boge 510 LR Cartomizer

• Seite 13 von 67
21.07.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 15:12)
#301 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Schizo-Paranoider MODDER

ja tsiggi der Satz kommt total verdreht rüber :D

Nochmal Foto mit DCT V2 im Vergleich
Einmal gekürzt auf SD-Key Akku, EGO-C 650mA Akku mit langem Cone, BogeXL
DCV V2 mit Normalen BOGE (Tank zuviel gekürzt, steht was über, grrrr kommt von unachtsamkeit)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:14
#302 RE: Boge 510 LR Cartomizer
tsiggy ( gelöscht )

@ captain
auslaender... :P

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:15
#303 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #300

Aber mkbo22 hat ja wie er schreibt die 3Ohm in Kurz...
Wie beurteilst du die und mit welcher Spannung (egoakku hat feste 3.3/3.4V)

Also auf einem Ego Akku habe ich sie noch nicht ausprobiert. Auf dem Lavatube 2.0 decken sich Deine Volt Zahlen Empfehlungen und die des Herstellers auch mit meinen Erfahrungen.

Habe hier Erdfresh von Sanne Nuller ( Erdbeer Geschmack ) die kann man gut mit 4,2 V befeuern ( kommt dann meinem Geschmack nach am besten ) und das Leon Doro 18 er von Sanne ( Tabak mit Vanille ) geht schon bei 3,8 bis 4,0 sehr gut ab. 4,5 ist mir schon zu viel Power.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:42 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 15:43)
#304 RE: Boge 510 LR Cartomizer

So nachdem mir das hier alles keine Ruhe gelassen hat, habe ich jetzt mal eine kleine Testreihe gestartet.

Liquid : Leo Doro 18mg

Akkus : Lavatube 2.0, Ego Akkus

Verdampfer: Boge 510 D, CE4+, normale 510 Watteverdampfer, Ego C Tanksystem

Eindeutig am besten vom Geschmack und Hit der Verbindung : Lavatube 3,8-4,2 V mit Boge 510

Allerdings muß ich sagen und das kommt gleich auf dem nächten Platz die Verbindung: stinknormaler Ego Akku mit Boge 510 Carto. Super Geschmack und super Dampf und das mit nur ! ca. 3,3 V und Ego Twist mit 3,8-4,2 V

sowohl die Verbindung Ego Twist 3,8-4,2 V mit CE4+ als auch Ego Normal Akku mit Normalen Watteverdampfer ( Ego Riva )und normalen Ego C Tanksystem sind Geschmacklich weit dahinter.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 15:52
#305 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Schizo-Paranoider MODDER

Deswegen hab ich meine CE4+ auch alle verkauft :D
Einen hab ich noch irgendwo rumfliegen...

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:21
#306 RE: Boge 510 LR Cartomizer

achja wie ich mich aufs tank kürzen freue, bin schon am überlegen ob ich das mit meiner modellbau säge mache, die ist sehr fein.
vielleicht gibts ja keine eingerissene kanten :D

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:29
#307 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Wieso kürzen hier eigentlich alle ihre Tanks? Oder anders: Warum wollt ihr die normalen Boges in Dual Coil Tanks verwenden. Es gibt reichlich Tanks zu kaufen, die für die 35mm Cartos ausgelegt sind. Mir fällt spontan Li'l Mama und der Vaperfection Tank ein

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:35
#308 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Der Lil'Mama Tank is aber Mist... Materialstärke gleich Null. Meiner rutschte meist von selbst auseinander. Da find ich den The Vapor Tank wesentlich stabiler.

Hardware:

* Reo Grand *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* The Bacchus *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* Bogger Box - 306 Cisco 1,5 Ω *
* VMOD XL - v4m 510 Supreme V2 *

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:39
#309 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Wieso Tanks kürzen ???
Ich verwende in meinen 5ml Tanks die XL Boge und bei den kleineren Tanks guckt die oben etwas raus..na und ??
Noch nen langen Siam Drip drauf und es sieht noch megageil aus

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:41
#310 RE: Boge 510 LR Cartomizer

naja das problem is momentan das die stainless version der boge xl nirgends lieferbar ist, wer kein bock auf kürzen hat kann auch den hier bestellen der passt mit den normalen boges http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Cartomiz...r-Tank/Drip-Tip
ausserdem ists bei manchen auch einfach nur das bastlerherz :)

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:46
#311 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von drgn im Beitrag #310
naja das problem is momentan das die stainless version der boge xl nirgends lieferbar ist, wer kein bock auf kürzen hat kann auch den hier bestellen der passt mit den normalen boges http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Cartomiz...r-Tank/Drip-Tip
ausserdem ists bei manchen auch einfach nur das bastlerherz :)

Auf deiner angebenen Seite sind doch die 45 mm boges lieferbar...

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:53
#312 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 17:55
#313 RE: Boge 510 LR Cartomizer

doch sind die richtigen, ist nur die frag ob steel auch die farbgebung ist, da die mit beschichtung in beschwarz net so gut geeignet sind für den tank betrieb. werd das mal abklären und mir nen fetten vorrat anlegen falls das die richtigen sind :)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:00
#314 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Ich denke schon das sind die..
Schau mal bei den anderen, da steht schwarz, weiß und bei den o.g. steht Stahl.....
Ist schon etwas irreführend mit dem Bild.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:02
#315 RE: Boge 510 LR Cartomizer

jo, i werd mal bestellen, brauch eh noch ein bissel kleinkrams :)
i hoff meine standard boge lr von ecig-wizzard kommen au bald ma, wurden am montag versand sin aber immer noch net da :(

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:08
#316 RE: Boge 510 LR Cartomizer

steel sind die richtigen ja.
übrigens hat ecigwizard auch noch die xl. allerdings die hochohmigen.

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 18:12
#317 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von nischel im Beitrag #312
Oder sind das
http://e-dampfer.de/de/Joyetech-eGo-T/Zu...Coil-leer-stahl

Nicht die richtigen?

Hab nachgemessen und ohne Anschluß sind meine genau so lang ...unbedingt steel nehmen !
Von ecigwizard hab ich heute 20 Stück bekommen, aber sind nun leider ausverkauft. Da ist der Preis und Versand noch günstiger
und es gab ja gerade schönen Rabatt

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 19:52
#318 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Amun im Beitrag #308
Der Lil'Mama Tank is aber Mist... Materialstärke gleich Null. Meiner rutschte meist von selbst auseinander. Da find ich den The Vapor Tank wesentlich stabiler.

Was heißt den Materialstärke gleich null? Im Gegensatz zu allem Smoktechs und Co. ist der Lil Mama sehr ordentlich verarbeitet. Bei meiner halten die Kappen sehr ordentlich. Man muss schon Kraft aufwenden, wenn man den Tank öffnen will. Noch besser verarbeitet ist der Vaperfexion.

Viel größere Sorge sollte den Boge-Fans die viel kritisierte Neuproduktion machen, bei der die Schutzhüllen auf einer Seite kürzer sind und nicht mehr so straff sitzen. Das Befüllen mit der Condom-Methode klappt leider nicht mehr so gut. Zu meinem Pech habe ich gerade 50 aus dieser Produktion bekommen.

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 20:26
#319 RE: Boge 510 LR Cartomizer

bei e-dampfer sinds dual coils also doch nicht die richtigen. @XbabsX: willste net zufällig wieder loswerden oder :P?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:18
#320 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Fippes im Beitrag #318
Zitat von Amun im Beitrag #308

Was heißt den Materialstärke gleich null? Im Gegensatz zu allem Smoktechs und Co. ist der Lil Mama sehr ordentlich verarbeitet. Bei meiner halten die Kappen sehr ordentlich. Man muss schon Kraft aufwenden, wenn man den Tank öffnen will. Noch besser verarbeitet ist der Vaperfexion.

Viel größere Sorge sollte den Boge-Fans die viel kritisierte Neuproduktion machen, bei der die Schutzhüllen auf einer Seite kürzer sind und nicht mehr so straff sitzen. Das Befüllen mit der Condom-Methode klappt leider nicht mehr so gut. Zu meinem Pech habe ich gerade 50 aus dieser Produktion bekommen.

Meine letzten bei Liberty Flights georderten sind mit einer längeren und einer etwas kürzeren Silikonhülle sowie einem winzigem Silikonpropfen verpackt. Das müsste schon genannte Neuproduktion sein, oder?!
Ich bin recht zufrieden mit denen, ist die alte Version so viel besser?

Habe gestern mit Schrecken pbusardos Video zu dem Thema gesehen:

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:24
#321 RE: Boge 510 LR Cartomizer

keine Ahnung ob die neuen so viel schlechter sind. Aber zum Glück habe ich mir hier aus dem Forum 48 Stück niegelnagelneue für 30 Euronen gesichert. Die sind auf alle Fälle Klasse und sollten wohl für einige Tage reichen

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:27
#322 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mkbo22 im Beitrag #321
keine Ahnung ob die neuen so viel schlechter sind. Aber zum Glück habe ich mir hier aus dem Forum 48 Stück niegelnagelneue für 30 Euronen gesichert. Die sind auf alle Fälle Klasse und sollten wohl für einige Tage reichen

Waren da aber auch nicht einige Ekel-Smoktechs dabei? :o)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:27
#323 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von e-cloud im Beitrag #320
Meine letzten bei Liberty Flights georderten sind mit einer längeren und einer etwas kürzeren Silikonhülle sowie einem winzigem Silikonpropfen verpackt. Das müsste schon genannte Neuproduktion sein, oder?!
Ich bin recht zufrieden mit denen, ist die alte Version so viel besser?

Habe gestern mit Schrecken pbusardos Video zu dem Thema gesehen:

Wenn die Hüllen bei dir unterschiedlich lang sind, hast du die Guten!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:35
#324 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Fippes im Beitrag #322
Zitat von mkbo22 im Beitrag #321

Waren da aber auch nicht einige Ekel-Smoktechs dabei? :o)

Also es sind 8 volle Packungen Boge 510 D ( 35 mm ) mit den Unterschiedlichen Hüllen und eine Packung mit 510 1,5 Ohm Dual Coil 45 mm. Mehr steht da nicht drauf. Laut des Anbiters sollen es Kager sein, aber keine Ahnung

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 10:43
#325 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Also nach einiger Testzeit bin ich jetzt dazu übergegangen die 3 Ohm Boge auf 4,8V zu dampfen. Das ist mein Sweetspot für Throathit und Geschmack :)
Bei dieser Voltzahl knallen die auch mehr als die LR die ich auf 4,0-4,2 dampfe.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht