Totally Wicked's Odyssey

• Seite 3 von 8
29.06.2012 17:20
#51 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hallo Babs, freut mich, dass du die Odyssey heute schon zugestellt bekommen hast!

So wie du das beschreibst, liegts am Akku. Heut ist leider keiner mehr vom Support da, aber schreib die mal an und du bekommst ggf. schnellstmöglich Ersatz. AW Akkus wären mir lieber.., vielleicht klappt das ja in naher Zukunft :)

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 17:46
#52 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hallo ,
ich habe meine heute noch nicht bekommen. Trackingnummer von der DHL habe ich , aber bei der Sendungsverfolgung zeigt er mir nur das die Daten elektronisch übermittelt wurden und der nächste Schritt das scannen im Stadtzentrum wäre.das aber schon seit gestern Mittag. Schade...hatte mich so gefreut

Darkone

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 19:02
#53 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von HAL9000-T im Beitrag #50
Babs, wie ist denn die Dampfentwicklung bei Dir? Du hast ja schon einige Geräte in Deinem Dampferinnenleben ausprobiert, wie schlägt sich denn die Odyssey im Vergleich? Ich will mir auch eine bestellen, aber ich bin noch zu unsicher.

LG
Martin

Also ich bin zufrieden Martin ! Es ist und bleibt aber ein DCT ...und da steh ich drauf
Dampf und Geschmack sehr gut !

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 19:06
#54 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von TotallyWicked im Beitrag #51
Hallo Babs, freut mich, dass du die Odyssey heute schon zugestellt bekommen hast!

So wie du das beschreibst, liegts am Akku. Heut ist leider keiner mehr vom Support da, aber schreib die mal an und du bekommst ggf. schnellstmöglich Ersatz. AW Akkus wären mir lieber.., vielleicht klappt das ja in naher Zukunft :)

Grüße
Alex

Nun ist der eine Akku leer und ich bin positiv überrascht, hat er doch eine Tankfüllung durchgehalten ohne
daß er in der Leistung nachließ.
Nur der andere.......na hoffe ich bekomm noch einen.
Doch was heißt einer....brauche noch 4 weitere. Gibt es die im Shop dann einzeln zu kaufen ?????

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 19:06
#55 RE: Totally Wicked's Odyssey

Manchmal sind wir schneller als DHL ;) Keine Sorge Darkone, ich denke, dass das Paket zu 99% morgen ankommen müsste - leider liegt der Versandweg nicht in unserer Macht ;)..

Grüße und schönes WE
Alex

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 19:55
#56 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort .Status wurde geändert ..... Freu mich schon wenn ich die odyssey morgen bekomme. Wie lange dauert eigendlich das Laden der Accus ?

Gruß darkone

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 20:53)
#57 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von darkone im Beitrag #56

wie lange dauert eigendlich das Laden der Accus ?

Hängt von deinem Ladegerät ab. Bei Output 4.2V 450ma ca 2,0-2,5 std. würde ich tippen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 21:11
#58 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von XBabsX im Beitrag #54
Zitat von TotallyWicked im Beitrag #51

Grüße
Alex

Nun ist der eine Akku leer und ich bin positiv überrascht, hat er doch eine Tankfüllung durchgehalten ohne
daß er in der Leistung nachließ.
Nur der andere.......na hoffe ich bekomm noch einen.
Doch was heißt einer....brauche noch 4 weitere. Gibt es die im Shop dann einzeln zu kaufen ?????

Sollten doch 14500er drin sein oder?
Hierhttp://www.powerleds.de/AW-14500-IMR...Akku-37V-600mAh
lass dich nicht täuschen von der Angabe der Kapazität die halten länger als trustfire mit 900mAh.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 13:52
#59 RE: Totally Wicked's Odyssey

So, meiner ist vor ca. 2Sd angekommen ... Mein erster Eindruck "Super". Qualität "Super". Befüllen "wenn man sich anguckt, wie es geht: Super". Geschmack und Dampf "Super"
Wem innovatives, polarisierendes Design gefällt, macht meiner Meinug nach beim Kauf alles richtig.
Natürlich ist das nur meine Meinung.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:13
#60 RE: Totally Wicked's Odyssey

Freut mich sehr Relish, dass dir die Odyssey so gut gefällt!

..für den ein oder anderen vielleicht noch interessant, Dampfmacher hat hier ein sehr ausführliches Review Video mit guten Nahaufnahmen zusammengestellt:

@Andy65: Der Tip war bestimmt gut gemeint, aber wenn 14500er Akkus, dann bitte nur die geschützten! Ob sich das dann bei dem Preis ( bei uns bekommt man beinahe 3 Akkus zu dem Preis) der geschützten AW Akkus noch 'rentiert' - ist eine andere Frage..

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:18
#61 RE: Totally Wicked's Odyssey

Ich find bei Euch keine Akkus !
Wo ?
Ich brauch die ! Jetzt, sofort, gleich

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:23
#62 RE: Totally Wicked's Odyssey

Einfach auf das blaue "3 Akkus" klicken babs ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 19:32)
#63 RE: Totally Wicked's Odyssey

Guck mal hier Babs für schlappe 8,90€ AW IMR 14500er
http://www.vapor-freak.de/AW-IMR-14500-Akku

Und wieso keine IMR die sind als sichere Chemie bekannt und haben ihrem Preis entsprechend auch Qualität!
Die angegebenen mAh sind bei AW wenigsten gesichert! Man schaue sie bitte mal Sabbels Thread dazu an.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:33
#64 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von Chiller619 im Beitrag #62

Hilfe ich bin blind .......bei mir ist nichts blau. Oder meinst Du in England ??

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:35
#65 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von XBabsX im Beitrag #64
Zitat von Chiller619 im Beitrag #62

Hilfe ich bin blind .......bei mir ist nichts blau. Oder meinst Du in England ??

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...ry-product.html

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:39
#66 RE: Totally Wicked's Odyssey

Danke Andy

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 18:00
#67 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hab gerade rausgefunden das ich wohl eine hab mit der Nr.0009 werd mal gleich ein Bild Posten müssen :)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 17:00
#68 RE: Totally Wicked's Odyssey

es tut mir leid, aber ich bin sehr enttäuscht ! Tolles Design, tolle Verarbeitung, aber:
Dampfleistung nur ganz am Beginn o.k., sehr bald aber deutlich weniger - zu wenig, dass es Spass macht.
Akku-Leistung geht auch rapide von 4,1 auf 3,5 oder 3,6 runter.
Alle vier Cartos (2 im Set, 2 extra bestellt) landeten im Mistkübel.
Einer kokelte von Beginn an, der zweite nach einigen Stunden, die anderen zwei sind mir abgesoffen.
Sicher keine Fehler beim Befüllen gemacht, verwende Cartos schon lange - bisher ohne Probleme !
Sehr, sehr schade, hab mir viel erhofft !
Vielleicht klappt´s mit den Single Coil Cartomisern besser ?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 19:17)
#69 RE: Totally Wicked's Odyssey

...und ich bin so etwas von begeistert von den Cartos !
Leichter Zug, dampfen sehr gut , kein kokeln, kein siffen. Nur schade, daß sie nicht woanders
reinpassen ( das Loch ist sehr tief)

@harryhau
Nur frag ich mich wie ein Carto absaufen kann......??????

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 19:55
#70 RE: Totally Wicked's Odyssey

Zitat von XBabsX im Beitrag #69
...und ich bin so etwas von begeistert von den Cartos !
Leichter Zug, dampfen sehr gut , kein kokeln, kein siffen. Nur schade, daß sie nicht woanders
reinpassen ( das Loch ist sehr tief)

@harryhau
Nur frag ich mich wie ein Carto absaufen kann......??????

saufen dann ab wenn entweder das loch zu groß ist oder das liquid zu flüssig ist (z.B. zu viel wasseranteil)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
29.07.2012 20:45
#71 RE: Totally Wicked's Odyssey

hier sind Cartos drinne deren Loch meiner Meinung nach genau stimmt und ich habe darin schon Liquid
mit VG , mit PG und mit VG/PG gedampft und alles funktionierte prima

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:43
#72 RE: Totally Wicked's Odyssey

hab die "Original"-Cartos von TW mit den 2 Löchern verwendet und Liquid auch von TW, trotzdem "abgesoffen"

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 17:50
#73 RE: Totally Wicked's Odyssey

Also das mit der Akku Leistung muss ich bestätigen , die Leistung sinkt viel zu schnell ab . Hab die Akkus eigentlich ständig am Ladegerät.
Aber über die Cartos kann ich nicht meckern , habe immer noch den ersten am laufen und der dampft noch wie am ersten Tag .
Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden ... bis auf die Akkus halt

MfG NeoAeon

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 10:10
#74 RE: Totally Wicked's Odyssey

Kleine Info am Rande, alle User, die eine Odyssey aus der 1. Batch bekommen hatten, erhalten kostenlos einen komplett neukontruierten Kopf (Verdampferanschluß) mit einem Stiftkontakt (statt Feder) im Inneren und komplett ohne Lötstellen. Dies ist soweit ich weiß einzigartig und als Resultat langlebiger. Des Weiteren werden der Lieferung 2 x Single Coil Cartomiser (SCC) beigelegt, da sich diese Variante im Test besonders auf die Batterielaufzeit und Dampfentwicklung positiv ausgewirkt hatte. Ab Batch No2 wird standardmäßig mit dieser Konfiguration ausgeliefert. DCC's werden aber auch weiterhin im Sortiment als Ergänzung geführt. Mit der Auslieferung an Batch No1 Kunden wird voraussichtlich nächste Woche begonnen.

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 11:33
#75 RE: Totally Wicked's Odyssey

Da bin ich gespannt
..und endlich mal etwas ohne Bezahlung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!